Aktueller Inhalt von Margaretha

  1. Margaretha

    Meine 3 Antagonisten Selbstzweifel, Unsicherheit und Sicherheitsbedürfnis

    Liebe Mia, Das verstehe ich, immerhin hat die Dateanfrage ein Schmunzeln geschaffen. :lach: Danke liebe Mia :herz:, gut geht es mir. Liebestechnisch stecke ich immer noch bei meinem OdB von damals fest. Ich weiß nur nicht, ob da noch zu helfen ist. :blush: Das klingt sehr gut! :lach...
  2. Margaretha

    Meine 3 Antagonisten Selbstzweifel, Unsicherheit und Sicherheitsbedürfnis

    Liebe Mia, schön, wieder von dir zu lesen und dann auch mit tollen Neuigkeiten! :lach: Die Lösung von Venusstern ist perfekt.:thumbsup: Das liest sich super. Man muss sich leider immer wieder selber daran erinnern, nicht wieder selber mehr zu investieren als der Gegenpart, auch zu sehr das...
  3. Margaretha

    Meine 3 Antagonisten Selbstzweifel, Unsicherheit und Sicherheitsbedürfnis

    Liebe Miaow, ich freue mich, wieder von dir zu hören! Hab gleich mal reingeschaut, hab es mit dem neuen Avatar erst gar nicht erkannt. :lach: Das klingt gar nicht gut, ich hoffe, dass du wieder völlig kurierst.:herz: Fühl dich ganz fest gedrückt! :cry :trost: Haustiere sind auch für mich...
  4. Margaretha

    Wieso ist sie so merkwürdig zu mir?

    Das ist natürlich schon eine lange Zeit, dazwischen war aber wohl viel Zeit ohne Kontakt, dass ein richtiges Kennenzulernen noch nicht statt finden konnte? Freunde wollen, dass es einem gut geht. Wenn jemand schlecht hinter dem Rücken eines Freundes redet, wird dieser verständlicherweise als...
  5. Margaretha

    Wieso ist sie so merkwürdig zu mir?

    Hallo Lui, mir scheint, dass deine neue Bekanntschaft durchaus Interesse hat, es aber nicht zu offensichtlich aufgrund von Unsicherheit zeigen möchte und immer wieder einen Schritt zurückrudert. ;) Das ist schon eine deutliches Kompliment, das eine gewisse Absicht an einem nähren Kennenlernen...
  6. Margaretha

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ganz schön spannend! Das Date klingt echt gut. :lach: Ich verstehe dann auch, dass du jetzt erstmal Zeit für dich brauchst, nach so einem Schritt. Jetzt geht es ja auch ans Kristallisieren. :PP Mit seinem doofen Kommentar von wegen ob er dich da behält, vielleicht wollte er nicht durchblitzen...
  7. Margaretha

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Lieber so rum, als umgekehrt, aber der Eindruck entsteht halt schnell. Da würde ich auch erstmal jemanden prüfen. Umso mehr ist ja verwunderlich, dass er doch mehr auf das Kennen Lernen wert legt. Vielleicht war er auch positiv überrascht, wie gut man sich mit dir versteht? Viel zu schade, für...
  8. Margaretha

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Ja das klingt doch sehr gesund, dann trifft wohl das Zitat von Banane zu. Einfach ist das nicht, vor allem hast du ja echt was zu bieten. Das soll ein potentieller Partner ja auch. Ich finde, das Date klang eigentlich ziemlich gut. :D Also eine gute Basis ist da! Wenn es einfach passt in...
  9. Margaretha

    Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

    Liebe Summer, Das war definitiv keine Kritik an dich, sondern eher ein Appell, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du beim ersten Date nicht mit zu ihm nach Hause möchtest. Allein wegen Corona sollte er da Verständnis haben.:lach: Glaubst du, dass die Männer vielleicht denken...
  10. Margaretha

    Zu viel Bedrängen und Flucht provoziert

    Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich erzähle kurz, wie es heute war.:lach: Es war absolut anders als erwartet. Als ich ihn gesehen habe, waren plötzlich diese schlimmen Schmetterlinge einfach weg. Zwar spüre ich nach wie vor diese Zuneigung, offensichtlich bin ich aufgrund all der Geschehnisse...
  11. Margaretha

    Zu viel Bedrängen und Flucht provoziert

    Das ist eigentlich so einleuchtend. Tatsächlich bin ich oftmals so unentspannt, allerdings auch nicht nur bei solchen Sachen. Was du mir schreibst, will ich wirklich verinnerlichen, auch wenn das nicht so rüber kommt. :lach: Lieben Dank, dass du dir jetzt wieder so viel Zeit genommen hast...
  12. Margaretha

    Zu viel Bedrängen und Flucht provoziert

    Dieses Muster abzulegen ist ganz schön schwer. Es hat sich aber schon zumindest verbessert!:D Danke:herz: Jaa, das wäre das Vernünftige gewesen. Es ist auch sehr schlüssig, dass er auf emotionale Abhängigkeit kam zu der Zeit... (Darf ich den Teil von meiner Antwort doch wieder rausnehmen? Du...
  13. Margaretha

    Zu viel Bedrängen und Flucht provoziert

    Ohh, ich muss noch so viel Lernen... Da hast du Recht. Da sollte ich mich nicht wundern, wenn sich die Situation nicht ändert.:shakehead: Okay, so halte ich das! Es ist vielleicht zumindest in der Hinsicht gut, dass er mich jetzt sieht, wie es mir wieder besser geht. Wir haben uns nämlich zu...
  14. Margaretha

    Zu viel Bedrängen und Flucht provoziert

    Hallo liebe Venus! Da bin ich schuldig. (Leider, ist nicht gut :blush:) Es kam so zustande, dass wir über noch fehlende Geschenke geredet haben und ich meinte, dass ich da die Woche kurz in die Stadt gehe. Er meinte daraufhin, dass er vielleicht auch in die Stadt sollte, zufällig genau zur...
  15. Margaretha

    Zu viel Bedrängen und Flucht provoziert

    Hallihallo, es gibt Neuigkeiten. ::: Wir treffen uns am Donnerstagmorgen, ganz früh, wenn noch nichts los ist. Wir müssen beide etwas in der Stadt besorgen...das wäre das erste Treffen nach dem Korb und der ist jetzt etwa drei Monate her... Ich habe tatsächlich mir richtig Mühe gegeben, mit...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben