Freundschaft plus oder doch nicht...?

J

Jägerin

Gelöschter User
Oh nee, da ist er ja schon wieder. :nanu::headshake:

Text Mail: "blöd gelaufen am Freitag ABER du warst seit Wochen gemein zu mir mimimimi"

Lucky auf den Trick fällst jetzt aber nicht rein oder?

Er relativiert sein Verhalten durch
1. Freitag ist ja "nur" kompliziert gelaufen (es war höhere Gewalt.) und war nicht okay (wo ist da eigentlich die Entschuldigung für Freitag?!) Er übernimmt null Verantwortung für sein Verhalten
2. Warst du ja auch so gemein zu ihm, der arme Kerl hat bestimmt jeden Abend heimlich geweint wegen deinen bösen Nachrichten du kleine Hexe haha^^.

Kann sogar gut sein, dass er das alles selbst so sieht und auch vor sich selbst so rechtfertigt. (Dass er es also tatsächlich so meint. Freitag war kompliziert, die Frau ist kompliziert..alles doof:( )

Nur das ist seine Wirklichkeit. Lass dich nicht verunsichern und übernehme nicht am Ende noch seine Wirklichkeit.

Ich finde diese Mail anmaßend. Er macht so einen Mist mal wieder und beschwert sich über "deinen Ton"...dazu ist er nicht in der Position meiner Meinung nach:coolwink:.

Lucky, du magst ihn trotzdem.
Ich denke (leider:cry) nicht, dass er nach der Nachricht von Venus endgültig verschwinden würde.
Keine Sorge:PP.
Aber bissel Verlustangst darf er vielleicht schon mal haben nach seinen Aktionen in letzter Zeit oder?:zwinkern:
Ich würde ihn einfach bis Weihnachten ignorieren...oder zumindest bis er sich anständig entschuldigt und Verantwortung für sein Verhalten übernimmt.()

Kopf hoch!:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dann ist die Türe halt für immer zu oder ? Ich bin mir halt nicht sicher ob ich das wirklich will. Er bedeutet mir schon viel und ich hatte wirklich eine Menge Spaß mit ihm. Egal wie wütend ich bin, natürlich würde ich nicht mit wehenden Flaggen auf ihn zu laufen, da müsste schon noch mehr kommen aber komplett abschließen :cry

Lucky, ganz ehrlich.... wenn du jetzt nachgiebig reagierst, wird er dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
Das hat man an seinen letzten Aktionen gesehen, besonders am Freitag.... macht alles mit dir aus, dich heiss und lässt dich lapidar kurz vorher fallen wegen dem Kumpel? - Und dann sagt er dir ohne mit der Wimper zu zucken, ihm würde dass nicht passen, dass du mit wärst und er geht letztendlich lieber mit ihm...!))
Seine Nachricht jetzt ist auch an Uverschämtheit nicht zu überbieten.

Der könnte schmoren, bis er schwarz wird.
Jetzt, im Moment, hilft nur die komplette Absage - wenn du seinen Respekt zurück möchtest.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Oh nee, da ist er ja schon wieder. :nanu::headshake:

Text Mail: "blöd gelaufen am Freitag ABER du warst seit Wochen gemein zu mir mimimimi"

Lucky auf den Trick fällst jetzt aber nicht rein oder?

Er relativiert sein Verhalten durch
1. Freitag ist ja "nur" kompliziert gelaufen (es war höhere Gewalt.) und war nicht okay (wo ist da eigentlich die Entschuldigung für Freitag?!) Er übernimmt null Verantwortung für sein Verhalten
2. Warst du ja auch so gemein zu ihm, der arme Kerl hat bestimmt jeden Abend heimlich geweint wegen deinen bösen Nachrichten du kleine Hexe haha^^.

Kann sogar gut sein, dass er das alles selbst so sieht und auch vor sich selbst so rechtfertigt. (Dass er es also tatsächlich so meint. Freitag war kompliziert, die Frau ist kompliziert..alles doof:( )

Nur das ist seine Wirklichkeit. Lass dich nicht verunsichern und übernehme nicht am Ende noch seine Wirklichkeit.

Ich finde diese Mail anmaßend. Er macht so einen Mist mal wieder und beschwert sich über "deinen Ton"...dazu ist er nicht in der Position meiner Meinung nach:coolwink:.

Lucky, du magst ihn trotzdem.
Ich denke (leider:cry) nicht, dass er nach der Nachricht von Venus endgültig verschwinden würde.
Keine Sorge:PP.
Aber bissel Verlustangst darf er vielleicht schon mal haben nach seinen Aktionen in letzter Zeit oder?:zwinkern:
Ich würde ihn einfach bis Weihnachten ignorieren...oder zumindest bis er sich anständig entschuldigt und Verantwortung für sein Verhalten übernimmt.()

Kopf hoch!:herz:

Hallo liebe Jägerin :smile:

Nein nein, ich hab die Nachricht heute eher verwundert gelesen. Also weder sauer noch hoch erfreut. Es hat mich nur erstaunt was und wie viel kam. :lach:

Die Entschuldigung für Freitag, auf die warte ich tatsächlich auch. Er meint zwar es war nicht okay, aber nicht mehr.

Ich denke tatsächlich, dass er das wirklich so sieht.

Also da ist er definitiv nicht in der Position dazu. Es kam dafür einfach zu wenig von ihm.

Natürlich, nach diesen Aktion darf er wirklich gerne Verlustängste haben, das war das letzte. Nicht mal bei einer guter Freundin würde ich sowas machen.

Ich hoffe er sieht das auch so, dass da etwas mehr kommen muss als das heute.:smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, ganz ehrlich.... wenn du jetzt nachgiebig reagierst, wird er dich überhaupt nicht mehr ernst nehmen.
Das hat man an seinen letzten Aktionen gesehen, besonders am Freitag.... macht alles mit dir aus, dich heiss und lässt dich lapidar kurz vorher fallen wegen dem Kumpel? - Und dann sagt er dir ohne mit der Wimper zu zucken, ihm würde dass nicht passen, dass du mit wärst und er geht letztendlich lieber mit ihm...!))
Seine Nachricht jetzt ist auch an Uverschämtheit nicht zu überbieten.

Der könnte schmoren, bis er schwarz wird.
Jetzt, im Moment, hilft nur die komplette Absage - wenn du seinen Respekt zurück möchtest.

Nein nein nachgiebig reagieren möchte ich auf jeden Fall nicht. Ich hab seine Nachricht jetzt öfters durchgelesen. Und je öfters ich so durchgelesen habe desto sauerer werde ich. Ich bin die böse weil es nicht so läuft wie er will. Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Ich will und möchte, dass er einsieht, dass was er die letzten Wochen abgezogen hat, nicht okay war. Immerhin merkt er selbst, dass er am Freitag Mist gebaut hat. Zumindest etwas.

Aber ich möchte nur nicht dass die Tür komplett zufällt. Also komplett endgültig. Dass er jetzt eine Absage bekommt ist mir auch völlig klar, alles andere wäre absolut unsinnig :smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich werde ihn deine Nachricht morgen auf jeden Fall so schicken, Venus. Falls es dann danach war, ist halt mal so. Auch wenn dann die Türe für immer geschlossen ist.

Aber es ist wie du sagst das einzige was ich machen kann.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ahja also auf seine Frage nicht mehr eingehen oder ? Also wegen des termins?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er morgen nur ein:

Alles klar *name*

Schicken wird. Aber mal schaun. Ich mach jetzt mal das Handy aus bevor ich noch mehr schreibe :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Lucky,
sorry fürs Reingrätschen..
ich verfolge deinen Strang und war auch echt angepisst, wie dein AM dich abserviert hat. Dabei waren deine Nachrichten wirklich zugewandt, flirty und motivierend.
Ich habe bisher nichts bei dir geschrieben, da du deine erfahrenen Berater an der Seite hast und ich in Sachen Strategie, vor allem bei anderen, einfach zu wenig Peilung habe, da es auch mir manchmal etwas hart erscheint. Nicht aber bei dir. Du/ Ihr habt echt alles versucht. :zwinkern:

Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob er dich vielleicht anders kennt und die "alte" Lucky vermisst???
Und die zweite Frage ist, ob du dahin zurückkehren möchtest und vielleicht AM dadurch wieder näher bist oder ob die neue, selbstbewusste Lucky ihren Weg hoch erhobenen Hauptes weiter geht und eine Affäre nach ihren Regeln und Vorstellungen gestalten möchte. Auf die Gefahr hin, dass AM damit nicht umgehen kann.
Ich glaube, herauszulesen, dass du die 2. Variante bevorzugst?!
Egal, wie du dich entscheidest, ich sende dir mal einen virtuellen Kraftdrücker und wünsche dir, dass du Erfolg damit hast :herz:
LG Dornröschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Lucky,
sorry fürs Reingrätschen..
ich verfolge deinen Strang und war auch echt angepisst, wie dein AM dich abserviert hat. Dabei waren deine Nachrichten wirklich zugewandt, flirty und motivierend.
Ich habe bisher nichts bei dir geschrieben, da du deine erfahrenen Berater an der Seite hast und ich in Sachen Strategie, vor allem bei anderen, einfach zu wenig Peilung habe, da es auch mir manchmal etwas hart erscheint. Nicht aber bei dir. Du/ Ihr habt echt alles versucht. :zwinkern:

Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob er dich vielleicht anders kennt und die "alte" Lucky vermisst???
Und die zweite Frage ist, ob du dahin zurückkehren möchtest und vielleicht AM dadurch wieder näher bist oder ob die neue, selbstbewusste Lucky ihren Weg hoch erhobenen Hauptes weiter geht und eine Affäre nach ihren Regeln und Vorstellungen gestalten möchte. Auf die Gefahr hin, dass AM damit nicht umgehen kann.
Ich glaube, herauszulesen, dass du die 2. Variante bevorzugst?!
Egal, wie du dich entscheidest, ich sende dir mal einen virtuellen Kraftdrücker und wünsche dir, dass du Erfolg damit hast :herz:
LG Dornröschen

Hallo liebes Dornröschen,

Das stimmt, wir haben wirklich alles versucht und wirklich drauf angesprungen ist er leider nicht :cry

Ja, definitiv Variante 2 und auch so wie du sagst, kommt er damit nicht zurecht hat er Pech gehabt, es gibt nur noch die selbstbewusste Lucky:lach:
Vielen Dank:herz:

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So hab eben die Nachricht verschickt. Ich zittere und mir ist schlecht. Es war das richtige, aber trotzdem nagt es etwas an mir.

Falls etwas zurück kommen sollte, stelle ich es hier rein.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So hab eben die Nachricht verschickt. Ich zittere und mir ist schlecht. Es war das richtige, aber trotzdem nagt es etwas an mir.

Super, Lucky!

Ich weiß, wie schwer das jetzt für dich ist.... aber eine andere Wahl hast du da leider nicht mehr.
Denk an seinen letzten Satz am Freitag nach unserem ganzen Rumgetue: "ich geh mit ihm"
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Alles klar Hausdrache *4 lachsmiley*
Tschüss
Echt schade...trotzdem

Das mit Hausdrache. Ja das sag ich immer selbst über mich

Ich wusste das er das schreibt. Mit dem
Alles Klar

Das wars wohl jetzt wirklich :cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Er legt noch nach:

Es liegt natürlich nicht nur an dir...klar...hatte mich auch nicht mehr viel gemeldet...
aber ich hab immer mehr das Gefühl bekommen, dass ich eine Belastung bin, als eine Freundschaft...
sorry...wollte ich nur nochmal sagen
und wegen Freitag...ja tut mir leid...
hatte ihn zuerst gefragt gehabt wegen feiern gehen, aber sei froh, dass du nicht da warst
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Mich macht das auch jetzt auch richtig fertig.:cry Es ist so schade einfach, weil wir uns immer so gut verstanden haben. Aber nun ja.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Okay. Ganz abschließen damit kann ich immer noch nicht. Ich würd die Affäre weiterführen aber nur wenn sich einiges ändert. Aber da wird er nicht mitziehen.

So, wie es die ganze letzte Zeit war, war da ja nichts zum weiterführen, Lucky.
Er hat immer nur geschaut, ob noch was gehen würde und dann alles fallen lassen.
Er hat sich einfach Bestätigung raus gezogen...
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So, wie es die ganze letzte Zeit war, war da ja nichts zum weiterführen, Lucky.
Er hat immer nur geschaut, ob noch was gehen würde und dann alles fallen lassen.
Er hat sich einfach Bestätigung raus gezogen...

Vielleicht nochmal einen Neustart? Ich weiß ja selbst, dass es so kein weiterführen mehr gibt, aber ich kann einfach noch nicht loslassn.:cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben