Aktueller Inhalt von Michse

  1. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Also ich denke da kommt nichts mehr von Ihr, sie hat mit der Sache abgeschlossen und weiteres nachfragen meinerseits wie und warum sie an mich denkt ist für sie nur lästig... Jeglicher Kontakt mit Ihr wäre jetzt wohl auch für mich nur noch schädlich, da ich eigentlich nicht wissen will ob sie...
  2. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Kam bis jetzt keine Antwort von ihr....vermutlich denkt sie, dass Sie auch das ja vorher schon beantwortet hat mit "Tut mir leid :( aber ich hab nichts vergessen...." Was so viel bedeutet wie....ich hab nicht vergessen wie sehr du mich enttäuscht und verletzt hast und kann es dir einfach nicht...
  3. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Ihre Antwort “Klar tue ich das.....was meine Antwort im übrigen beantwortet hat ;)“ Hm und nu?
  4. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Hm, also ich denke sie bezieht das "ich hab nichts vergessen" auf das anlügen bzw die Sache mit Tinder, also eben die ganze Vertrauenssache.... Glaubst das passt dann trotzdem mit deiner Antwort?
  5. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Von ihr kam jetzt "Tut mir leid ich hab nichts vergessen... wär ja auch schlimm" Weiss ehrlich gesagt nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll bzw. ob überhaupt, Aber sieht ja wohl ziemlich aussichtslos aus.
  6. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Ja das ist es, scheiss Alkohol. Naja ist jetzt nun mal so, wird wohl auch keine Antwort von ihr kommen. Sie weiss genau dass ich Freitags öfter einen trinken gehe. War ein Test und ich bin eben voll durch gerasselt. Shit Happens, Life goes on.
  7. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Naja von ihr kam nur “alles ok bei Dir“ Ich war gestern mit den Jungs unterwegs und ziemlich betrunken und hab dann eben das mit “sag mal ganz ehrlich, denkst du auch noch ab und zu an mich“ raus gehauen... Ziemlich dämlich, weil sonst würde sie ja nicht schreiben. Aber ich denke sie weiss...
  8. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Also sie hat mich gestern angeschrieben. Hab dann ohne große Umschweife geschrieben "Sag mal ganz ehrlich, denkst Du eigentlich auch noch ab und zu an mich" Seitdem ist Funkstille...
  9. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Leider noch Funkstille seit letzten Freitag. Hatten gestern Betriebsausflug und eine Kollegin von mir hat die ganze Zeit mit dem Thema angefangen, sie ist ca. 20 Jahre Älter als ich. Es kamen dann so Äußerungen wie "Wenn du ihr damals Blumen geschickt hättest und dich entschuldigt oder dies...
  10. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Ja ich weiss ja auch nicht was mit mir los ist. Allerdings ist es ja nicht so, als dass ich nicht auf die Ratschläge hier gehört hätte. Ich habe mit Ntb die Antworten besprochen, ok ich hatte Freitag Morgen nen schwachen Moment in dem ich ihr einfach geschrieben hab. Zwischen dem Schreiben lag...
  11. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Kam halt schlechterweise nach dem Abschiedspost gar nix mehr von ihr, auch strange.
  12. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Also ich fand des was wir geschrieben haben jetzt eigentlich zumindest minimal aufschlussreich. - Ihr geht es wie mir, dass sie noch vieles an mich erinnert wobei wir ja gar keine so lange Zeit zusammen hatten - Sie hat sich auf ein Gespräch eingelassen (ok das hat sie jetzt schon da dritte...
  13. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Hm naja, ich hab mich jetzt eben bereits verabschiedet..... "Hm da hast du wohl recht Muss leider los, und danach geht's ab ins Training, am Wochenende muss ich arbeiten...stressig :P Würde mich aber freuen demnächst wieder von Dir zu hören." Recht hast du natürlich und mir wäre sowas...
  14. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Also ich denke dass das durch meine Eröffnungstext ""Schon verrückt was mich alles noch an Dich erinnert, obwohl wir uns nur so kurz kannten." Und Ihre Antwort: ""Guten Morgen :) ja, das stimmt.....wie geht´s dir denn?" Schon klar wurde, oder? Ach und Danke NTB für die Unterstützung :)
  15. Michse

    Vertrauen verloren in der Kennenlernphase

    Ihre Antwort: " "Spinnerle... das vermehrt leider auch nicht Ääähm viele Ferien??? Eher weniger. Denk ich hab gleich viel Urlaub wie du" Vorschlag Antwort: "Wie das vermehrt nicht? wie war das noch mal mit Frau und Mann? Kannst deine eigenen Erzieher züchten ;)....Muss leider los für Nepal...

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.366
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben