Er wäre Single, von wegen....

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Soll ich ihm jetzt darauf wirklich etwas antworten ?
Ich denke er hat das nur gemacht weil es ihn ärgert weil ich mit einem Helirundflug Spaß hatte:PP Er will doch immer das es mir gut geht ? Oder darf es mir nur so gut gehen wie es ihm passt?
Ich sehe das auch so...nicht antworten und ich drücke dir die Daumen, das alles mit dem Kredit klappt. Mal schauen, was er bringt, wenn er dich damit nicht mehr in der Hand hat
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Mimi77,
freilich darfst du bei mir herein grätschen ich freue mich sogar sehr darüber und böse bin ich dir schon einmal überhaupt nicht.:smile:
Ja natürlich hat das mit dem Geld einen sehr faden bei Geschmack nun für mich.
Ich warte seit letzte Woche auf eine Antwort von der Bank und hoffe das diese positiv ausfällt. Er weiss das eigentlich und ich finde es unter aller Kanone was er da jetzt so vom Stapel lässt. Da stellt sich mir die Frage ob ich ihm je irgendwann mal etwas bedeutet habe.
Also Gretchen ich bin auch der Meinung das alles gesagt ist, daher würde ich sagen, das ich ihm nichts antworte.
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo LadyJane,

Was dein AM da so von sich gibt, geht echt gar nicht. Ich hoffe du bekommst bald dein OK von der Bank und kannst dein Kredit zurückzahlen. Ich würde ihm auch nicht mehr zurück schreiben.

Liebe Grüße
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Lucky_girl,
schön das du mir schreibst.
Ich finde es sehr schlimm das er nun so reagiert. Ich habe gedacht das ich ihm mehr wert bin als das besch...Geld. Naja so kann man sich in einem Menschen täuschen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Heute am späten Nachmittag hat sich die Bank gemeldet, anscheinend habe ich Glück und mein Dach über meinen Kopf wird weiter finanziert und somit auch sein Kredit mit abgenommen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja Mädels,
ich bin so froh..aber Vorsicht noch ist nichts unterschrieben und ich hoffe der Zinssatz ist annehmbar. Sobald die Kohle da ist bekommt er sein Geld und dann bin ich gespannt.
Schön das ihr da seid, freue mich das ich euch habe, wenn auch nur virtuell...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Mimi,
am liebsten würde ich gleich mal an alle einen :silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:austeilen...oder ist das noch zu früh ? Es ist noch nichts unterschrieben ...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich freue mich LadyJane und dann sind wir mal gespannt, was der Herr noch zu bieten hat
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Dankschön ihr Lieben!
Ich muss sehen das ich mein Leben einfach wieder auf die Reihe bekomme. Im Moment bin ich total aufgekratzt wegen der guten Nachricht wegen dem Kredit und auf der anderen Seit so enttäuscht von der Liebe meines Lebens. Warum macht er das mit mir?
Ich meine jeder kann es verstehen und nach empfinden nur von ihm fehlt jegliches Verständnis. Er hatte einmal gesagt das er Angst um mich hätte, denn ein Freund von ihm hat sich wegen Schulden das Leben genommen und nun setzt er mich so unter Druck? Wenn ich jetzt nicht weiter finanzieren müsste wegen meiner Immobilie, dann würde sein Kredit den ich bezahle noch 2 Jahre laufen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Du schaffst das! Ich glaube an dich :herz:

Weißt du, auch wenn er die Liebe deines Lebens ist, aber sowas macht man nicht wie er. Nein, das musst du dir nicht antun.
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hallo Lady Jane, ich habe hier glaube ich noch gar nicht geschrieben, aber fleissig mitgelesen.
Zunächst einmal freu ich mich sehr für dich, das deine Bank deine Anfrage bewilligt hat und drücke fest die Daumen, das der Zins annehmbar ist :prost::thumbsup:

Du kennst ja das Sprichwort: bei Geld hört die Freundschaft auf.
Was dein AM da fabriziert ist aber sicherlich zum Teil verletztes Ego - du parierst nicht, wie er es gern hätte, also meint er jetzt seine Druckmittel ausspielen zu können.
Bitte - welche Bank klingelt ihn nachts aus dem Bett?
Und selbst wenn? Das ist ja albern. Da stellt man das Telefon stumm und klärt die Dinge in Ruhe und persönlich mit der Bank als auch mit dir.
Ja, es gibt manchmal Phasen, da kommt alles auf einmal - ich lass es jetzt mal dahingestellt, wie sehr er nun wiederum bei der Bank mit dem Rücken an der Wand steht, aber mit dem ganzen Drumherum ist das schon sehr eindeutig abstrafend für dein Verhalten.
Er kann es wohl nicht verknusen, wenn du ihm einen Korb gibt's, genauso wie er schon wegen deines Jobs/Nebenjobs Probleme hatte.
Besitzergreifenede unfreie Männer sind mir persönlich ja ein Gräuel.
Ich hoffe und wünsche dir sehr, das du von ihm los kommst und irgendwann dein Herz an jemanden verschenkst, der es auch verdient hat.
:namaste:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallöchen Kirakula,
schön das du auch da bist ;-)
ich habe auch das Gefühl das er den Korb nicht verknuspern kann aber ich kann mit ihm nicht so weiter machen. Er bestimmt wann, wie lange wir uns sehen. Er bestimmt alleine das er ins Ausland geht aber ich kann es mir ansehen und wenn es mir gefällt mit gehen. Er wollte mich einmal heiraten und für mich sorgen, das bereitete mir richtig Panik und das erfahre ich alles immer über Chat oder WA.
Ja und weil er für Treffen nie Zeit hat für mich, bin ich dann eben auch einige Schritte zurück gegangen und musste mich um mein eigenes Leben kümmern.
Eigentlich haben wir uns immer sehr geliebt und ich denke es sind auch noch Gefühle für einander da aber im Moment ist es wie verhext und ich denke er weiss auch nicht wie er mit mir dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben,
mein Süsser fehlt mir seid gestern so sehr und im Moment bin ich wieder so schlecht drauf weil ich vermisse ihn einfach unendlich.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das kann ich so nachvollziehen. Du Arme ! Halte durch , du bist eine starke Frau ! Ich drück dich , Liebes .
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Danke für deine tröstenden Worte Lovett,
ja ich weiss das ich durchhalten muss.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

hab jetzt nicht alles gelesen, das mit dem Kredit klappt schon, mündliche zusagen von einer Bank kann man trauen.
Kann das nachvollziehen, ist eine schwere Zeit. Man weis nie wie stark man ist, bist stark sein die einzige Alternative ist.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.947
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben