Werde ich warmgehalten ?!

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier...habe mir aber schon vieles durchgelesen in den Foren und auch die Texte von Wolfgang.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen oder Einschätzung von euch.
Folgende Situation:
Ich habe einen Mann über ein Dating Portal kennengelernt ( er: 28, ich: 20)
Wir haben erst ca 2 Wochen geschrieben und uns dann getroffen und uns von anhieb an super verstanden und auch direkt miteinander geschlafen( ich weiß eigentlich no go)
Ich dachte daraufhin, dass es wahrscheinlich bei dieser Sache bleibt, aber er hat sich sehr rege bei mir gemeldet und wollte mich wiedersehen. Wir haben uns also 2 Monate mindestens 2 mal die Woche gesehen und eine wunderschöne Zeit gemeinsam verbracht. Er hat mir jeden Tag geschrieben, hat jedes der Treffen initiiert, hat mir geschrieben, dass er lange nicht mehr so viel Spaß hatte und einfach grundsätzlich Interesse an mir gezeigt.Er hat mir auch ziemlich bald von einer guten Freundin erzählt mit der er sich regelmäßig trifft um eine Serie zu schauen, aber da hab ich mir nie Gedanken gemacht, weil sie in einer festen Beziehung ist und er mir auch versichert hat, dass er nichts von ihr möchte ( ohne von mir danach gefragt zu werden) Diese Freundin tauchte auch immer wieder in Gesprächen von uns auf und er erzählte mir viel von ihr. Ich habe immer positiv reagiert und ihm gesagt wie schön ich es finde, dass beide die Freundschaft pflegen.

Vor ca anderthalb Wochen hab ich festgestellt, dass er weniger schreibt und habe auch erst mal etwas zurückgeschraubt, aber trotzdem hat er sich jeden Tag ( wenn auch kurz) gemeldet. Am Wochenende war ich bei ihm und er hat mir noch gesagt wie sehr er mich vermisst hat und wie sehr er sich auf unser Treffen gefreut hatte...
Am nächsten Morgen blinkte an seinem Handy eine Nachricht von der erwähnten Freundin auf: » Ich muss auch immer an dich denken, wenn ich bei dir war »

Für mich ein riesiger Schock und mein mulmiges Gefühl der letzten anderthalb Wochen schien Sinn zu ergeben...Am selben Tag hat er sich noch relativ normal bei mir gemeldet, aber die Sache ging mir nicht aus dem Kopf und hat mich unfassbar belastet. Am nächsten Tag ( er hatte seit Nachmittag nicht mehr geantwortet) schrieb ich also, dass ich viel zu tun hätte in den nächsten Tagen, abstand bräuchte, weil ich gefühlsmäßig in die Sache einsteige und mich schützen möchte und wir uns einfach beieinander melden , wenn uns danach ist.
Er hat darauf nicht mehr geantwortet ( 4 Tage bis jetzt) und als Reaktion ein Bild in seiner Instagram Story gepostet mit dieser Freundin, Wein, Pizza und der Serie...war das eine trotzige Reaktion auf meine Nachricht ? Hab ich ihn verletzt ? Oder war er einfach froh, dass ich von selbst gegangen bin und er sich jetzt weiter ihr widmen kann?

Natürlich geht es mir nicht besonders gut mit der Situation, weil ich mich benutzt fühle, obwohl er zunächst viel investiert hat in unsere Verbindung...

Habe ich richtig gehandelt?
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo vonwegenjana,

Am nächsten Morgen blinkte an seinem Handy eine Nachricht von der erwähnten Freundin auf: » Ich muss auch immer an dich denken, wenn ich bei dir war »
Das kann alles und nichts bedeuten. Ich würde es aber auch komisch finden.

Ihr seid eben mitten in der Anfangszeit und da weiß man natürlich noch nicht alles über den anderen. Vielleicht schreiben die immer so, ohne dass es eine tiefere Bedeutung hat, meine Warnlampen wären aber durchaus an.

Am nächsten Tag ( er hatte seit Nachmittag nicht mehr geantwortet) schrieb ich also, dass ich viel zu tun hätte in den nächsten Tagen, abstand bräuchte, weil ich gefühlsmäßig in die Sache einsteige und mich schützen möchte und wir uns einfach beieinander melden , wenn uns danach ist.
Damit hast es ja du "beendet" bzw ihn auf die Ersatzbank geschoben. Dass er darauf nicht reagiert hat ist natürlich nicht sehr höflich, für ihn wird das aber sehr überraschend gekommen sein. Was war deine Erwartungshaltung, als du das geschrieben hast? Was würde sich denn für dich konkret verändern, wenn er "Ja sehe ich auch so, ist in Ordnung" geschrieben hätte?

und als Reaktion ein Bild in seiner Instagram Story gepostet mit dieser Freundin, Wein, Pizza und der Serie...war das eine trotzige Reaktion auf meine Nachricht ? Hab ich ihn verletzt ? Oder war er einfach froh, dass:zwinkern: ich von selbst gegangen bin und er sich jetzt weiter ihr widmen kann?
Ich denke nicht, dass das eine Trotzreaktion war. Ob die beiden heimlich verliebt sind oder nicht wird man leider nicht raus finden können.
Für ihn wird deine Nachricht aus dem Nichts gekommen sein. Du hast ihn ja auf die Wartebank gesetzt nach einem tollen Treffen, ob er dort sitzen bleibt oder sich anderwertig umsieht, kann er selbst entscheiden.

Du fragst in deinem Titel wieso er es nicht beendet hat?
Du schriebst ihm ja, dass du derzeit viel um die Ohren hast und Abstand brauchst. Er macht eigentlich nichts anderes, als du wolltest und lässt dir deinen Abstand. Ob er noch mal anklingelt in ein paar Tagen/Wochen kann man nicht wissen.


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo vonwegennaja,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Felis aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Hallo vonwegenjana,


Das kann alles und nichts bedeuten. Ich würde es aber auch komisch finden.

Ihr seid eben mitten in der Anfangszeit und da weiß man natürlich noch nicht alles über den anderen. Vielleicht schreiben die immer so, ohne dass es eine tiefere Bedeutung hat, meine Warnlampen wären aber durchaus an.


Damit hast es ja du "beendet" bzw ihn auf die Ersatzbank geschoben. Dass er darauf nicht reagiert hat ist natürlich nicht sehr höflich, für ihn wird das aber sehr überraschend gekommen sein. Was war deine Erwartungshaltung, als du das geschrieben hast? Was würde sich denn für dich konkret verändern, wenn er "Ja sehe ich auch so, ist in Ordnung" geschrieben hätte?


Ich denke nicht, dass das eine Trotzreaktion war. Ob die beiden heimlich verliebt sind oder nicht wird man leider nicht raus finden können.
Für ihn wird deine Nachricht aus dem Nichts gekommen sein. Du hast ihn ja auf die Wartebank gesetzt nach einem tollen Treffen, ob er dort sitzen bleibt oder sich anderwertig umsieht, kann er selbst entscheiden.

Du fragst in deinem Titel wieso er es nicht beendet hat?
Du schriebst ihm ja, dass du derzeit viel um die Ohren hast und Abstand brauchst. Er macht eigentlich nichts anderes, als du wolltest und lässt dir deinen Abstand. Ob er noch mal anklingelt in ein paar Tagen/Wochen kann man nicht wissen.


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Hallo Sonnenglitzer,
bei deiner Antwort ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Sachen vergessen habe die eventuell zu Verwirrung sorgen.
Er hat mir immer viel von ihr erzählt.Zum Beispiel hat sie momentan wohl Probleme mit ihrem Freund und ist nicht mehr so glücklich in der Beziehung. Dann hat er von ihren operierten Brüsten gesprochen ( das kam mir sehr komisch vor) und das sie ja keinen BH tragen muss deshalb...
Ich hatte also das Gefühl er wollte das mit mir beenden und hat es nicht geschafft. Er hat dahingehend auch schon mal angedeutet, dass es bei uns “soweit” ist wenn ich nicht mehr komme z.B.
die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen und ich habe in dem Moment einfach nur gedacht “ ich muss hier weg” , weil für mich in diesem Moment alles irgendwie Sinn ergeben hat für mich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ich jetzt noch mal ein Gespräch anfangen soll mit ihm...

Von dir das noch mal so zu hören hat für mich aus meinem Tunnelblick auf die Sache raus geholt , Danke
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo vonwegenjana,

Dann hat er von ihren operierten Brüsten gesprochen ( das kam mir sehr komisch vor) und das sie ja keinen BH tragen muss deshalb...
Das kann man im Nachhinein natürlich komisch deuten, aber manche Männer sind in dieser Marterie auch nicht wirklich drinnen. Es ist ja auch ein bisschen ein komischer Satz, gibt ja genug Frauen die mit natürlichen Brüsten auch keinen BH tragen müssen :grins:

Ich hatte also das Gefühl er wollte das mit mir beenden und hat es nicht geschafft.
Aus was schließt du das denn genau? Aus den Sätzen über seine beste Freundin?

Er hat dahingehend auch schon mal angedeutet, dass es bei uns “soweit” ist wenn ich nicht mehr komme z.B.
Also er hat gesagt, dass es vorbei ist, wenn du nicht mehr zu ihm kommst? In welchem Zusammenhang war das denn?

und ich habe in dem Moment einfach nur gedacht “ ich muss hier weg”
Manchmal ist es gar nicht schlecht, auf das Bauchgefühl zu hören. Denn selbst wenn zwischen den beiden nicht mehr läuft und alles freundschaftlich ist, muss man das dennoch nicht optimal finden. Mich würde es sehr stören, wenn mein ODB/Freund so etwas seiner besten Freundin schreiben würde und da würde ich auch zu mir stehen wollen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ich jetzt noch mal ein Gespräch anfangen soll mit ihm...
Ich glaube momentan ist es am Besten, wenn du kein Gespräch anfängst, weil es da auch gerade nicht viel zu sagen gibt.
Nimm dir die Zeit und vielleicht kannst du mit zwei oder drei Wochen Abstand schon mehr erkennen, ob er deine Kriterien eigentlich erfüllt oder nicht.
Vielleicht meldet er sich bis dahin auch wieder.
Du wirst dir auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du ihn noch mal unverbindlich anschreibst. Aber zuerst solltest du deinen Worten Taten folgen lassen und nicht verfügbar für ihn sein, um deinetwillen :zwinkern:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Huhu Sonnenglitzer,
vielen Dank für deine Antwort dazu ( auch wenn es manchmal verwirrend für dich)
Er hat mir heute geschrieben...
Er:“ Hey bist du in ( seine Stadt)?“
Ich, 1 std später: „Nein ich bin in ( meiner Stadt) „
Er: „Ok „
Er: „ Wie gehts dir ?“
Ich: „gut& dir ?“
Er: „ Mir auch , woran denkst du?“
Ich: „ an mein Wochenende „

Darauf hat er nichts mehr geantwortet und ich gehe stark davon aus, dass er mich ein bisschen testen wollte und langeweile hatte. Ich bin auch leider eingeknickt und habe geantwortet...andererseits sind wir so verblieben, dass wir uns melden wenn uns danach ist und ich denke er hatte einfach nur Lust auf spontanen Sex

Leider hat das natürlich auch wieder bei mir so ein Gefühl von „ vielleicht bekomme ich ihn ja noch“ , aber ich denke das kann ich mir abschminken, oder ? :::


Danke für deine Antworten übrigens- hilft mir momentan enorm ! Obwohl ich mich tatsächlich auch ganz gut schlage momentan...Haare gefärbt- Klassiker :PP


Ganz liebe Grüße,
vonwegenjana
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Jana,
Darauf hat er nichts mehr geantwortet und ich gehe stark davon aus, dass er mich ein bisschen testen wollte und langeweile hatte. Ich bin auch leider eingeknickt und habe geantwortet...
Du bist im "Kennen lernen". Ohne Antwort ist das nicht möglich.

Nur ist die Situation gerade etwas verzwickt,
Für ihn wird deine Nachricht aus dem Nichts gekommen sein. Du hast ihn ja auf die Wartebank gesetzt nach einem tollen Treffen, ob er dort sitzen bleibt oder sich anderwertig umsieht, kann er selbst entscheiden.
Ich gebe Sonnenglitzer Recht.

Du weißt nicht, wie weit die Freundschaft mit der besten Freundin tatsächlich geht.
Es ist gut, vorsichtig zu sein & die "Sache" zu beobachten. Allerdings wirst Du mMn nicht ohne Gespräch die Situation klären.

Das Kennenlernen ist wie ein Hürdenlauf. Werden die Hindernisse nicht überwunden, ist das ZIEL (Partnerschaft) nicht zu erreichen.
Danke für deine Antworten übrigens- hilft mir momentan enorm ! Obwohl ich mich tatsächlich auch ganz gut schlage momentan...Haare gefärbt- Klassiker :PP
illegaler Friseurbesuch ? :lach:

Liebe Grüße
Meta

OT: Deine Name erinnert an die Band:
Von wegen Lisbeth.:coolwink: sicherlich kein Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Du bist im "Kennen lernen". Ohne Antwort ist das nicht möglich.
Also soll ich ihn anschreiben obwohl er mich zuletzt ( Freitag) geghostet hat?

Irgendwie ist mir danach ihm zu schreiben und andererseits befürchte ich wieder geghostet zu werden bzw gar keine Reaktion zu erhalten :nanu:


Haare wurden selbstverständlich von mir blondiert :PP

LG vonwegenjana
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er: „ Wie gehts dir ?“
Ich: „gut& dir ?“
Er: „ Mir auch , woran denkst du?“
Ich: „ an mein Wochenende „
Er schreibt schon wenig, aber Deine Antworten machen kaum Mut,
weiter zu kommunizieren. :coolwink:
Irgendwie ist mir danach ihm zu schreiben und andererseits befürchte ich wieder geghostet zu werden bzw gar keine Reaktion zu erhalten :nanu:
Die ungeklärte Situation ist doof. Eine Anfrage zum Treffen sollte von ihm kommen und über eine Nachricht jetzt eine Klärung herbei zu führen, wäre wohl der Anfang vom Ende :zwinkern:

Vielleicht könntest Du ihm einen schönen Wochenstart wünschen & schauen ob er den Ball aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Es hat funktioniert !
Ich hab deinen Tipp direkt umgesetzt und von ihm kam direkt eine Antwort
ein Bild von ihm im Bett mit seiner kleinen Hündin :herz:
er hat auch gefragt wie ich in die Woche gestartet bin... drück mir die Daumen, dass ich das ganze wieder souverän aufnehmen kann :)

GaliGrü ,
vonwegenjana
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Es hat funktioniert !
Ich hab deinen Tipp direkt umgesetzt und von ihm kam direkt eine Antwort
ein Bild von ihm im Bett mit seiner kleinen Hündin :herz:
Na siehst Du :brav:

Es freut mich sehr für Dich. :smile:
Einfach locker & fröhlich weiter machen/schreiben....& keine Schwere rein bringen.

Der Rest kommt von ganz allein, wenn es der Richtige ist :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Huhu,
ich schon wieder :headshake:
Nach dem guten Einstieg von heute morgen und seinen Antworten kam nachdem ich geantwortet hab wieder nix...was ist denn das für ein Verhalten? Er antwortet super fix und nett auf meine Nachrichten und stellt Fragen, aber sobald ich antworte kommt nix mehr...
Soll ich es jetzt einfach lassen? Ich hab mich sehr darüber gewundert, da er heute morgen erst so gut darauf angesprungen ist :shakehead:
Aus diesem Typen werd ich echt nicht schlau...ich kann ja schlecht jedes Gespräch initiieren. Sollte ich es jetzt lieber lassen und den Typen abhaken, oder seht ihr da noch irgendwie Potential? Oder bin ich vielleicht zu ungeduldig mit dem warten auf eine Antwort ?

LG
vonwegenjana
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nach dem guten Einstieg von heute morgen und seinen Antworten kam nachdem ich geantwortet hab wieder nix...was ist denn das für ein Verhalten?
Magst Du den Verlauf hier einstellen?
... dann fällt eine Beurteilung leichter.
Aus diesem Typen werd ich echt nicht schlau...ich kann ja schlecht jedes Gespräch initiieren. Sollte ich es jetzt lieber lassen und den Typen abhaken, oder seht ihr da noch irgendwie Potential? Oder bin ich vielleicht zu ungeduldig mit dem warten auf eine Antwort ?
Ihr kennt Euch erst kurz & es ist schwer zu sagen, was das für ein "Typ" ist.:coolwink:
Ein Mann der will, handelt.

Er hat sich am WE gemeldet, Du heute, insofern liegt der Ball in seinem Spielfeld.
Ich würde abwarten, es sei denn, du möchtest eine Brieffreundschaft beginne. :grins:

LG Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Also der Verlauf von heute Morgen:
Ich : GuMo ( quasi unser „insider“)
hoffe du hast einen schönen Start in die Woche :)
Er: *Bild von sich und seiner Hündin im Bett *
„Ja sehr schön! Wie war deiner? „
Ich : *Bild von meinem Tablet mit den Folien meiner Uni Vorlesung und Tasse Tee* Ich starte heute mit ner Vorlesung :)
danach hatte ich auf Instagram auf seine Story reagiert, in der seine Hündin zu sehen war. Die Reaktion hat er geliked , mein Bild geöffnet und dann nichts mehr geschrieben.

Dann habe ich heute von einem Fotoshooting ein Bild von mir hochgeladen und dafür Werbung in meiner Instagram Story gemacht. Er hat darauf reagiert mit „ Insta Model“

Mich irritiert das nur so, weil wir die letzten Wochen nach solchen Einstiegen viel mehr geschrieben haben und er gefragt hat , was Thema meiner Vorlesung ist oder hat selbst was dazu gesagt ( studieren beide Lehramt)
oder sich im Laufe des Tages von selbst gemeldet mit irgendwelchen Sachen, die er so erlebt hat oder so.

Ich bin da momentan wahrscheinlich so verwirrt, weil er sonst mehr und von sich aus geschrieben hat und das jetzt ausbleibt obwohl er so gut eingestiegen ist auf meine Nachricht.

Ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken :blush:


und natürlich mein username kommt von dieser genialen Band :herz:


Galigrü,
vonwegenjana
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Wir schreiben ausschließlich auf Instagram...irgendwie ist das vom Anfang so hängen geblieben obwohl wir Telefonnummern ausgetauscht haben.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Jana,
Eure gestrige Kommunikation war gut. :smile:
ES kann viele Gründe haben, warum er nicht weiter geschrieben hat.

Vielleicht ist deine Nachricht vor ein paar Tage ein Grund für den Rückzug.
Am nächsten Tag ( er hatte seit Nachmittag nicht mehr geantwortet) schrieb ich also, dass ich viel zu tun hätte in den nächsten Tagen, abstand bräuchte, weil ich gefühlsmäßig in die Sache einsteige und mich schützen möchte und wir uns einfach beieinander melden , wenn uns danach ist.
Er hat darauf nicht mehr geantwortet ( 4 Tage bis jetzt)

Warte mal ab :coolwink: Der Ball liegt jetzt in seinem Spielfeld.
Männer haben eine andere "Zeitrechnung" und brauchen länger, um sich für eine Frau zu entscheiden.

Lenk Dich ein wenig mit VonWL ab. Das bringt gute Laune ins Haus.
 

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Huhu Meta,
ich denke ich muss mich einfach ein bisschen entspannen und mir nicht zu viele Gedanken machen.
Heute früh haben wir wieder ein bisschen geschrieben und dann entscheidet er irgendwann nicht mehr zu antworten :lach:
Ich hab zwar die Sache mit seiner besten Freundin noch sehr präsent, aber ich freue mich, dass er wieder Interesse zeigt ( wenn auch nur Morgens haha)

Auch wenn bei mir nix wildes passiert bin ich froh von dir/euch zu hören :smile:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:liebe VonwegenJana
Heute früh haben wir wieder ein bisschen geschrieben und dann entscheidet er irgendwann nicht mehr zu antworten :lach:
Er meldet sich und zeigt somit Interesse. Das ist gut.
Ihr seid ziemlich schnell in Fahrt gekommen, es ist nicht verkehrt, ein wenig Geschwindigkeit raus zu nehmen.

Ich vermute, er ist durch Deine "Rückzug-Nachricht" verunsichert und tastet jetzt langsam vor. Bleib immer hinter ihm, dann machst Du nichts verkehrt.

Kurz zu besten Freundin:
Wenn diese Freundschaft schon lange besteht, gehe ich nicht davon aus, dass etwas "läuft". Warum auch.... das hätten sie Jahre vorher haben können.

Achtsam würde ich trotzdem sein, aber es nicht zur Diskussion machen.
Du wirst es nicht ändern können & im Zweifel seiner Unentschlossenheit,
treibst Du ihn von Dir weg ... direkt in ihre Arme.

Entscheide für Dich, was du (er)tragen kannst.:coolwink:
Auch wenn bei mir nix wildes passiert bin ich froh von dir/euch zu hören
Danke :herz: das freut mich.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

vonwegenjana

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2021
Beiträge
16
Liebe Meta,
er hat sich von sich aus Morgens gemeldet und dann lief es immer so , dass meine Nachrichten über den Tag dann ignoriert wurden und er Abends bzw Morgens wieder ankam.
Gestern Abend hatte ich ein total beklemmendes Gefühl, weil ich wusste, dass sie bei ihm ist und ich bin tatsächlich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich von den beiden geträumt hatte und
voller Eifersucht war :Nichtwissen:

Eigentlich war ich in letzten Tagen sehr entspannt damit, aber irgendwie kam ich gestern Abend/Nacht gar nicht mehr aus diesem Gefühl raus.

Vielleicht an der Stelle noch mal kurz etwas zu ihr : Beide kennen sich seit ca 2-3 Jahren und er hat von Anfang an immer mal wieder von ihr erzählt. Sie lebt mit ihrem Freund zusammen, der allerdings Wettschulden hat und Spielsüchtig ist. Sie erzählt ihm viel von den Problemen mit ihrem Freund und sagt zum Beispiel auch, dass sie sich eigentlich schon längst hätte trennen sollen...Mir hat er immer erzählt sie ist ihm zu groß ( sie ist so groß wie er)

Aber mich lässt es einfach nicht los, weil ich das Gefühl habe sie rettet sich mit ihm aus ihrer Beziehung. Sie weiß/wusste nichts von mir, aber ich durch seine Erzählungen so viel über sie...ich bin nicht sauer oder wütend auf sie oder ähnliches. Immerhin steckt sie anscheinend gerade in einer toxischen Beziehung. Mich beschäftigt diese Geschichte einfach total...


Naja ich versuche heute mal aus meiner Gedankenspirale herauszufinden:shakehead:
LG Jana
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben