Aktueller Inhalt von Mich@el

  1. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    So - ein kurzes Update und Abschluss meinerseits: Ich habe mir vor dreieinhalb Wochen die Achillessehne gerissen und die Ex (Ärztin) hat das mitbekommen und hat sich dann um die Sache gekümmert und weil die Mama für ein paar Tage nicht zu Hause war, sollte ich auch bei ihr bleiben. Meine...
  2. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Das ist ja was ich sagte. Sie kommt immer damit und will eifersüchtig machen. allein seit Januar wahrscheinlich schon viermal. Diese Mails machen nicht unmittelbar eifersüchtig, weil ich es an der Formulierung und am Moment in dem sie das schreibt schon erkenne. Sie vermeidet danach auch immer...
  3. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Wegen der Antworten muss doch keiner streiten oder diskutieren. Irgendwie hofft man bei der Frage, was sie bezwecken möchte, dass noch jemand eine Chance sieht. Die narzisstischen Züge habe ich tatsächlich einmal in den Raum geworfen. Manchmal suche ich die bei mir auch und komme aber zum...
  4. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    zunächst danke euch allen naja. So extrem war sie nicht immer. Aber monatliche Trennungen oder Probleme nachdem sich ihre Mutter zu Wort gemeldet hatten, gab es schon immer. Die Mutter stellt sich jemand „besseren“ vor und ich glaube sie zieht sie so langsam auf ihre Seite mit Erbe und was weiß...
  5. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Der Ratschlag würde mich tatsächlich interessieren. Es ist wirklich schwierig. Ich habe an einigen Tagen genug Distanz und mache mir keine Gedanken darüber. Aber dann sitze ich alleine zu Hause und habe dann Bilder im Kopf, die ich mit mir erlebt habe und es trifft mich, wenn ein Anderer das...
  6. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Hallo also, ich hab da mal ein Update. der Stand vom Januar hat weiterhin Bestand. Wir sind getrennt und es ist zumindest ein wenig ruhiger. Die Ex war im Februar mal wieder mit der Mama im Urlaub. Bis dahin hat sie mich schon eifersüchtig machen wollen, da sie sagte, sie fährt mit einem...
  7. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Ja, das verstehe ich. aber ist mir das mit dieser Absprungfrau in dieser Konstellation wirklich so sehr vorwerbar?
  8. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Klar fällt es mir schwer. sie meldet sich um mir aufzuzeigen, wo meine Fehler liegen und diskutiert. Wenn ich mit Dingen abgeschlossen habe oder es mir egal ist, melde ich mich nicht und behalte auch nichts, das dem anderen gehört. Ich verstehe auch, dass sie beschäftigt, dass da jemand bei...
  9. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    erstmal danke an euch beide für diese Antworten. es ist immer das, was man weiß und man möchte irgendetwas hören, das es „besser“ aussehen lässt. Co-Abhängigkeit habe ich natürlich gelesen. Ich sehe auch Videos und mag den Emanuel Albert sehr gerne mit seinen Erklärungen, der aber natürlich...
  10. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Lange war ich ruhig hier und stehe da, wie vor einem Jahr :'( es hat sich letztes Jahr ewig hingezogen und wir hatten Kontakt und dann sofort Streit. Sie hat sich im Juni zweimal mit jemandem getroffen, der ihr offensichtlich nicht „entsprach“. Ich habe ihr dann Ende Juli in einer Mail...
  11. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Danke. Viel versucht und trotzdem kommen diese Gedanken. Es wirft mich ständig zurück. Sie nutzt ja sogar noch meinen Netflix-Account. Und das tut sie nicht, weil sie es nötig hätte. Sie schottet sich von allem ab. Sogar von ihren Freunden, die sie kritisierten. Sie startet bei jedem einen...
  12. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Wie habt ihr das denn gemacht, wenn ihr dieses Kopfkino hattet, die Ex hat irgendwann einen neuen Partner?
  13. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Danke für eure Worte. Ja, trennen tut weh. Durch die ganzen Streits fällt es zwar leicht, aber dann kommt auch immer eine Phase in der es nicht um den Streit geht und ich vermisse sie. Dieses bescheuerte Herz Aber der Druck, nach dem Wunsch anderer zu handeln, ist sehr anstrengend.
  14. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Ja, ich bekam gefühlt 100 Nachrichten, worin sie beschreibt, dass ich sie nicht verstehe und sie um sich schlägt. Ich hab geantwortet, dass sie es gut sein lassen soll und ich so nicht mehr mit mir umspringen lasse. Dann hat sie versucht einzulenken und mich trotzdem angegangen. Ich war nicht...
  15. Mich@el

    Von der Affäre zur Beziehung und wieder Ex

    Ich bin wieder hier... Ihr habt Recht und ich habe meinen Schmerz einfach zeitlich verlegt. Das Haus schön an die Ex verkauft, damit sie mit den Kindern dort wohnen bleiben kann und ich eine Lösung habe, mit der ich mich gut fühle. Die Freundin, die jetzt die nächste Ex ist, empfand den...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben