Aktueller Inhalt von matthi1979

  1. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Ich muss noch ergänzen, dass seit die räumliche Trennung erfolgt ist, ich viel besser klar komme, ist irgendwie ne Befreiung, der schlusstrich war ja schon vorher da von ihrer Seite aus, aber jetzt ist er auch für mich wahrnehmbarer und ich kann meine neuen Freiheiten genießen. Ich hoffe...
  2. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, ob irgendjemand, der in der gleichen Situation ist/war wie ich, irgendwelche Erfolgsaussichten vorweisen kann, habe viele Fälle schon gelesen aber nicht alles, ist halt doch n bissl viel... Seit Samstag ist sie weg, endlich Ruhe für mich und dieses...
  3. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Ich würde, wenn dir noch was an deiner Bez. liegt, einen Strang eröffnen, man bekommt viele Hilfestellungen, das ist wirklich so. Ich weiß ja nicht, was ich schon wieder dummes angestellt hätte, wenn ihr nicht da wärt... Laut Wolfgang wäre dann meine Zeit nach 7 Jahren auch schon rum. Aber ich...
  4. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Dann sind wir etwa auf einem Niveau angekommen, habe allerdings 10 Kg in 3 Wochen verloren. Das hat ein Ende und schlafen geht auch besser. Und, was hast du vor, was ist deine Strategie, oder willst du sie nicht mehr zurück unter den Umständen die passiert sind? Ich habe deinen Strang noch...
  5. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Wie lange ist das her, und hast du irgendwelche Fortschritte gemacht?
  6. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    @ Murmeltier Das e-Book habe ich schon gelesen, und ich muss es vielleicht noch mal und nochmal lesen um klar zu kommen. Was ist dir eigentlich genau passiert und was ist daraus geworden?
  7. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    @ Murmeltier Ja du hast recht, ich sollte mich um mich selbst kümmern, das versuche ich ja auch. Aber es gibt immer wieder die Momente die einen schwach werden lassen und die Gedanken fressen einen auf. Ich versuche nur für mich eine Antwort zu finden, denn mir sagen alle Leute mit denen...
  8. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Dem kleinen hab ich schon gesagt, was läuft nur auf ne nette Art und weise, er ist ja erst 5. Wenn er dann mal älter ist, kann man ihm mal sagen was seine Mama für eine Sch****ist;) Ich denke auch, dass sie Schuldgefühle hat, aber das ist doch eine hervorragende Grundlage für sich mächtig...
  9. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    und ja sie zieht mit nem anderen zusammen, aber kann man anhand ihrer Aussagen nicht irgendwelche Unsicherheiten erkennen, bzw. Restgefühle irgendwo?
  10. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    @ Miri ja wo der kleine ist, habe ich gar keine Ahnung, ich habe sie auch nicht danach gefragt. Ich muss am Samstag leider arbeiten, sonst hätte ich ihn genommen. So skrupellos wie ich sie im Moment erlebe, lässt sie den noch mitten darin rumlaufen, leider....
  11. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Hi Nausea, hört sich irgendwie richtig an, obwohl ich innerlich total zerrissen bin, weil ich ihr am liebsten noch soooo viel sagen würde bevor sie dannn endgültig weg ist, aber natürlich darf ich das nicht, ich weiß. Kannst du mir irgend einen Rat zu meinen vorherigen Posts geben?
  12. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    was ich noch vergessen habe, am Samstag zieht sie ja aus. Ich will nicht da sein, um irgendwelche Fallen auszulassen, in die ich treten könnte. Ich werde am Freitag weg gehen und dann die Nacht bei ner Freundin schlafen, damit ich Samstag nicht darein gerate. Soll ich sie eigentlich...
  13. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    Und jetzt noch ein paar Dinge, die mich im Moment nicht richtig einordnen kann: Am Dienstag hat sich ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, dem ich vor längerer Zeit mal die Geschichte erzählt habe meine Frau vorgeknöpft. Ich wusste davon nix, er hat es mir erst hinterher erzählt. Die beiden...
  14. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    @ april79 Ja, ich habe auch vollstes Verständnis, wie es in meiner Frau ausgesehen haben mag, als sie es mir deutlich gesagt hat, war ich sofort bereit, meine Fehler zu korrigieren, weil ich sie liebe. Das Problem zu diesem Zeitpunkt war nur, dass ich am 1.5 mit ner Lungenentzündung im KH...
  15. M

    Habe ich überhaupt noch eine Chance?

    @ miri Ja, den Umgang mit dem Kind haben wir einvernehmlich geregelt, weil ich ja selbständig bin und nur 2 Tage frei habe Montag und Freitag, werde ich den kleinen dann zu mir nehmen. Mir ist vollkommen klar, dass ich auch alles für den kleinen tun werde/muss. Ich möchte ja auch, dass er...

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.740
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben