Aktueller Inhalt von Mimi77

  1. Mimi77

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Ich bin einer ihrer (um die es geht) „Forum Buddys“ und nun schon Jahre außerhalb sehr gut befreundet und ich persönlich bin auch froh das der Strang geschlossen ist. Der war mehr als Grenzwertig!
  2. Mimi77

    Kennenlernphase - Affäre

    :feuerwerksmiley: Auch hier ein Feuerwerk auf die neu ernannten Mods. :smile: Goldstück,Gloria und NV
  3. Mimi77

    Gibt es ein Zurück?

    Mod Gloria und Mod Goldstück, das ist ja man der Hammer! :feuerwerksmiley:
  4. Mimi77

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Na Resi, da musst Du jetzt durch. genauso wie wenn ein Ferrari sich an der Ampel ein Rennen mit einem Golf gibt, und dann damit prahlt :PP
  5. Mimi77

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Haha, also zuerst möchte ich sagen ich fühl mich hier mit keiner von beiden verbunden. Ich finde nicht, dass es einen Unterschied machen sollte ob Mod., Admin oder User. Man sollte seine Meinung offen teilen können. Ich denke ganz einfach dass man bei den AF zwei mal nachdenkt, was man...
  6. Mimi77

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Naja, Schneewittchen was soll ich zu Annas Abgang sagen? Ihr Strang war unterhaltsam, über ihre Ansichten lässt sich streiten. Aber bis zu diesem Teitpunkt habt Ihr, ihr einiges durchgehen lassen, daher habe ich mich zum Schluss nicht zu Wort gemeldet. Und normalerweise hätte ich mich auch...
  7. Mimi77

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Ach Herr je, was ist denn hier los?! Ich finde den Post von ML nicht wirklich schlimm. Im Grunde hat sie sich doch bedankt. Ich bin auch länger dabei, wenn auch weniger in meinem eigenen Strang. Ich lese aber immer noch sehr viel mit. Ich denke, das zwischenmenschliche zwischen ML und Resi...
  8. Mimi77

    Beide verheiratet aber es war die große Liebe

    Guten Morgen Jolifin, ich kann mir vorstellen, dass er es genauso meint wie er es geschrieben hat und er will es gar nicht beenden. Aber ihm langt auch das was ihr habt. Kann gut verstehen, das es dir zu wenig ist. Es liegt an dir, das Ganze weiter so laufen zu lassen oder es zu beenden. Für ihn...
  9. Mimi77

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Anna! Ich hab die letzten Tage öfter an dich gedacht, und wollte nach fragen.... Dachte mir aber "vielleicht ist es besser sie in Ruhe zu lassen!" Umso mehr freut es mich von dir zu lesen. Bin gespannt wie es weitergeht!
  10. Mimi77

    Affäre, warum bin ich so schwach...

    Halll Momo, ich grätsche mal hier rein :smile: Bin gestern auf dein Strang gestoßen... Bezahlst immer du die Hotelrechnung bzw. Teilt ihr sie euch? Vielleicht könnte ja dein AM diesmal einspringen... das Treffen scheint dir sehr wichtig zu sein... Ich muss gestehen, gestern beim lesen dachte...
  11. Mimi77

    Ich will ihn ... :(

    Ei Liebes, keine Hoffnnung mehr zu haben heißt ja auch aufhören zu warten, dass da was kommt. In der jetztigen Situation ist es das beste,.... Wenn wirklich gar nichts mehr kommt, hast du nicht gewartet um es zu verarbeiten. Und sollte noch was kommen, willst du ihn vielleicht auch gar nicht...
  12. Mimi77

    Er wäre Single, von wegen....

    Das wird klappen! :ritter: Nicht dran zweifeln... i
  13. Mimi77

    Er wäre Single, von wegen....

    Super Lady ich freu mich auch sehr für dixu
  14. Mimi77

    Er wäre Single, von wegen....

    Hallo LadyJane, ich gretsche auch mal hier rein. Bisher habe ich immer nur still mitgelesen. Mein Rat: die letzte Nachricht ignorieren und das Geld so schnell wie möglich zurück zahelen (ich weiß du bist dran). Was ich von einem Mann halte, der das geliehen Geld als Druckmittel nutzt (egal aus...
  15. Mimi77

    Ich will ihn ... :(

    Ach Ei Liebes, ich kann richtig nach vollziehen wie es dir geht. Verstehe einer die Männer.... Versuch dich nicht reinzusteigern und es verstehen zu wollen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.121
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben