Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ahja was ich noch vergessen habe. Während des Aktes (schönes Wort :PP) hat er ein, zwei mal gesagt wie sehr er mich vermisst hat und er ganz vergessen hat wie viel Spaß man mit mir haben kann. Aber das nehme ich nicht wirklich ernst.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Mhmh..doch also ich finde schon, dass du ihn da ernst nehmen solltest wenn er sowas sagt. Ich denke, das "musst" du sogar, er ist schließlich erwachsen.
Niemand hier kann in ihn reinschauen aber ich denke schon, dass er in dem Moment! so empfunden hat. Er ist doch nicht aus Stein, natürlich wird er ab und zu an dich denken und dich auch vermissen oder den Sex mit dir vermissen...nur hast du davon halt leider überhaupt nichts wenn sein Verhalten dich nicht glücklich macht.

Und dann das...blablabla "vergessen wie viel Spaß man mit dir haben kann" what? Hat er das echt so gesagt?!?! Also wie kann man so was vergessen? Es ist unmöglich guten Sex zu vergessen:lach:...oh man dieser Kerl.
Naja.

So Lucky und du hinterfragst jetzt wieder sein Verhalten...bleib doch erstmal bei dir.
Sein Verhalten zu hinterfragen ist sinnlos.
(Und da spreche ich aus Erfahrung:lach:).

Frag dich doch erstmal ob du öfter traurig oder glücklich bist wenn du an ihn denkst?
Und frag dich auch mal warum du dich auf so Minimalinvest einlässt wenn es dir damit von Anfang an nicht gut geht?
Du betonst immerwieder, dass du vor dem Treffen hättest aussteigen sollen.
Ganz genau. Und zwar nicht wegen einer Strategie o.ä.:lach:..
Sondern um dich zu schützen.
Es hat sich schon vor dem Treffen nicht gut angefühlt. Nimm auch deine Gefühle in Zukunft ernst...bist ja schließlich auch erwachsen:zwinkern:.

Und zerbrich dir jetzt nicht auch noch den Kopf wegen dem, warte nicht auf irgend ne Nachricht. Schau lieber, dass du ein großes, starkes Lucky girl wirst:coolwink::zwinkern:
Und wenn er dann eines Tages wieder so minimal um die Ecke kommt, lachst du einfach drüber.

(Du weißt dass es das beste wäre, ihn einfach gar nicht mehr zu treffen. Und das hast du uns hier auch schon versprochen gehabt:schuettel:...:schuettel:...ich kann mir wirklich nicht vorstellen was dieser Kerl so tolles an sich hat?! :nanu:?!)
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
kann mir wirklich nicht vorstellen was dieser Kerl so tolles an sich hat?! :nanu:?!)

Ich glaube, man fühlt sich einfach nur begehrt. Ein anderer Mann will dich, es ist was neues , aufregendes. Man bekommt plötzlich Schmetterlinge im Bauch, fühlt sich wie damals bei der ersten Verliebtheit. Man ist geflasht. Es tut gut. Bringt Abwechslung.

Will mehr und mehr. Und beginnt zu klammern. Will das, was am Anfang so toll war weiter haben...

Und dann werden wir bedürftig...sind sofort zur Stelle wenn gerufen wird...weil man ja ständig darauf gewartet hat.

Frag dich doch erstmal ob du öfter traurig oder glücklich bist wenn du an ihn denkst?

Wahrscheinlich ist man mittlerweile öfter traurig, oder?

Ich kann nur ein Lied davon singen..man klammert sich an die schönen Erinnerungen und Worte fest, hofft, das es wieder so wird. Fragt sich, warum er plötzlich so anders ist.
Kopfkino pur.

Und wenn du dir dann die obige Frage nochmal stellst, wird die Antwort ganz klar sein.

Eigentlich macht uns das doch nur noch Traurig..oder liebe lucky?.

Alles andere ist hoffen und wünschen...

Wir sollten aus der Vergangenheit lernen, nicht in ihr leben...:cry
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sorry Lucky, muss mal kurz reinplatzen:

Schau, ich hab mich noch nie von einem Mann benutzt gefühlt (Gloria:PP wo bist du denn, bin mir fast sicher dass du das ähnlich siehst:grins:).

Haha, Frolleinchen, wo bist DU denn bitte? :lach:

Ja klar seh ich das ähnlich. Nachdem ich grad einen Mörderpost bei Goldstück zum Thema "How not to fall in love" abgesetzt habe, bin ich gerade in Stimmung. Ich glaub dieses Gefühl von Benutztwerden stellt sich automatisch ein, wenn man (frau...) Sex mit Liebe, mit Verliebtheit oder allgemein mit starken Gefühlen verbindet. Wenn man sich selber sagt, man können Sex und Liebe (oder sagen wir, Sex und Gefühle) nicht trennen. Auch das kann man, wenn man will. Männer können das ja auch. Und dass beide Partner währenddessen sehr zärtlich und "gefühlvoll" sein bzw. agieren können, bedeutet nichts, außer dass man in dem Moment zärtliche und liebevolle Gefühle für denjenigen hat, im Rausch der Hormone sozusagen (vgl. Bumsbesoffenheit, die :grins:).

Ich hatte als junges Ding mal so ein Benutzen-Erlebnis. ONS auf ner Party aufgerissen, mit nach Hause genommen. War erst mein dritter Sexpartner, und der hat mich auf so ziemlich jede denkbare Art durchgenommen. Das war für mich eine Initialzündung, was alles geht und vor allem, wie toll das ist. Dafür bin ich dem Kerl heute noch dankbar :grins: Klar hat der mich zum Vögeln benutzt. Und klar hab ich ihn benutzt, dass er mir mal zeigt, was sexmäßig so drin ist.

Jetzt noch mal zu dir, liebe Lucky: Wenn du das nicht kannst, solltest du unbedingt gut aufpassen in Zukunft. Dieses miese Gefühl, benutzt worden zu sein, wird sich so schnell nicht verabschieden und du wirst es, fürchte ich, immer mit dem Mann in Verbindung bringen und bei weiteren Treffen (von denen ich hoffe, dass es sie nicht geben wird) unbewusst darauf lauern, dass das nicht noch mal passiert. Und dann geht die Spirale von vorne los... Pass auf dich auf, Lucky!
 
K

Kath79

Gelöschter User
Da hast du recht, sie benutzen uns und wir lassen das mit uns machen. :headshake: Dass er immer wieder kommt, da hast du recht, hab ich selbst wieder gemerkt, aber ich denke, dass er es nicht lange versuchen wird, wenn ich nicht mehr drauf einsteige. So viel Mühe bin ich ihn sicher nicht wert, nur damit er etwas Spaß haben kann. Das kann er dann sicher auch einfacher haben. Aber halt nicht mehr mit mir. :Nichtwissen:

Liebe Grüße

Hallo Lucky,

ich hatte gestern bei Dir mal quer gelesen. Nun zu Deinen letzten beiden Aktionen hast Du ja schon Feedback bekommen und ich denke Du weißt, dass Du Dir da keinen Gefallen getan hast.

Mir ist der oben zitierte Text aufgefallen. Benutzt Du ihn nicht auch? Du fühlst Dich in Deiner Ehe nicht wohl und er soll dafür sorgen, dass Du gute Gefühle hast. Also eine Art Stabilisator sein, weil Du es nicht hinbekommst, Deine Ehethemen zu regeln?

Ich glaube, da liegt der Hund bei Dir begraben.

Liebe Lucky, eine Sache ist mir aufgefallen. Warum lässt Du deinen Stecher in Euer Haus/Wohnung und vö... dort mit ihm? Findest Du das Deiner Familie oder EM ggü ok? Hast Du mal überlegt, was passiert, wenn Ihr auffliegt? Mal abgesehen davon, glaube ich wirst Du im Bekanntenkreis ganz übel angesehen werden. Da geht man mit einer Frau auch oftmals noch härter ins Gericht (der Frau obliegt der Schutz der Wohnung :-))

Das soll jetzt nicht zu moralisch klingen, aber ich glaube, wenn das mit Deiner Affäre auseinander geht, dann wirst Du Dich auch ärgern, ihm so einen Eingriff in Deine (und die Deines Mannes) Privatsphäre ermöglicht zu haben.

VG, Kath
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Mhmh..doch also ich finde schon, dass du ihn da ernst nehmen solltest wenn er sowas sagt. Ich denke, das "musst" du sogar, er ist schließlich erwachsen.
Niemand hier kann in ihn reinschauen aber ich denke schon, dass er in dem Moment! so empfunden hat. Er ist doch nicht aus Stein, natürlich wird er ab und zu an dich denken und dich auch vermissen oder den Sex mit dir vermissen...nur hast du davon halt leider überhaupt nichts wenn sein Verhalten dich nicht glücklich macht.

Und dann das...blablabla "vergessen wie viel Spaß man mit dir haben kann" what? Hat er das echt so gesagt?!?! Also wie kann man so was vergessen? Es ist unmöglich guten Sex zu vergessen:lach:...oh man dieser Kerl.
Naja.

So Lucky und du hinterfragst jetzt wieder sein Verhalten...bleib doch erstmal bei dir.
Sein Verhalten zu hinterfragen ist sinnlos.
(Und da spreche ich aus Erfahrung:lach:).

Frag dich doch erstmal ob du öfter traurig oder glücklich bist wenn du an ihn denkst?
Und frag dich auch mal warum du dich auf so Minimalinvest einlässt wenn es dir damit von Anfang an nicht gut geht?
Du betonst immerwieder, dass du vor dem Treffen hättest aussteigen sollen.
Ganz genau. Und zwar nicht wegen einer Strategie o.ä.:lach:..
Sondern um dich zu schützen.
Es hat sich schon vor dem Treffen nicht gut angefühlt. Nimm auch deine Gefühle in Zukunft ernst...bist ja schließlich auch erwachsen:zwinkern:.

Und zerbrich dir jetzt nicht auch noch den Kopf wegen dem, warte nicht auf irgend ne Nachricht. Schau lieber, dass du ein großes, starkes Lucky girl wirst:coolwink::zwinkern:
Und wenn er dann eines Tages wieder so minimal um die Ecke kommt, lachst du einfach drüber.

(Du weißt dass es das beste wäre, ihn einfach gar nicht mehr zu treffen. Und das hast du uns hier auch schon versprochen gehabt:schuettel:...:schuettel:...ich kann mir wirklich nicht vorstellen was dieser Kerl so tolles an sich hat?! :nanu:?!)

Hallo Jägerin :lach:

Ich muss sagen, ich finde deine Posts echt super :smile:

Also, da hast du recht, hab auch schon öfters gelesen, dass Männer während des sexs Sachen sagen, die sie im Moment einfach so empfinden.

Gute Frage :lach: das letzte mal war übrigens Anfang Juni, also doch schon eine Weile her :lach:

Nach dem Treffen Anfang September war ich wirklich wieder gut drauf als ich an ihn dachte, aber je weniger von ihm kam desto trauriger machte mich das. Und zurzeit wieder mal Tiefpunkt. Das sagt wohl glaub ich alles.

Ja, ich werde sowas auch nicht mehr machen. Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt und auf mein Bauchgefühl sollte ich hören.

Nein, ich warte nicht mehr auf ihn. Irgendwann kommt er eh wieder um die Ecke. Mit einer Orbit Nachricht, die keine Antwort würdig sein wird. :smile:

Liebe Grüße

Ich glaube, man fühlt sich einfach nur begehrt. Ein anderer Mann will dich, es ist was neues , aufregendes. Man bekommt plötzlich Schmetterlinge im Bauch, fühlt sich wie damals bei der ersten Verliebtheit. Man ist geflasht. Es tut gut. Bringt Abwechslung.

Will mehr und mehr. Und beginnt zu klammern. Will das, was am Anfang so toll war weiter haben...

Und dann werden wir bedürftig...sind sofort zur Stelle wenn gerufen wird...weil man ja ständig darauf gewartet hat.



Wahrscheinlich ist man mittlerweile öfter traurig, oder?

Ich kann nur ein Lied davon singen..man klammert sich an die schönen Erinnerungen und Worte fest, hofft, das es wieder so wird. Fragt sich, warum er plötzlich so anders ist.
Kopfkino pur.

Und wenn du dir dann die obige Frage nochmal stellst, wird die Antwort ganz klar sein.

Eigentlich macht uns das doch nur noch Traurig..oder liebe lucky?.

Alles andere ist hoffen und wünschen...

Wir sollten aus der Vergangenheit lernen, nicht in ihr leben...:cry

Hallo Momo,

Genau so ist es. Das begehrt werden, das was man in seiner eigener ehe vermisst, dieses verleibt sein etc. Es ist glaub ich nicht mal er, sondern einfach diese Gefühle.

Ja, man hofft und hofft und wird nur enttäuscht.

Der letzte Satz trifft es genau. So und nicht anders sollte es sein.

Liebe Grüße

Sorry Lucky, muss mal kurz reinplatzen:



Haha, Frolleinchen, wo bist DU denn bitte? :lach:

Ja klar seh ich das ähnlich. Nachdem ich grad einen Mörderpost bei Goldstück zum Thema "How not to fall in love" abgesetzt habe, bin ich gerade in Stimmung. Ich glaub dieses Gefühl von Benutztwerden stellt sich automatisch ein, wenn man (frau...) Sex mit Liebe, mit Verliebtheit oder allgemein mit starken Gefühlen verbindet. Wenn man sich selber sagt, man können Sex und Liebe (oder sagen wir, Sex und Gefühle) nicht trennen. Auch das kann man, wenn man will. Männer können das ja auch. Und dass beide Partner währenddessen sehr zärtlich und "gefühlvoll" sein bzw. agieren können, bedeutet nichts, außer dass man in dem Moment zärtliche und liebevolle Gefühle für denjenigen hat, im Rausch der Hormone sozusagen (vgl. Bumsbesoffenheit, die :grins:).

Ich hatte als junges Ding mal so ein Benutzen-Erlebnis. ONS auf ner Party aufgerissen, mit nach Hause genommen. War erst mein dritter Sexpartner, und der hat mich auf so ziemlich jede denkbare Art durchgenommen. Das war für mich eine Initialzündung, was alles geht und vor allem, wie toll das ist. Dafür bin ich dem Kerl heute noch dankbar :grins: Klar hat der mich zum Vögeln benutzt. Und klar hab ich ihn benutzt, dass er mir mal zeigt, was sexmäßig so drin ist.

Jetzt noch mal zu dir, liebe Lucky: Wenn du das nicht kannst, solltest du unbedingt gut aufpassen in Zukunft. Dieses miese Gefühl, benutzt worden zu sein, wird sich so schnell nicht verabschieden und du wirst es, fürchte ich, immer mit dem Mann in Verbindung bringen und bei weiteren Treffen (von denen ich hoffe, dass es sie nicht geben wird) unbewusst darauf lauern, dass das nicht noch mal passiert. Und dann geht die Spirale von vorne los... Pass auf dich auf, Lucky!

Hallo Gloria,

Wirklich interessant, Bumbsbesoffenheit trifft es wirklich gut :lach:

Ja, da hast du recht. Ich dachte ich könnte es besser trennen. Ich hatte früher auch schon solche nur zum sex Freunde, da hat es gut geklappt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn anders kennengelernt habe und mich davor schon etwas in ihn verliebt habe. Bevor ich wusste, dass er eigentlich verheiratet ist... aber das ist eine andere Geschichte.


Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky,

ich hatte gestern bei Dir mal quer gelesen. Nun zu Deinen letzten beiden Aktionen hast Du ja schon Feedback bekommen und ich denke Du weißt, dass Du Dir da keinen Gefallen getan hast.

Mir ist der oben zitierte Text aufgefallen. Benutzt Du ihn nicht auch? Du fühlst Dich in Deiner Ehe nicht wohl und er soll dafür sorgen, dass Du gute Gefühle hast. Also eine Art Stabilisator sein, weil Du es nicht hinbekommst, Deine Ehethemen zu regeln?

Ich glaube, da liegt der Hund bei Dir begraben.

Liebe Lucky, eine Sache ist mir aufgefallen. Warum lässt Du deinen Stecher in Euer Haus/Wohnung und vö... dort mit ihm? Findest Du das Deiner Familie oder EM ggü ok? Hast Du mal überlegt, was passiert, wenn Ihr auffliegt? Mal abgesehen davon, glaube ich wirst Du im Bekanntenkreis ganz übel angesehen werden. Da geht man mit einer Frau auch oftmals noch härter ins Gericht (der Frau obliegt der Schutz der Wohnung :-))

Das soll jetzt nicht zu moralisch klingen, aber ich glaube, wenn das mit Deiner Affäre auseinander geht, dann wirst Du Dich auch ärgern, ihm so einen Eingriff in Deine (und die Deines Mannes) Privatsphäre ermöglicht zu haben.

VG, Kath

Hallo kath :smile:

Natürlich benutze ich ihn in der Hinsicht auch, das stimmt schon.

Wir treffen uns meist bei mir. Schon von anfang an, mein Mann arbeitet den ganzen Tag. Ich weiß wann er arbeitet und falls er früher kommen sollte, würde er mir Bescheid geben.

Ich war auch schon bei ihm in der Wohnung, lag in seinem Bett...

Aber ich hatte bis jetzt bezüglich der Wohnung kein schlechtes Gewissen. Im Bekanntenkreis wissen es einige von AM, auch Freunde die im selben Gebäude wohnen. Aber ich bin Mittelweile vorsichtiger geworden, dass AM keiner sieht von den Nachbarn.

Als es im August kurz aus war, hätte ich eigentlich da kein Problem. Mir machten eher die Orte Kummer, wo wir uns immer getroffen haben.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So, das treffen ist morgen eine Woche her und es kam nichts von ihm. Null.

Es macht mich einfach sauer, ich weiß dass er irgendwann um die Ecke kommt, trotzdem verstehe ich es nicht.

Und diesmal werde ich konsequent sein und nicht antworten. Ich hab obwohl das letzte treffen für mich ja nicht so toll verlief, total Sehnsucht nach ihm. Verstehe einer meinen Kopf :shakehead:

Ahja was ich noch vergessen habe zu schreiben, was er letztens noch sagte.

Er meinte, dass ihn das alles gut gefallen hat (der sex) aber er das quasi nicht jede Woche braucht :oh:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er meinte, dass ihn das alles gut gefallen hat (der sex) aber er das quasi nicht jede Woche braucht :oh:

Und da wunderst du dich, dass er sich nach dem F**** nicht meldet? ::: Lucky, ich sag es jetzt mal ganz direkt, du bist für ihn eine bequeme Gelegenheit ab und an Druck abzulassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dadurch, dass du ihm über die letzte Zeit immer wieder signalisiert hast wie verfügbar du bist, ist sein Respekt mittlerweile bei unter Null angelangt. Ich meine, du hast ihn sogar in dein Ehebett gelassen :nanu: Du hast dich das letzte Mal wie eine billlge N**** gefühlt, verstehst du jetzt warum? Dass du es ihm noch dazu so leicht gemacht hast, dich auch noch in deinem Zuhause, in eurem (EM und deinem) intimsten und persönlichsten Bereich zu vö**** macht es nicht besser. :headshake:

Ich gebe dir einen ganz lieb gemeinten Rat: Nummer blockieren, Kontakt löschen und gut, denn eins wird sicher nicht passieren, wenn er sich wieder meldet...dass du nicht antwortest. :cry

Du bist - aus welchen Gründen auch immer - regelrecht abhängig von der Aufmerksamkeit dieses Mannes. Diesem „Warum“ würde ich mal nachspüren.

Tut mir leid Lucky, aber diese Entwicklung und insbesondere das letzte Treffen kann ich wirklich nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Und da wunderst du dich, dass er sich nach dem F**** nicht meldet? ::: Lucky, ich sag es jetzt mal ganz direkt, du bist für ihn eine bequeme Gelegenheit ab und an Druck abzulassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dadurch, dass du ihm über die letzte Zeit immer wieder signalisiert hast wie verfügbar du bist, ist sein Respekt mittlerweile bei unter Null angelangt. Ich meine, du hast ihn sogar in dein Ehebett gelassen :nanu: Du hast dich das letzte Mal wie eine billlge N**** gefühlt, verstehst du jetzt warum? Dass du es ihm noch dazu so leicht gemacht hast, dich auch noch in deinem Zuhause, in eurem (EM und deinem) intimsten und persönlichsten Bereich zu vö**** macht es nicht besser. :headshake:

Ich gebe dir einen ganz lieb gemeinten Rat: Nummer blockieren, Kontakt löschen und gut, denn eins wird sicher nicht passieren, wenn er sich wieder meldet...dass du nicht antwortest. :cry

Du bist - aus welchen Gründen auch immer - regelrecht abhängig von der Aufmerksamkeit dieses Mannes. Diesem „Warum“ würde ich mal nachspüren.

Tut mir leid Lucky, aber diese Entwicklung und insbesondere das letzte Treffen kann ich wirklich nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.

Resi, ich geb dir vollkommen recht, genauso ist es auch. Löschen und blockieren kann ich nicht zumindest noch nicht. Nicht mehr antworten schon. Du sagst das was ich schon befürchtet habe, ich bin für ihn jetzt nur noch eine f***gelegenheit, mehr nicht. Es war nicht das erste mal in dem Bett. Außerdem schlafe nur ich in diesem Bett, aber das ist jetzt eine andere Baustelle...

Ich finde es gut, dass du so offen bist und das sagst. Es gibt nichts mehr zu retten. Das ganze ist leider gelaufen. Und da bin ich selbst schuld
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
RLöschen und blockieren kann ich nicht zumindest noch nicht. Nicht mehr antworten schon.
Das glaube ich leider nicht, liebe Lucky :cry
Du scheinst da in einer größeren Abhängigkeit zu stecken, als es hier zunächst den Eindruck machte...

Ich sag dir was: er wird wieder ankommen. Und wieder. Und wieder. Du bietest keinerlei Gegenwind, bist leicht verfügbar, er braucht null Invest um dich rumzukriegen.
Ich fürchte wirklich, hier ist Hopfen und Malz verloren was die Beziehung zu diesem Mann angeht. Du kommst aus der *Nummer* nicht mehr raus. Für ihn ist es unendlich bequem, für welchen Mann wäre es das nicht. Mit dem Unterschied, dass du hier gefühlsmäßig drin hängst, er nicht.

Ich denke, du hast keine andere Wahl als, wie Resi schreibt, Nummer löschen und blockieren, wenn du mit ein bißchen Würde aus dieser Nummer noch rauskommen willst.

Und wenn ich immer lese: "ich KANN nicht". Du WILLST nicht, das ist ein Unterschied!! Warum solltest du das nicht "können"?

Ja, es fällt schwer, aber du jonglierst hier mit Ausreden herum, das wird dir nicht weiterhelfen. Manchmal muss man seinen Kopf einschalten und dem Vorrang gegenüber den Gefühlen geben. Aus Selbstliebe.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Schmetterling,

Dein Post hat mir jetzt doch die Kraft gegeben.

Er ist gelöscht und blockiert.

Ich wollte es wohl einfach nicht. Einfach aus Hoffnung, dass noch was kommt. Aber was soll’s. Ich hab alles was ich brauche. Ihn brauche ich da definitiv nicht.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Lucky,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich befürchte nur, dass es Dir mit dem Öffnen Deiner Privatsphäre nach Beenden der Affäre oder gar Auffliegen noch gewaltig schlecht gehen wird. Vielleicht denkst Du wirklich nochmals drüber nach, ob das Deiner Familie ggü ok ist? Du lebst dort nicht allein..

Und ich will Dich jetzt nicht verletzen, aber ich glaube, dass auch er irgendwo im Hinterkopf hat, dass Du keine potenzielle Partnerin sondern nur AF bist, weil Du keine Grenzen hast und es offensichtlich bei Dir nichts gibt, was einer Beziehung vorbehalten ist. Das sagt er natürlich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass so etwas bei den Männer (auch Frauen) eine Rolle spielt, ob man Loyalität ggü dem Partner zeigt....

Ansonsten sehe ich es so, dass Du da in eine Abhängigkeit gerutscht bist, das aber noch nicht wirklich annehmen willst. Vielmehr möchtest Du die "guten Gefühle, die er am Anfang bei Dir ausgelöst hast" erneut aufleben lassen. Leider ist das nur schwer möglich. Seine Aussagen sprechen da schon eine deutliche Sprache. Ab und zu Sex, gern, aber eben nicht mehr.

Ich sehe das nicht so negativ wie die anderen, aber eben nur unter der Voraussetzung, dass beide es so wollen. Was ist dagegen einzuwenden, wenn man schöne Stunden mit heißen Sex verbringt? Nichts! Aber Du möchtest deutlich mehr, Du willst emotionale Zuwendung.

Liebe Lucky, wenn Du Dir Deine Abhängigkeit nicht bewusst machst und aktiv für Dich eine Entscheidung triffst, dass Du das beenden möchtest, dann wird Dein Problem immer größer.

Ich verstehe die Schwierigkeit, die Du damit hast, seine Nummer zu löschen, aber es gibt ja einen Grund, warum Du es nicht tust und der ist vermutlich: Du hast noch Erwartungen an ihn. Und sobald er sich meldet, wird Deine Abhängigkeit wieder voll zuschlagen und Du überlegen, wie Du es doch für Dich gebogen bekommst.

Lies Dir mal Momos Geschichte durch. Eure Verhaltensweisen sind letztendlich sehr ähnlich...

Lieben Gruß, Kath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kath79

Gelöschter User
Oh, ich sehe gerade, Du hast ihn gelöscht.

Jetzt wünsche ich Dir viel Kraft für "den Entzug".

LG, Kath
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich hoffe ihr habt recht. Gerade sind die ersten Tränen gelaufen. Ich bin normalerweise kein Mensch der Emotionen zeigt, aber es ist jetzt vorbei und so langsam muss ich mir das bewusst machen. Ich will keine sex Puppe sein. Ich hab Gefühle.
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Lies Dir mal Momos Geschichte durch. Eure Verhaltensweisen sind letztendlich sehr ähnlich..

Sehr sehr ähnlich....

Und es wird noch ein schwieriger Weg werden...
Immer wieder starke Rückschläge geben.

Aber manchmal hast du Tage dabei, da wird er in deinen Kopf kommen und du wirst keinen schmerz fühlen. Das durfte ich jetzt schon einige male erleben...
Da dachte ich mir nur“: was für ein depp ich doch war“

Aber wie gesagt, das Ziel ist noch lange nicht erreicht...zumindest bei mir...

Und ich weiß aus eigener Erfahrung...meldet er sich wieder....ist man sofort am Start....
Und das darf nicht mehr sein!

Vielleicht würde er versprechen etwas an seinem meldeverhalten zu ändern, aber glaube mir, das hält nicht lange... und was dann? Du wirst wieder auf neue verletzt...so wie ich. So wie so viele hier...

Die ersten Tränen laufen? Das dürfen und müssen sie auch. Fress es nicht in dich hinein.

:brav::ritter:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
OhWei Lucky...
Weißt Du, ich denke du bist ein positiver Mensch(ein luckygirl halt, ne:zwinkern:), der generell an das Gute im Menschen glaubt und lieber in die Sonne guckt als im Schatten zu sitzen.
Ich finde, das ist eine sehr schöne Eigenschaft.
Nur wird dir das hier leider zum Verhängnis.

Jetzt weinst du einem Kerl nach der dich einfach nicht glücklich macht.
Mach dir das bitte bewusst. Er macht dich nicht glücklich. Und er würde dich auch in Zukunft nicht glücklich machen.
Hör auf das Positive in ihm zu suchen. Hör auf an die kurzen Momente des Glücks mit ihm zu denken.

Du warst vor dem letzten Treffen unglücklich, während des Treffens auch und danach auch...:shakehead:

Normalerweise solltest du froh sein, dass du diesen Ballast los bist. Aber du bist traurig weil du dich an seine positiven Eigenschaften klammerst, die Fehler zu sehr bei dir suchst und noch immer hoffst bzw denkst, dass er dich eines Tages glücklich machen würde.

Lucky, das würde er aber nicht. Wach auf.
Und fokussier dich (auch wenn das normalerweise nicht deine Art ist) mal auf die ganze Negativität, die dieser Kerl in dein Leben gebracht hat.

Ich wünsche dir wirklich, dass das hier das Ende ist. (Auch wenn ich da so meine Zweifel habe:schuettel: aber wir werden sehen)
Und ich wünsche dir, dass du viel Erleichterung spüren wirst wenn die erste Trauer überwunden ist.
..Dass du bald merkst, dass es kein Verlust ist wenn dieser Kerl nicht mehr Teil deines Lebens und Teil deiner Gedanken ist.

Bleib stark:herz:.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Sehr sehr ähnlich....

Und es wird noch ein schwieriger Weg werden...
Immer wieder starke Rückschläge geben.

Aber manchmal hast du Tage dabei, da wird er in deinen Kopf kommen und du wirst keinen schmerz fühlen. Das durfte ich jetzt schon einige male erleben...
Da dachte ich mir nur“: was für ein depp ich doch war“

Aber wie gesagt, das Ziel ist noch lange nicht erreicht...zumindest bei mir...

Und ich weiß aus eigener Erfahrung...meldet er sich wieder....ist man sofort am Start....
Und das darf nicht mehr sein!

Vielleicht würde er versprechen etwas an seinem meldeverhalten zu ändern, aber glaube mir, das hält nicht lange... und was dann? Du wirst wieder auf neue verletzt...so wie ich. So wie so viele hier...

Die ersten Tränen laufen? Das dürfen und müssen sie auch. Fress es nicht in dich hinein.

:brav::ritter:

Liebe Momo,

Danke für deine Worte. Ich hab ja deinen Strang auch schon mal komplett durchgelesen und hab einige Parallelen entdeckt. Dass es so ähnlich endet bei uns beiden hätte ich nicht gedacht.

Du sagst es, ich würde wenn er wieder ankommen sollte, sofort wieder auf ihn zu gehen und das nicht mehr sein.

Ich versuche meine Emotionen freien Lauf zu lassen wenn ich alleine bin. Freitag geh ich mit einer Freundin, die von AM weiß, feiern. Darauf freue ich mich. Etwas Ablenkung.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
OhWei Lucky...
Weißt Du, ich denke du bist ein positiver Mensch(ein luckygirl halt, ne:zwinkern:), der generell an das Gute im Menschen glaubt und lieber in die Sonne guckt als im Schatten zu sitzen.
Ich finde, das ist eine sehr schöne Eigenschaft.
Nur wird dir das hier leider zum Verhängnis.

Jetzt weinst du einem Kerl nach der dich einfach nicht glücklich macht.
Mach dir das bitte bewusst. Er macht dich nicht glücklich. Und er würde dich auch in Zukunft nicht glücklich machen.
Hör auf das Positive in ihm zu suchen. Hör auf an die kurzen Momente des Glücks mit ihm zu denken.

Du warst vor dem letzten Treffen unglücklich, während des Treffens auch und danach auch...:shakehead:

Normalerweise solltest du froh sein, dass du diesen Ballast los bist. Aber du bist traurig weil du dich an seine positiven Eigenschaften klammerst, die Fehler zu sehr bei dir suchst und noch immer hoffst bzw denkst, dass er dich eines Tages glücklich machen würde.

Lucky, das würde er aber nicht. Wach auf.
Und fokussier dich (auch wenn das normalerweise nicht deine Art ist) mal auf die ganze Negativität, die dieser Kerl in dein Leben gebracht hat.

Ich wünsche dir wirklich, dass das hier das Ende ist. (Auch wenn ich da so meine Zweifel habe:schuettel: aber wir werden sehen)
Und ich wünsche dir, dass du viel Erleichterung spüren wirst wenn die erste Trauer überwunden ist.
..Dass du bald merkst, dass es kein Verlust ist wenn dieser Kerl nicht mehr Teil deines Lebens und Teil deiner Gedanken ist.

Bleib stark:herz:.

Hallo Jägerin,

Ja ich bin wirklich so ein Mensch, der immer versucht das gute in einem zu sehen. Und auch jetzt muss ich immer an seine positiven Seiten denken aber ab und an überkommt mich die Wut. Die Wut darüber wie er mich behandelt hat.

Innerlich weiß ich es, dass es nur diesen Weg gibt, aber wie du sagst, ein kleiner hat immer noch die Hoffnung, dass er mich glücklich macht.

Wir haben uns immer gut verstanden, aber naja.

Nein, das hier wird schon das Ende sein. Er kann mich eigentlich nicht mehr kontaktieren. Sofern er nicht vor meiner Tür steht, wird nix mehr kommen. Für ein bisschen sex, wird er wohl diesen Aufwand nicht betreiben. Dazu hat er zu wenig gebrannt.

Danke :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.606
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben