Aktueller Inhalt von Mikey86

  1. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    So knappe 14tage später.... Es ist nach wie vor alles etwas merkwürdig und die Normalität kehrt langsam wieder ein.... Ich bin super viel am Arbeiten wobei das nur noch diesen Monat so geht ab nächsten Monat wird es ruhiger.... Heute gucken wir uns eine Wohnung zusammen an wobei ich mir da...
  2. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    So also Mal wieder ein kleiner Status Report... Fühle mich mittlerweile echt wohl so alleine zu wohnen und sehe es als ein Stück zurück gewonnener Freiheit...bei ihr ist das leider etwas anders.... Sie vermisst die gemeinsame Zeit am Abend und sieht alles als riesen Fehler und fängt gerade...
  3. Mikey86

    2. Chance und Ambivalent

    Nur Mal so als zwischen Einwurf, habt ihr Mal den thread "ex zurück für männer" im ich glaube liebes Forum gelesen?? Diese ganze Geschichte von wegen Frauen ohne Selbstbewusstsein und so?? Fand das ganz interessant weil ich da doch einige Parallelen entdecken konnte... Wenn ich das Recht im...
  4. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Naja das tue ich ihr Gegenüber ja die letzen Tage schon....waren übrigens doch auf dem Konzert.... Mittags hin und nachts um vier wieder Zuhause... Für mich ist halt echt klar das das bei mir was ändern will....was ich ja auch schon getan habe wie z.b. das ich nicht auf sie fixiert bin sondern...
  5. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    So wie sie jetzt ist definitiv ja....so wie sie war nein...wie sie sein wird das weiß niemand... Die Euphorie könnte natürlich ein bisschen verschwinden passiert ja so oder so...aber so wie sie jetzt gerade in den letzten Tagen ist glaube ich das dass was werden könnte....
  6. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Naja für mich wäre eine konstante wichtig....und damit meine ich nicht bis zum Lebensende aber nicht so ein hin und her.... Ausserdem wäre es mir wichtig ähnliche Ziele zu haben...und einen Partner der auch in schlechten Zeiten zu mir steht.... Wobei letzteres eben die Crux ist....da eben...
  7. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Naja was sich verändern müsste ist das sie mich wahrnimmt.... Gestern meinte sie auch das sie gerade merkt wie eifersüchtig die kleine ist und auch die letzten Jahre war und das uns das sehr im weg stand und sie sich von der maus immer sehr erdrückt gefühlt hat und da eben auch ihr...
  8. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Interessanter Weise schreibst du von Krankheit....welches ja in unserer gesamten Geschichte eine sehr große Rolle spielt... Ich finde das alles einfach etwas verwirrend....auf der einen Seite sagst du das man Veränderung am besten gemeinsam durch macht auf der anderen das wir den Abstand...
  9. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Da Frage ich mich halt wie kriegen es andere Paare hin die in der selben Situation steckten aber durch Hilfe von Eheberatung oder ähnlichem sich so zu verändern das es passt???
  10. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Hm.....bin derzeit so drauf alles halt einfach Mal locker so weiter laufen zu lassen und zu sehen wie sich alles entwickelt... Naja die ks wäre mit Sicherheit ein besserer Verlauf gewesen....aber jetzt wo es gerade "läuft" sich zu trennen wäre blöd... Ihr geht es mit der ganzen Situation...
  11. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Da würde ich dir im Normalfall vollkommen Recht geben....allerdings schiebe ich das dort schon sehr auf die Pillen, da ich nicht der einzige bin der dieses Problem unter den Medikamenten festgestellt hat... Es heißt die sicherste Wirkung von antidepressiva sei das die Libido nicht mehr...
  12. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Naja zum beispiel haben wir gestern Mal wieder geredet was auch sehr gut war...am Anfang behaarte sie noch darauf man müsse jetzt einfach weiter machen und gute Zeiten miteinander verbringen von mir müsse Initiative kommen und ich solle ihr zeigen das das sie begehre...und als ich dann meinte...
  13. Mikey86

    2. Chance und Ambivalent

    Hey Tommy, Lese auch deinen Strang immer fleißig mit und muss echt sagen das es mir leid tut das ihr da so verfahren seid und es nun derzeit so endet.... Ihr scheint ja auch mit Paartherapie echt alles versucht zu haben wenn ich das so richtig gelesen habe.... Zumindest kannst ihr von euch...
  14. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    So Freitag Abend hatten wir ein echt langes Gespräch.... Und ich bin verwirrter als vorher.... Sie meint auf einmal kann sie sich vorstellen zu heiraten ein haus zu kaufen und sogar noch ein Kind mit mir zu bekommen... Will selbst noch Mal eine Therapie machen und will das ganze als Neustart...
  15. Mikey86

    Krise nach sieben Jahren kurz vor dem aus

    Ja Realität das ist gut ich sehe es derzeit so das die Realität ist das unsere Charaktere halt einfach nicht harmonieren... Und ich weiß nicht ob man sich soweit ändern kann das es harmoniert!!

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben