Freundschaft plus oder doch nicht...?

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Bis später... :PP

Lucky, gib alles heute und lass alles geben. :lach:
Du bleibst total entspannt.... wenn er dann gehen möchte, dann lässt du ihn auch ganz cool gehen.
Sollte er eine Bemerkung machen, dass ihr das bald wiederholen könntet, sagst du frech "mal sehen :PP".
Gib ihm keinerlei Sicherheiten.

Okay :smile: ich muss wahrscheinlich eh früher heim wegen den Kids. Mein Mann muss morgen arbeiten. Aber ich bleibe heute cool :coolwink::smile:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
So hab ihn ein bis später geschickt. Aber hab Angst wegen seiner Frau dass die das liest :blush: weil normalerweise hat er nach Arbeit immer das Handy auf Flugmodus und deshalb nur ein Haken und jetzt kam gleich der zweite

edit: hab die Nachricht gelöscht. Hab einfach zu viel Angst aufzufliegen. Falls er sich meldet sage ich ihm dass ich ihm das nicht schreiben wollt und schreibe bis später. Ich bin da wirklich paranoid. Da ich weiß dass sie auf das Handy schaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
edit: hab die Nachricht gelöscht.

Lucky, mache es jetzt bitte nicht kompliziert!
Man sieht doch, wenn was gelöscht wurde... und das wirkt nicht mehr gut...
Gerade haben wir das alles so gut hinbekommen.

Dir kann das vollkommen egal sein, was er mit seinem Handy macht. Wenn er mit dir schreibt, muss er dafür sorgen, dass niemand was mitbekommt.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Okay dann schicke ich die Nachricht nochmal raus oder ?

Ich weiß, dass das blöd wirkt aber ich bin mir da wirklich unsicher. Hab echt Angst vor seiner Frau weil die mich auch kennt und Angst, dass sie dann was meinen EM sagt. Klingt total blöd :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lucky, bleibe bitte entspannt und keine unüberlegten Aktionen mehr...
Wir haben jetzt einen lockeren und leichten Frame. Halte den bitte.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ich bin grad so sauer und enttäuscht. Weiß gerade nicht was ich machen soll. Mir fällt es gerade sehr schwer die Finger still zu halten
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Er meint du oder ich...
Ars**
Ist nicht das selbe wenn ich eine Frau mitnehme...*lachsmiley*
Kasperl

Kam eben noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Wie du magst.... dann gehe mal schön mit Kumpel. Ich bin dann mal woanders unterwegs... :PP

Lucky, wenn er das jetzt platzen lässt, war es das auch. Wir tun jetzt lange genug mit ihm rum.

Hab’s ihn so geschickt. Aber er lässt das auf jeden Fall Platzen und wie du sagst dann wars das auch. Hab ich mir auch grad so gesagt
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben