Freundschaft plus oder doch nicht...?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oh liebe Lucky,

ich grätsch mal kurz rein, wenn das okay ist. :smile:
Ich weiß, eigentlich sinnlos :cry er hat sich auch nicht mehr gemeldet. :cry Puh keine Ahnung. Zurzeit möchte ich ihn wieder in meinen Leben und Zeit mit ihm verbringen. Er fehlt mir :cry:cry
Ich kenne diese wellenartigen Vermissungsanfälle. Das einzige, was Dir hilft ist die Zähne zusammenzubeißen und Dir Ablenkung ohne Ende zu verschaffen. Ich weiß, dass Du ihn ganz arg vermisst. Jedoch siehe es jetzt als Momentaufnahme, in ein paar Wochen und Monaten wirst Du über ihn wieder ganz anders denken. Und schau, er meldet sich ja auch gar nicht mehr. Das hat alles seinen Grund. Versuche die schlechten Gefühle jetzt wegzuatmen und Dich bewusst anderen Dingen zuzuwenden, die Dir gut tun.

Es wird wieder besser werden, versprochen.:brav: Und dann bist megastolz auf Dich, dass Du diese schlechten Tage überstanden und ihn nicht angeschrieben hast. :coolwink::smile:

Du machst das toll, weiter so! :ritter:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Oh liebe Lucky,

ich grätsch mal kurz rein, wenn das okay ist. :smile:

Ich kenne diese wellenartigen Vermissungsanfälle. Das einzige, was Dir hilft ist die Zähne zusammenzubeißen und Dir Ablenkung ohne Ende zu verschaffen. Ich weiß, dass Du ihn ganz arg vermisst. Jedoch siehe es jetzt als Momentaufnahme, in ein paar Wochen und Monaten wirst Du über ihn wieder ganz anders denken. Und schau, er meldet sich ja auch gar nicht mehr. Das hat alles seinen Grund. Versuche die schlechten Gefühle jetzt wegzuatmen und Dich bewusst anderen Dingen zuzuwenden, die Dir gut tun.

Es wird wieder besser werden, versprochen.:brav: Und dann bist megastolz auf Dich, dass Du diese schlechten Tage überstanden und ihn nicht angeschrieben hast. :coolwink::smile:

Du machst das toll, weiter so! :ritter:

Hallo liebes Goldstück :smile:

Vielen Dank für Deinen Post.

Du hast so recht, gerade das mit den „er meldet sich auch nicht mehr“. :cry Das öffnet mir die Augen, ich möchte ihn ja eigentlich nicht hinterher laufen. Gerade nach dem was er abgezogen hat.

Momentaufnahme trifft es gut. Gerade jetzt ist es ein auf und ab. Aber eher in Richtung ab. Ich weiß es wird irgendwann besser aber zurzeit ist es wirklich schlimm. :cry

Danke :herz:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen,

Update gibt es keines. Möchte mich gerne wieder mehr in eure Stränge einbringen aber immer wenn das Forum offen ist, kommen die Gedanken an ihn :Wut:

Ich war tatsächlich schon fast soweit ihn zu schreiben. Hatte schon einen Text eingetippt. Aber was mich aufgehalten hat, war die Tatsache. Er meldet sich ja auch nicht. Nummer immer noch gelöscht.

Ihn scheint es nicht zu stören, dass nix mehr kommt. Mich schon :cry

Ich weiß ihr haltet mich alle für etwas bekloppt weil ich ihn nach der letzten Aktion nachweine. Aber die Monaten davor waren so schön.

Ich möchte ihn so gerne sehen. Kann ich nicht nochmal langsam von vorne anfangen und ihn anplingen?

Ich merke auch, dass meine Ehe zurzeit darunter leidet. Während der Zeit mit AM lief es einfach super mit EM. Alles was ich nicht von EM bekam, bekam ich von AM.

Liebe Grüße eine traurige Lucky :cry

Edit; ahja, hab am Sonntag nach Wochen mal wieder einen Status gepostet. Ex AM hat es sich mit der offiziellen Nummer angesehen. Eine Stunde nachher hat seine Frau plötzlich seinen Status gepostet. Sie macht sowas sonst nie. Und natürlich wie immer. Die happy Family. Das macht mir doch etwas zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich war tatsächlich schon fast soweit ihn zu schreiben. Hatte schon einen Text eingetippt. Aber was mich aufgehalten hat, war die Tatsache. Er meldet sich ja auch nicht. Nummer immer noch gelöscht.

Liebe Lucky, bitte tue dir selbst den Gefallen und schreibe ihn bloß nicht an.
Er hat dich einfach so abserviert.
Falls du wieder schreiben möchtest, lies dir bitte den letzten Chat durch.... wie mies er mit dir umgegangen ist.
Du würdest dich jetzt nur klein machen und er würde den Respekt verlieren.

Es war wirklich wichtig, mit erhobenem Kopf aus der Geschichte auszusteigen und ihm zu zeigen, dass er sich nicht alles mit dir erlauben kann, du sicher deine Grenzen hast.

Ich weiß ihr haltet mich alle für etwas bekloppt weil ich ihn nach der letzten Aktion nachweine. Aber die Monaten davor waren so schön.

Es ist ja auch normal, dass deine Gedanken immer wieder zurück wandern...
Aber die ganze letzte Zeit war es nicht mehr schön, Lucky.

Ich möchte ihn so gerne sehen. Kann ich nicht nochmal langsam von vorne anfangen und ihn anplingen?

Ich kann wirklich nur dringend von einem Pling abraten!
Dazu habe ich oben alles geschrieben.

Lucky, er hat dich eiskalt stehen gelassen, wegen seinem Kumpel.... alleine, dass der auch eingeweiht war, obwohl er sich mit dir treffen wollte.
Was meinst du, was passieren würde, wenn du ihn jetzt anplingst?

Es würde sicher nicht zu deinen Gunsten ausfallen. Nicht, so lange er sich nicht von alleine melden würde.

Ich merke auch, dass meine Ehe zurzeit darunter leidet. Während der Zeit mit AM lief es einfach super mit EM. Alles was ich nicht von EM bekam, bekam ich von AM.

Das darf keine Ausrede sein, den Kontakt mit AM wieder aufznehmen.
Dein EM sollte Priorität haben, nicht der AM.
Lucky, diese Prioritäten vergibst du selbst.

Gehe mit deinem EM schön essen oder aus.... du hast es in der Hand.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich merke auch, dass meine Ehe zurzeit darunter leidet. Während der Zeit mit AM lief es einfach super mit EM. Alles was ich nicht von EM bekam, bekam ich von AM.
Ohne AM, der ja die Flucht darstellt, wird man auf das Manko in der Ehe voll zurückgeworfen. Neben der Trauer um AM nach dem Cut wird man wohl oder übel damit wieder komplett konfrontiert. Das ist belastend, aber führt vielleicht dazu, dass man sich mit dem Thema zu Hause mehr und bewusster auseinandersetzt. :smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Lucky,

es tut mir leid, dass es dir schlecht geht :brav:
Aber Venus hat schon alles gesagt. Es würde dir sicher noch schlechter gehen, wenn DU ihn jetzt anplingst. Wenn dann müsste was von ihm kommen. Das Machtverhältnis ist ja jetzt schon total zu deinen Ungunsten gekippt.

Bitte mach das nicht. Halte durch! :ritter:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Lucky, bitte tue dir selbst den Gefallen und schreibe ihn bloß nicht an.
Er hat dich einfach so abserviert.
Falls du wieder schreiben möchtest, lies dir bitte den letzten Chat durch.... wie mies er mit dir umgegangen ist.
Du würdest dich jetzt nur klein machen und er würde den Respekt verlieren.

Es war wirklich wichtig, mit erhobenem Kopf aus der Geschichte auszusteigen und ihm zu zeigen, dass er sich nicht alles mit dir erlauben kann, du sicher deine Grenzen hast.

Liebe Venus,

Vielen Dank für deine Worte. Tatsächlich haben mir eure Worte alle geholfen, ihn nicht anzuschreiben. Ich musste aber schon ziemlich mit mir kämpfen, ihr gebt mir hier immer Rückhalt :herz:

Ohne AM, der ja die Flucht darstellt, wird man auf das Manko in der Ehe voll zurückgeworfen. Neben der Trauer um AM nach dem Cut wird man wohl oder übel damit wieder komplett konfrontiert. Das ist belastend, aber führt vielleicht dazu, dass man sich mit dem Thema zu Hause mehr und bewusster auseinandersetzt. :smile:

Hallo liebes Goldstück,

Das sollte ich wohl tatsächlich tun, ich versuche den Problemen aus dem Weg zu gehen, aber trotzdem eskaliert es nach kurzer Zeit wieder. Wir sind nächste Woche in Urlaub und ich hoffe wir können dort auch mal wieder etwas Zweisamkeit genießen und an unserer Ehe arbeiten :smile:

Liebe Lucky,

es tut mir leid, dass es dir schlecht geht :brav:
Aber Venus hat schon alles gesagt. Es würde dir sicher noch schlechter gehen, wenn DU ihn jetzt anplingst. Wenn dann müsste was von ihm kommen. Das Machtverhältnis ist ja jetzt schon total zu deinen Ungunsten gekippt.

Bitte mach das nicht. Halte durch! :ritter:

Auch dir liebe Schmetterling,

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte :smile: Ohne euch Hätte ich ihn schon längst wieder geschrieben.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Update

Bitte vorweg, nicht böse sein mit mor. Bratpfannen sind aber okay :headshake:

Nach dem es mir Dienstag so schlecht ging, hatte ich da zum Glück einen Termin für neue Nägel. Also erstmal AM weit wegschieben. Habe das Ergebnis in den Status gepostet. Aber nicht damit es AM sieht.

Naja abends hat er es wohl gesehen und mir sofort geschrieben; dass er sie hübsch findet. Hab mich bedankt. Das war alles auf seiner offiziellen Nummer. Dann fing er an wie es mir geht, was die Arbeit macht usw. dann haben wir etwas hin und her geschrieben. Er hat gefragt ob ich Donnerstag Zeit hätte, er möchte mich so gerne sehen. Habe dann zugestimmt. Und dann schlug er vor, dass wir in seine Wohnung könnten. (Um das klar zustellen, das ist ein Riesenschritt, er wollte eigentlich nie, hat mir aber vor ewigkeiten versprochen, wenn er soweit ist, dann gehen Wir aucu mal in seine Wohnung).

War ziemlich erstaunt darüber. Er war sich aber doch sehr unsicher ob das so eine gute Idee ist wegen den Nachbarn. Also hab ihn dann keinen Druck gemacht und geschrieben, das es für ihn passen muss.

Am nächsten Tag dann wieder dieses rumgetue wegen der Wohnung und er weiß ja nicht, aber will mich unbedingt sehen. Hab dann nur geschrieben. Mach dir keinen Kopf. Also wieder nicht gedrängt.

Gestern morgen hat er mich dann abgeholt und hab ihn dann gefragt was wir machen und er nur, wir fahren zu mir. War da mehr als nur erstaunt. Bei ihm zuhause dann hat er mir erstmal die Wohnung gezeigt. Überall die Bilder von seiner EF und Kindern.

Und schlussendlich sind wir dann im Bett gelegen und haben gekuschelt. Er wollte mehr, ich habe abgeblockt. Was aber daran lag, weil ich Zyklustechnisch nicht konnte. :grins:

Er sagte mir, wie leid ihm alles tue, er bereut es was vorgefallen ist. Er hat mich so vermisst usw. hat mich die ganze Zeit nur fest an sich gedrückt und geküsst.

Ich meinte dann, der Sommer war sowieso blöd, weil weder er noch ich wirklich Zeit hatten, dann meinte er, ja das wird nächstes Jahr wieder der Fall sein. Hab ihn dann nur Gefragt, nächstes Jahr ?! Ja er hat nicht vor die Freundschaft irgendwann zu beenden.

Nach viel kuschlerei, ging’s dann noch frühstücken. Und sofort den Unterschied gemerkt, wie distanziert er in der Öffentlichkeit ist. Aber das ist ja auch normal.

Nach dem wir uns verabschiedeten haben, gabs dann gleich eine Nachricht. Erstmal küsse und dann ging es gleich ins sexuelle, er hätte gerne einen blow Job gehabt.:lach: War aber trotzdem echt schön Zeit mit mir zu verbringen *küsse*

Dann erstmal Funkstille und abends dann wieder. Erstmal ein „ Mhmmm war echt schön mit dir. freut mich, dass wir uns endlich mal wieder bissl näher gekommen sind....auch wenn ich gern mehr gehabt hätte :smile:

Hab mich dann mehr oder weniger aus der Schreiberei verabschiedet mit den Worten, wünsch dir noch einen schönen Abend und gute Reise nächste Woche. (Er fährt auch weg)

Er war dann etwas irritiert und gefragt, ob wir nicht heute auch schreiben. Hab mich dann rausgeredet, dass heute wohl erst Freitag sei. :schuettel: Das wars dann auch. Hätte wohl lieber schreiben sollen, lass mal lieber und spar dir die Kraft für die Reise :smile:

Ich hab manchmal das Gefühl, der Typ mit den ich schreibe ist ein anderer als der den ich treffe ::: im treffen kam er überhaupt nicht so rüber als wolle er unbedingt, er hat’s zwar wollen, aber er hat das kuscheln und reden auch voll genossen. Versteh das nicht so ganz. :::

Sorry fürs lange Update und bitte killt mich jetzt nicht :Wut:

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lucky, du weißt schon, dass das jetzt alles so gar nicht gut war...:cry

Er behandelt dich von oben herab, serviert dich einfach ab und du springst (wieder) sofort, wenn er mit dem Finger schnippt.

Das Ding ist einfach, bei deiner zu schnellen Verfügbarkeit wirst du bald wieder am gleichen Punkt stehen - er kann mit dir machen, was er will und nicht du.

Wo ist dein Wert für dich selbst?
Du lässt dich so von ihm behandeln und rennst gleich wieder mit wehenden Fahnen auf ihn zu.

Hättest du nicht deutlich verhaltener reagieren und ihm für ein Treffen eine Absage erteilen können?
Wie viele Absagen hast du in der ganzen letzten Zeit von ihm kassiert?

Es geht einfach darum, dass du es ihm viel zu einfach machst, eure Affaire so völlig den Reiz verliert und er den Respekt.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Oje Lucky :cry ich fürchte auch, dass das nur kurzfristigen "Erfolg" bringt.
Was genau möchtest du denn? Du machst ihm ne klare Ansage und er kriegt dich mit einem Fingerschnippen wieder rum!? Ich habe eher den Eindruck, dass er mit dir spielt und ja nun auch gesehen hat, dass er dich jederzeit wieder haben kann, wenn er nur will... mit Minimal-Invest.

Es gibt keine Bratpfanne... ich frage mich nur, was du möchtest und ob dir das reicht...?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, du weißt schon, dass das jetzt alles so gar nicht gut war...:cry

Er behandelt dich von oben herab, serviert dich einfach ab und du springst (wieder) sofort, wenn er mit dem Finger schnippt.

Das Ding ist einfach, bei deiner zu schnellen Verfügbarkeit wirst du bald wieder am gleichen Punkt stehen - er kann mit dir machen, was er will und nicht du.

Wo ist dein Wert für dich selbst?
Du lässt dich so von ihm behandeln und rennst gleich wieder mit wehenden Fahnen auf ihn zu.

Hättest du nicht deutlich verhaltener reagieren und ihm für ein Treffen eine Absage erteilen können?
Wie viele Absagen hast du in der ganzen letzten Zeit von ihm kassiert?

Es geht einfach darum, dass du es ihm viel zu einfach machst, eure Affaire so völlig den Reiz verliert und er den Respekt.

Ich weiß, dass es nicht gut war aber die Sehnsucht war einfach zu groß nach ihn :cry

Hätte ich wieder abgesagt, dann wäre wohl irgendwann gar nichts mehr gekommen und da haben wir die verlustangst bei mir :Wut:

Ich denke schon, dass es ihm leid tut, was er getan hat. Überhaupt weil er es gestern wieder zur Sprache gebracht hat. Natürlich macht es das was er getan hat nicht ungeschehen.

Ihn einfach machen, werde ich diesmal nicht. Ich schreibe ihn nicht so wie früher gar nicht mehr an. Frage nicht nach treffen. Wenn muss es von ihn kommen. Ich reagiere auch verhaltener, hätte früher ganz anders reagiert. Gerade mit dem Wohnungs hin und her.

Ich gehe diesmal viel geerdeter in diese Affäre weil ich nicht mehr so drin stecke.

Das treffen war wirklich schön gestern. Übriges hat er sich heute tatsächlich nicht gemeldet. :grins: Aber auch da, es ist mir egal.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Oje Lucky :cry ich fürchte auch, dass das nur kurzfristigen "Erfolg" bringt.
Was genau möchtest du denn? Du machst ihm ne klare Ansage und er kriegt dich mit einem Fingerschnippen wieder rum!? Ich habe eher den Eindruck, dass er mit dir spielt und ja nun auch gesehen hat, dass er dich jederzeit wieder haben kann, wenn er nur will... mit Minimal-Invest.

Es gibt keine Bratpfanne... ich frage mich nur, was du möchtest und ob dir das reicht...?

Davor hab ich auch Angst, dass es nur kurzfristigen Erfolg bringt.

Ich möchte ihn, nicht als Partner, sondern als nette Abwechslung vom Alltag. Gestern hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst habe. Seinen Geruch, die Nähe, wenn er mich küsst und dabei meinen Kopf einfach nimmt. Da könnte ich dahin schmelzen.

Aber ich kann damit leben, dass es nie mehr wird. Und ob mir das reicht ? Sofern die treffen so bleiben, ist es mir recht, wenn nicht viel von ihm sonst kommt. Gerade bei den nachrichten erzeugt das bei mir so einen druck wenn wir jeden Tag schreiben.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Davor hab ich auch Angst, dass es nur kurzfristigen Erfolg bringt.

Ich möchte ihn, nicht als Partner, sondern als nette Abwechslung vom Alltag. Gestern hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst habe. Seinen Geruch, die Nähe, wenn er mich küsst und dabei meinen Kopf einfach nimmt. Da könnte ich dahin schmelzen.

Aber ich kann damit leben, dass es nie mehr wird. Und ob mir das reicht ? Sofern die treffen so bleiben, ist es mir recht, wenn nicht viel von ihm sonst kommt. Gerade bei den nachrichten erzeugt das bei mir so einen druck wenn wir jeden Tag schreiben.
Liebe Lucky,

ich kann Deinen Zwispalt und Deine Gedanken sehr gut verstehen. Mit meinem AM hatte ich ja auch einen Cut - ganz ohne so ein Drama, wie es bei Euch der Fall war. Jetzt läuft es ja wieder gut, aber es wird nicht mehr wie vorher. Und das habe ich hier an vielen Stellen gelesen. Die Leichtigkeit ist weg oder nur schwer wieder herstellbar.

Einen Tag später ist es übrigens leicht zu sagen "mir reicht, wenn sonst nicht viel von ihm kommt". Am nächsten Tag sieht das (zumindest bei mir) wieder ganz anders aus. Gewisse Erwartungen und Hoffnungen sind doch wieder da.

Ich habe meinen AM nach dem Cut übrigens sehr lange zappeln lassen, bis wir uns wieder angenähert und getroffen haben. Dabei war ich so sehr Eisprinzessin, dass er schon einigermaßen verunsichert war. Irgendwann kam dann ein "Perdu, sag doch bitte einfach direkt, wenn ich es sein lassen soll". Er hatte zwischendurch auch noch 2 Dates platzen lassen - eigentlich ein absolutes No Go. Er hat es hinterher damit begründet, dass er mich so zögerlich fand und überhaupt nicht wusste, woran er ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: das ist alles ein ganz schmaler Grat, auf dem wir uns bewegen. Aber wir sind selbst dafür verantwortlich, das zu machen, was uns gut tut. Und da Du Dir sicher bist, Deinen AM auch nur als "nette Randerscheinung" in Deinem Leben haben zu wollen, liegt es auch an Dir, ihn so zu sehen und Dir nur das zu nehmen, was gut für Dich ist. Zuletzt war er das gar nicht mehr und er hat Dich echt mies fallen lassen. Pass auf Dich auf, dass Du da nicht wieder reingerätst.

Alles Liebe!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich möchte ihn, nicht als Partner, sondern als nette Abwechslung vom Alltag. Gestern hab ich gemerkt, wie sehr ich ihn vermisst habe. Seinen Geruch, die Nähe, wenn er mich küsst und dabei meinen Kopf einfach nimmt. Da könnte ich dahin schmelzen.

Aber ich kann damit leben, dass es nie mehr wird. Und ob mir das reicht ? Sofern die treffen so bleiben, ist es mir recht, wenn nicht viel von ihm sonst kommt. Gerade bei den nachrichten erzeugt das bei mir so einen druck wenn wir jeden Tag schreiben.

Sorry, ich glaube dass du dir hier was vormachst. Du hast schon ganz schön gelitten unter seinem Verhalten. Ich denke, dass er insgeheim mehr ist als eine "nette Abwechslung", dann wärst du nämlich nicht wieder so schnell angesprungen.

Als Außenstehende ist völlig klar, was als Nächstes kommen wird. Ich fürchte, du wirst langfristig mit der Affäre mehr leiden, als das es dir gut tut. Ich denke, dass ihr da ein ordentliches Macht-Ungleichgewicht habt, leider zu deinen Ungunsten.

Aber wahrscheinlich musst du einfach noch einige Runden mit ihm drehen...

:brav:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Jetzt läuft es ja wieder gut, aber es wird nicht mehr wie vorher. Und das habe ich hier an vielen Stellen gelesen. Die Leichtigkeit ist weg oder nur schwer wieder herstellbar.

Einen Tag später ist es übrigens leicht zu sagen "mir reicht, wenn sonst nicht viel von ihm kommt". Am nächsten Tag sieht das (zumindest bei mir) wieder ganz anders aus. Gewisse Erwartungen und Hoffnungen sind doch wieder da.

Hallo Perdu,

das mit der Leichtigkeit kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr schwer wird diese wieder herzustellen.

Und da hast du auch recht, gerade hat man ein Treffen hinter sich und man ist erstmal gesättigt, aber so wie du schreibst, werden wieder Tage kommen, wo ich diese Aufmerksamkeit brauche. Aber dieses schreiben jeden Tag, das würde auf Dauer doch etwas langweilig werden. Lieber etwas weniger und weniger erwarten.

Und Hoffnungen und Erwartungen, ja, die werden wohl wieder kommen und davor hab ich Angst. Angst wieder enttäuscht zu werden.

Ich habe meinen AM nach dem Cut übrigens sehr lange zappeln lassen, bis wir uns wieder angenähert und getroffen haben. Dabei war ich so sehr Eisprinzessin, dass er schon einigermaßen verunsichert war. Irgendwann kam dann ein "Perdu, sag doch bitte einfach direkt, wenn ich es sein lassen soll". Er hatte zwischendurch auch noch 2 Dates platzen lassen - eigentlich ein absolutes No Go. Er hat es hinterher damit begründet, dass er mich so zögerlich fand und überhaupt nicht wusste, woran er ist.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, hab da schon heimlich hier mitgelesen :lach: und fand dein Verhalten ihn gegenüber super, er war mehr als verunsichert.

Danke:herz:

Sorry, ich glaube dass du dir hier was vormachst. Du hast schon ganz schön gelitten unter seinem Verhalten. Ich denke, dass er insgeheim mehr ist als eine "nette Abwechslung", dann wärst du nämlich nicht wieder so schnell angesprungen.

Als Außenstehende ist völlig klar, was als Nächstes kommen wird. Ich fürchte, du wirst langfristig mit der Affäre mehr leiden, als das es dir gut tut. Ich denke, dass ihr da ein ordentliches Macht-Ungleichgewicht habt, leider zu deinen Ungunsten.

Aber wahrscheinlich musst du einfach noch einige Runden mit ihm drehen...

:brav:

Also, ich bin ehrlich, natürlich hat man in seiner Traumwelt immer noch den Traum, dass er vor der Türe steht mit Rosen in der Hand und sagt, er hat sich für mich entschieden. Aber das ist nicht die Realität, sowas gibt es nur im Film und Märchen:lach: Mir ist bewusst, dass er seine EF nicht verlassen wird. Er hat es mir schon öfters gesagt und das nehme ich zur Kenntnis und akzetpiere es. Ich bin ja selbst verheiratet unf habe zumindest nicht für AM vor meine Ehe zu beenden.

Ich bin wirklich soweit geerdet. Ich werde es diesmal ganz anders angehen und wirklich hinter ihn bleiben. Ich hoffe, ich kann dass dann auch wirklich so umsetzen:lach: Diesmal möchte ich nicht mehr leiden. :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So, noch drei Dinge, die er gestern erwähnt hat. Und mich etwas beschäftigen.

Also das er nur mit mir spielt, ich weiß es nicht, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Er hat mich in seine Wohnung gelassen und das war wirklich ein großer Schritt für ihn und das glaube ich auch. Er hat mir früher schon mal gesagt, dass er auch mehr als nur freunschaftliche Gefühle für mich hat und wären wir nicht verheiratet, dann würden wir zwei fix zusammen sein. Genauso warum er mich nicht schon viel früher kennen gelernt hat. Natürlich nur Worte.

Seine Ehe ist laut ihm auch meist nur noch mehr Schein als sein, aber auf Grund der Kinder und das Leben, das er sich mit ihr aufgebaut hat, will er sie ncht verlassen. Er meinte, dann auch er habe vor dem Altar geschworen, bis das der Tod sie scheidet, ich meinte dann nur, er habe ja auch Treue geschworen und trotzdem ist er bei mir. Darauf hat er dann nichts gesagt. Er macht es sich einfach bequem.

Das zweite, er hat erwähnt, dass seine Frau zurzeit einen großen Kinderwunsch hat, er möchte aber keines mehr. Ich hab ihn klipp und klar gesagt, dass ich dann sofort das ganze beenden würde, würde sie schwanger werden weil das für mich einfach nicht moralisch vertretbar wäre.

Und das letzte, er erwähnte die andere Frau, mit der er letztes Jahr eine Affäre hatte und seit kurzem wieder schrieb. Laut ihm, ist sie total komisch, immer wenn er sich anschreibt, würgt sie ihn ab und sagt ihm er solle sich um seine Frau kümmern, scheint ihn wohl zu beschäftigen. Musste dann grinsen und dachte mir nur, die Frau kann wohl auch stratgieren:lach: Er habe sich in letzter Zeit auch Gedanken um uns gemacht und er war sich sicher, dass es im September wieder besser laufen wird zwischen uns, wenn ich wieder mehr Zeit hätte. Das hat mir eigentlich nur gezeigt, dass er das damals nicht ernst nahm, er hatte trotz allem immer noch zu viel Sicherheit. Und ich trottel geb ihn noch mehr Sicherheit, weil ich ihn wirklich gleich treffe. :Wut:

Trotz allem, war es ein schönes Treffen und ich habe es genossen :)

Liebe Grüße

Edit: er hat sich heute übrigens nicht gemeldet :lach: hab ich mitgerechnet und es stört mich nicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So, noch drei Dinge, die er gestern erwähnt hat. Und mich etwas beschäftigen.

Lucky, was nutzen dir jetzt diese Informationen?

Fakt ist, das er dich ganz mies abserviert hat.
Und Fakt ist leider auch, dass du ihm sofort wieder zu seiner Verfügung gestanden hast.

Und genau das macht es jetzt wieder umso schwieriger.
Er weiss jetzt, dass er sich alles mit dir erlauben kann und wird diese Karte auch wieder ziehen.

Er erzählt dir viel... und was tun Männer nicht alles für Sex. Das weisst du doch auch, Lucky.

Bitte Lucky, versuche nicht, was auch immer in seine Aussagen hinein zu interpretieren.
Er wird sich nicht trennen.
Und bis jetzt ist es so, dass er das Geschehen um eure Affaire bestimmt und nicht du.
So wird er wohl bald wieder seine Karte zücken...
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, was nutzen dir jetzt diese Informationen?

Fakt ist, das er dich ganz mies abserviert hat.
Und Fakt ist leider auch, dass du ihm sofort wieder zu seiner Verfügung gestanden hast.

Und genau das macht es jetzt wieder umso schwieriger.
Er weiss jetzt, dass er sich alles mit dir erlauben kann und wird diese Karte auch wieder ziehen.

Er erzählt dir viel... und was tun Männer nicht alles für Sex. Das weisst du doch auch, Lucky.

Bitte Lucky, versuche nicht, was auch immer in seine Aussagen hinein zu interpretieren.
Er wird sich nicht trennen.
Und bis jetzt ist es so, dass er das Geschehen um eure Affaire bestimmt und nicht du.
So wird er wohl bald wieder seine Karte zücken...

Ich stimme dir auch überall zu, Venus. Ich wollte nur meine Gedanken noch niederschreiben. Dass Männer viel reden damit sie das bekommen was sie wollen, ist mir eh klar :lach: meinte oben, das sind nur schöne Worte. Das er das nicht ernst meint, weiß ich. Manchmal tut es gut es zu hören.

Ich möchte natürlich nicht das immer verfügbare Püppchen sein. Ich möchte gerne, dass er ein paar Kristalle ansetzt und mich ernst nimmt. Aber das wird es wohl nicht mehr spielen bei uns. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich möchte natürlich nicht das immer verfügbare Püppchen sein. Ich möchte gerne, dass er ein paar Kristalle ansetzt und mich ernst nimmt. Aber das wird es wohl nicht mehr spielen bei uns. :cry

Dein Alleingang jetzt hat leider den Frame, den wir mit unserer Abschlussnachricht aufgebaut hatten, zunichte gemacht.

Ich weiss nicht, ob wir ihm da jetzt noch Kristalle "anzaubern" können... die Frage ist, ob er dich noch ernst nehmen wird.
Das wird jetzt umso schwieriger, Lucky.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Dein Alleingang jetzt hat leider den Frame, den wir mit unserer Abschlussnachricht aufgebaut hatten, zunichte gemacht.

Ich weiss nicht, ob wir ihm da jetzt noch Kristalle "anzaubern" können... die Frage ist, ob er dich noch ernst nehmen wird.
Das wird jetzt umso schwieriger, Lucky.

Okay liebe Venus, das klingt sehr ernüchternd. Was wäre strategisch gesehen der nächste Schritt ? Bin jetzt eine Woche auf Urlaub und habe nicht vor auf AMs Nachrichten einzugehen, falls er schreibt.

Ernst hat er mich wohl nie genommen, siehe oben mit dem September Gedanken, oder er hat das nur so dahin gesagt, damit ich nicht merke, dass er verunsichert war.

Ich möchte einfach eine schöne, lockere Affäre, die mich glücklich macht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.484
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben