ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

highlandercf

Neues Mitglied
Registriert
20 Nov. 2021
Beiträge
2
Hallo,

leider muss ich hier auch meine Geschichte loswerden.

Hätte nie gedacht das es mich auch trifft.

Komme im Moment alleine nicht weiter da mein Kopf noch nicht richtig arbeitet.

Werde versuchen es so kurz wie möglich zu halten da keiner lange Texte gerne liest.



Zur Geschichte :

Meine EX (42) hat sich vor 3 Monaten ( ende August 2021) von mir (51) getrennt. 15 Jahre zusammen, nicht verheiratet

Trennungsgrüne ihrer Seite :

Fehlende Geborgenheit und keine Liebe mehr ( Küssen, Romantik und kein Sex mehr )

Kann ich nachvollziehen. Fehler beider Seiten .

Da wir seid 5 Jahren ihre schwerbehinderte Mutter in dem Haus der Mutter pflegen ist unsere Beziehung den Bach runter gegangen.

Den Rest hat Corona gegeben.



Mein Ex arbeitet bei MC Donald als Restaurantleiterin.

Anfang des Jahres wollte sie irgend etwas anderes machen.

Sie beschloss einen LKW Führerschein zu machen und Nebenberuflich LKW zu fahren.

Führerschein bestanden und darauf hin eine Job als Fahrer gesucht.

Vor 4 Monaten begann sie ein Praktikum als Fahrer in einer grossen Spedition.

Sie fuhr einmal die Woche dort mit einem Angestellten LKW um vielleicht eine Festanstellung zu bekommen.

Ich unterstützte dies und Pflegte ihre Mutter wenn sie nicht konnte.

Jeder der schon mal alte Leute Gepflegt hat der weiss was das bedeutet.



Nach 6 Wochen Praktikum teilte sie mir dann mit das sie sich von mir trennen wollte da sie sich in den Arbeitskollegen der mit ihr LKW fährt verliebt hat.



Trennung kann ich nachvollziehen. Fehler wurden von beiden Seiten eingeräumt.

Wir trennten uns dann ohne Rosenkrieg.

Für mich ist natürlich die Welt zusammen gebrochen.

5 Jahre ihre Mutter gepflegt, Zuhause Umgebaut und mich um ihr Kind gekümmert.

Ärgerlich.



Durch einen Zufall habe ich nach ein Paar Tagen eine Wohnung bekommen und bin ausgezogen.

Möbel wurden gerecht geteilt.

Ich hatte Gott sei dank ein bisschen Geld zurück gelegt.

Den Umständen entsprechend ist alles recht gut abgelaufen da ich und mein Ex nicht auf Krawall aus waren.



Mein Ex wollte jetzt erst mal Zeit und ihr Leben ohne eine feste Beziehung zu haben leben.

Alle Arbeiten die ihre Mutter betrafen die ich gemacht hatte wurden jetzt von dritten erledigt . Jetzt ging so was auf einmal.


Ihr neuer gab ihr Zuneigung und Liebe die ich ihr nie richtig gegeben hatte sagte sie zu mir.


Zwei Wochen war für sie alles in Ordnung und sie war anscheinend mit ihrer Entscheidung zufrieden.

Sie erzählte mir was für ein toller Typ er ist und wie leidenschaftlich er auch im Bett ist.



Danach haben wir uns richtig ausgesprochen über alles was in unsere Beziehung schief gelaufen ist.

Hauptpunkt war ihrer Seite immer die fehlende Liebe meiner Seite .

Ist leider auch so gewesen, muss ich zugeben.

Wie es jetzt weiter gehen sollte wussten wir beide nicht. Ein zurück ist zur Zeit keine Option das war uns beiden klar.




Bis dahin kann ich ja alles nachvollziehen.

Aber....

Seit der Trennung haben wir regen Kontakt, täglich, reden über alles und verstehen uns besser als je zu vor. Warum ?



Der neu passt eigentlich garnicht zu meiner Ex. (meine Meinung)

Er ist Kettenrauer, sie hast Raucher.

Er ist 13 Jahre älter und hat Probleme beim Luftholen, sie läuft täglich mehrer Kilometer und ist sehr sportlich.

Er hast Tiere in der Wohnung, sie hat einen Hund und zwei Katzen die auch im Bett Schlafen.

Er ist mehr der Stuben Hocker gerne zu Hause, sie geht gerne raus.

Er trinkt fast keinen Alkohol, sie ist dem nicht abgeneigt.

Keine gemeinsamen Hobbys.



Wir fahren mindestens einmal die Woche Essen , Einkaufen oder auf den Weihnachtsmarkt.

Alles natürlich heimlich.

Er hat angeblich keine Lust auf so was.

Ein paar mal Sex hatten wir auch zwischendurch.




Habe Wolfgangs e Book gelesen und würde auch gerne ein paar Tips von ihm übernehmen.

Die ersten Tage bin ich meiner Ex natürlich hinterher gelaufen und habe alles versucht sie zurück zu gewinnen.

Habe natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann gemacht.



Nach drei Wochen habe ich versucht auf Abstand zu gehen, aber meine Ex wollte davon nichts wissen und meldete sich immer wieder.

Die Kontaktaufnahme ging zu 95 Prozent von ihr aus.

Als ich sie fragte warum wir/sie das machen bekam ich keine richtige Antwort.



Sie wollte mich glaub ich nicht ganz aufgeben oder als not Option behalten.

Sie bot mir dann eine Freundschaft an.

Das war nie eine Option für mich, da ich sie ja immer noch zurück haben wollte.

Aber nur durch eine Freundschaft wird das nie wieder was.

In der 4 Woche fragte sie mich dann ob wir nicht erstmal Freunde bleiben können die auch mal Sex miteinander haben können.

Dabei sind wir erstmal verblieben.

Das ist natürlich nicht so einfach wenn noch Gefühle da sind, funktioniert aber im grossen und ganzen.



Ich habe dann erstmal versucht mein Leben in den Griff zu bekommen.

Das ist mir auch ganz gut gelungen.

Versuchte meine Gefühle zu ihr weiter runterzufahren um ihr zu verstehen zu geben das ich auch ohne sie leben kann .

Das klappt auch ganz gut.

Kontaktsperre hatten wir nie, jetzt eine durchzuführen halte ich für falsch. Keine Ahnung.



Mein Plan ist eigentlich das emotionale Gleichgewicht auszugleichen und ihr zu zeigen das es auch ohne sie geht. Ich finde das klappt gut.

Je weiter ich mich von ihr distanziere , je mehr versucht sie mir zu folgen und alles zu erfahren was ich mache.

Als sie dann mitbekommen hat das ich mich für andere Frauen interessiere hat sie es im Anfang ins lächerliche gezogen.

Über eine Bekannter erfuhr sie dann aber das ich eine Verabredung zum Kaffeetrinken mit einer anderen habe.

Man merkte sofort das es ihr überhaupt nicht gefällt . Sie sagte zwar das es ihr egal ist, das glaub ich aber nicht.



Sie meldet sich auch wenn sie bei ihrem neuen ist und fragt was ich mache.

Schickt mir auch öfter Bilder aus alten gemeinsamen Urlauben.

Jedes Jahr haben wir uns gegenseitig einen Adventskalender geschenkt.

Ende November bekam ich wieder eine von ihr.

Darauf habe ich ihr auch eine gekauft.

Ihr neuer ist immer von Samstag auf Sonntag bei ihr. Sonntag Abends machen wir beide dann heimlich irgend was.

Diesen Sonntag 28.11.2021 besucht sie mich in meiner Wohnung.



Ich muss ehrlich sagen ich kann mit diesem Verhalten nichts anfangen.

Meins ist mit Sicherheit auch nicht richtig. Im Moment ändert sich mein Leben täglich.

Das gute ist, mein Kopf arbeitet immer mehr mit und nicht nur mein Herz.



Am 3.12. hat sie Geburtstag. Ich am 6.12. .

Sie fragte mich schon letzte Woche ob wir da rein feiern können oder was wir da machen könnten. Normal feiert man doch mit dem Freund und nicht mit dem Ex ?



Gerade (Sonntag 28.11.2021) war sie kurz bei mir und wir haben einen Termin zum Essen im Restaurant für Dienstag ausgemacht.

Haben auch darüber gesprochen das sie mal hier schläft und wir einen Glühwein Abend machen.



Hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich mich weiter verhalten soll da ich mit ihr (im Moment noch) gerne noch einen Neustart versuchen würde.

Ist wirklich eine tolle Frau .

Mir ist klar das es nicht funktionieren kann und es auch ein langer Weg ist.

Ich will sie auch nicht zurück und da weiter machen wo wir aufgehört haben, sondern einen komplette Neustart .

Sie ist da im Unterbewusstsein glaube ich auch nicht abgeneigt.

Im Moment meint sie aber noch sie brauch nur rufen und ich springe, das muss ich unbedingt ändern.



Bitte nicht meckern wenn ich alles falsch gemacht habe oder euch die Geschichte zu blöd ist :-)
werde euch natürlich auf dem laufenden halten wie es endet





P { margin-bottom: 0.21cm }
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo highlander.

Willkommen im Forum.
Nunja was soll man dir raten.
Offenbar eine Frau die sich aus allem das beste rauspickt.
Auf Dauer wird das jedenfalls nicht gut gehen.

Du solltest Nägel mit Köpfen machen und den Kontakt und die heimlichen treffen einstellen.

Sonst wird das wohl ewig so weitergehen.
Und vermissen wird sie dich so sicherlich nie.


Musste ausserdem grad schmunzeln wegen der Geburtstage. :lach:
Ich hab auch am 3.12. und mein Ex hat am 6.12. :grins:

LG
 

highlandercf

Neues Mitglied
Registriert
20 Nov. 2021
Beiträge
2
Hallo Käfer,
danke für deine Antwort.
Mein Kopf ist natürlich der selben Meinung das sie sich nur die Rosinen raussucht.
Habe mir auch schon eine Deadline gesetzt um das Spiel zu beenden.
Hatte das bei ihr schon mermals angesprochen aber sie sieht da keinen sinn drin.
Ja ne is klar.
Mein Kopf weiss das, aber der arbeitet noch nicht hundert pro.
Mir ist klar das dieses Freundschaft/ Freundschaft Plus ding nicht mehr lange funktioniert.
Zweitens ist sie im Moment der Meinung das sie nur rufen muss und alle springen.
Aus dieser Situation muss ich unbedingt raus und das geht nur wenn ich mich von ihr distanziere .
Und ich bin mir fast 100 Prozent sicher das sie dann irgendwann einknicken wird.
Sie spielt immer nur den harten ist aber innerlich weich und abhängig.

Ihren neuen sieht sie nur Mitwochs und am Wochenende. Sie wollte ja keine feste Beziehung mehr und selbständig und frei sein.
Ihr Problem ist aber das sie nicht alleine sein kann und deshalb müssen immer Leute herhalten und sie belustigen.


:lach:Käfer dann können wir ja alle vier zusammen Geburtstag feiern
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben