Er wäre Single, von wegen....

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Jane , danke für deine lieben Worte in meinem Strang . Ich habe mich bei dir wieder auf den neuesten Stand gebracht und meine Meinung bestätigt sich :
Dein Kerl ist ein egoistischer geizkragen der dir Geld leiht ( mit Zinsen ) und auch gerne den sex mitnimmt . Du wirst mit ihm nicht glücklich werden und solltest deinen Focus auf die schönen Dinge des Lebens richten . Dieser Mann zerstört dich sonst . Das ganze geht nun schon Jahre und ich bin sicher , dass er dich mehr wütend und traurig macht als glücklich .
Bitte sei mir nicht böse weil ich da so offen bin aber du scheinst mir eine sehr starke Frau zu sein und all das hast du wirklich nicht nötig !
Ich drück dich !
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Gwendolina,
Ja das habe ich mir eben auch gedacht. Es war nicht wirklich klug von mir so zu handeln. Es war Kurzschluss und so bin ich leider manchmal drauf und verscherze es mir dann selbst. Komischerweise sind wir alle beide so drauf. Ich habe mal aus Spaß zu ihm gesagt das wir so viele Gemeinsamkeiten haben das wir am anderen auch die eigenen Vorzüge aber auch die eigenen Fehler erkennen können. Also wir spiegeln uns gegenseitig und wahrscheinlich hassen wir uns gegenseitig weil wir am anderen seine Eigenen Fehler wieder erkennen.
Hallo Lovett,
die Bank hat die Zinsen fest gelegt nicht er, er hat nur dafür unterschrieben damit ich den Kredit bekomme. Wie ich geschrieben habe, ich möchte jetzt von ihm wissen wie ich dran bin und ob und wie er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ok , dann habe ich das falsch verstanden .
Aber willst du ihn denn immer noch ? Nach alledem?
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Heute:
ER:
Schatzie, da ist schon wieder Mahnung von der Bank gekommen.

Ich:
das ist schon längst überwiesen, wenn die das Geld auch immer so schnell weiter buchen würden wie sie die Schreiben versenden?
ER:
Sprachnachricht sie enthält ein Lied von einer Gemeinsamen Lieblingsband die wir schon 3 mal Live gesehen haben.
ER: Sogar da spielen sie die

Ich:
Wo spielen die?
ER:
Die hat ein holländisches Radio gespielt

Ich:
ok und einen grins smilie
ER:
schickt mir etwas lustiges mit Bild und Text.

Ich:
Schicke ihm ein Musikvideo.
ER:
Danke und einen Kusssmilie

Jetzt antworte ich nichts mehr und lass das so stehen.
Ich habe auf dem Kreditkonto nach gesehen und es ist schon gebucht. Die haben aber schon einmal eine Buchung verschlampt. War alles korrekt angegeben und trotzdem, weil die Firmierung bei denen gewechselt hat und die Kreditkontonummern somit auch.
Ich habe ihn extra nicht gefragt was er in Holland macht, vorausgesetzt er ist dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Lovett,
ich würde es mit ihm probieren wollen, wenn er denn noch möchte. aber es muss alles geklärt sein bevor ich mit ihm neu starten kann. Es muss das Gleichgewicht wieder stimmen zwischen uns beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Was hälst du davon ihm das dann direkt zu sagen ? Ich bin kein Strategie Profi aber ich persönlich würde ihm die Pistole auf die Brust setzen. Entweder ganz oder gar nicht . Und das auch do durchziehen .
Sag ihm was du willst und zieh dich zurück.
Diese Spielchen machst du doch schon viel zu lange mit
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Es war immer schon so ausgemacht das er sich von seiner Frau trennt wenn die Kinder groß genug sind, nur dann ist mein komischer Job dazwischen gekommen und jetzt ist das ganze ziemlich ins Ungleichgewicht gefallen. Ich meine vorher wäre es auch für mich mit meinen ganzen Müll den ich an er Backe hatte nicht möglich gewesen mit ihm neu an zu fangen. Er hätte unter meinen Problemen nur leiden müssen und das hätte ich auch nicht gewollt und da wäre unsere Beziehung bestimmt zerbrochen. Ich hätte für ihn in der Zeit gar keinen Kopf und Nerven gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Schon klar , Liebes . Aber jetzt haben sich deine Bedürfnisse ihm gegenüber geändert und dass musst du jetzt durchdrücken
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja liebe Lovett,
genau das will ich haben. Es hat wirklich die ersten Jahre super gut funktioniert mit uns beiden. Auf der einen Seite habe ich ihn sehr vermisst an meiner Seite, anders herum hätten wahrscheinlich meine Problem unsere Beziehung kaputt gemacht.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das verstehe ich gut .
Wie willst du jetzt vorgehen? Im Moment ist er ja ganz lieb , oder ?
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja er ist lieb aber leider bin ich ziemlich überfordert gerade mit dem Ganzen. Ich würde auch gerne lieb sein mit ihm aber es artet dann wieder aus das wir eine ganze Nacht schreiben, er wieder fragt ob ich zu ihm komme und wir im Bett landen und er mich evt. dann die Tage darauf wieder einen blöden Kommentar mir gegenüber los lässt und ich mich wieder ins Bockshorn jagen lasse. Ich lege ja auch immer alles auf die Goldwaage und Zicke dann gleich rum. Vielleicht sollte ich etwas souveräner und mehr Humor an das ganze rann gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
So bei mir tut sich wieder was,
er war gestern sehr viel online in WA, ich auch weil ich mit einer Freundin sehr viel geschrieben habe.
Abends um ca 23 Uhr kam von ihm:
ER:
Hi (Kuss Smilie) Schau mal auf dem Bild nicht so ernst.
Dein lächeln steht dir viel besser
(er meint mein WA Bild)
Ich:
Dein Bild schaut auch nicht besser aus.
Dann ging es ein bisschen smaltalk hin und her wer welchen Alkohol verträgt von uns beiden und wer den anderen am Besten kennt. Dann gingen ein paar WA Bilder zum lachen hin und her.
Dann auf einmal er...
ER:
Ich hätte gerne ein Video von dir

Ich:
was für ein Video
ER:
Wo dein hübsches Lachen zu sehen ist

Ich:
schick mir mal eins von dir
Er:
schickt mir ein Bild von sich und dazu ein Bild von uns beiden aus früheren Zeiten

Ich:
Hast du die Bilder noch immer?
ER:
Ja ich habe leider nur noch das eine

Ich:
Nur noch das Eine?
ER:
Ja leider

Ich:
warum leider?
ER:
weil das schöne und geile Zeiten waren

Ich:
Ja das stimmt, man kann ja auch in der Zukunft schöne Zeiten haben.
ER:
Wäre schlimm wenns nicht so wäre
Aber die schöne Zeit hast du jetzt doch auch?

Ich:
Ja ich mache mir eine schöne Zeit
ER:
Das freut mich, so soll es sein

Ich:
Danke dir ...und du nicht?
ER:
Ich arbeite ziemlich viel, da bleibt wenig Zeit für schöne Sachen

Ich:
Ja das kann ich verstehen mit deiner Arbeit, ich jedoch will jetzt leben und geniessen.
ER:
das gönne ich dir von Herzen, so soll es auch sein

Ich:
ja ich wünsche dir auch das du das Leben mehr geniessen kannst und nicht so viel Stress hast.
ER:
Ich arbeite mit Absicht so viel um nichts anderes zu zulassen

Ich:
Wenn du dich dabei wohl fühlst, ist nichts dagegen ein zu wenden.
ER:
Gute Nacht, schlaf gut Kuss Smilie

Ich: Gute Nacht Kuss Smilie
Heute Nacht hat er mir noch ein Bild von seinem besten Stück geschickt:grins:
Hab das Handy schon bimmeln gehört habe es aber nicht mehr abgerufen.
Heute Morgen habe ich ihm geschrieben Danke fürs Bild...
ER: Bitte wieder löschen Kuss Smilie
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
LadyJane, ich muss Mrs_Lovett zustimmen. Was tust du dir da nur an? Und warum bedankst du dich für ein Penisbild? Falls du willst, die gibt es zu tausenden im Internet. Der Kerl geilt sich daran auf wie gut er dich in der Hand hat, und du gehst dann voll wieder auf sein Smalltalk ein und wirst flirty. Hattet ihr überhaupt mal eine richtige KS? Wenn ich das nicht überlesen habe, dann nein.
Sorry meine Liebe. du klingst nach einer wunderbaren, tollen Frau die eigentlich weiß was sie will. Aber dieser Kerl spielt mit dir wie mit einer Marionette. Und wenn du es endlich schaffst mal einen halben Schritt zurück zu machen, schafft er es sofort dich zu locken.

Tu dir selbst mal den gefallen, und ignorier seine Nachrichten wenn es nicht ums Geld geht. Und selbst wenn es das tut. Du bist alt genug, um dich selbst darum zu kümmern. Und wenn ich es richtig verstanden habe, zahlst du ja auch regelmäßig und so viel wie möglich zurück. Okay, dein Escortjob scheint dir Spaß zu machen. Aber du schreibst auch, du willst das nicht ewig tun. Du trägst Verantwortung für dich. Also lass dich von dem Kerl nicht niedertrampeln!

Ich bin gerade echt stinksauer auf den Kerl. Bitte entschuldige meine direkte Art, aber das hast du nicht verdient!!!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Chaostante,
danke das du vorbei schaust. Ich warte jetzt jeden Tag darauf das die Bank hoffentlich sein ok gibt, damit sich das Thema Geld erledigt hat. Manchmal denke ich er macht das nur mit mir, damit er mich bei Laune halten kann und ich ihn mit seinem Kredit nicht hängen lasse. Ich bin mir da ziemlich unsicher ob es meinetwegen ist oder nur noch wegen dem Geld. Danach werde ich mich komplett zurück ziehen, weil ich denke das es dann entscheidet und es liegt ja nicht in meiner Hand.
Wie hätte ich das Gespräch dann überhaupt führen sollen?
Naja das mit seinem Schw...bild ist immer schon so eine neckische Art von ihm, also nichts neues. Ich habe ja schon versucht so neutral wie möglich zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Doch wir hatten seit Anfang April KS bis auf Orgakram.
Aber trotzdem HILFE!! ER! will ständig smal talk mit mir machen, wie verhalte ich mich? Also ganz ins leere laufen lassen ist doch auch blöd oder?
Fragt mich gestern und heute wie es mir geht und was ich heute schönes mache.
Also was mache ich nun ? Er bleibt immer freundlich würde dann auf die erotische Schiene abrutschen .....
Schade das mir hier so gut wie niemand antwortet ....
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Gestern schrieb er mir:
ER:
Guten Morgen kuss Smilie

Ich:
Guten Morgen
ER:
Was machst du schönes?

Ich:
Mal sehen ich habe noch keinen Plan.

Nachmittag hat er meinen WA Staus gesehen mit dem Badesee:

ER:
Viel Spaß am Badesee, ich muss leider arbeiten und das Scheiß WA funktioniert hier auch oft nicht.

Ich:
Viel Spaß dann bei der Arbeit grins smilie

Heute:
ER:
Guten Morgen kuss smilie

Ich etwas Später:
Guten Morgen
ER:
Ich will ein Bild von Dir

Ich:
Wie kommst du darauf?
ER:
Weil ich dein lächeln sehen will

Ich:
Da musst du mir ein unschlagbares Angebot machen.
ER:
Ich schick dir ein Bild von meinem Schw....mit 6 lach smilies

Ich:
Ich will ein anständiges Angebot!
ER:
Dann lade ich dich zum Essen ein auch ohne ein Foto...

letztere habe ich noch nicht gelesen, bin schon im Bett und aus WA raus....
So jetzt bastelt was draus.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also heute Morgen die WA abgerufen

ER:
Dann lade ich dich zum Essen ein auch ohne ein Foto.
Schlaf gut kuss smilie


Weiterhin hat er in den frühen Morgenstunden geschrieben das er etwas bei Ebay bestellt hat, mit Karte bezahlt und nachweisbar abgebucht wurde und er nun ein Inkasso Schreiben bekommen hat das der Betrag von XX,xx angeblich offen wäre hat sich nicht gleich gekümmert weil er ja im Ausland ist und Mahnbescheid hat er auch schon bekommen. Das Inkasso will auf etwas über 20 Euro Artikel 90 Euro Mahngebühren und den üblichen trara halt. Das Inkasso sagte zu ihm, er muss sich mit dem Gläubiger unterhalten und das klären und der ist seit 4 Wochen per Telefon nicht erreichbar.
Er hat mich gefragt wie er da vorgehen soll?
Ich musste fast ein wenig schadenfroh lächeln, denn eigentlich hatte ich nun 2 Jahre nur mit so einem Kack zu kämpfen und jetzt merkt er es mal am eigenen Leib wie das ist ob recht oder unrecht, aber er sieht auch jetzt mal das aus ein paar Euro eine Riesen Kacka werden kann.
Ich werde ihm heute Nachmittag evt. darauf Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Es ist gut, das du ihn in die Grenzen gewiesen hast. Mit diesen Mann würde ich auf keinen Fall ins Bett gehen , zumindest nicht bei den ersten Dates.

:lach::lach:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Natürlich gibts kein miteinander ins Bett hüpfen, es war nur Essen gehen ausgemacht. Wenn dann muss er mir ein unschlagbares Angebot machen ;-) Ich meine für weitere Treffen :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.483
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben