Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Margaretha

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2020
Beiträge
37
Hallo liebe Summerlove,

bisher habe ich viel von deinem Strang verfolgt und würde gerne auch etwas dazu schreiben. :lach:

Hmm, ein heikles Thema dieses „Wo treffen?“ derzeit.
Spaziergang ist natürlich immer die naheliegendste Lösung. Gleichzeitig kommt man sich aber auch bisschen komisch fast dabei vor vehement auf ein Date außerhalb der vier Wände zu pochen, weil natürlich bedingt durch Arbeitszeiten, Wetter usw. natürlich manchmal ein paar Widrigkeiten gegeben sind.

Ich verstehe das vollkommen, ist es nicht auch sicherer, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft? Man kann danach viel besser einschätzen, ob diese Person etwa genauso so sehr auf die Empfehlungen achtet oder eher einer ist, die nicht viel darauf geben. Da verstehe ich eher die nicht, die da so schnell so nachgiebig sind.

Gibt es bei euch vielleicht die Möglichkeit, an einen größeren Platz in einer Ortschaft oder so zu gehen oder an einen Fluss oder See, bei dem es Straßenlaternen gibt?
Neulich habe ich mich draußen mit meinem besten Freund getroffen, um zusammen Kinderpunsch zu trinken und das war an einem Platz in der Stadt abends, der sehr unbelebt war und wir uns da keinen Kopf machen mussten. Zudem war er gut genug beleuchtet und es war ganz gemütlich mit dem Punsch.

Ansonsten ist die Freude auf Donnerstag bislang so mäßig - zum Einen aufgrund der jüngsten Erfahrungen, zum Anderen bin ich von dem Match auch nicht so überzeugt, da wir auch gerne mal unterschiedlicher Meinungen sind und da mitunter etwas Spannung in der Luft lag, aber eben nicht nur wegen einem flirty Knistern :D

Über die schriftliche Kommunikation kommt ja vieles schnell mal missverständlich rüber, vielleicht geht das im realen Aufeinandertreffen viel besser, ich wünsche es dir zumindest. :lach: Es kann immerhin eher viel besser werden, als erwartet, als umgekehrt. :lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo Summerlove,
Hmm, ein heikles Thema dieses „Wo treffen?“ derzeit.
Finde ich auch. Das war auch ehrlich gesagt mit einer der Gründe warum ich das Online Dating erst mal ad akta gelegt habe. Denn selbst wenn ein netter Kontakt dabei war und ein Treffen im Raum stand, gab es die Gedanken dazu wo und wie.
Spazieren gehen ist natürlich eine Option, bei dem Wetter ist das Date natürlich zeitlich sehr begrenzt, was ich aber gar nicht schlimm finde:lach: Für ein Kennenlernen und einen ersten Eindruck reicht es allmal!

Direkt zu Jemandem gehen würde ich nie und ich war echt immer verblüfft wie selbstverständlich die Herren das vorschlagen!
Als einer meinte er hätte leckeren Glühwein zuhause, hab ich ihm geschrieben er muss dann aber noch schnell los Coffee to go Becher holen;) Da der Herr aber scheinbar andere Pläne hatte und das war kein Spaziergang hat er sich dann auch schnell verabschiedet:schuettel:

Aber die Idee dahinter finde ich eigentlich ganz gut, Glühwein to go löst vielleicht etwas die Anspannung und man läuft da nicht so planlos durch die Gegend.

Ob Du anschließend mit zu ihm gehst musst Du entscheiden. Ich muss sagen sagen dass ich das aktuell eher nicht machen würde...Kontakte und so. Ist ja doch etwas anderes als draußen. Aber auch unabhängig von Corona ist die Erwartungshaltung der Männer bei Homedates ja doch eine andere, und nach 20 Minuten Spaziergang kennt man die Person nicht wirklich. Muss aber auch dazu sage dass ich da ein kleiner Schisser bin()

Unter normalen Umständen findet das 2. Date ja dann auch irgendwo unterwegs statt (Bar/ Cafe/ / Restaurant) Aber aktuell wieder draußen vorzuschlagen, da hat ja keiner Lust drauf. Daher ist Online Dating wirklich aktuell raus für mich.

Wer weiß vielleicht gibt es einen neuen Anlauf im nächsten Jahr. Aber im Vergleich hatten die Dates im Cafe/ Biergarten oder beim netten Italiener einfach mehr Charme!
Allein schon weil man sich selbst mal ein bissl herausputzen konnte und es wirkte nicht unpassend:lach:

Bis dahin übe ich offen für Kontakte sein in freier Wildbahn;)

Dir viel Spaß beim Date
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, lieber Summer :smile:


ich sehe das auch ganz genauso wie Busy Bee -
ich mein, im Hinblick auf die Regeln sind die ja nicht dazu gedacht, dass man sich nun gänzliche Neubekanntschaften das erste Mal zuhause treffen (auch wenn das dann nur zwei Haushalte sind, doch es ist ja klar, dass damit eher Menschen gemeint sind, die sich schon kennen ) ,
doch auch abseits der Regeln lädt man ja eigentlich keine Leute in sein Zuhause ein, die man noch gar nicht kennt - und dann noch als Mann/Frau.

Aber die Idee dahinter finde ich eigentlich ganz gut, Glühwein to go löst vielleicht etwas die Anspannung und man läuft da nicht so planlos durch die Gegend.

das finde ich auch eine gute Idee :smile:
 

Sharky_

Mitglied
Registriert
10 Okt. 2020
Beiträge
23
Hi Summerlove,

Halleluja - keine Ahnung wie viele Stunden ich gerade in diesem Thread hier verbracht habe - 2/3 Stunden?! Keine Chance alle Beiträge zu lesen, aber ich hab deine Storyline verstanden... Du hast ja schon sooo viele gute Anregungen bekommen, dass ich mir meinen Senf fast für mich behalten möchte, aber hier ist er ungefragt trotzdem :PP!

Vorab um dein bereits vorhandenes Selbstbewusstsein noch mehr zu pushen: ich finde du textest mit den Typen super humorvoll und attraktiv. Man merkt, dass du das Leben geniesst! Wenn ich das mit dem vergleiche, was ich teilweise bei Tinder erleben darf, gehört dein Textgame sicher zu den Top 10%... Aber Typen anziehen tust du ja offensichtlich auch genug. :lach: Probleme bereitet anscheinend eher das Festhalten.

Nun etwas, was mir beim Lesen all deiner Beiträge aufgefallen ist: zeigst du dich auch mal verletzlich? Meine beiden langen Beziehungen (beide über 5 Jahre -> ich bin trotzdem "erst" Ende 20) haben sich beide darüber angebahnt, dass sich die beiden Mädels irgendwann verletzlich gezeigt haben, sich öffneten und ihre Probleme/Sorgen mit mir geteilt haben (aber auch erst nach ein paar Wochen daten). Dies hatte dann wiederum zur Folge, dass ich mich geöffnet habe und ihnen von Dingen erzählt habe, die mich so beschäftigen. Zum Beispiel mit dem Typen mit dem du fast in den Urlaub geflogen wärst, hätte ich Gesprächsthemen nach dem Motto "Meine Eltern streiten sich oft/ ich hab nicht so ein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern/ ich weiss nicht, ob mein Job mich noch so glücklich macht/ meiner Oma geht es gesundheitlich nicht gut" schon irgendwie erwartet. Das waren in der Retroperspektive bei meinen beiden langen Beziehungen meiner Meinung nach wichtige Schlüsselelemente, die uns in etwas Festeres bewegt haben. Man ist dann eben nicht mehr so leicht austauschbar ist und es entsteht eine Bindung auf eine andere Art und Weise. Aus dieser Richtung konnte ich in deinen Texten nicht so viel finden? Kann natürlich sein, dass dein Leben ansonsten perfekt ist ()

P.S. ich kann mir auch vorstellen, dass eine Tinderpause mal ganz gut ist! Ist glaube ich wie mit salzigem Essen -> wenn man immer nur salzig isst, schmeckt einem ungesalzenes Essen nicht mehr. In diesem Fall Tinder = Salz. Wenn deine Geschmacksknospen sich erholen, gehst du bestimmt wieder aufmerksamer durch den Alltag und kleine Blickkontakte fühlen sich wieder intensiver an, bzw. du hast überhaupt erst wieder einen Gespür dafür! Bei mir war/ist es jedenfalls so :smile:

Ich bin mir jedenfalls ganz sicher, dass der Richtige für dich noch kommen wird!

Liebe Grüsse,
Sharky
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben :smile:


So erstmal zu euren vorherigen Posts:
Ich verstehe das vollkommen, ist es nicht auch sicherer, wenn man jemanden zum ersten Mal trifft? Man kann danach viel besser einschätzen, ob diese Person etwa genauso so sehr auf die Empfehlungen achtet oder eher einer ist, die nicht viel darauf geben. Da verstehe ich eher die nicht, die da so schnell so nachgiebig sind.
Ob Du anschließend mit zu ihm gehst musst Du entscheiden. Ich muss sagen sagen dass ich das aktuell eher nicht machen würde...Kontakte und so. Ist ja doch etwas anderes als draußen. Aber auch unabhängig von Corona ist die Erwartungshaltung der Männer bei Homedates ja doch eine andere, und nach 20 Minuten Spaziergang kennt man die Person nicht wirklich. Muss aber auch dazu sage dass ich da ein kleiner Schisser bin()
-
ich mein, im Hinblick auf die Regeln sind die ja nicht dazu gedacht, dass man sich nun gänzliche Neubekanntschaften das erste Mal zuhause treffen (auch wenn das dann nur zwei Haushalte sind, doch es ist ja klar, dass damit eher Menschen gemeint sind, die sich schon kennen ) ,
Also bei mir ist es so, dass ich mit Kurzarbeit zuhause sitze. Dadurch bedingt belaufen sich Kontakte mit meinen Mitmenschen auf fast 0. Mein heutiges Date hatte sogar schon Corona (Kann man nun überhaupt erwiesenermaßen ein zweites Mal Corona bekommen?), befindet sich durchweg im Home Office und hat dadurch bedingt ebenfalls kaum Berührungspunkte mit der Außenwelt. Wir beide fahren auch z.B. mit dem Auto durch die Gegend, nutzen keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Ähnliches. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sich einer von uns beiden sich mit Corona infiziert hat, jedoch erscheint mir dies unter o.a. Bedingungen äusserst unwahrscheinlich. Und klar ist für mich z.B. auch, dass ich jetzt nicht unbedingt am WE danach meine Eltern oder andere Personen unnötigerweise besuche.
Ich denke also, dass ich schon über das notwendige Verantwortungsbewusstsein in der aktuellen Situation verfüge und halte mich selbstverständlich an alle Regeln.

Und nun zu deinen Anregungen, Sharky:
Nun etwas, was mir beim Lesen all deiner Beiträge aufgefallen ist: zeigst du dich auch mal verletzlich? Meine beiden langen Beziehungen (beide über 5 Jahre -> ich bin trotzdem "erst" Ende 20) haben sich beide darüber angebahnt, dass sich die beiden Mädels irgendwann verletzlich gezeigt haben, sich öffneten und ihre Probleme/Sorgen mit mir geteilt haben (aber auch erst nach ein paar Wochen daten). Dies hatte dann wiederum zur Folge, dass ich mich geöffnet habe und ihnen von Dingen erzählt habe, die mich so beschäftigen. Zum Beispiel mit dem Typen mit dem du fast in den Urlaub geflogen wärst, hätte ich Gesprächsthemen nach dem Motto "Meine Eltern streiten sich oft/ ich hab nicht so ein gutes Verhältnis zu meinen Geschwistern/ ich weiss nicht, ob mein Job mich noch so glücklich macht/ meiner Oma geht es gesundheitlich nicht gut" schon irgendwie erwartet. Das waren in der Retroperspektive bei meinen beiden langen Beziehungen meiner Meinung nach wichtige Schlüsselelemente, die uns in etwas Festeres bewegt haben. Man ist dann eben nicht mehr so leicht austauschbar ist und es entsteht eine Bindung auf eine andere Art und Weise. Aus dieser Richtung konnte ich in deinen Texten nicht so viel finden? Kann natürlich sein, dass dein Leben ansonsten perfekt ist ()
Darüber habe ich auch schon gedacht, dass ich manchmal vielleicht zu aalglatt und zu wenig nahbar, verletzlich wirke.

Aber, was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich außer meinen Männereskapaden wirklich nichts, was mir Sorgen bereitet bzw. ich glaube, ich habe eine verhältnismäßig ziemlich hohe Belastungskapazität. Andere beneiden mich immer für meine Nerven aus Stahl und meinen Grundoptimismus.

Ansonsten habe ich einen super Job (ok mit Kurzarbeit jetzt, aber da weiß man ja, worin das begründet liegt) der mir lieb und heilig ist, bin zugegebenermaßen das von Mama und Papa gern betüdelte, verwöhnte Einzelkind, habe einen tollen Freundeskreis und wüsste tatsächlich nicht soviel, worüber ich klagen könnte. Ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden mit mir und meinem Leben, habe alles gut im Griff - bis auf den Bereich Liebe, der mal komplett aus der Reihe tanzt :nanu:

Natürlich habe ich auch die ein oder andere leidvollere Erfahrung im Leben gemacht, aber alles nichts, was sich nicht doch irgendwie zum Guten entwickelt hätte oder was ich nicht verarbeitet hätte.
Also leider habe ich da (bzw. eigentlich Gottseidank!) nicht soviel anzubieten, wo ich mich verletzlich zeigen könnte.

Darüber hinaus bin ich aber auch tatsächlich nicht Jemand, die solche Geschichten gerne schnell zum Besten gibt. Wie gesagt, ich weiß, dass ich etwas tougher gestrickt bin; könnte mir tatsächlich aber selber auch kaum Jemanden an meiner Seite vorstellen, der da labiler gestrickt ist. Das wären dann komplett die verdrehten Rollen für mich, wenn ich der stärkere Part in einer Beziehung wäre.

Ich verstehe und sehe aber auch, dass das Öffnen und sich auch mal verletzlich zeigen eigentlich eine stärkere Bindung zum Anderen erzeugen kann, aber ich mag eigentlich auch nicht irgendeine längst verarbeitete Geschichte wieder auf den Tisch holen nur um Jemanden an mich zu binden. Das wäre doch auch irgendwie verquer wenn man sowas bewusst einsetzt um jemanden an sich zu binden.

Da ich aber sicherlich auch gerne mal den Eindruck der aalglatten Mrs. Perfect erwecke, könnte ich mir vorstellen, dass es mir gut tun würde mich etwas nahbarer und fehlbarer zu zeigen und vielleicht die ein oder andere Alltagssorge zumindest zu teilen. Ich denke, das wäre, wenn es denn passt, nen machbarer Ansatz für mich :smile:


So, und das Update zum Date folgt im nächsten Post :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Margaretha

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2020
Beiträge
37
Liebe Summer,

ch denke also, dass ich schon über das notwendige Verantwortungsbewusstsein in der aktuellen Situation verfüge und halte mich selbstverständlich an alle Regeln.

Das war definitiv keine Kritik an dich, sondern eher ein Appell, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du beim ersten Date nicht mit zu ihm nach Hause möchtest. Allein wegen Corona sollte er da Verständnis haben.:lach:

Ansonsten habe ich einen super Job (ok mit Kurzarbeit jetzt, aber da weiß man ja, worin das begründet liegt) der mir lieb und heilig ist, bin zugegebenermaßen das von Mama und Papa gern betüdelte, verwöhnte Einzelkind, habe einen tollen Freundeskreis und wüsste tatsächlich nicht soviel, worüber ich klagen könnte. Ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden mit mir und meinem Leben, habe alles gut im Griff - bis auf den Bereich Liebe, der mal komplett aus der Reihe tanzt :nanu:

Glaubst du, dass die Männer vielleicht denken, da nicht mithalten zu können? Oder nicht wissen, ob sie dein Leben bereichern?

Ich bin schon gespannt auf das Update:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Darüber hinaus bin ich aber auch tatsächlich nicht Jemand, die solche Geschichten gerne schnell zum Besten gibt. Wie gesagt, ich weiß, dass ich etwas tougher gestrickt bin; könnte mir tatsächlich aber selber auch kaum Jemanden an meiner Seite vorstellen, der da labiler gestrickt ist. Das wären dann komplett die verdrehten Rollen für mich, wenn ich der stärkere Part in einer Beziehung wäre.
Bist du zu stark, ist er zu schwach:coolwink:
Passt schon so wie du bist Summer, brauchst halt nen Kerl, der stark genug ist, aber der sein A...Loch- und Mannes-Gen auch etwas unter Kontrolle hat. Das wirst schon noch finden und Trostpreise sind in Sachen Liebe nicht die beste Wahl.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend :smile:

Wie angekündigt nun also mein kleines Date-Update:

Es war....anders. Also irgendwie ein wenig speziell - ich weiß gar nicht ob im positiven oder negativen Sinne. Letzten Endes war das Date sogar ganz cool, aber ob er als Beziehungsmaterial in Frage kommt, null Ahnung.

Im Prinzip begann es schon am Mittwoch, dass er flirttechnisch ordentlich ne Schüppe drauflegte. Da habe ich ihn dann schon zweimal ordentlich ausbremsen müssen.

Mittwoch hatten wir uns dann, wie vereinbart, getroffen und sind sogar durch zwei Parks in der Nähe spazieren gegangen. Also da hatten wir tatsächlich alles abgegrast, was geht und es war tatsächlich sehr nett. Er war total redselig, nicht so forsch wie im Chat zuvor, also wirklich alles super angenehm.

Irgendwann, nachdem wir Park 2 auch durchlaufen hatten, fragte er dann, was ich jetzt machen möchte..ob ich noch eine weitere Spaziergangsrunde einlegen möchte, ob ich schon nach Hause will oder ob ich bei ihm noch was trinken möchte.
Ich entgegnete ihm daraufhin, dass wir ja noch ne kleine Runde schaffen und ich dann für nen Drink noch bei ihm offen wäre. Also ja, ich nehme alles auf meine Kappe - ich habe die Einladung ja bewusst angenommen! :blush:

Aber ich muss auch ehrlich sagen, wenn’s nach mir gegangen wäre, hätten wir uns Spaziergangsetappe Nummer 3 auch schenken können, so durchgefroren wie ich schon war. Aber ich wollte ihm halt auch nicht sagen „können direkt zu dir“.

Nach Etappe Nummer 3 war ich dann aber wirklich ein Eisblock und war echt froh ins Warme einkehren zu können.

Bei ihm angekommen gabs dann also nen Vino aufm Sofa. Mir fiel beim Begutachten seiner Wohnung auf, dass er einen Eis.de Adventskalender auf dem Boden in einer Ecke platziert hatte. „Aha, äußerst interessant...“ dachte ich mir und fragte mich, was er wohl so mit den Überraschungen hinter jedem Türchen anstellt. :kratzt_sich_kopf::D

Nunja, bei ihm zuhause war er dann auch wieder etwas mehr flirty und suchte vermehrter Körperkontakt - sei es um meine eiskalten Hände zu wärmen, seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen, mir Haare aus dem Gesicht zu streichen oder Ähnliches. Aber ne richtige Offensive gabs nicht, auch wenn man ihm schon sehr anmerkte, dass er mir gerne noch näher gekommen wäre. Nur bin ich halt auch nicht diejenige, die sofort auf ne Annäherung anspringt und dann trauen sich die Männer meist auch erstmal nicht mehr vielmehr.

Tja, und nach knapp vier Stunden miteinander bin ich dann irgendwann aufgebrochen und musste das Date erstmal auf mich wirken lassen.

Mein Fazit sah dann wie folgt zunächst aus: In erster Linie verfolgt er ein sexuelles Interesse. Ist aber ganz süß dabei und tatsächlich absolut nicht plump, ganz im Gegensatz zu anderen Herren. Also -wenn man das so sagen darf - ist er gut geeignet zur Überbrückung, falls ich ggf. meine Singlezeit nicht bis in alle Ewigkeit als Nonne verbringen möchte, dachte ich mir zumindest.

Ich habe ihm dann sogar nach dem Date als erstes geschrieben:

Ich: Aber du warst ja dann doch handzahmer als ich dachte :PP

Er: Na musste ich doch sein :PP
Hab ja nun schon zweimal einen von dir auf den Deckel bekommen :D
Aber am liebsten hätte ich dich zu mir gezogen und dich geküsst zum Schluss (Engelsmiley)
Aber das wäre ja böse gewesen (Affe mit Augen zu)


...daraus entwickelte sich dann nen andauernder Chat und wir sind so verblieben, dass wir Anfang nächster Woche zusammen bei mir Pizza essen.

Das ein wenig Skurille ist, dass ich auch bis vorhin absolut von ausging, dass mit ihm nur was rein Sexuelles machbar wäre, aber jetzt auf einmal beginnt er wie ein Verrückter mich mit Sachen aus seinem Leben voll zu texten, fragt ob ich gerne kuschele etc. Super süß von ihm ()
Ich hätte auch alles darauf verwettet, dass der sich nicht mehr gemeldet hätte, hätte ich es gestern nicht getan.

Also wie gesagt, irgendwie alles etwas wirr und schwer einzuschätzen noch bisher nach diesem Date :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Glaubst du, dass die Männer vielleicht denken, da nicht mithalten zu können? Oder nicht wissen, ob sie dein Leben bereichern?
Ich hoffe nicht, dass sie das denken.

Also so kompliziert/anspruchsvoll bin ich ja nun auch nicht gestrickt. Ich bin an sich total mädchenhaft, aber habe auch eben diese auch diese emotional stärkeren Eigenschaften und mag dennoch gerne einen Mann an meiner Seite haben, der mir die starke Schulter bietet.
Aber meistens scheitert es ja eh schon irgendwie vorher :S

Banane hat das eigentlich ziemlich gut getroffen:
Bist du zu stark, ist er zu schwach:coolwink:
Passt schon so wie du bist Summer, brauchst halt nen Kerl, der stark genug ist, aber der sein A...Loch- und Mannes-Gen auch etwas unter Kontrolle hat.
 

Margaretha

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2020
Beiträge
37
Also so kompliziert/anspruchsvoll bin ich ja nun auch nicht gestrickt. Ich bin an sich total mädchenhaft, aber habe auch eben diese auch diese emotional stärkeren Eigenschaften und mag dennoch gerne einen Mann an meiner Seite haben, der mir die starke Schulter bietet.

Ja das klingt doch sehr gesund, dann trifft wohl das Zitat von Banane

Passt schon so wie du bist Summer, brauchst halt nen Kerl, der stark genug ist, aber der sein A...Loch- und Mannes-Gen auch etwas unter Kontrolle hat. Das wirst schon noch finden und Trostpreise sind in Sachen Liebe nicht die beste Wahl.

zu. Einfach ist das nicht, vor allem hast du ja echt was zu bieten. Das soll ein potentieller Partner ja auch.

Ich finde, das Date klang eigentlich ziemlich gut. :D

Also da hatten wir tatsächlich alles abgegrast, was geht und es war tatsächlich sehr nett. Er war total redselig, nicht so forsch wie im Chat zuvor, also wirklich alles super angenehm.

Also eine gute Basis ist da!

Nach Etappe Nummer 3 war ich dann aber wirklich ein Eisblock und war echt froh ins Warme einkehren zu können.

Wenn es einfach passt in dem Moment und der andere vertrauenswürdig erscheint, ist sowas ja ein guter Abschluss. Auch wenn es ein Durchfrieren gekostet hat, ich hätte auch nicht gleich einem Drink zugestimmt, nicht, dass sie noch was Falsches denken. :lach:

Mir fiel beim Begutachten seiner Wohnung auf, dass er einen Eis.de Adventskalender auf dem Boden

Der war definitiv absichtlich da. Um interessanter zu wirken oder einen Aufhänger für weitere Schritte zu haben? Sonst würde ich doch sowas privates eher ins Schlafzimmer stellen. :PP

Nunja, bei ihm zuhause war er dann auch wieder etwas mehr flirty und suchte vermehrter Körperkontakt - sei es um meine eiskalten Hände zu wärmen, seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen, mir Haare aus dem Gesicht zu streichen oder Ähnliches.

Also er scheint sehr angetan auf jeden Fall und möchte die Friendzone nicht riskieren. Es spricht aber für ihn, dass er da auch auf deine Bedürfnisse geachtet hat und dein Bremsen respektiert.

Tja, und nach knapp vier Stunden miteinander bin ich dann irgendwann aufgebrochen und musste das Date erstmal auf mich wirken lassen.

Vier Stunden ist ja schon eher viel, als wenig und dann waren es auch noch schöne vier Stunden. Am besten nicht zu viel darüber nachdenken, sonst kommt die Intuition nicht mehr klar durch.

Das ein wenig Skurille ist, dass ich auch bis vorhin absolut von ausging, dass mit ihm nur was rein Sexuelles machbar wäre, aber jetzt auf einmal beginnt er wie ein Verrückter mich mit Sachen aus seinem Leben voll zu texten, fragt ob ich gerne kuschele etc. Super süß von ihm ()

Manchmal wird man doch auch mal positiv überrascht, so rum ist es doch viel schöner!:lach:

Also -wenn man das so sagen darf - ist er gut geeignet zur Überbrückung, falls ich ggf. meine Singlezeit nicht bis in alle Ewigkeit als Nonne verbringen möchte, dachte ich mir zumindest.

Darf ich fragen, wieso du ihn als potentiellen Partner ausschließt?
Kam er von Anfang an so rüber, als wolle er nur eine Freundschaft plus und ihn nun doch wo anders reinzustecken braucht einfach Zeit?

Ich vermute aber auch, besser ist, es einfach laufen zu lassen, gerade wenn man sich nun unsicher ist. Dann macht man sich selber auch nicht so viel Druck.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Der war definitiv absichtlich da. Um interessanter zu wirken oder einen Aufhänger für weitere Schritte zu haben? Sonst würde ich doch sowas privates eher ins Schlafzimmer stellen. :PP
Naja, er ist was das Thema Sex angeht keiner, der da ein Blatt vor den Mund nimmt. Das habe ich schon gemerkt. Er ist da definitiv nen offener, aufgeschlossener Typ, was für mich jetzt aber auch kein Problem darstellt.
Der Adventskalender, nur die ganze Zeit in meinem Blickfeld stehend, hat mich irgendwie arg zum Schmunzeln gebracht :schuettel:

Darf ich fragen, wieso du ihn als potentiellen Partner ausschließt?
Kam er von Anfang an so rüber, als wolle er nur eine Freundschaft plus und ihn nun doch wo anders reinzustecken braucht einfach Zeit?
Das war mein erster Eindruck nach dem Date, der sich aber mittlerweile doch etwas gebessert hat :)
Er ist halt so nen (erstmal) überhebliches, freches typisches Tinder-Kerlchen mit aufgeplustertem Ego.
Das zeigte dich z.B. an besagtem sehr forschem Chat vor unserem Date:

Er: Magst du mir vielleicht noch nen Selfie machen? Ganz ungestellt und spontan?

Ich: Gut, dass ich das lese, wenn ich schon fast am schlafen bin. Selfie kommt morgen - ganz ausgeschlafen und frisch erholt ;)

Er: Auch gut. Hauptsache nicht das perfekt inszenierte ;) Je natürlicher und unperfekter desto besser ;) Will ja wissen, wie du dann wirklich aussiehst :)

(Ich hatte ihm dann am Morgen unseres Dates mein Selfie geschickt, obwohl es natürlich mega überheblich war so ein Selfie anzufordern nach dem Motto „muss dich sicherheitshalber nochmal checken)

Ich: So hier :) Wenn du mir jetzt nicht mehr schreibst, dann weiß ich ja Bescheid :D

Er: Uff Quatsch, ganz im Gegenteil (Smiley mit Herzaugen). Pass auf, dass ich dich nicht versuche anzuknabbern :)

Ich: Haha, Hunde die bellen, beißen nicht :PP
Was hättest du denn gemacht, hättest du dir jetzt gedacht „geht ja gar nicht“?


Er: Na dann wäre es halt gar nicht gegangen :D
Sagst du also? :PP


Ich: Ja sage ich!
Und dann hättest du mir also mitgeteilt „Summer, das geht doch gar nicht“ und wir hätten unser Date gecancelt?


Er: Naja, wenn du absolut nicht so aussiehst wie dargestellt und nicht mein Typ wärst, wohl ja. Bringt doch nichts, wenn man sich nicht attraktiv findet.
Geht gar nicht“ hätte ich auch nicht gesagt, aber schon sowie wie „da hast du dich aber komplett anders dargestellt“

...usw.

Ich finde, das ist nen gutes Beispiel, was diese typische, männliche überhebliche Tinderattitüde darstellt, so wie er sich da präsentiert hat.

Aber, wie gesagt, bei unserem Date war er dann ganz handzahm und sehr sympathisch. Und auch wenn er in seinen Nachrichten noch zwischen dieser obercoolen, überheblichen Tinderattittüde gespickt mit sexuellen Andeutungen pendelt, so wird er doch wirklich immer handzahmer und lässt sich ganz gut weichkochen.

Beispiel gestern, nachdem er mir zunächst ausführlichst mit Fotos gespickt von seinem Tag berichtete:

Er: Kuschelst du eigentlich gern?
Gibt ja Menschen, die das wirklich nicht mögen ^^


Ich: Mir ist das nen bisschen suspekt, wenn man nicht gerne kuschelt. Aber kommt natürlich auch drauf an mit wem. Und du?

Er: Ja, wenn die Chemie stimmt, schon ganz gern. Aber es kommt schon auf die Frau an, gerade nachts. Da muss es echt passen. Aber so auf dem Sofa geht immer :)

Ich: Ja das stimmt. Nachts kuscheln finde ich auch gut, aber was nen totales No Go ist: Die Bettdecke teilen :D

Er: Oh oh oh...habe nur ne große :D

Ich: Ja, schlecht. Dann müsstest du mir 70% der Decke zukommen lassen und zur Not ne Wolldecke für dich deponieren :PP

Er: Puh, du kannst die fair teilen oder dich zur Not an den Wolldecken bedienen :PP oder Kuscheln ;)

Ich: Was? Ich soll mir ne Wolldecke nehmen?
Auf 60% Decke und kuscheln könnte ich mich dann eher noch verständigen :)


Er: Na gut, dann hab ich zur Not noch die andere Decke hinter mir...:PP
Hast du denn zwei Decken?


Ich: Yes, bin stolze Besitzerin von zwei Decken :grins:

Er: Dann bringst du eine mit ;)


Ich: Zu dir nur im Mumienschlafsack :PP

Er: ::::S


Ich: Kennst doch meine nette Art mittlerweile ;)
Aber vielleicht teile ich den ja :)


Er: Ich fragte mich eher, was das ist :D

Ich: Sieht aus wie ein Sarg als Schlafsack :D

( und schickte ihm dann ein Bild von einem Mumienschlafsack)

Er: Sowas besitzt du nicht mal :D
Aber da willst du vielleicht zu zweit rein? :grins:
Da passt dann aber keine Kleidung mehr mit rein ;)


Ich: Klar, hab ich sowas. Ich war doch früher im Zeltlager :coolwink:
Und du meinst also, da passt keine Kleidung mehr rein?!?


Er: Coooool :PP
Vielleicht nen ganz dünnes shirt. Aber ich glaub, das wäre zu zweit zu heiss da drin :D


Ich: Naja, lieber gemeinsam verschwitzt als einsam am frieren :D

Er: Frisch verschwitzt ist echt ganz heiß ;)


Ich: Dem würde ich einfach mal so zustimmen :)

Er: Komisch, dabei ist Ausdauersport doch gar nicht so dein Ding, wie du sagst :PP


Ich: Also ich finde verschwitze Männer auch tatsächlich heißer als mich verschwitzt. Von daher ist da nichts komisch :D

Er: Ok ok, dennoch will ich dich mal schwitzen sehen ;)

Ich: Vielleicht findest du ja mal raus, was mich ins Schwitzen bringt ;)

Er (heute morgen): Bei soviel heißen Gedanken bin ich eingeschlafen :)
Und hab sogar von Schweinereien geträumt (Affe mit Augen zu)


Ich: Na schön, dass wenigstens einer gut geschlafen und geträumt hat. Ich bin mega müde, habe schlecht geschlafen und muss nun zur Arbeit :/

Er: Aiaiai...Gabs nen Grund?
Aber sind doch nur 4h arbeiten bei dir ;)

(Oh er hört scheinbar zu wenn ich solche kleinen Details erzähle wie meine Arbeitszeit samstags)
Vielleicht komme ich dich mal besuchen :PP

Ich (später): Habe den sehnsüchtig erwarteten Gast auf der Arbeit aber nicht gesehen :PP

Er: Mir kam der Sport dazwischen (Engelsmiley)


Usw. (Gespräch ist fortlaufend). Das mal so als Beispiel ;)

Hmm, da ist natürlich total viel Sexuelles in seinem Schreiben drin, dennoch aber nie zu plump, wie ich finde. Und viel Süßes ist mittlerweile auch dabei.

Deswegen, rein vom Gefühl her, glaube ich, dass er eigentlich den obercoolen Tinder-Typen mimen möchte, dem es nur um Sex geht. Aber ich glaube, dass er mich doch tatsächlich ganz attraktiv und intelligent findet (das hatte er mir auch beim Date gesagt; er lässt sich sonst erstmal Sprachnachrichten zuschicken, wenn er sich nicht sicher ist, ob die Dame intelligent genug ist - der A*sch :D ) und deshalb doch langsam die überhebliche, großspurige Seite weicht und die weichere Seite so langsam etwas raus kitzelbarer für mich ist. Deswegen würde ich ihn, mittlerweile, doch nicht mehr so ganz als Beziehungspotenzial auf Anhieb ausschlagen.

Aber das ist tatsächlich nur so mein Eindruck bisher. Wir werden sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich musste so lachen, Summer, als du das mit dem Mumienschlafsack rausgehauen hast :lach::smile:
 

Margaretha

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2020
Beiträge
37
Naja, er ist was das Thema Sex angeht keiner, der da ein Blatt vor den Mund nimmt. Das habe ich schon gemerkt. Er ist da definitiv nen offener, aufgeschlossener Typ, was für mich jetzt aber auch kein Problem darstellt.

Lieber so rum, als umgekehrt, aber

Das war mein erster Eindruck nach dem Date, der sich aber mittlerweile doch etwas gebessert hat :)
Er ist halt so nen (erstmal) überhebliches, freches typisches Tinder-Kerlchen mit aufgeplustertem Ego.

der Eindruck entsteht halt schnell. Da würde ich auch erstmal jemanden prüfen. Umso mehr ist ja verwunderlich, dass er doch mehr auf das Kennen Lernen wert legt. Vielleicht war er auch positiv überrascht, wie gut man sich mit dir versteht? Viel zu schade, für nur eine einfach Sache...

Der Adventskalender, nur die ganze Zeit in meinem Blickfeld stehend, hat mich irgendwie arg zum Schmunzeln gebracht :schuettel:

wäre bei mir genauso gewesen, vorausgesetzt ich hätte ihn erstmal erkannt :grins:

Ich hab mal auch ein paar ältere Konversationen von dir gelesen und ich glaube, ich hole mir jetzt auch Tinder, dann kann ich mit dir schreiben :lach:

Er: Magst du mir vielleicht noch nen Selfie machen? Ganz ungestellt und spontan?

Das ist aber ganz schön forsch und sehr elegant von dir gehandelt!

Ich finde, das ist nen gutes Beispiel, was diese typische, männliche überhebliche Tinderattitüde darstellt, so wie er sich da präsentiert hat.

Über Text kann man sich halt einfach ganz anders darstellen...

Hmm, da ist natürlich total viel Sexuelles in seinem Schreiben drin, dennoch aber nie zu plump, wie ich finde. Und viel Süßes ist mittlerweile auch dabei.

Ja, da hat sich schon einiges mehr zum Süßen verschoben:PP

Aber das ist tatsächlich nur so mein Eindruck bisher. Wir werden sehen :)

Den Eindruck habe ich auch, schauen wir mal, wie er sich bemüht.:lach:

Ich musste so lachen, Summer, als du das mit dem Mumienschlafsack rausgehauen hast :lach::smile:

Ich auch, du macht das ganze so lebendig.:PP

Ich hoffe, das stört dich nicht, dass ich das so sage, aber du hast mich inspiriert. So eine Art Gespräch hatte ich noch nie und jetzt habe ich mich erstmalig auf so etwas eingelassen...das macht schon Spaß. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,
Ich musste so lachen, Summer, als du das mit dem Mumienschlafsack rausgehauen hast :lach::smile:
also offensichtlich fandet nicht nur ihr den Mumienschlafsack amüsant - er wohl scheinbar auch, da er immer wieder auf den anspielte :grins:

Denn wir hatten heute Date Nummer Zwei:
Wir waren ja letztens schon so verblieben, dass wir Pizza zusammen bei mir machen und heute war es dann soweit :)

Gegen Nachmittag rauschte er bei mir an. Zunächst gabs nen Vino, ehe wir uns dann an das gemeinsame Zubereiten der Pizza machten. Eigentlich wollten wir auch vorher noch ne Runde spazieren, aber das Wetter machte uns da nen Strich durch die Rechnung. Noch bevor wir die Pizza aus dem Ofen holten, pirschte er sich auch schon gehörig an mich heran bis er mich dann küsste.

Danach wurde dann erstmal gegessen, ehe wir uns eng umschlungen auf meinem Sofa wiederfanden.

Ich weiß ja nicht, wie Andere das hinkriegen, aber bei mir artet das irgendwie immer in so ne Art Trockensex aus. So lag er auf mir, ich lag auf ihm, sass auf ihm, waren irgendwie ineinander verhaspelt/verstrickt...whatever! Es war jetzt auch nicht unbedingt das Leichteste standhaft zu bleiben (kein Sex beim zweiten Date) und sowohl bei mir als auch bei ihm war die Erregung deutlich spürbar, aber mit Müh und Not konnte ich seine Hände oberhalb meiner Gürtellinie halten. Wobei mir der Ärmste schon echt etwas leid tat, so wie er gelitten hat...Während unserer kleinen Trockensex-Einlage flüsterte er mir ständig ins Ohr wie hart das gerade für ihn sei, wie heiss er mich fände usw. Er meinte, ich könne tatsächlich auch nur im Mumienschlafsack bei ihm schlafen, anders würde er das sonst nicht nochmal durchstehen :D

Nachdem ich ihn dann irgendwie runtergekühlt hatte, kuschelten wir noch auf meinem Sofa und er flüsterte mir ein „Tut mir leid“, bezogen auf seine forschen Grabbelfingerchen ins Ohr, was ich echt ganz lieb fand, da ihm ja scheinbar dran gelegen war nicht respektlos gegenüber meinen Grenzen zu sein und war dann super verschmust.

Irgendwann nach knapp 4 1/2 Stunden, meinte er dann, dass er nun langsam abhauen würde. Auf dem Weg zur Tür landeten wir dann nochmal in meiner Küche, wo er mich auf die Arbeitsplatte hob, zwischen meine Beine stellte, mir in die Augen schaute und meinte „Der Minion ist total süß“ (Minion ist sein Spitzname für mich aufgrund unseres Grössenunterschieds - er 1,95m, ich 1,70m).

Danach knutschten wir noch kurz ehe ich dann zur Tür begleitete. Nachdem er sich Schuhe und Jacke angezogen hatte, wollte ich ihn dann zur Verabschiedung umarmen. Wir küssten uns dann aber wieder er hob mich hoch und drückte mich eng umgeschlungen von meinen Beinen gegen die Wand und wir knutschten dann noch eine Weile - mega heiß finde ich persönlich das ja, wenn Männer das genau so (!) mit einem machen.

Das war also Date Nummer zwei - irgendwie eine Mischung aus super heiß und dennoch auch voll süß :smile:
Ich auch, du macht das ganze so lebendig.:PP

Ich hoffe, das stört dich nicht, dass ich das so sage, aber du hast mich inspiriert. So eine Art Gespräch hatte ich noch nie und jetzt habe ich mich erstmalig auf so etwas eingelassen...das macht schon Spaß. :grins:
Danke, Margaretha! Nunja, mein Schreibstil ist manchmal recht forsch, ob man sich immer davon so inspirieren lassen sollte, sei mal dahingestellt. Kommt halt auch auf den Typ Mann an.

Aber bei manchen scheint das gut anzukommen, mein Date vor dem jetzigen meinte z.B. er hätte selten mit einer Frau so coole Schreibereien gehabt. Aber bekanntermaßen hatte ich von dem Kompliment ja jetzt nicht soviel :zwinkern:

P.S.: Das ist jawohl gerade mal wieder die größte Ironie des Schicksal überhaupt, dass ausgerechnet gerade eben mich ein richtig gutes Tindermatch von vor paar Tagen (war zuletzt nicht aktiv) angeschrieben hat :nanu:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Yes! :thumbsup:

Freut mich voll für dich, Summer!
Ich finde, genau SO darf und soll das laufen, denn genau so machts Laune.
Hach...
Danke, Shari :smile:

Er hatte sich dann gestern nach dem Date noch gemeldet:

Er: Hey :PP

Ich: Hattest du nicht gesagt, dass du dich danach nicht mehr bei mir meldest? :PP

(Anmerkung: Er hatte in seiner großspurigen Manier beim Date noch erzählt, dass er sich auf gar keinen Fall bei mir als erstes meldet)

Er: Ja, aber hatte Angst, dass du es auch nicht mehr machst....

Ich: Ohhh, meinst du, so böse wär ich?


Er: Weiß nicht...:D Wäre ja vielleicht nach heute nicht ganz unerwartet :PP

Ich: Du warst ja dann am Ende doch noch ganz handzahm wieder (Engelsmiley)


Er: Ja, aber das war sehr schwer. Ich bin einfach überwiegend nen schlimmer Finger...lieb bin ich eher, wenn ich mir genommen hab, was ich wollte ;)

Ich: Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :)


Er: Jop!

Ich: Habe mir übrigens gerade das letzte Stückchen Pizza gegönnt :)


Er: :)
Vielleicht machen wir das nochmal nur ohne Unfälle :D

(Anmerkung: Es gab einen kleinen Unfall während des Zubereitens und viele der Zutaten fanden sich auf meinem Boden wieder)

Ich: Ja, kannst dir schon mal überlegen, wie du mein Gourmetmenü toppen willst ;)

Er: Pffft! Und du bringst dann den Wein mit?

Ich: Kann ich machen. Wobei ich auch für nen Aperol Sprizz offen wär :)


Er: Ob du dann noch nach Hause fahren darfst :PP

Ich: Dann bringe ich besser den Mumienschlafsack sicherheitshalber mit :D

Er: Besser wäre es ;)


Ich: Bei dir auf Beherrschung zu spekulieren, wäre ja auch komplett verrückt :D

Er: Ja ich glaub, nochmal kommst du damit nicht durch, dass die Hose an bleibt :D


Ich: Ich weiß gar nicht, was du gegen meine Hose hattest, dass die weg sollte :D

Er: Fand die auch gut, aber ohne kenne ich dich halt nicht :D

Ich (heute morgen): :D :D
Und, wieder Kopfschmerzen heute? :PP

Er: Nein ich bin geheilt. Oder es lag am Wein :D
Und bei dir? Heute mal nicht so verkopft? :PP


Ich: inwiefern verkopft?

Er: Dass dein Kopf deine Regeln einhalten muss :D


Ich: Mein Kopf muss ja gar nicht meine Regeln einhalten :D

Er: Wann machst du diese Regeln eigentlich aus?


Ich: Wenn ich das möchte ;)

Er: Und du hast sie vor oder bei dem Treffen ausgemacht?


Ich: Wie? Die Regeln waren doch nicht ausgeschaltet

Er: Regeln ausgemacht = beschlossen. Nicht im Sinne von abschalten :D


Ich: Achso nö, das war nen grundsätzliches Ding. Man muss ja nicht gleich jeden Unsinn miteinander machen :D

Er: Soso, verstehe. Und du hast die Regeln fürs nächste Mal auch schon ausgemacht oder bin ich dann der Schiedsrichter?


Ich: Nein habe ich nicht. Aber das macht ja keinen Sinn, wenn du der Schiedsrichter bist. Du bist da wenig neutral und bei dir wäre eh alles erlaubt :D

Er: Nein, ich hatte nur ne andere Regel als du :PP
Vielleicht hast du ja Lust Freitag den Schiedsrichter zu treffen?

Ich: Soso, aber falls es dich beruhigt: mir ist das einhalten meiner Regeln auch nicht so leicht gefallen (Affe mit Augen zu)
Und gut möglich, dass ich Freitag den Schiedsrichter treffen möchte. Das können wir mal so festhalten :)


Er (zitierte meinen oberen Satz): Das muss man nicht verstehen (Grübelsmiley)

Ich: Jaja, es gibt einfach so Dinge, wo Männer Frauen niemals verstehen werden ;)

Er: Allerdings :PP

Ich: Aber wenigstens haben wir mal für den Ernstfall geübt :D


Er: Ach, was haben wir denn geübt?

Ich: Mal aufeinander zu liegen..ich weiß jetzt, dass ich dich Elefant mit schweren Muskeln einigermaßen ertrage :D


Er: Nett :)
Aber wer sagt, dass ich im Ernstfall auf dir liege. Und wer sagt, dass wir überhaupt liegen? :PP


Ich: Ja stimmt. Könnte natürlich gut sein, dass wir brav Sicherheitsabstand zueinander halten (Engelsmiley)

Er: Eben!

Ich: Du bist ja schon abgehärtet jetzt. Wobei dich der Punkt ja doch zu beschäftigen scheint ;)


Er: Mich beschäftigt eigentlich nur, dass ich Hunger auf Pizza hab :D

Ich: Da ist meine tolle Pizza wohl in Erinnerung geblieben :)


Er: Jop!

Ich: Sterneköchin halt (Kochsmiley)

Er: Aperol schon besorgt?


Ich: Ich habe heute keinen einzigen Schritt vor die Tür gemacht (Affe mit Augen zu)

Er: Dabei hast du es nicht weit :D

Ich: Immer mit der Ruhe! Als ob du schon auf mich vorbereitet wärst :PP

Er: sogar schon gekocht für Freitag

(Schickt Foto seines Essens)
Ach ne, es gibt ja die zweitbeste Pizza überhaupt :)

Usw. (Sind jetzt bei harmloseren Themen angekommen).

Aber, ohne Prophet zu sein, schätze ich mal dass das Freitag in der Kiste rappelt (kleines Wortspiel passend zu seinem Adventskalender)
:blush:

Ich nehme mal an, es würde auch keiner entgegen wetten, dass ich ne Charmeoffensive abkriege?!?

Update folgt :zwinkern:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Eieiei Summer, was für ein Date, das hört sich definitiv nach Hochwasser im Höschen an! :lach:

Klar darfst dich beim nächsten Date vernaschen lassen. Cool wäre es, wenn du dann irgendwann am Abend als erste die Biege machen würdest. Nicht groß aufgesetzt. Einfach sagen: „So, das war echt schön heute, aber jetzt muss ich leider los.“ Musst am nächsten Tag was wichtiges erledigen oder so. Und weg biste :grins:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Liebe Summer, halte ihn fest, jetzt kommt Stimmung in die Kiste.:namaste:
Ja stimmt, Stimmung kommt tatsächlich in die Kiste. Allerdings nicht gerade so, wie ich mir das vorstelle :::

Wir schrieben gestern noch ein bisschen weiter:

Er: Und, warst du heute noch im Büro? Wolltest doch noch bisschen was schaffen

Ich: Verschoben auf morgen, war heute zu faul (Affe mit Augen zu)


Er: Soso, hätte auch heute Lust auf Pizza gehabt, wie du weißt
(Ähm nö, war mir nicht bewusst - außer ner kleinen Andeutung, die er mal fallen ließ)
Aber wenn du schon zu faul bist, deinen Aufgaben nachzugehen :D

Ich: Ich war heute echt zu faul und zu unmotiviert für alles...nur auf der Couch gewesen (Affe mit Augen zu)

Er: Schlimm, schlimm bist du :D


Ich: Musste erstmal wieder Energie tanken nach dir :D

Er: Na, wenn das schon anstrengend war, bleib lieber angezogen :PP

Ich: Ok no Problem, deine Wünsche erfülle ich doch liebend gerne ()


Er schickte dann ein Foto von seinem Bett aus, wo er noch am Laptop arbeitete.

Er: Komm lieber rum, hab noch Platz für deinen Schlafsack ;)

Ich: Auf den paar cm neben Laptop & Co. willst du mich platzieren?


Er: Der Minion passt da gerade noch hin ;)

Ich: Achso, vielleicht bleibt der Minion ja Freitag über Nacht um deine Kopfschmerzen zu pflegen ;)
Wobei, du bist ja jetzt geheilt :D


Er: Na mal abwarten ;)
Samstag morgen musst du dann aber weg ;)
Aber ob ich dich so lange hier lasse, sehen wir dann :PP


Ich: Du bist ja nen guter Gastgeber...nicht :PP

Er: Wusste ja nicht, dass du dich einnistest und ich zwei Tage nichts vorhaben darf :PP

Ich: Doch darfst du ja, dann musst du dich eben alleine um deine Kopfschmerzen kümmern ;)


Er: Weiß nicht, ob ich mich von dir schon pflegen lassen kann ^^
Das ist ja schon was sehr Intimes

Ich: Ja stimmt. Wir sollten solche intimen Sachen generell lassen (smiley, der auf dem Kopf steht)


Er: Du weißt, was ich meine...Aber du weißt nicht, wie sehr ich immer leide :D

Ich: Ne, das kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen (Affe mit Augen zu)


Er: Sehr

Daraufhin kam von mir nichts mehr.

Mich regte dieses Gespräch ziemlich auf, da ich mich von ihm irgendwie so ein bisschen wie das nervige Anhängsel, dass sich unbedingt für den nächsten Tag aufdrängen will, in eine Schublade gedrängt fühlte.

Meine Gedanke wäre dabei lediglich gewesen, bei ihm ggf. zu übernachten, morgens ne Runde zu v*geln, ihm ein-zweimal das Köpfchen zu tätscheln, mir nen Kaffee kredenzen zu lassen und dann wär‘ ich auch schon abgerauscht und über alle sieben Berge gewesen.
Keine Ahnung, was er da jetzt für ne Panik schiebt, dass ich ihm direkt jegliche Freiheit seiner Samstagsgestaltung rauben will. So nen Unsinn !))
Klar darfst dich beim nächsten Date vernaschen lassen. Cool wäre es, wenn du dann irgendwann am Abend als erste die Biege machen würdest. Nicht groß aufgesetzt. Einfach sagen: „So, das war echt schön heute, aber jetzt muss ich leider los.“ Musst am nächsten Tag was wichtiges erledigen oder so. Und weg biste :grins:
Das dachte ich mir auch so in etwa, Banane. Könnte also gut sein, dass meine Konsequenz aus o.g. Gespräch Freitag so ausschaut, dass ich doch nur Wasser trinke, mich irgendwann in mein Auto setze und abdüse.

Ist aber natürlich auch schwer hier Spass von Ernst zu unterscheiden, da wir uns die ganze Zeit ja etwas frecher schreiben.
Kann deswegen auch gut sein, dass mein Ego da nun etwas übersensibel drauf anspringt, weil ich nen Spruch, der ordentlich saß, kassiert hab. (Ich weiß, wer austeilt, muss auch einstecken können).

Mittlerweile scheint der Gute aber sein kleines übers Ziel hinaus schiessen, revidieren zu wollen, da er mich vorhin anschrieb, was ich so mache etc., mir wieder lang und breit von seinem Tag inkl. Bildern erzählt :)
Endlich einer, der Dir das Wasser reichen kann :grins:
Naja, der Typ stellt schon ne ordentliche Herausforderung für mich dar. Das kann man mal festhalten :::
Aber im Prinzip gehört er von seiner Art her, zu diesen obercoolen Tindertypen (die, deren Auftreten ich ständig beanstande: das sie wollen, dass man ihnen als Frau den Hof macht, am besten noch die Entertainerin spielt usw). Den Zahn versuche ich ihm gerade so ein bisschen zu ziehen.

Kleines Beispiel hierzu auch:
Als ich ihm Dienstag mitteilte, dass oberhalb der Gürtellinie Schluss ist, schaute er mich an und meinte folgendes:

Er: Wieso sagst du nicht einfach, dass du deine Tage hast?
(Ist ja quasi Majestätsbeleidigung, die ich da begangen habe, dass ich ihn so ohne Ausrede/Erklärung einfach abweise)

Ich: Warum soll ich das sagen, wenn dem doch nicht so ist?

Er: Das sagen Frauen dann doch immer

Ich: Aber das wär ja voll unsinnig, wenn das nicht der Grund ist. Und was sag ich dann in 10 Tagen, wenn ich wirklich meine Tage habe? So blöd ist ja nun auch kein Mann, als dass er das dann nicht checkt

Er: Hmm, ja
(weiß nicht mehr seinen genauen Wortlaut)

Also, auch wenn noch oft die obercooles Attitüde durchkommt, glaube/hoffe ich, dass man das bei ihm ganz gut in den Griff bekommen kann ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das war jetzt natürlich etwas ungünstig und dein Unterbewusstsein hat dir da einen Streich gespielt, als du von dir aus die Übernachtung angesprochen hast. Das hat er dann prompt genutzt und sich in die Position gebracht, in der du lieber gewesen wärest. Danach warst natürlich etwas verschnupft. Punktsieg für ihn :lach:

Bleib einfach locker und lass dir nix anmerken. Morgen macht ihr euch nen schönen Abend. Jetzt extra noch den Abend abzubrechen könnte blöd aussehen, nachdem du das selbst ins Spiel gebracht hast. Schaust halt wie es sich entwickelt. Solange du nicht zu viel Invest zeigst und locker bleibst und er nicht genau weiß woran er an dir ist, ist alles gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben