Nutzt er mich aus?

Liv2

Neues Mitglied
Registriert
16 Juni 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wie ihr folgende Situation einschätzt:
Mein Arbeitskollege und ich kennen uns seit 2 Jahren, quasi seit dem Tag als er bei uns in der Firma angefangen hat.
Da ich zu der Zeit Auszubildende war und die Abteilungen durchlief, musste ich auch zu ihm in die Abteilung.
Nach einiger Zeit verstanden wir uns immer besser und haben halt auch über private Dinge und so gequatscht. Er hatte zu dem Zeitpunkt (Dezember 2021) auch noch eine Beziehung die halt langsam am krieseln war wegen verschiedener Sachen.
Ich war damals halt noch 19 und total unerfahren was Männer etc. anging.
Letztes Jahr im November fing er halt an zu sagen dass er sich vorstellen könnte mit mir was zu haben und so weiter… Ich habe halt gesagt dass er mich sowieso so verarscht und niemals was mit mir haben wird so und wenn er sowieso noch in einer Beziehung ist das für mich sowieso kein Thema. Ich persönlich finde mich auch zu hässlich und zu fett für ihn da ich weiß was er für Freundinnen hatte und so.
Jedenfalls steht die Beziehung kurz vor Ende und wir beiden haben uns gesagt dass wir erst was starten werden wenn das zu 100% Prozent mit seiner Freundin geklärt ist. Wir sind beide damit fein wenn es auf eine F+ hinausläuft, da weder bei mir noch bei ihm Gefühle im Spiel sind.
Aber letzte Woche als auch in dieser Woche kam bei ihm immer wieder der Gedanke auf dass ich das nicht will und ich ihm das Gefühle gebe dass ich mich damit verpflichte mit ihm zu schlafen etc. und ich das bitte überdenken soll.
Ich habe ihm aber mehrmals versichert dass ich da mega Bock drauf habe und so. Er so ja schreiben kann man das aber zeigen tust du es nicht, immer muss er den ersten Schritt machen.
Ich habe ihm dann erklärt dass es bei mir dauert weil ich halt null Erfahrungen habe. Er sagt außerdem dass es nicht bei einem Mal bleiben soll sondern dass wir schon auf längere Zeit was haben werden, da er nicht will dass ich mein erstes Mal dafür quasi „hingebe“.
An einem Tag ist er so drauf und an einem anderen Tag wieder komplett das Gegenteil. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn es vorher schon so kompliziert losgeht. Was meint ihr?
Zur Info: er ist 22 und ich 20 und die anderen Kollegen wissen nichts davon und bin mittlerweile auch keine Auszubildende mehr.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Liv,

da ihr ja noch gar nichts miteinander hattet, bist hier im Sexualitätsforum falsch. Deine Geschichte gehört ins "Kennenlernen" und dahin verschiebe ich Dich auch.

Gruß, Admin Wolfgang
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo Liv,


So richtig kann ich deine Geschichte und deine Fragestellung nicht durchblicken. :duck:
Die Fragestellung lautet: „Nutzt er mich aus?“
Und unten fragst du etwas ganz anderes.
Das passt nicht so ganz zu deinem Text.
Was genau möchtest du denn von uns wissen? Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch? :grins:

Getrennt ist er also noch nicht?
Ihr wollt aber nur etwas miteinander „starten“, wenn das zu 100% geklärt ist?
Eigentlich sind ja die Fronten geklärt soweit. Inwiefern sollte er dich ausnutzen wollen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben