Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Jetzt musst einen dicken Haken dahinter setzen, Lucky, Das nutzt nix.
Jetzt haben wir noch ein paar Runden gedreht... aber nun ist es auch gut. Endgültig.
Dafür solltest du dich nicht mehr her geben.

Ich weiß. Es tut weh aber es ist wohl das einzig richtige. Ist es jetzt komisch, dass es mich mehr ärgert, dass ich heute doch nicht feiern gehen kann :lach::blush:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, das ist echt eine superschwache Nummer von ihm. Wie gut, dass du die Nachricht von Venusstern geschickt hast. Mach dein Handy am Besten aus! Was für eine Schwachbirne ... ()

Ist er wirklich. !)) Ich Versuchs. Hab ihn auf stumm geschalten. Möchte seine Ausreden auch gar nicht mehr hören
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lucky, wir sind jetzt einigermaßen cool raus.... Kopf ist noch oben. ;)
Du darfst dich ja jetzt zu nichts mehr hinreissen lassen. ok?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, wir sind jetzt einigermaßen cool raus.... Kopf ist noch oben. ;)
Du darfst dich ja jetzt zu nichts mehr hinreissen lassen. ok?

Ich Versuchs. Es fällt mir aber wirklich schwer ihn nicht noch mal was zu schreiben. A la das zeigt mir meinen Stellenwert bei dir. Ich würde ihn so gerne Vorwürfe machen und was für in ar*** er ist.

Wow ich bin gerade so geschockt. Ich weiß nicht was ich machen soll.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Mich juckt es in den Fingern:

Hab mich wirklich darauf gefreut wieder mal feiern zu gehen, bin wirklich enttäuscht. Wünsche dir viel Spaß und schreib mich nicht mehr an :smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Nein, lass es besser :herz:. Die Nachricht von Venusstern hatte es bereits in sich.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Er hat’s gelesen...
keine Reaktion.

War klar. Wirklich ich würde ihn so gerne fragen was sein schei* Problem ist.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er hat’s gelesen...
keine Reaktion.

War klar. Wirklich ich würde ihn so gerne fragen was sein schei* Problem ist.

Ich sage dir, was das Problem ist. Er brennt schon länger nicht mehr. Das mit dem Kumpel nehme ich ihm ehrlich gesagt nicht ab. Um deinetwillen würde ich die Nummer löschen und ihn blockieren, damit du nie wieder in Versuchung gerätst, auf das lauwarme Gelaber einzusteigen. Tu dir selber den Gefallen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich sage dir, was das Problem ist. Er brennt schon länger nicht mehr. Das mit dem Kumpel nehme ich ihm ehrlich gesagt nicht ab. Um deinetwillen würde ich die Nummer löschen und ihn blockieren, damit du nie wieder in Versuchung gerätst, auf das lauwarme Gelaber einzusteigen. Tu dir selber den Gefallen.

Ich versteh aber dann sein Verhalten nicht als wir uns getroffen haben vor ein paar Wochen. Dann hätte er das ja auch absagen müssen oder ? Er meinte ja der Kontakt ist ihm zu wenig. Ich versteh es wirklich nicht.

Das mach ich gleich.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen :smile:

Die Welt sieht heute schon wieder besser aus :smile: ärgere mich zwar immer noch und bin enttäuscht, aber dass das Gefühl von heute auf morgen nicht weg sein wird,war mir klar. Hatte gestern trotzdem einen schönen Abend bei Freunden. War aber nicht feiern.

Sein Abend war wohl nicht so toll. Um kurz nach eins schrieb er:

Wo bist ?

Die Nachricht von Venus wurde stehen gelassen; darauf gab es keine Reaktion. Die Nummer hab ich gelöscht. Blockiert ist er (noch) nicht. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann. Was mach wenn er sich wieder meldet ? Darauf reagieren oder einfach ignorieren ? Ganz loslassen kann ich ihn noch nicht. :blush:

Ich weiß, dass ihr Recht habt; dass das keinen Sinn macht aber die Hoffnung stirbt zuletzt :lach:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Lucky,
ich melde mich vom Handy, da ich noch im Urlaub bin. Habe deine Geschichte aber die letzten Tage verfolgt und möchte was dazu schreiben: ich finde den Typen einfach oberdreist!! Erst diese Aktion und dann scheint er dich ja nicht mal ernst zu nehmen :::
Dass du nicht von heute auf morgen loslassen kannst, verstehe ich. Trotzdem: du hast eine Ansage gemacht und müsstest jetzt konsequent dabei bleiben. Zumal jeder Aussentsehende hier schnell sieht, dass der Typ ne Nullnummer ist und keine einzige Träne wert...
Ich würde ihn ignorieren und wenn dir das leichter fällt, blockier ihn, dann musst du diese plumpen Annäherungsversuche nicht mehr lesen.
Aber dein Stolz und deine Würde sollte nicht zulassen, dem nochmal die Tür zu öffnen.
Der nächste Korb ist ja vorprogrammiert und das wird sich immer beschissener anfühlen.
Und mal ehrlich: willst du nen Typen, der so rumeiert und so mit dir umspringt? Was genau findest du so toll an dem?

Ich wünsche dir ganz viel Wut, damit du schneller abschließen kannst :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sein Abend war wohl nicht so toll. Um kurz nach eins schrieb er:

Wo bist ?

Lucky, ich hoffe, du hast das ignoriert.

Ich weiß, dass ihr Recht habt; dass das keinen Sinn macht aber die Hoffnung stirbt zuletzt :lach:

Du solltest dir jetzt wirklich viel zu schade für diesen Typen sein.
Es gab jetzt tatsächlich mehrere Anläufe zu einem Treffen und er hat alles platzen lassen. (Mit einer ganz dummen Ausrede gestern)

Lucky, wenn mich jemand so versetzt, auf diese Art und Weise, dann wäre er raus aus dem Geschäft.

Stelle dir mal vor, nach dieser Nr. jetzt kommt er wieder an und will sich wieder treffen ... und du steigst darauf ein...
Ich denke, er würde dich dann null ernst nehmen und das Date sowieso wieder platzen lassen.
Lasse das jetzt bitte sein. Du solltest dich icht für dumm verkaufen lassen.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Liebe Lucky,
ich melde mich vom Handy, da ich noch im Urlaub bin. Habe deine Geschichte aber die letzten Tage verfolgt und möchte was dazu schreiben: ich finde den Typen einfach oberdreist!! Erst diese Aktion und dann scheint er dich ja nicht mal ernst zu nehmen :::
Dass du nicht von heute auf morgen loslassen kannst, verstehe ich. Trotzdem: du hast eine Ansage gemacht und müsstest jetzt konsequent dabei bleiben. Zumal jeder Aussentsehende hier schnell sieht, dass der Typ ne Nullnummer ist und keine einzige Träne wert...
Ich würde ihn ignorieren und wenn dir das leichter fällt, blockier ihn, dann musst du diese plumpen Annäherungsversuche nicht mehr lesen.
Aber dein Stolz und deine Würde sollte nicht zulassen, dem nochmal die Tür zu öffnen.
Der nächste Korb ist ja vorprogrammiert und das wird sich immer beschissener anfühlen.
Und mal ehrlich: willst du nen Typen, der so rumeiert und so mit dir umspringt? Was genau findest du so toll an dem?

Ich wünsche dir ganz viel Wut, damit du schneller abschließen kannst :brav:

Hallo Schmetterling,

Vielen Dank für deine Worte. :smile: Oberdreist trifft es gut und das er mich nicht ernst nimmt, dachte ich mir heute morgen auch als ich die Nachricht las. Er ist sich meiner sehr sicher. Ich werde versuchen wirklich konsequent zu sein und einen Strich darunter zu setzen. Auch wenn es mir gerade noch sehr schwer fällt.

Nein, da hast du recht, so einen Typen will ich nicht. Ich kann es dir nicht sagen, er hat einfach eine Art, die mich in seinen Bann zieht, aber das kommt auch nur rüber wenn wir uns sehen. Es klingt auch alles logisch was du schreibst und ich weiß auch, dass es richtig ist, ihn ziehen zu lassen aber mein Herz blockiert noch und das nervt mich sehr. !))

Liebe Grüße
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky, ich hoffe, du hast das ignoriert.



Du solltest dir jetzt wirklich viel zu schade für diesen Typen sein.
Es gab jetzt tatsächlich mehrere Anläufe zu einem Treffen und er hat alles platzen lassen. (Mit einer ganz dummen Ausrede gestern)

Lucky, wenn mich jemand so versetzt, auf diese Art und Weise, dann wäre er raus aus dem Geschäft.

Stelle dir mal vor, nach dieser Nr. jetzt kommt er wieder an und will sich wieder treffen ... und du steigst darauf ein...
Ich denke, er würde dich dann null ernst nehmen und das Date sowieso wieder platzen lassen.
Lasse das jetzt bitte sein. Du solltest dich icht für dumm verkaufen lassen.

Ich habe das „wo bist“ ignoriert, zu dem ich es eh erst heute morgen gelesen hatte. Hätte es aber auch heute Nacht ignoriert weil ich daraus ziehe, dass er mich nicht ernst nimmt.

Das letzte treffen davor hab ich ja platzen lassen aber nur weil er so rumgeeiert hat. :headshake:

Aber gestern das war mehr als unverschämt. Das weiß ich und ich komme mir deswegen auch ziemlich dumm vor.

Falls er wieder ankommen sollte, würde ich ihn erstmal auflaufen lassen. Sowas wie gestern macht man nicht mit mir oder sonst wen. Selbst wenn das eine Freundin so gemacht hätte, wäre sie nach gestern unten durch bei mir und müsste schon zu Kreuze kriechen.

Können wir uns erstmal auf einen cut einigen, der dann auf eine endgültige „Trennung“ über gehen könnte ? Ich glaub damit komme ich zurzeit besser zurecht als dieses endgültige.

Mein Kopf schaltet dann nämlich die rosa rote Brille an und dann sehe ich nur noch die schönen Dinge, die wir hatten :Wut: war bis jetzt immer so wenn ich mich getrennt hatte, ganz schlimm. Da vergisst man den Grund für die Trennung obwohl es absolut richtig war.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hätte es aber auch heute Nacht ignoriert weil ich daraus ziehe, dass er mich nicht ernst nimmt.

Das ist die Dreistigkeit überhaupt, tatsächlich nochmal zu schauen, ob du jetzt springst, nur weil sein Abend langweilig war.

Das letzte treffen davor hab ich ja platzen lassen aber nur weil er so rumgeeiert hat.

Das ist das gleiche in rosa, Lucky.
Auch das kann nicht ernst gemeint gewesen sein.

Falls er wieder ankommen sollte, würde ich ihn erstmal auflaufen lassen. Sowas wie gestern macht man nicht mit mir oder sonst wen. Selbst wenn das eine Freundin so gemacht hätte, wäre sie nach gestern unten durch bei mir und müsste schon zu Kreuze kriechen.

Falls er wieder ankommen sollte, stellst du das als erstes hier rein und wartest, bis jemand da ist.
Es geht nicht nur um gestern - da hat er allerdings den Vogel abgeschossen - sondern schon um die ganzen letzten "Versuche".
Da muss man dann mal sagen "es reicht jetzt wirklich".

Können wir uns erstmal auf einen cut einigen, der dann auf eine endgültige „Trennung“ über gehen könnte ?

Ich weiss, dass es immer super schwer fällt, ein Ende zu akzeptieren.
Nur hier hat er dir ganz übel mitgespielt und da gibts kaum noch andere Möglichkeiten.
Dann sind wir jetzt beim Cut. (und gehen dann in die endgültige Trennung über) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Das ist die Dreistigkeit überhaupt, tatsächlich nochmal zu schauen, ob du jetzt springst, nur weil sein Abend langweilig war.



Das ist das gleiche in rosa, Lucky.
Auch das kann nicht ernst gemeint gewesen sein.



Falls er wieder ankommen sollte, stellst du das als erstes hier rein und wartest, bis jemand da ist.
Es geht nicht nur um gestern - da hat er allerdings den Vogel abgeschossen - sondern schon um die ganzen letzten "Versuche".
Da muss man dann mal sagen "es reicht jetzt wirklich".



Ich weiss, dass es immer super schwer fällt, ein Ende zu akzeptieren.
Nur hier hat er dir ganz übel mitgespielt und da gibts kaum noch andere Möglichkeiten.
Dann sind wir jetzt beim Cut. (und gehen dann in die endgültige Trennung über) ;)

Genau das dachte mir heute morgen auch, sein Abend war bescheiden und plötzlich bin ich gut genug. !))

Das mache ich, bin gespannt ob nochmal was kommt und ob er überhaupt merkt was er da gemacht hat. Aber daran glaub ich nicht.

Ich weiß, dass du da absolut recht hast. Ich kann aber diese Entwicklung nicht ganz verstehen. Gerade in den letzten Wochen war es wirklich extrem.

Gut, damit kann ich arbeiten und ich hoffe ich lasche so weit ab, dass ich dann auch endgültig loslassen kann. Erstmal muss mal meine Wut aufkommen. Die versteckt sich gerade hinter der Enttäuschung :lach:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo lucky

Oje.... dann ist jetzt bei uns beiden der Ofen aus.

Vielleicht ist es gar nicht das schlechteste. Wir haben Familie und besser jetzt, als wenn es später aufgeflogen wäre. Alles hat seinen Grund im Leben.

Nehmen wir es als Lektion mit. Ich für mich hoffe, dass es schnell vorbei ist mit dem Kummer und ich nie mehr in soetwas hineinrutsche.

Lass und traurig sein. Aber wir müssen weiter machen und ganz bald wieder aufstehen. Das Leben ist zu kurz :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Genau das dachte mir heute morgen auch, sein Abend war bescheiden und plötzlich bin ich gut genug. !))

Das mache ich, bin gespannt ob nochmal was kommt und ob er überhaupt merkt was er da gemacht hat. Aber daran glaub ich nicht.

Ich weiß, dass du da absolut recht hast. Ich kann aber diese Entwicklung nicht ganz verstehen. Gerade in den letzten Wochen war es wirklich extrem.

Gut, damit kann ich arbeiten und ich hoffe ich lasche so weit ab, dass ich dann auch endgültig loslassen kann. Erstmal muss mal meine Wut aufkommen. Die versteckt sich gerade hinter der Enttäuschung :lach:

Lucky worauf willst du jetzt noch warten? ::: Ich würde ihn jetzt blockieren, dir zuliebe. Damit du nicht immer ein Fünkchen Hoffnung behältst und auf seine Meldung wartest.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Lucky, das tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Als es plötzlich kippte, stockte mir richtig der Atem.
Weiß gar nicht, was ich sagen soll... :trost:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Lucky,

ich hab den Verlauf gerade gelesen. So ein Mist! Und so ein Idiot!

Ich habe übrigens noch einen anderen Verdacht (ich weiß, mit dem Thema fange ich immer an): kann es sein, dass er noch eine andere am Start hat? Du hattest doch mal etwas von einer Singlebörse erwähnt?

Dass er grundsätzlich auf Dich steht und Dich mag, würde ich nicht anzweifeln. Aber wenn er den auf dem Silbertablett präsentierten S6 ausschlägt, dann beschleicht mich so ein Verdacht.:cry

Jetzt hoffe ich für Dich, dass Du fix mal eine Runde ordentlich wütend wirst. Das war echt eine arme Aktion von ihm...

Und ansonsten gilt auch für Dich: Aufstehen, Krönchen richten und nach vorne schauen:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben