Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub :lach: also wird’s hier jetzt ruhig werden. Zum Glück bin ich nicht im Lande und somit kann ich auch keinen blödsinn machen :lach:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Hab mal bissi bei dir gelesen.

Es fällt uns wohl allen schwer , es endlich zu vergessen:cry

Hab einen schönen Urlaub
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Momo :smile:

Vielen Dank :smile:


So melde mich zurück.

Es gibt nicht wirklich ein Update. AM hat sich seit Donnerstag vorletzte Woche, also Tag des letztens Treffens, nicht mehr gemeldet. Seit gestern bin ich wieder daheim. Einmal hat er auf einen Status reagiert und ich habe mich bedankt. Das wars. Mehr kam nicht.

Verstehe einer den Typen :Nichtwissen: nehme mal an, er hat zu viel Sicherheit, sonst würde er sich wohl melden. Ich halte die Finger still. Er vermisst mich ja immer so unheimlich aber meldet sich dann einfach mal knapp 2 Wochen nicht :Wut:

Kann natürlich auch sein, dass er Angst hatte mir im Urlaub zu schreiben wegen meinen Mann und meldet sich jetzt nicht weil er nicht weiß ob ich daheim bin. Aber so oder so bleibt es gleich. Er meldet sich nicht.

Das was ich weiter oben schrieb, mein ich ernst, ich muss keinen täglichen Kontakt haben aber einmal melden in 2 Wochen, gerade nach einem schönen treffen sollte wirklich drinnen sein :Nichtwissen:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lucky... ach mensch :cry
Warum tust du dir das an?
Ich will mich da gar nicht wiederholen, aber ich fürchte: das wird so weiterlaufen. Du wirst unzufrieden sein und rumhirnen und er gibt dir nicht das, was du eigentlich möchtest: Aufmerksamkeit, Wertschätzung. Warum das dann? Warum er?
Das war doch genau so abzusehen :cry

Schau mal, ob es dir das wirklich wert ist und wieviel Unzufriedenheit diese Affäre dir in Wirklichkeit bringt... :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Lucky,

wie war dein Urlaub?

Einmal hat er auf einen Status reagiert und ich habe mich bedankt. Das wars

Er wird schon auch wissen, dass du Aufmerksamkeit möchtest....
So lange du so immer wieder mitteilst, was bei dir los ist (und so Aufmerksamkeit suchst), kann er sich doch zurück lehnen...

Viel interessanter wäre doch wirklich, mal komplett abzutauchen und nichts von dir "sehen" zu lassen.
Und dann kann er ja persönlich nachfragen, ob es dir gut geht.


Verstehe einer den Typen :Nichtwissen: nehme mal an, er hat zu viel Sicherheit, sonst würde er sich wohl melden.

Nun ja, Lucky, er schnippt mit dem Finger und du rennst sofort los... siehe letztes Treffen.
Warum also sollte er sich nun bemühen? Er weiß doch, wie einfach es bei dir ist.
Leider.

Er vermisst mich ja immer so unheimlich aber meldet sich dann einfach mal knapp 2 Wochen nicht

Du weißt schon, warum er dich plötzlich so vermisst hat und dich auch gleich zu sich nach hause eingeladen hat?
Schöne Worte um etwas von dir zu bekommen...

Sein Verhalten die ganze letzte Zeit spricht doch eine sehr deutliche Sprache...
Da würde ich auf diese plötzlichen schönen Worte nicht allzu viel geben.

Das was ich weiter oben schrieb, mein ich ernst, ich muss keinen täglichen Kontakt haben aber einmal melden in 2 Wochen, gerade nach einem schönen treffen sollte wirklich drinnen sein :Nichtwissen:

Ich würde diese ganze Geschichte auf Halbmast setzen und tatsächlich nicht mehr allzu viel erwarten.

Edit: Überschnitten mit Schmetterling
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky... ach mensch :cry
Warum tust du dir das an?
Ich will mich da gar nicht wiederholen, aber ich fürchte: das wird so weiterlaufen. Du wirst unzufrieden sein und rumhirnen und er gibt dir nicht das, was du eigentlich möchtest: Aufmerksamkeit, Wertschätzung. Warum das dann? Warum er?
Das war doch genau so abzusehen :cry

Schau mal, ob es dir das wirklich wert ist und wieviel Unzufriedenheit diese Affäre dir in Wirklichkeit bringt... :brav:

Hallo Schmetterling :smile:

Ja, ich befürchte es auch. Schade eigentlich, früher war es so schön zwischen uns.
Warum er ? Das frag ich mich auch, es ist einfach sein Art. Da komm ich nicht gegen an.

Zurzeit gehts mir aber ganz gut damit. Natürlich ärgert es mich. Aber ich verschwende kaum Gedanken an ihm. Wenn er wirklich will, kommt er an. Wenn nicht, das Leben geht weiter :lach:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Lucky,

wie war dein Urlaub?



Er wird schon auch wissen, dass du Aufmerksamkeit möchtest....
So lange du so immer wieder mitteilst, was bei dir los ist (und so Aufmerksamkeit suchst), kann er sich doch zurück lehnen...

Viel interessanter wäre doch wirklich, mal komplett abzutauchen und nichts von dir "sehen" zu lassen.
Und dann kann er ja persönlich nachfragen, ob es dir gut geht.




Nun ja, Lucky, er schnippt mit dem Finger und du rennst sofort los... siehe letztes Treffen.
Warum also sollte er sich nun bemühen? Er weiß doch, wie einfach es bei dir ist.
Leider.



Du weißt schon, warum er dich plötzlich so vermisst hat und dich auch gleich zu sich nach hause eingeladen hat?
Schöne Worte um etwas von dir zu bekommen...

Sein Verhalten die ganze letzte Zeit spricht doch eine sehr deutliche Sprache...
Da würde ich auf diese plötzlichen schönen Worte nicht allzu viel geben.



Ich würde diese ganze Geschichte auf Halbmast setzen und tatsächlich nicht mehr allzu viel erwarten.

Edit: Überschnitten mit Schmetterling

Hallo Venus :smile:

Unser Urlaub war schön, viel Familienzeit und den Rest Sommer noch genossen :smile:

Der Status war ein Bild der Torte meiner Tochter zum Geburtstag. War so stolz und wollte es teilen :lach: von ihm kam dann ein alles gute. Es war nicht mal auf mich bezogen... aber ich nehme ihn jetzt komplett raus aus der Liste.

Da hast du recht und ein bisschen bereue ich es sofort auf ihn zugegangen zu sein. :Wut: Wenn ich wirklich noch was erreichen will, dann muss ich wirklich die unnahbare sein und mich unsichtbar machen.

Natürlich, dass er nur das eine wollte, das war mir damals auch klar. Immerhin meinte er auch nach dem Treffen, schade, dass nicht mehr lief. Das zeigt mir schon alles.

Nein, Erwartungen sind kaum noch vorhanden. Wie gesagt, entweder es kommt was von ihm oder eben nicht. Und wenn nicht, dann weiß ich woran ich bin und lass es gut sein.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich werde nicht schlau aus dem Herren.

Ich weiß ich sollte in den Status erstmal nichts Posten Bzw ihn rausnehmen. Dachte ich habe es gemacht, hab gestern Abend noch ein Foto vom Training (aber nicht von mr ) gepostet.

Er hat sofort mit einem: (Er dick)

Brav brav
Oder Alibi ? :PP
(Das war immer unser Alibi)
*foto* ich chille gerade im Bett *lachsmiley*
Na du bist aber nicht brav wenn du im Bett chillst :PP
Nee und ist schon erledigt ;)
Gute Nacht und viel Spaß noch *kuss* ;)

Das war gestern Abend. Habe nichts mehr geschrieben. Bzw auch nicht gelesen bis vorhin.

Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass da nichts mehr kommen wird. Weil er sich einfach nicht mehr von sich selbst meldet. Musste wohl nochmal die Runde drehen um das festzustellen.

Das wars wohl.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Werde ihn jetzt auch endgültig löschen und blockieren. Sonst komm ich nicht von ihm los.

Einfach schade dass es so gekommen ist. Hm
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Musste wohl nochmal die Runde drehen um das festzustellen.
Liebe Lucky,

das ist jetzt zwar nicht optimal gelaufen, aber so what! Wenn Du die Runde gebraucht hast, ist es eben so. So spielt das Leben eben leider manchmal.
Nein, Erwartungen sind kaum noch vorhanden. Wie gesagt, entweder es kommt was von ihm oder eben nicht. Und wenn nicht, dann weiß ich woran ich bin und lass es gut sein.
Irgendwelche Erwartungen haben wir ja immer, das macht das ganze Thema ja auch so schwierig.

Als ich mal ganz schlimm Liebeskummer hatte (in jungen Jahren), bin ich mit dem Ex nochmal in der Kiste gelandet. Und danach ging es mir besser. Einfach weil ich gemerkt habe, der steht grundsätzlich noch auf mich. Wir sind nicht mehr zusammen gekommen, aber trotzdem war das eine gewisse Genugtuung.

Daher sieh es vielleicht auch so: er steht schon auf Dich. Aber da ist einfach viel zu wenig Invest und Eure Konstellation gibt vielleicht auch einfach nicht mehr her.

Unser Urlaub war schön, viel Familienzeit und den Rest Sommer noch genossen :smile:
Das sollte jetzt im Fokus stehen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du in Deinem Familienglück wieder so richtig ankommst:brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Unser Urlaub war schön, viel Familienzeit und den Rest Sommer noch genossen :smile:

Das freut mich, Lucky...:smile:

Werde ihn jetzt auch endgültig löschen und blockieren. Sonst komm ich nicht von ihm los.

Einfach schade dass es so gekommen ist. Hm


Liebes, du siehst ja leider, wenn du ihm immer wieder auf sowas Belangloses antwortest, passiert nichts weiter.
Er holt sich doch so nur die Sicherheit ab, dass Lucky immer noch (für ihn) da ist. Mehr muss er doch nicht wissen.

Ich denke schon, dass er sich wieder melden wird, um eben zu schauen, ob er noch bei dir aktuell ist.
Dann würde ich dir tatsächlich raten, nicht mehr zu antworten. Sei jetzt konsequent bitte, auch, wenn dir das wirklich schwer fällt.

:trost:
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Er holt sich doch so nur die Sicherheit ab, dass Lucky immer noch (für ihn) da ist. Mehr muss er doch nicht wissen.

Ich denke schon, dass er sich wieder melden wird, um eben zu schauen, ob er noch bei dir aktuell ist.

Guten Morgen.
Wie recht Venus doch hat.
Ich musste dies leider auch immer wieder spüren.

Diese Männer baden in unserer Sicherheit. Wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, damit wir sie mit offenen Armen empfangen.
Ich weiß genau wie es die geht, glaub mir.
Mit jeder neuen Nachricht von ihm, fühlt man sich glücklich, nicht vergessen, beachtet. Und schon schreibt man zurück, in der Hoffnung auf mehr....

Dann haben sie einem wieder am Haken und können sich getrost zurück lehnen um unsere und die Aufmerksamkeit von anderen Frauen zu genießen. :cry

Ekelhaft nur...

Ich habe mich von ihm total kaputt machen lassen..und bin noch lange nicht über dem Berg ihn zu vergessen...

Bitte lass es bei dir nicht soweit kommen...

Am schlimmsten ist ja, das der Verstand alles weiß, aber das Herz über ihm regiert.


Er wird sich sicherlich melden, wenn von dir nichts mehr kommt...er braucht ja seine Bestätigung... bleibe stark....

Vielleicht können wir uns gegenseitig stärken...:herz:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Daher sieh es vielleicht auch so: er steht schon auf Dich. Aber da ist einfach viel zu wenig Invest und Eure Konstellation gibt vielleicht auch einfach nicht mehr her

Hallo Perdu :smile:

Ja, das hast du gut gesagt. So wird es wohl auch leider sein

Das freut mich, Lucky...:smile:




Liebes, du siehst ja leider, wenn du ihm immer wieder auf sowas Belangloses antwortest, passiert nichts weiter.
Er holt sich doch so nur die Sicherheit ab, dass Lucky immer noch (für ihn) da ist. Mehr muss er doch nicht wissen.

Ich denke schon, dass er sich wieder melden wird, um eben zu schauen, ob er noch bei dir aktuell ist.
Dann würde ich dir tatsächlich raten, nicht mehr zu antworten. Sei jetzt konsequent bitte, auch, wenn dir das wirklich schwer fällt.

:trost:

Liebe Venus

Diesen Post werde ich mir ab jetzt wieder und wieder durchlesen, weil du einfach so recht hast. Durch diese Nachrichten will er nur Sicherheit und ich geb sie ihn auch noch brav !))

Leider hätte ich wohl deinen Rat befolgen sollen. Hab aber mal wieder blödsinn gemacht :shakehead:

Guten Morgen.
Wie recht Venus doch hat.
Ich musste dies leider auch immer wieder spüren.

Diese Männer baden in unserer Sicherheit. Wissen, welche Knöpfe sie drücken müssen, damit wir sie mit offenen Armen empfangen.
Ich weiß genau wie es die geht, glaub mir.
Mit jeder neuen Nachricht von ihm, fühlt man sich glücklich, nicht vergessen, beachtet. Und schon schreibt man zurück, in der Hoffnung auf mehr....

Dann haben sie einem wieder am Haken und können sich getrost zurück lehnen um unsere und die Aufmerksamkeit von anderen Frauen zu genießen. :cry

Ekelhaft nur...

Ich habe mich von ihm total kaputt machen lassen..und bin noch lange nicht über dem Berg ihn zu vergessen...

Bitte lass es bei dir nicht soweit kommen...

Am schlimmsten ist ja, das der Verstand alles weiß, aber das Herz über ihm regiert.


Er wird sich sicherlich melden, wenn von dir nichts mehr kommt...er braucht ja seine Bestätigung... bleibe stark....

Vielleicht können wir uns gegenseitig stärken...:herz:

Hallo liebe Momo,

Auch deinen Post finde ich super, denn genauso ist es auch. Diese Männer wissen ganz genau wie sie uns rumbekommen und wir fallen drauf rein. :cry
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Update:

Donnerstag hat er sich gemeldet. Er will mich sehen, wann ich kann. Anstatt ihn zappeln zu lassen. Nicht zu antworten, hab ich ihn gesagt, dass ich Dienstag (heute) kann. Er wollte noch wissen wie mein Mann arbeitet. Das wars. Mehr kam nicht. Kein wann, kein wo...

Bis Montag Abend(gestern) kein pieps. Dann nur die Frage, ob das mit heute noch steht. Meinte ja. Spätestens da hätte ich absagen sollen. Wieder kein wo und wann.

Heute morgen hat er mir einen guten Morgen gewünscht. Ich hab morgen zurück geschrieben. Dann stundenlange Funkstille. Hab die Kinder in den Kindergarten gebracht und bin heim gefahren. Dann hat er sich gemeldet, seine Kinder haben heute morgen länger gebraucht. Er ist am Weg und holt mich beim Kindergarten ab. Hab ihn geschrieben dass ich am Heimweg bin und wir uns bei mir treffen.

Er war leicht irritiert und hat gefragt ob ich sauer bin. Hab verneint. Er kam dann zu mir. Die Stimmung zwischen uns war sehr komisch. Ich war sehr distanziert. Er kam immer mal näher. Ich bin ausgewichen. Er hat dann etwas erzählt was er die letzten Wochen so gemacht hat. Er meinte dann, hab ich dir das schon gezeigt ? Ich, nein, wir haben doch kaum noch Kontakt. Er, ja, zurzeit so viel zu tun....

Irgendwann war die Stimmung etwas besser, wir haben geredet. Dann sind wir ins Schlafzimmer. Hatten sex. Es war gut. Aber das wars auch. Die ganze Situation war zumindest für mich sehr befremdlich und komisch. Wir sind dann kurz hoch und haben noch geredet und er ist los.

Es kamen danach noch zwei kusssmileys und ein schön wars. Aber das finde ich gar nicht. Das war einfach so absurd. Er war mir so fremd.

Ich kam mir vor, wie eine gratis nu**e. Einfach sehr skurril alles. Das war für mich jetzt ein Weckruf.

Er macht gar nix und bekommt trotzdem das was er will. Ich bereue dieses Treffen zutiefst und werde konsequent, Auch wenn ich das schon oft gesagt habe, sein und nicht mehr reagieren.

Ich weiß, dass ihr jetzt den Kopf schüttelt und denkt, der ist nicht zu helfen. Aber das heute hat mir wirklich sein wahres Gesicht gezeigt. Vielleicht bräuchte ich das noch um von ihm endgültig loszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich kam mir vor, wie eine gratis nu**e. Einfach sehr skurril alles. Das war für mich jetzt ein Weckruf.

Er macht gar nix und bekommt trotzdem das was er will. Ich bereue dieses Treffen zutiefst und werde konsequent, Auch wenn ich das schon oft gesagt habe, sein und nicht mehr reagieren.

Wenn man das so liest, kann man tatsächlich nur mit dem Kopf schütteln. ::: Es tut mir leid, dass es dir damit jetzt nicht gut geht, aber es ist wohl verständlich. Er hat jeglichen Respekt vor dir verloren. Da kann man dir nur wünschen, dass du dich nie nie wieder zur Wunscherfüllerin seiner sexuellen Nöte machst. Tut mir echt leid Lucky, aber du hast es ja selber schon verstanden :cry
 

Momo1717

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2017
Beiträge
671
Liebe Lucky...

Wenn ich das so lese, muss ich , auch wenn es absurd klingt, fast lächeln. Alles was du von dir und ihm schreibst, kommt mir so bekannt vor...

Du lässt dich benutzen, wann immer er das möchte. So war es bei mir genauso.

Und wir dummen Dinger steigen drauf ein. Weil wir die Aufmerksamkeit dieser Typen wollen/wollten.

Es wird noch ziemlich schwierig werden, denn ich bin mir sicher...wenn du dich rar machst, wird er wieder ankommen, und du wirst dich vielleicht freuen, denn endlich meldet er sich wieder..

Aber sobald du drauf einsteigst, wird er sich wieder zurück ziehen, um nach seinen Regeln zu spielen...


Da wird mir gleich wieder schlecht, weil es mich an meinen Ex- AM erinnert....
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ach Lucky...:nanu: was war das denn nun wieder?
Erstmal finde ich es sehr schade, dass es dir schlecht geht. Ihr habt euch gesehen und es geht dir danach nicht gut.
Zum einen macht dich dieser Kerl hier nicht glücklich und zum andern solltest du in Zukunft vielleicht ein bisschen besser auf dich aufpassen:zwinkern::herz:

Mir fällt in deinem letzten Post auf, dass du schon im Vorfeld vor dem Treffen nicht glücklich warst, da einfach zu wenig von ihm kam. Dann war die Stimmung komisch, er hat sich fremd angefühlt aber trotzdem landet ihr im Bett?! Warum?! Weil du unglaublich scharf auf ihn warst? Eher nicht...sonst würdest du dich jetzt nicht benutzt fühlen.
Schau, ich hab mich noch nie von einem Mann benutzt gefühlt (Gloria:PP wo bist du denn, bin mir fast sicher dass du das ähnlich siehst:grins:).
Weil ich nur mit jemandem ins Bett gehe wenn ich das wirklich will und dann fühle ich mich auch nicht komisch danach.
Deshalb kann ich dir und allen anderen Mädels nur den Tipp geben, Sex zu haben wenn sie glücklich sind und wirklich Lust haben und sonst nicht.
Pass da vielleicht bissel auf dich auf und sag auch nein wenn du nicht zu 100%!!!!! willst. (99% reichen nicht!!)

So und wegen deinem odb sag ich jetzt mal nichts...und hoffe einfach, dass du ihn schnell abhaken kannst.
Schaffst Du schon Lucky:herz:.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Wenn man das so liest, kann man tatsächlich nur mit dem Kopf schütteln. ::: Es tut mir leid, dass es dir damit jetzt nicht gut geht, aber es ist wohl verständlich. Er hat jeglichen Respekt vor dir verloren. Da kann man dir nur wünschen, dass du dich nie nie wieder zur Wunscherfüllerin seiner sexuellen Nöte machst. Tut mir echt leid Lucky, aber du hast es ja selber schon verstanden :cry

Hallo resi,

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, er hat keinen Respekt mehr vor mir. Nein, das gestern war mir eine Lehre. So möchte ich noch nie wieder fühlen !))

Liebe Grüße
Liebe Lucky...

Wenn ich das so lese, muss ich , auch wenn es absurd klingt, fast lächeln. Alles was du von dir und ihm schreibst, kommt mir so bekannt vor...

Du lässt dich benutzen, wann immer er das möchte. So war es bei mir genauso.

Und wir dummen Dinger steigen drauf ein. Weil wir die Aufmerksamkeit dieser Typen wollen/wollten.

Es wird noch ziemlich schwierig werden, denn ich bin mir sicher...wenn du dich rar machst, wird er wieder ankommen, und du wirst dich vielleicht freuen, denn endlich meldet er sich wieder..

Aber sobald du drauf einsteigst, wird er sich wieder zurück ziehen, um nach seinen Regeln zu spielen...


Da wird mir gleich wieder schlecht, weil es mich an meinen Ex- AM erinnert....

Hallo Momo,

Da hast du recht, sie benutzen uns und wir lassen das mit uns machen. :headshake: Dass er immer wieder kommt, da hast du recht, hab ich selbst wieder gemerkt, aber ich denke, dass er es nicht lange versuchen wird, wenn ich nicht mehr drauf einsteige. So viel Mühe bin ich ihn sicher nicht wert, nur damit er etwas Spaß haben kann. Das kann er dann sicher auch einfacher haben. Aber halt nicht mehr mit mir. :Nichtwissen:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ach Lucky...:nanu: was war das denn nun wieder?
Erstmal finde ich es sehr schade, dass es dir schlecht geht. Ihr habt euch gesehen und es geht dir danach nicht gut.
Zum einen macht dich dieser Kerl hier nicht glücklich und zum andern solltest du in Zukunft vielleicht ein bisschen besser auf dich aufpassen:zwinkern::herz:

Mir fällt in deinem letzten Post auf, dass du schon im Vorfeld vor dem Treffen nicht glücklich warst, da einfach zu wenig von ihm kam. Dann war die Stimmung komisch, er hat sich fremd angefühlt aber trotzdem landet ihr im Bett?! Warum?! Weil du unglaublich scharf auf ihn warst? Eher nicht...sonst würdest du dich jetzt nicht benutzt fühlen.
Schau, ich hab mich noch nie von einem Mann benutzt gefühlt (Gloria:PP wo bist du denn, bin mir fast sicher dass du das ähnlich siehst:grins:).
Weil ich nur mit jemandem ins Bett gehe wenn ich das wirklich will und dann fühle ich mich auch nicht komisch danach.
Deshalb kann ich dir und allen anderen Mädels nur den Tipp geben, Sex zu haben wenn sie glücklich sind und wirklich Lust haben und sonst nicht.
Pass da vielleicht bissel auf dich auf und sag auch nein wenn du nicht zu 100%!!!!! willst. (99% reichen nicht!!)

So und wegen deinem odb sag ich jetzt mal nichts...und hoffe einfach, dass du ihn schnell abhaken kannst.
Schaffst Du schon Lucky:herz:.

Liebe Jägerin,

Besser aufpassen auf mich, das sollte ich in Zukunft wirklich :Wut:

Genau, wir hatten in den letzten Wochen kaum Kontakt und so hatte ich auch nicht wirklich Lust ihn zu sehen, im Nachhinein hätte ich spätestens Montag absagen sollen.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie es dann zum sex gekommen ist. Ich hatte ja eigentlich Lust darauf, nur so wie du sagst, nicht Lust auf ihn. Ich bin auch auf meine Kosten gekommen, aber das ganze mit ihm, das war so absurd. Schwer zu beschreiben.

Vielen Dank für deine Worte :herz:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich hab mir gestern und heute noch ein paar Gedanken zum Treffen gemacht.

Also ich verstehe sein Verhalten nicht. Vor meinen Urlaub war ja das erste treffen nach dem cut. Wo kein sex stattfand, wir haben gekuschelt, gelacht, er hat mich umarmt und immer wieder gesagt wie sehr er mich vermisst hat. Es war einfach schön. Dann noch das gemeinsame Frühstück. Er hat sich Mühe gegeben und am selben Tag hat er mir immer wieder geschrieben wie schön er es fand. Auch im Vorhinein immer wieder Nachrichten wie sehr er sich freut, er mich vermisst und es kaum erwarten kann mich zu sehen.

Und dann Funkstille nach dem Treffen. Über eine Woche. Und dann hat er auch nur auf mein Foto im Status reagiert. Dann gleich die Frage nach dem Treffen und wieder Funkstille. Keine Nachrichten zwischen durch. Kein bemühen mehr.

Was ist da passiert in drei Wochen ???

Dann das komische Treffen gestern. Ich kann mir das einfach nicht erklären was da mit ihm passiert ist.

Ich weiß er kann anders, er hat es mir schon oft bewiesen. Aber was zur Hölle, ist das was da gerade abläuft ???:::

Seit dem schön wars, ist übrigens wieder Funkstille :headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben