Er wäre Single, von wegen....

G

Gwendolina

Gelöschter User
Lady, denkst du ernsthaft, dass er sich jetzt trennt ? Den Poker verlierst du. Und dann musst du dich wirklich auf die finanzielle Seite beschränken und alle anderen Nachrichten ignorieren. :nanu:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also auf so etwas kann ich wirklich verzichten, das ist ja nicht einmal eine anständige Affäre. Das ist 0,0 ...!
Ich meine wenn er ein wenig Wertschätzung mir gegenüber hätte, dann würde er sich jetzt dazu äussern.
Hat mich eh schon wieder blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ein kurzes Update:
Ich bin wieder entsperrt bei ihm aber melden werde ich mich nicht mehr die nächste Zeit. Ich brauche da bestimmt eure Hilfe dazu ich habe ihm einfach wieder zu viel Sicherheit gegeben. So wie es Wolfgang schon erklärt hat, es muss über Gefühle gehen und die fehlen ihm im Moment anscheinend gänzlich. Bei ihm bestimmt im Moment nur der Kopf und wenn er dann eine Ansage von mir bekommt bockt er wie ein kleines Kind. Er muss jetzt mal von seinem Level runter kommen, das geht nur wenn ich nicht mehr reagiere, das habe ich jetzt auf jeden Fall verstanden.
Gut das heute der Fliesenleger kommt dann bin ich wenigstens abgelenkt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ein kurzes Update:
Ich bin wieder entsperrt bei ihm aber melden werde ich mich nicht mehr die nächste Zeit. Ich brauche da bestimmt eure Hilfe dazu ich habe ihm einfach wieder zu viel Sicherheit gegeben. So wie es Wolfgang schon erklärt hat, es muss über Gefühle gehen und die fehlen ihm im Moment anscheinend gänzlich. Bei ihm bestimmt im Moment nur der Kopf und wenn er dann eine Ansage von mir bekommt bockt er wie ein kleines Kind. Er muss jetzt mal von seinem Level runter kommen, das geht nur wenn ich nicht mehr reagiere, das habe ich jetzt auf jeden Fall verstanden.
Gut das heute der Fliesenleger kommt dann bin ich wenigstens abgelenkt.
Ach Lady Jane das passiert mit den Rückschlägen...Krone richten weiter geht es ...:herz:

Ich habe immer so meine Zweifel mit den verheirateten Männern und ob sie ihre Frauen wirklich verlassen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Gretchen,
mir bleibt nichts anderes übrig, aber auf so halbherziges Zeug habe ich keinen Bock mehr. Wenn dann lieber ein Schrecken mit Ende.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Servus Gretchen,
mir bleibt nichts anderes übrig, aber auf so halbherziges Zeug habe ich keinen Bock mehr. Wenn dann lieber ein Schrecken mit Ende.
Das kann verstehen. Ich glaube die wenigsten verlassen ihre Frauen und wenn das für dich die Grundbedingung ist, dann sollte man es lassen
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also so wie es die letzten Jahre gelaufen ist kann man es vergessen. Das geht mal über einen bestimmten Zeitraum aber Jahre lang möchte ich das nicht mit machen. Es ist ja dann auch fast nicht mehr als Freundschaft+.
Mit wem ich aber auch ab und an Kontakt habe ist ein alter Freund von ihm und jetziger Arbeitskollege. Der jedoch hat ein Auge auf mich geworfen, das wäre mein nächstes Problem weil ich den nicht mal als Willi her nehmen könnte.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das finde ich gut, das du das so abgrenzt. Am Ende raubt man sich nur Lebenszeit und Zeit, wo man jemanden besseren haben könnte
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
So heute mal wieder:
ER:
Hallo, bitte dringenst die Bank XY anrufen. Telefon xxxx DANKE

Da antworte ich gar nicht drauf, ausserdem wird morgen erst der Kredit ab gebucht, kann mir nicht vorstellen das die was wollen von ihm.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
So heute mal wieder:
ER:
Hallo, bitte dringenst die Bank XY anrufen. Telefon xxxx DANKE

Da antworte ich gar nicht drauf, ausserdem wird morgen erst der Kredit ab gebucht, kann mir nicht vorstellen das die was wollen von ihm.
Also der nervt doch auch mit seiner Bank :shakehead:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hi liebes Gretchen,
ja du sagst es. Lustig aber die Telefonnummer kann ich nicht einmal anrufen weil ein Anrufbeantworter mir erzählt das diese Telefonnummer nicht im System gespeichert ist und ich daher mit der richtigen, also mit seiner Nummer anrufen soll die bei ihnen hinterlegt ist.
Naja ich lasse das so stehen von ihm, wenn ich auch jetzt was organisatorisches Schreiben würde dann kommt auch nur wieder Geplänkel raus.
Ich bin morgen von einem Herren zum Rundflug mit Hubschrauber eingeladen, das lenkt mich ziemlich ab und ich werde es geniessen. Ich bin froh das ich mit meinen Jobs doch immer sehr eingespannt bin, ich glaube sonst würde ich vor die Hunde gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Heute morgen 6 Uhr:
ER:
Guten Morgen....BITTE ruf die an ...die läuten mich sogar nachts aus dem Bett..DANKE

Ich heute morgen um 8 Uhr:
Guten Morgen, ich kann da mit meiner Handynummer nicht anrufen, die Ansage sagt mir das ich da nicht registriert bin.
Nachmittags dann auf den WA Status von mir mein Enkelkind gepostet.
ER:
Ach ist der Süß
grins smilie
Habe darauf nicht reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Noch etwas neues:
Ein Arbeitskollege von meinem AF schreibt seit kurzem mit mir und kennt meine ganze Situation, wir kennen uns auch schon 5 Jahre. Er hat mir heute Nacht um 2 Uhr noch eine WA geschrieben ob ich im Nov. Lust hätte auf ein Konzert mit ihm zu gehen.
Die letzten 2 Wochen lässt er den Kontakt nicht mehr ganz abreissen und meinte auch das er demnächst mal in meiner Gegend sei weil er Verwandte besuchen will und ob ich da evt. Zeit hätte...
Gerade eben denke ich mir auch wieder über meinen AF, wer nicht will der hat schon. Teilweise bin ich wirklich auf den Weg dorthin das er es einfach bleiben lassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Habe gestern Mittag in meinem WA Status Bilder von dem Rundflug mit dem Heli rein gestellt mit dem jungen Pilot und mir in der Luft mit Daumen nach oben. Heute Nacht um 1 Uhr hat ,,ER'' diese gesehen, da kam gleich drei Minuten danach eine Nachricht.
ER:
Können wir das mit dem Kredit Vielleicht über die Bühne bringen.
Mir wäre da sehr geholfen. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
!))Ätzend oder ?
Geh weiter auf Rückzug und versuche das mit dem Kredit zu regeln .
Unmöglich dieser Kerl !
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Habe gestern Mittag in meinem WA Status Bilder von dem Rundflug mit dem Heli rein gestellt mit dem jungen Pilot und mir in der Luft mit Daumen nach oben. Heute Nacht um 1 Uhr hat ,,ER'' diese gesehen, da kam gleich drei Minuten danach eine Nachricht.
ER:
Können wir das mit dem Kredit Vielleicht über die Bühne bringen.
Mir wäre da sehr geholfen. DANKE
Echt dieser Typ geht gar nicht. Schaffe dir den Kredit von der Backe bei dem und Schluss. Der denkt Echt ständig mit diesem Geld kommen zu müssen
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich warte jeden Tag auf Antwort von der Bank und ja es ist ätzend ..finde das unmöglich von ihm. Mehr als sagen das ich noch auf die Finanzierung warte kann kann ich auch nicht tun.
Es geht ja nur denke ich um Macht, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich warte jeden Tag auch Antwort von der Bank. a es ist ätzend ..finde das unmöglich von ihm. Mehr als sagen das ich noch auf die Finanzierung warte kann kann ich auch nicht tun.
Es geht ja nur denke ich um Macht, mehr nicht.
Richtig nur damit hat er dich in der Hand.
In meinen Augen ein richtiger arsch
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Soll ich ihm jetzt darauf wirklich etwas antworten ?
Ich denke er hat das nur gemacht weil es ihn ärgert weil ich mit einem Helirundflug Spaß hatte:PP Er will doch immer das es mir gut geht ? Oder darf es mir nur so gut gehen wie es ihm passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo LadyJane,
ich gretsche auch mal hier rein. Bisher habe ich immer nur still mitgelesen.

Mein Rat: die letzte Nachricht ignorieren und das Geld so schnell wie möglich zurück zahelen (ich weiß du bist dran). Was ich von einem Mann halte, der das geliehen Geld als Druckmittel nutzt (egal aus welchem Grund), behalte ich lieber für mich. Das ist ja auch eher deine Sache, wenn du weiterhin interesse an ihm hast.

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber sowas geht gar nicht!

LG Mimi
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.122
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben