Freundschaft plus oder doch nicht...?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht nochmal einen Neustart? Ich weiß ja selbst, dass es so kein weiterführen mehr gibt, aber ich kann einfach noch nicht loslassn.:cry

Jetzt ist ja alles noch ganz frisch und muss erst mal wieder zur Ruhe kommen.
Wie gesagt, es wird schon an ihm nagen...

Lucky, es ist ja meisten so, sie komme alle wieder. :lach:

Sei stolz auf dich, dass du da jetzt mal einen Punkt hinter dieses Elend gesetzt hast.
Schau mal zurück... da war nix mehr. Er hat alles platzen lassen. Und mit jedem Mal hat er mehr Oberwasser bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Jetzt ist ja alles noch ganz frisch und muss erst mal wieder zur Ruhe kommen.
Wie gesagt, es wird schon an ihm nagen...

Lucky, es ist ja meisten so, sie komme alle wieder. :lach:

Sei stolz auf dich, dass du da jetzt mal einen Punkt hinter dieses Elend gesetzt hast.
Schau mal zurück... da war nix mehr. Er hat alles platzen lassen. Und mit jedem Mal hat er mehr Oberwasser bekommen...

Ich hoffe wirklich, dass es jetzt in ihm rattert. Er soll mal einsehen, dass es nicht okay war was er gemacht hat. Immerhin gab es für Freitag eine mini Entschuldigung.

Das stimmt, irgendwann kommen sie alle wieder. Hab ich auch schon gemerkt und wenn ihn ja so viel an mir liegt, wie er ja schreibt, dann mal schaun. Hoffnung hab ich keine mehr.

Das mit dem Oberwasser stimmt :( jetzt ist erstmal ein großer Haken gesetzt worden.

Ich lebe mein Leben weiter, er seins. Immerhin hab ich eine Familie, die mich braucht.

Wer weiß was die Zukunft bringt.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Lucky,

ich finde es wirklich gut, dass jetzt erstmal ein Punkt gesetzt wurde; ein bisschen Ruhe und Rückbesinnung auf dich und deine Familie wird dir sicher gut tun und dir dabei helfen, das Ganze erstmal für dich abzuhaken :herz:.

Und ja, du hast Recht: Wenn ihm wirklich viel an dir liegt, wird er sich schon rühren über kurz oder lang. Bis dahin lebst du hübsch dein Leben weiter :prost:

VLG von Galathee
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Lucky, oh ich habe mit dir mitgezittert und bin sooooo stolz auf dich, dass du jetzt konsequent warst und geblieben bist.
Das muss unglaublich schwer sein und da ich gerade auch versetzt (und verletzt) wurde, bewundere ich deinen Mut, das durchzuziehen und ganz bei dir als die wichtigste Person zu bleiben.

Von außen sieht das immer so klar aus, so als gäbe es da jetzt einfach keinen anderen Weg.
Und sicherlich ist das auch richtig.
Aber wenn man drinnen steckt und das Herz einfach noch Liebe für den AM empfindet, verstehe ich, dass das ein schlimmer Kampf ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Rüffel ihm zu denken gibt und er nicht einfach so aufgibt :herz:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Lucky!

Auch ich möchte Dir den Rücken stärken und Dir meinen Respekt aussprechen, wie gut Du diese Sache jetzt durchgezogen hast.

Am Freitag schien es erst so gut zu laufen, und endete dann doch wieder im Geeier. Ganz zu schweigen von den Äußerungen, die seitdem von ihm kamen. !)) Wie meiner, will auch er Dir den Schwarzen Peter zuschustern. Lass Dir das nicht gefallen!

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, und drücke Dich ganz fest! Dennoch ist es in Deinem Fall nicht ganz so aussichtslos wie bei mir. Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen, in der Du die Finger stillhältst und alles sacken lässt. Du machst das sehr gut bis jetzt. :brav:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Lucky,

ich kann Dich so gut verstehen, das ist einfach blöd, wenn so etwas wegbricht. Das habe ich bei Titania ja auch schon geschrieben. Und natürlich darfst Du traurig sein und gerne auch endlich mal ein bisschen wütend!))
Das stimmt, irgendwann kommen sie alle wieder. Hab ich auch schon gemerkt und wenn ihn ja so viel an mir liegt, wie er ja schreibt, dann mal schaun. Hoffnung hab ich keine mehr.
Ich glaube, das ist weniger ein Ding der Hoffnung als der Erwartung. Hab einfach keine Erwartungen. Und je mehr Du für Dich abschließt, umso weniger Erwartungen hast Du.

Und ja, das kann ich nur immer wieder unterstreichen: sie melden sich alle wieder:trost:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo :smile:

Erstmal vielen vielen Dank für eure Worte. Das hilft mir zurzeit wirklich :herz:

Ich möchte dann nachher noch auf eure Posts eingehen. Hab aber grad nicht so viel Zeit.

Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Keine Ahnung warum, es fühlt sich nicht an wie ein Ende. Schwer zu beschreiben, aber ich glaub das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Allein seine Aussage alles klar, hausdrache, das klingt eher wie ein „gut sei mal beleidigt, du kommst eh sicher bald wieder an“. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Auch dieser Satz mit mehr Belastung als Freundschaft, da wollte er nur dass wir darauf eingehen und ihn schreiben dass ich ihn brauche und alles nicht so meine. Das hat er schon einmal gemacht und dann hab ich natürlich nachgegeben.

Nummer ist gelöscht. Aber der Chat noch nicht. Ist noch archiviert. Wir sind auch noch auf Facebook befreundet. Mal schaun wie lange noch.

Jetzt muss sich erstmal alles beruhigen wie Venus geschrieben hat, dann kann man mal weitersehen. :smile:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Lucky,

ich freue mich für dich, dass es dir heute gut geht :smile:. Lass ihn jetzt erstmal in seinem Kämmerlein vor sich hinbrüten. Geschieht ihm recht. Toll, dass du seine Nummer gelöscht und den Chat ins Archiv verschogen hast :thumbsup:. Ja, jetzt finde erstmal wieder zu dir selbst zurück. Das ist die beste Entscheidungt ever :herz:

LG Galathee
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen:smile:

Nun hab ich endlich etwas mehr Zeit, gestern war viel los bei uns.

Hallo Lucky, oh ich habe mit dir mitgezittert und bin sooooo stolz auf dich, dass du jetzt konsequent warst und geblieben bist.
Das muss unglaublich schwer sein und da ich gerade auch versetzt (und verletzt) wurde, bewundere ich deinen Mut, das durchzuziehen und ganz bei dir als die wichtigste Person zu bleiben.

Von außen sieht das immer so klar aus, so als gäbe es da jetzt einfach keinen anderen Weg.
Und sicherlich ist das auch richtig.
Aber wenn man drinnen steckt und das Herz einfach noch Liebe für den AM empfindet, verstehe ich, dass das ein schlimmer Kampf ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Rüffel ihm zu denken gibt und er nicht einfach so aufgibt :herz:

Hallo MariaAntonia,

vielen dank :herz: ich lese auch schon länger in deinem strang mit und werde bei dir jetzt auch mal schreiben:lach: versetzt werden ist nie schön, ich weiß genau wie du dich da fühlst.

Gerade fällt mir das konsequent bleiben sehr schwer.:cry

Liebe Grüße

Liebe Lucky!

Auch ich möchte Dir den Rücken stärken und Dir meinen Respekt aussprechen, wie gut Du diese Sache jetzt durchgezogen hast.

Am Freitag schien es erst so gut zu laufen, und endete dann doch wieder im Geeier. Ganz zu schweigen von den Äußerungen, die seitdem von ihm kamen. !)) Wie meiner, will auch er Dir den Schwarzen Peter zuschustern. Lass Dir das nicht gefallen!

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, und drücke Dich ganz fest! Dennoch ist es in Deinem Fall nicht ganz so aussichtslos wie bei mir. Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen, in der Du die Finger stillhältst und alles sacken lässt. Du machst das sehr gut bis jetzt. :brav:

Liebe Titania,

vielen Dank für deine lieben Worte:herz: gerade weil es dir auch so schlecht geht, bedeutet mir das viel:smile:

Das mit den schwarzen Peter zuschieben, ist einfach schlimm, Männer machen das wohl wirklich gerne, hauptsache selbst keine Verantwortung übernehmen!))

Danke:smile: momentan fällt es mir aber sehr schwer die Finger still zu halten. Ich kann einfach nicht verstehen warum das alles so gekommen ist wie es gekommen ist:cry

Liebe grüße

Liebe Lucky,

ich kann Dich so gut verstehen, das ist einfach blöd, wenn so etwas wegbricht. Das habe ich bei Titania ja auch schon geschrieben. Und natürlich darfst Du traurig sein und gerne auch endlich mal ein bisschen wütend!))

Ich glaube, das ist weniger ein Ding der Hoffnung als der Erwartung. Hab einfach keine Erwartungen. Und je mehr Du für Dich abschließt, umso weniger Erwartungen hast Du.

Und ja, das kann ich nur immer wieder unterstreichen: sie melden sich alle wieder:trost:

Hallo Perdu,

Ja, er war eine zeitlang ein Teil meines Lebens. Das Geheime, die Aufmerksamkeit, das Verlangen, all das werde ich vermissen, wie du sagst ein Teil, der einfach wegbricht.

Erwartung trifft es gut. Insgeheim hab ich wohl noch Erwartungen, sonst würde es mir zurzeit nicht so schlecht gehen:cry

Da bin ich gespannt, glaub meiner wird eine Ausnahme.:lach:

Liebe Grüße

Liebe Lucky,

ich freue mich für dich, dass es dir heute gut geht :smile:. Lass ihn jetzt erstmal in seinem Kämmerlein vor sich hinbrüten. Geschieht ihm recht. Toll, dass du seine Nummer gelöscht und den Chat ins Archiv verschogen hast :thumbsup:. Ja, jetzt finde erstmal wieder zu dir selbst zurück. Das ist die beste Entscheidungt ever :herz:

LG Galathee

Liebe Galathee,

vielen Dank:smile: leider ist kein Tag wie der andere. Gestern gings mir gut, heute todtraurig.:cry

Ja, ich versuche es, zurzeit fällt es mir wirklich schwer die Finger still zu halten.:cry

Das stimmt, jetzt geht mein Leben und meine Kinder vor. Alles andere ist unwichtig.

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich wünsche euch einen guten Morgen. Tag 2

Meiner fängt nicht gut an. Hatte tatsächlich meine erste schlaflose Nacht wegen Ex-AM. Hab von ihm dann auch noch geträumt. Zurzeit vermisse ich ihn. Ich möchte so gerne wissen ob es ihn auch so geht.:cry

Ich glaub er erfreut sich seines Lebens und hat mich schon vergessen. Hab gestern einer Freundin den Verlauf gezeigt und sie sagte, dass er alles nur geschrieben hat wegen verletzten Ego und dass es ihm wohl nicht so wichtig war, weil er gleich aufgegeben hat.

Das war nochmal ein Schlag:cry ich hab heute Nacht überlegt ob ich ihn schreibe. Sogar was ich ihn schreibe, aber ich werde es nicht tun. Auch wenn ich traurig bin, soweit hab ich mich unter Kontrolle.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Eigentlich war mein Plan ein paar Tage Abstand von dem Forum und Ex AM aber mir geht es so mies. Ich hab etwas getrunken und hab einfach festgestellt. Ich kann einfach nicht ohne ihn. Ich will ihn in meinen Leben haben. Und will die Affäre neu entfachen.

Hab schon überlegt ihn folgendes zu schreiben:

Hallo Am,

Ich hab nochmals nachgedacht und ich will ebenso den Kontakt zu dir nicht verlieren. Das wäre einfach schade



ich brauch wirklich eure Hilfe was ich jetzt machen soll. Ich schaffe das einfach nicht. :cry:cry:cry

Vielleicht ist jemand so lieb und kann mir Tipps geben. Heule Grad extrem.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hab gestern einer Freundin den Verlauf gezeigt und sie sagte, dass er alles nur geschrieben hat wegen verletzten Ego und dass es ihm wohl nicht so wichtig war, weil er gleich aufgegeben hat.

Das war nochmal ein Schlag:cry ich hab heute Nacht überlegt ob ich ihn schreibe. Sogar was ich ihn schreibe, aber ich werde es nicht tun. Auch wenn ich traurig bin, soweit hab ich mich unter Kontrolle

Und was glaubst du macht das mit ihm, wenn du ihm jetzt hinterher schreibst, vorausgesetzt deine Freundin hatte Recht?

Lucky ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass du nach zwei Tagen schon das heulende Elend bist, nachdem der Herr die Wochen vorher dich mit seinem täglichen Nonsensblabla zu Tode gelangweilt hat. Wenn du das so wieder haben willst, schreib ihm ruhig. Ansonsten richte dein Krönchen und weiter geht’s.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Und was glaubst du macht das mit ihm, wenn du ihm jetzt hinterher schreibst, vorausgesetzt deine Freundin hatte Recht?

Lucky ganz ehrlich, es kann doch nicht sein, dass du nach zwei Tagen schon das heulende Elend bist, nachdem der Herr die Wochen vorher dich mit seinem täglichen Nonsensblabla zu Tode gelangweilt hat. Wenn du das so wieder haben willst, schreib ihm ruhig. Ansonsten richte dein Krönchen und weiter geht’s.

Ach resi, du hast eh recht :( ich weiß auch nicht warum es so schlimm ist zurzeit. Glaub der Alkohol hat es gestern noch verstärkt. Ich bin einfach froh, dass ich ihn nicht geschrieben habe.

Ich gebe ihn sonst nur wieder unnötig viel Oberwasser. Und das möchte ich nicht.

Ich versuche mich wieder aufzurichten und nach vorne zu schaun.

Er hat übrigens ein Foto was ich vor ein paar Tagen auf fb gepostet habe, kommentiert. Und mir wegen was offiziellen geschrieben. Sucht er Aufmerksamkeit ? Will er sich so wieder in Erinnerung rufen ?

Schreib ihn zurück (er hat mir auch auf seiner anderen offiziellen Nummer geschrieben), aber nur distanziert und kühl.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, was genau hat er denn geschrieben?

Hallo MariaAntonia :smile:

Er hat folgendes geschrieben:

Hallo *name*, sorry wenn ich störe, aber seit xx vermisse ich xx. Ist das bei euch aufgetaucht ?
Hallo ex-am, ich schau mal nach ob es hier ist.
Danke ;)
*foto* hab es gefunden
Super :) werd ich mir nächste Woche holen, passt ?
Okay

Da ging es nur um etwas was er vergessen hat als er im Juni bei mir war. Also was geschäftliches. Er hat es auch über der geschäftlichen Nummer geschrieben, nicht über der Nummer wo wir sonst geschrieben haben. Die hab ich auch gelöscht. Die andere nicht.

Puh keine Ahnung was ich denken soll. Er hat das seit fast 2 Monate hier bei mir und er fragt jetzt erst Nach, in der Woche wo ich alles beendet habe. :::

Seh nur ich das als Kontakt Versuch oder übertreibe ich da ? Er postet plötzlich auch einen Status, was er wirklich nie macht. Und kommentiert Fotos auf Facebook, die ich poste.

Ich brauch da mal bitte eure Einschätzung was das alles jetzt soll ? ::: Und er will die Woche jetzt kommen und sich das holen. Also treffen wir wohl aufeinander.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo *name*, sorry wenn ich störe, aber seit xx vermisse ich xx. Ist das bei euch aufgetaucht ?
Hallo ex-am, ich schau mal nach ob es hier ist.
Danke ;)
*foto* hab es gefunden
Super :) werd ich mir nächste Woche holen, passt ?
Okay


Lucky, es wäre gut gewesen, dir bei den Antworten helfen zu lassen.

Er sollte das (was auch immer) bei dir im Büro abholen, nicht zu hause.

Bitte lasse dir da nichts anmerken und auf keinen Fall nachfragen bitte.
Teil geben, lächeln und gut.
Du hast zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, es wäre gut gewesen, dir bei den Antworten helfen zu lassen.

Er sollte das (was auch immer) bei dir im Büro abholen, nicht zu hause.

Bitte lasse dir da nichts anmerken und auf keinen Fall nachfragen bitte.
Teil geben, lächeln und gut.
Du hast zu tun...

Okay werde ich so machen. Ich dachte wenn es um sowas geschäftliches geht sollte ich lieber selbst antworten :blush: aber fürs nächste mal weiß ich Bescheid.

Venus, noch eine Frage an dich Bzw zwei. Wenn ich mich ihn wieder annähern möchte, sollte ich dann nicht wieder zugewandter sein ? Weil sonst wird er irgendwann ganz weg sein oder ? Und warum macht er das eigentlich ? Nur um Kontakt aufzunehmen ? Oder Interpretiere ich das was rein ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lucky,
ja, du machst dir da jetzt Hoffnungen... aber auf was eigentlich? Und was willst du aufleben lassen? Eure lauwarmen banalen Alltags-SMS?
Stell dir nicht die Fragen, warum er jetzt wieder Kontakt aufnimmt... stell dir lieber die Frage, warum er dich so behandelt hat zum Schluß...! Er hat dich versetzt!! Auf ne ganz blöde Tour!! ich hoffe wirklich, dass du dir das jeden Tag vor Augen führst und bei jedem Vermissen oder Hoffnungsschimmer. Es gibt da keinen Weg, ohne dass du komplett dein Gesicht verlierst, wieder auf ihn zuzugehen.

Und ich verstehe, dass du leidest und dass das Herz was anderes will. Aber du musst Geduld haben... das geht nicht von heute auf morgen, es wird dauern...
Aber: du musst konsequent bleiben und das wirklich wollen. Dann zieht das Herz auch irgendwann mit. Dein Kopf entscheidet das! Willst du das wirklich nochmal mit ihm? Es wird wieder so enden. Der Typ wird dir nicht das geben können, wonach du dich sehnst. Wirklich, vergiß den. Lenk dich ab. :brav::ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Lucky,

jaaaa... WAS war das jetzt von ihm? Eine typische Orbit-Botschaft, um auszutesten, inwieweit du noch da bist.

Es liegt allein an dir, ob du wieder die gleiche Laschi-Waschi-WA-Kommunikation willst, die dich als beständiges "Allzeitbereit-Lucky" abstempeln wird oder ob du die Chuszpe hast, jetzt die Grenze zu ziehen, um ihm zu zeigen: "Hey, eine Lucky kannst du nicht so billig abkanzeln! Da musst du noch Einiges oben drauf packen, bevor ich auch nur wieder wohlwollend in deine Richtung gucke."

Es tut weh ... oja ... und das hört auch nicht allzu schnell wieder auf. Aber jeden Tag, an dem du sein Gelabere - und nichts anderes ist es nunmal im Moment - an dir abprallen lässt, umso stärker wirst du. Schmetterling hat ganz Recht... Willst du den ganzen Zenober nochmal??? Ganz sicher nicht :brav:....

Es liegt nicht an dir, dich ihm anzunähern. Wozu??? Um ihm die Sicherheit zu geben, dass die Lucky so oder so da ist :::? Sicher nicht! Schau, er hat dich aufs Übelste für (angeblich) seinen Kumpel abserviert. SOOOO wichtig war es ihm also nicht, dich zu sehen. Und DEM willst du hinterherlaufen ...? .... Okay. Deine Gefühle für ihn sagen dir etwas anderes. Aber dann lass ihn kommen. Es liegt nicht an dir und es bringt nichts, etwas heraufbeschwören zu wollen, was nicht in deiner Hand liegt. Entweder er WILL dich ... oder eben nicht. Wenn er dich WILL, wird er es zeigen. Wenn er es nicht zeigt ... Süße, dann ist er es verdammt nochmal nicht wert, dass du weiter Invest zeigst - egal, was dein Herz sagt :cry

GLG Galathee
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ok schade, mein Strang ist noch geschlossen.

Hi Lucky,

ich hab es so kommen sehen. Meine Sicht: Er hat dich echt gern, aber war sauer wegen deinen pampigen Antworten.

Er hat aus verletztem Stolz so reagiert und abgesagt und es dann bereut, weil er dich eigentlich mag. Er wollte dich gerne treffen. Das weißt du auch, wenn du auf dein :herz: hörst, was wir AF ja nicht machen sollen..:schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben