freundschaft plus

  1. E

    Will ein Baby aber keine Beziehung?

    .
  2. Ramona_in_Love

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich bin dummerweise versehentlich in das falsche (bzw. weniger passende) Unterforum gerutscht und würde den Post dort (Rund um die Liebe) gerne löschen, weiß nur nicht, wie; hier bin ich richtig im Affärenforum. Liebe Forumsmitglieder, Admins und Coaches! Zunächst mein großes Kompliment an...
  3. lulu0156

    EX- Kein Happy End möglich? Was tun..

    Also, lange Geschichte und wohl doch böses Ende. Ich bin 21 Jahre und habe durch meinen Ex Partner herausgefunden dass ich bisexuell bin. Nachdem ich diesen Ende 2021 ungewollt durch Freunde kennenlernte, funkte es mehr und mehr und so kamen wir Ende 2021 zusammen- er ging damit schnell sehr...
  4. L

    Nutzt er mich aus?

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ihr folgende Situation einschätzt: Mein Arbeitskollege und ich kennen uns seit 2 Jahren, quasi seit dem Tag als er bei uns in der Firma angefangen hat. Da ich zu der Zeit Auszubildende war und die Abteilungen durchlief, musste ich auch zu ihm in die...
  5. HannahMaria

    Affärendilemma

    Der lange Text tut mir Leid, ich konnte mich nicht kürzer fassen. In meinem Umfeld kann ich über dieses Thema nicht sprechen. Deshalb versuche ich hier Impulse zu finden. Ein 13 Jahre älterer Kollege (44 Jahre, AM) und ich (31 Jahre, weiblich) haben uns durch die Arbeit kennengelernt. Da ich...
  6. highlandercf

    ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

    Hallo, leider muss ich hier auch meine Geschichte loswerden. Hätte nie gedacht das es mich auch trifft. Komme im Moment alleine nicht weiter da mein Kopf noch nicht richtig arbeitet. Werde versuchen es so kurz wie möglich zu halten da keiner lange Texte gerne liest. Zur Geschichte ...
  7. E

    Vom Plus zur Beziehung?

    Wir haben uns vor ca 8 Wochen kennengelernt. Beide wollten eine feste Beziehung. Ich habe Gefühle entwickelt. Bei ihm ist der Funke nicht übergesprungen, dennoch hat er Herzklopfen. Da wir beide schon sex hatten und er den sex weiterhin will, dachte ich, dass man nur bei sex bleibt und er dann...
  8. S

    Will er nur Sex oder mehr?

    Hallo meine Lieben! Ich entschuldige mich im Vorhinein für diesen Roman. Ich habe versucht, mich so verständlich wie möglich auszudrücken und keine Information auszulassen. Nebeninfo: ich bin weiblich, 21 Jahre alt, er ist 24 Jahre alt. Ich habe vor kurzem einem meiner guten Freunde dabei...
  9. vonwegenjana

    Werde ich warmgehalten ?!

    Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier...habe mir aber schon vieles durchgelesen in den Foren und auch die Texte von Wolfgang. Ich würde mich sehr über Tipps freuen oder Einschätzung von euch. Folgende Situation: Ich habe einen Mann über ein Dating Portal kennengelernt ( er: 28, ich: 20) Wir...
  10. L

    Gibt es eine Chance?

    :lach:Guten Abend zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es echt interessant hier. Ich bin hier auf komplett neue Gedanken gestoßen, die ich davor noch nicht hatte :D Auch in Zukunft würde ich mich hier gerne etwas einbringen! Natürlich bin ich nicht ohne Grund auf...
  11. Sky07

    Freundschaft +/Ich spüre das mehr zwischen uns ist...

    Hallo ihr lieben, seit ein paar Wochen hadere ich immer wieder damit, hier zu schreiben oder nicht. Nun habe ich mich entschlossen es zu tun. Da ich weiß, dass es so einige Menschen gibt denen es genauso geht und wir uns gegenseitig halt geben können. Nun zu meiner Geschichte... Ich w(34) 1...
  12. C

    Trennung trotz lieber auf beider Seiten

    Hallo miteinander, ich hoffe der Post hier passt in die Kategorie rein. Also Folgendes, ich und meine Freundin (beide 16 Jahre alt) haben uns gestern getrennt. Wir waren jetzt insgesamt 8 Monate zusammen und im großen und ganzen verdammt glücklich. Doch in den letzten Wochen gab es bei uns...
  13. Praline mit Biss

    Zwischen Irgendwas und "Irgendwienichts"

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute mit dabei. Mein erstes Thema ist schon nicht sonderlich schön und mein Text höchstwahrscheinlich wahnsinnig lang, dennoch würde ich gern mal mein Herz ausschütten und Euch um eure Meinung bitten. Ich bin 28 und der Mann um den es geht 29. Wir...
  14. NurdiesenEinen

    Kann aus Freundschaft plus Liebe werden? Oder steigere ich mich in etwas rein?

    Hallo ihr Lieben.. Ich brauche Hilfe, in einer komplizierten, aber für mich sehr wichtigen Liebesangelegenheit. Schon jetzt sorry, falls der Text länger wird. Und übrigens weiss ich auch, dass ich moralisch nicht immer richtig gehandelt habe, ich habe mich im Laufe der Geschichte aber versucht...
  15. Buschwindrose

    Irgendwas dazwischen...

    Hallo ihr Lieben , ersteinmal Danke dafür , dass ihr euch hier so toll unterstützt. Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen, hab viel gelesen über das Kristallisieren und eure Erfahrungen. Nach langem überlegen habe ich beschlossen euch meine Story zu erzählen und ich bin gespannt...
  16. magnolienbluete

    F+ oder Beziehung? Machtungleichgewicht

    Hallo ihr lieben, nachdem ich bereits einen Strang im Exback habe, der aber nicht mehr aktuell ist und auch thematisch nicht passend, habe ich einen neuen Strang erstellt. Anderer Mann, neue Situation, aber auch wieder turbulent und gerade verunsichernd. Ich versuch mich mal halbwegs kurz zu...
  17. Folivora

    Das letzte Quentchen fehlt... Jetzt strategieren?

    Hallo Ihr Lieben, bisher war ich eher stille Mitleserin und bin von der Dynamik hier im Forum wirklich begeistert… Bin schon „Fan“ von einigen Admins, Mods und Usern… ;) Ihr macht hier alle einen super Job… So, das mußte mal als Erstes gesagt werden… :herz: Nun wollte auch ich mal meine...
  18. Lucky_girl

    Freundschaft plus oder doch nicht...?

    Hallo :) Ich lese doch schon einige Zeit still mit und finde es einfach toll wie feinfühlig hier im Forum miteinander umgegangen wird. Also meine Geschichte geht tatsächlich noch nicht wirklich lange. Aber lange genug um mich emotional komplett aus der Bahn zu werfen. Kurze Eckdaten, ich bin...
  19. ska

    Wie gehe ich mit Freundschaft Plus um? Bitte um Ratschläge

    Hallo liebes Forum, ich habe ein paar Fragen. Dazu muss ich erst (ich versuche mich kurz zu fassen ) etwas ausholen: Ich habe vor über 15 Monaten über ein Dating Portal einen Mann kennengelernt. Ich selbst, gerade frisch getrennt aus einer 11 Jahre langen Beziehung mit Ehe ohne Kinder (nur...
  20. susi_sorglos

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Liebe Leute, ich habe hier schon so viel mitgelesen und bin begeistert von Euch allen... Daher traue ich mich nun heute auch einmal, selber mein Problem darzustellen... Ich (36) habe im April diesen Jahres einen Mann (39) kennengelernt und wir waren dann auch - in meinen Augen - zusammen. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben