ex zurück bekommen

  1. A

    Depression

    Ich bin total verzweifelt. Es ging im Januar 2023 an. Mein Mann und ich 14 Jahre verheiratet und glücklich. Doch dann zog er sich zurück. Fuhr oft mit seinem Auto durch die Gegend und schlief sogar bei minus Graden darin. Ich machte mir erhebliche Sorgen. Er nahm innerhalb kürzester Zeit 15 kg...
  2. NoName0815

    Ex-Partner zurück

    -habe den Beitrag etwas kürzer gefasst- Hallo liebe Community, Ich bin beim recherchieren auf diese Seite gestoßen und habe mich mal etwas rein gelesen. Ich besitze hier, wie viele andere auch gerade das Problem, dass ich verlassen wurde. Ich w28, ex m26 Unsere Beziehung war wirklich ein auf...
  3. peppel1980

    Nach 23 Jahren verlassen Depression verhindert Gefühle

    Hallo! ich bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 19 verheiratet und wir haben eine 21 jährige Tochter! Die Beziehung war immer sehr harmonisch (Höhen und Tiefen gehören zur Harmonie) und die letzten drei Jahre haben wir gegen den Krebs meines Mannes gekämpft! Diesen Kampf habt er im...
  4. L

    Kann ihr Verhalten nicht einordnen

    Hey zusammen, Also meine Kommilitonin von der uni und ich hatten vor ca. 4 Monaten eine Affäre. Sie ist ziemlich schüchtern und hatte im Gegensatz zu mir auch kaum Erfahrungen bzgl. Beziehungen und Sexualität. Naja nach ca einem Jahr kennen und sich gut finden haben wir was angefangen. Nach...
  5. N

    Wie stehen die Chancen

    Hallo ich bin fast 10 Jahre mit meiner Frau verheiratet .Da ich unter Trennungs Angst und dadurch unter einem schwachem Selbstwertgefühl leide habe ich einige Fehler gemacht. Zb aus Angst einen Fehler zu machen habe ich viele Dinge nicht gemacht wie zb ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Was...
  6. Anony

    Unschlüssig ob es Sinn macht es zu versuchen

    Hallo Forum, Wie der Titel Ja sagt, frage ich mich ob es Sinn macht eine Rückeroberung zu versuchen. Meine Ex und ich haben uns vor ca 1,5 Monaten getrennt, wir haben uns weiterhin gut verstanden. Sie sagte mir, dass sie mich nicht doof findet aber sie keine Gefühle mehr hat, dies aber schon...
  7. Silverlinings

    6,5 Jahre - kann das alles sein?

    Hallo Zusammen Ich bin mich mittlerweile so viel durchgelesen und muss mich nun doch einfach selbst mitteilen, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß. Mein Ex (mir fällt es so schwer dieses Wort gerade zu schreiben) sind fast 7 Jahre zusammen. Er hat sich am Anfang sehr um mich bemüht und ich...
  8. highlandercf

    ex läst nicht los obwohl sie sich getrennt hat

    Hallo, leider muss ich hier auch meine Geschichte loswerden. Hätte nie gedacht das es mich auch trifft. Komme im Moment alleine nicht weiter da mein Kopf noch nicht richtig arbeitet. Werde versuchen es so kurz wie möglich zu halten da keiner lange Texte gerne liest. Zur Geschichte ...
  9. Herzzurück

    Das kann es noch nicht gewesen sein!!!

    Hallo Ihr Lieben, ich starte hier mal mit meiner etwas ausführlichen Geschichte & denke guter Rat ist jetzt wirklich teuer. Vor 5 Jahren ging es los. Gesehen, gedated verknallt und dann ging es los mit uns. Nach wenigen Wochen kam dann ein Rückzug von ihm, den er dann revidierte und so ging...
  10. Becki

    Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

    Hallo zusammen, ich wurde vor ca.einem Monat nach 7 Jahren getrennt. Mein Ex-Freund ist 26, ich bin 24. Es ist nicht die erste Trennung und somit ist mir klar, dass meine Chancen vermutlich ziemlich schlecht stehen. Wir waren füreinander, wie oben schon erwähnt, die erste „richtige“ Beziehung...
  11. X

    Entschuldigung vom Noch-Ehemann - wie reagieren

    Es tut mir leid das ich damals nicht für dich da war! Es tut mir leid das ich den Satz: wie in guten so auch in schlechten Zeiten gebrochen habe. Es tut mir leid das ich dich vernachlässigt habe. Es tut mir leid das ich dir weh getan habe. Es tut mir einfach alles leid was passiert ist. Das...
  12. Motiviert91

    Nach Trennung EX zurückgewinnen

    Guten Abend an alle trauernden, vermissenden, verlassenen und an die kämpfenden, die nicht aufgeben. Ich bin 29 und komme aus NRW. Meine Geschichte ist wie folgt: X und ich kennen uns seit mehr als 10 Jahren. Hatten immer wieder sporadisch Kontakt, vor vielen Jahren auch reichlich über ICQ...
  13. Mina2511

    Trennung wegen Jugendliebe ... und nun ?

    Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen bin ich stille Mitleserin und traue mich nun einfach einmal, euch mein Problem zu schildern mit der Hoffnung eure Meinungen, Tipps, Ratschläge zu erhalten. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht, was ich machen oder denken soll. Schwanke immerzu zwischen...
  14. T

    Trennung wegen Einengung - gibt es noch eine Chance?

    Ich erzähle hier mal meine Trennungsgeschichte: Ich und mein Freund (ich 24, er 26) waren etwa 2 Jahre zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung geführt, die sich aber mit der Zeit immer mehr dazu entwickelt hat, dass man sich auch viel sehen konnte: anfangs konnte ich meine Univeranstaltungen so...
  15. Vany

    Ex zurück wollen, nach kurzer Beziehung, sinnvoll?

    Hallo zusammen, Hab schon ein wenig mich in das Thema reingelesen dennoch ist unsere Situation schwierig und bin unsicher was ich machen soll. Ich und er haben 16 Jahre Altersunterschied( ich 26 er 42). Und das ist seiner Meinung auch schon das Problem! Wir waren nun fast 6 Wochen zusammen...
  16. D

    Pling gesetzt

    Hallo liebes Forum, ich bin komplett neu hier und versuche jetzt mal in nicht zuuuuu langen Worten zu erzählen, was mir widerfahren ist... Bin vor ca. knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen...Wir haben uns super schnell verliebt, alles ging unheimlich rasch... Nach ca. 9 Monaten...
  17. Jon Doe

    Ex zurück nach 2ter Trennung

    Hallo zusammen, ich habe nun intensiv den Verlauf von Ray´s weg gelesen und mich dazu entschlossen hier nach Rat, Hilfe und Tipps zu suchen. Zu meiner Berg und Talfahrt mit meiner EX. Erste Beziehung: (1,5 Jahre) Kennengelernt haben wir uns auf einer öffentlichen Feier, sie hat mich...
  18. Brooke

    Das erste Mal verlassen worden / Wie Ex back?

    Hallo liebe Community, ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und habe seitdem jede freie Minute hier gelesen. Momentan habe ich das Gefühl zu ertrinken aber ich will schwimmen! Daher dachte ich mir, die Meinung von Leuten die mehr Ahnung haben als ich, wäre ganz hilfreich. :smile...
  19. A

    EX zurück nach Kontaktsperre

    Hallo Leute, darf ich mich vorstellen. Bin Alex 36 Jahre alt und Verheiratet seid jetzt zwei Jahren. (Zusammen sed Anfang 2015) Meine Frau hat sich vor ca. 4 Wochen getrennt. Wir haben uns ab dem Zeitpunkt auseinandergelebt als Sie sich ein Pferd zugelegt hat (das war vor ca. 1 Jahr)...
  20. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Hallo Zusammen, ich bin Mark, 37, und ich bin noch neu hier. Ehrlich gesprochen, ich war noch nie wirklich in einem Forum... ich meine Beitragsersteller Ich habe eine Beziehung gerade hinter mir. Wir sind recht friedlich auseinander gegangen und habe nicht daran gedacht sie zurückzugewinnen...

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.133
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben