Aktueller Inhalt von Markus71

  1. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    Hallo, gerade mat sich meine Ex gemeldet, dass sie morgen ihre Sachen bei mir abholen möchte. Das war's dann wohl. Da kann ich wohl den Rest Hoffnung wohl doch begraben. Oder? Viele Grüße Markus
  2. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    Hi murmeltier, vielen Dank für Deine Antwort. "Wenn Du auf allen Vieren angekrochen kommst, ..." Das bezog sich nur auf den Tag der Trennung. Da hätte ich es gemacht. Und das "auf allen Vieren" bezog sich auf meinen körperlichen Zustand. Mein geistiger Zustand hätte sich mit dieser...
  3. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    Hallo an alle, so, hier mal ein Update meines "Falles". Am Freitag traf die (so gut wie) beste Freundin meiner Ex. Sie ist gleichzeitig auch die Freundin meines besten Freundes. Jdenfalls fragte sie mich, ob bei mir alles ok wäre, ich antwortete ihr "Gut wäre übertrieben, aber es geht...
  4. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Cassiopeia Vielen dank. Stimmt schon, sie hat mich zwar schon in das Loch geschubst, aber an den Gründen dafür war ich ja selber Schuld. Es ist wirklich schwer ab jetzt selber nur noch im Mittelpunkt zu stehen, denn da stand und ja, da steht sie halt noch immer. Trotz meiner Fehler...
  5. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @blueeyes Danke, habe zwar auch ein wenig ein schlechtes Gewissen, da so zu taktieren, aber es ist ja nicht böse ihr gegenüber gemeint. Sondern im Gegenteil. Ich mache das ja nur aus der Hoffnung heraus, sie evtl. irgendwann mal wieder glücklich machen zu dürfen.
  6. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @blueeyes Danke, sehe ich mittlerweile auch so. Ich werde auch ihr Angebot mich ab und an per SMS bei ihr zu melden, nicht per SMS ablehnen, sondern einfach eine strikte KS einhalten. Und zwar mit folgender Begründung: Schreibe ich ihr die Ablehnung, dann wird sie keine Reaktion...
  7. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Lucky Sorry, habe Dein Posting ganz übersehen. Da stimmt, sie schien wirklich ganz gut informiert, sie hatte gehört, dass ich nicht mehr ganz so niedergeschlagen war, wie in den ersten Tagen und sie wusste, dass ich am Wochenende in einem neu aufgemachten Laden war. Ganz...
  8. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Cassiopeia Vielen Dank für die Nachfrage. Essen geht so, die letzte Woche war besser, jetzt nach dem gestrigen Treffen halt wieder schlechter. Aber es geht. Die ersten Tagen waren das sehr viel schlimmer. Das einzige Problem ist das Schlafen, kann sehr schlecht einschlafen und habe...
  9. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Markus He, he, und ich dachte schon ich bin ein Sonderling, dass ich eher Nähe zu weiter entfernten Bekannten suche oder wie jetzt hier im Forum zu völlig Fremden. In der Tat habe ich alle "Wenn Du reden möchtest"-Angebote von sehr engen Freunden höflich aber bestimmt abgeleht. Und...
  10. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @blueeyes Ok, gelitten ist evtl. etwas übertrieben. Nein, Sie sagte mir ja auch, dass sie nach Ihrer Auszeit vor 2 Jahren, die Zeit auch wieder als schön empfand. Sie war halt - verständlicherweise - von mir enttäuscht, dass nicht mehr von mir kam und ich ihre deutlichen Signale nicht...
  11. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @blueeyes Klingt sehr vernüftig, was Du sagt. Ich muss Ihren Gefühlen die Chance geben, mich zu vermissen und das geht nur durch Distanz. Du würdest also auch sagen, ich sollte ihr Angebot mich per SMS zu melden, ohne ihr das mitzuteilen, ablehnen?
  12. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Markus Ok, das mit SMS usw. werde ich wohl hinbekommen. Man hat halt nur immer das Gefühl ihr damit zu zeigen, dass sie einem gleichgültig wäre. Also so eine Art schlechtes Gewissen. Klar gab es Sachen, die mich an ihr gestört haben. Das waren aber wirklich nur Kleinigkeiten und nicht...
  13. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @blueeyes Das stimmt wohl. Im Moment wirke ich wohl nicht sehr attraktiv auf sie. Die zufälligen Treffen werde ich wohl nicht ganz vermeiden können, da ich nie wissen kann wann sie wohin gehen wird. Und auf den Kontakt zu unserem gemeinsammen Freundes- und Bekanntenkreis möchte ich zur...
  14. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Cassiopeia & @all Ich muss euch wirklich mal von Herzem, jedenfalls von dem, was davon noch püber ist :PP, danken. Ihr seid echt super. Auch wenn ich teilweise mit feuchten Augen eure Antworten lese, es tut irgendwie doch sehr gut. Darf ich fragen, wie Deine Gefühle ihm gegenüber...
  15. M

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    @Lucky Kein Problem. habe ich gar nicht mitbekommen. :lach: Das sie mit Schuld hätte, hat sie mir auch gesagt. Sie meinte sie hätte mir deutlicher zeigen müssen, was ihr missfällt. Nur ich kann sie verstehen, dass sie es erwartet hat, dass bei mir selber mal der Groschen fällt. Und ja, im...

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.648
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben