Aktueller Inhalt von Mario99

  1. M

    Neue Situation in alter Beziehung

    Hallo Leute :) ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich einen neuen Strang aufmachen soll oder das in den alten packen soll. Aber meiner Meinung nach ist das hier jetzt einen andere Situation, welche nicht mehr in den "Ex-Back" Strang passt. Kurz die Vorgeschichte zusammengefasst. Ende...
  2. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hallo Leute :) ich war jetzt echt lange nicht mehr hier. In dieser langen Zeit ging es wirklich drunter und drüber. Zuerst, also seit dem letzten Post gings erstmal bergab. Hab zwanghaft nach einer neuen gesucht. Hatte dann auch jemanden der sich was vorstellen konnte, ich jedoch garnicht...
  3. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Danke für eure Rückmeldungen, das hat mir echt gut getan. Bin momentan bisschen im Stress, werde daher erst morgen oder übermorgen ausführlicher antworten. @steamd : was du da gesagt hast mit dem Selbstwertgefühl ist halt echt so eine Sache. Denke das könnte auch das Problem beim Kinobesuch...
  4. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    noch ein kurzer Nachtrag. Wenn sie bei mir ist oder ich keinen kontakt habe und mich nichts an sie erinnert gehts mir gut. ist sie aber nicht da und es erinnert mich was an sie (zb eine Müslieschüssel die ich von ihr geschenkt bekommen hab) ist es schrecklich... grad der gesamte Hunger...
  5. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hallo, @Mod Luke werd ich demnächst machen :) @Lieschen76: danke für die Antwort: Wir sind momentan 25 bzw 26 Jahre alt. Naja daten, ich weiß nicht ob das darunter fällt. Ich schreib halt mit 2-3 und treffe sie auch. Mit der, welche mir am "nähesten" geh ich am Wochenende ins Kino. Nur...
  6. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hallo, kurzes Update. Sie war gestern bei mir, geplant war filme gucken. zuerst war ca 30 minuten komische stimmung. danach haben wir über viele verschiedene dinge gequatscht. gute 5 stunden pang bis ca 12 uhr. Danach haben wir gekuschelt und sind eingeschlafen. zum thema kuscheln hat sie...
  7. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    aja es ist alles ganz ruhig abgelaufen. kein Theater oder Geschrei. PS. wenn ich jetzt den Blödsinn des Jahrzehnt gebaut hab.. bringt es mir bitte schonend bei
  8. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hey :) danke für eure antworten Grad vorhin hat sich viel getan. Ich hab den ganzen Tag nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Kann sein dass es der größte Fehler war aber ja... haben uns kurzfristig getroffen. haben dann auch über das gesprochen. auch das thema kam zur rede. sie...
  9. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hey und @Lieschen76 danke für deine Antwort :) so schnell kanns gehen und die Stimmung ist von gut auf super schlecht ‍♂️ Hab jetzt den Namen von dem Typ erfahren wo sie angeblich war. Kenne von dem alten Freund nur einen Vornamen bzw Spitznamen. Aber denke nicht dass der das war... Macht...
  10. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hey, ist ja nun knapp ne woche her und mir geht es erstaunlich gut. Die petzten tage waren die besten seit langem, obwohl nichts großartig passiert ist. Denke schön langsam hab ich mich mit dem Alleinsein arrangiert. Nur wenn ich gewisse sache sehe die wir oft und intensiv miteinander erlebt...
  11. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hallo, hat sich wieder was neues ergeben. Heute wars ganz schräg. Bin heute Vormittag in die alte Wohnung und wollte wieder paar Sachen holen. Als ich dann dort war, hab ich bemerkt, dass die EX auf der Couch geschlafen hat. Ich hab ein paar Sachen zusammengekramt dadurch wurde sie wohl wach...
  12. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hey, gibt mal wieder was neues. Heute war das treffen wegen der orga sache. Hatten uns um ca 19 Uhr getroffen, bei ihr wie vereinbart. Als ich ankam war sie gerade mit der Gardinenstangenmontage am verzweifeln und völlig aufgeschmissen. Hab ihr dann auf ihre Bitte hin Dabei geholfen. Dabei...
  13. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Bzw hat denn die alte liebe überhaupt die macht die neue liebe hat... Befürchte dass da dann kaum mehr Platz dafür ist
  14. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Hallo liebe Mitstreiter, bin hier erstmal mit einem Update. Gerade läuft wieder einmal ein Blockbuster in meinem Kopfkino. Und zwar ist die Situation wie folgt. In ihrer InstaStory (öffentliches Profil), hat gestern um ca 20 Uhr ein Foto gepostet wo sie auf einem Bahnhof ca. 45 Zugminuten...
  15. M

    Ex-Zurück, wie am besten anstellen?

    Also, da es heute für mich zu kurzfristig und plötzlich gewesen wäre, hab ich vor dass ich ihr schreibe, dass es heute nicht klappt. hätte dann einen "Termin" in 5 Tagen vorgeschlagen. Da es zwar nicht innerhalb 2 Stunden geklärt sein muss aber doch die nächsten Tage dann vom Tisch sein sollte...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.339
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben