Aktueller Inhalt von Mebeforeyou

  1. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    So mal wieder ein Lebenszeichen, irgendwie ist diesen Monat eindeutig der Wurm drin. Ich war ja eigentlich ganz happy den Kontakt zu X sehr eingeschränkt zu haben, war mal wieder bei Tag 6/7 angekommen. Allerdings hatte ich Samstag einen schweren Autounfall, Auto war dann wohl mal Schrott, ich...
  2. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest. Es gibt einiges zu berichten. Ich hatte Freitag Abend das 2. Date mit dem neuen Mann, den ich ja schon unter der Woche getroffen hatte. (M.) Es war toll,ich hab nicht eine Sekunde an X gedacht - wir waren lange unterwegs in...
  3. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Hm - Tag 6, komisch rein gar nichts von ihm zu hören. Meine Gedanken sind heute bei ihm, fühle mich heute stark verbunden zu unserer Vergangenheit - ständig kommen Erinnerungen hoch. Denkt er mal an mich?
  4. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    @Runner , @KF1991 - danke euch für die Antwort. Ja langsam angehen - sehr gut. Ich bin auch grad aktuell so gepolt, dass wenn Date mich wiedersehen will muss es fragen - wir hatten aber gestern Abend beide festgestellt, dass wir es als einen schönen Abend empfunden haben. Hat sich sogar brav...
  5. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    So Dateberichterstattung- es war toll. Er war sehr nett und charmant und hat sogar am ende die Rechnung bezahlt, war mir ja schon fast unangenehm. Aber die Ablenkung tat gut, kein Gedanke an X - davor hatte ich ja etwas Angst aber das war überhaupt nicht der Fall, 3 h mal Ruhe im Kopf und ich...
  6. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Ich bleib ja auch stark - kein Kontakt! Nur gerade bricht alles um mich herum - und ich bin immer stark, lasse ihn ja nicht wissen wie schlecht es mir geht wegen dem Pferd oder ihm. Genug Gejammer - ihr habt Recht. Sorry ;)
  7. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Ja ich weiß, aber ich hab wirklich mit allem nur nicht damit gerechnet, dass er fast seinen gesamten Samstag mit mir verbringt und dass er mal wieder nicht nein zu seinen Kindern sagen kann. Mir fällt das ja schon immer schwer, aber ich hab wenigstens ein wenig versucht standhaft zu bleiben -...
  8. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    ich glaube da bin ich schon in der Schiene - Frage ist nur kommt man da überhaupt noch raus?:shakehead::shakehead:
  9. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Wenn wir eine Weile keinen Kontakt hatten geht es mir ja auch gut, ich habe ja akzeptiert, dass wir getrennt sind und meine Hoffnung ist quasi soweit auf 0, dass ich es mir zwar wünschen würde, dass es zu einem EB kommt aber im Grunde weiß ich dass die Chance sehr gering ist aktuell. Nur wenn...
  10. Mebeforeyou

    Bester Freund -> Beziehung -> ENDE

    @sophie123 arbeitet ihr denn in der gleichen Gegend? Schwierig wie bei mir ja auch, diese zufälligen treffen einzudämmen, aber bisher meisterst du diese doch super gut, egal wie es innerlich in dir aussieht. Du zeigst ihm wie souverän du damit umgehst und bist den meisten hier wahrscheinlich...
  11. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    @RedRoses , @sophie123 , @Creeper22 - Danke euch! Hm Warmhalten? Inwiefern? Wenn er mal jemand für seine Probleme braucht oder gerne mal wieder ein bisschen Nähe und Vertrautheit sucht? Dauert es bei einem Mann tatsächlich solange bis er anfängt zu vermissen? Die Gedanken nochmal...
  12. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Tag 3 ist angebrochen und heute habe ich gefühlt tausend Gedanken an ihn ...:headshake: Mich kotzt es an, dass er scheinbar solche Tage wie Samstag einfach unkommentiert stehen lässt, dass das Band zwischen uns doch spürbar für uns ist, aber von ihm einfach nichts kommt. Ich meine wenn es nur um...
  13. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Da bin ich froh, dass mein Ex seit ich ihn kenne dass ausgestellt hat, kein war zuletzt online ... keine blauen Häkchen. Er meinte er hat keine Lust sich ständig bei allen zu rechtfertigen wenn er mal 3h später antwortet... Daher ist das ganz gut. Danke dir - das motiviert mich wieder, die KS...
  14. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    @Creeper22 wie schätzt du denn die Lage als Mann ein?
  15. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Okay - nehme ihn also dann in meinem WA Status raus - danke euch für die Info! Hilfreich ist es aufjedenfall! Mal sehen wann wieder was von ihm kommt und vorallem was...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.032
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben