Er wäre Single, von wegen....

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Ich drücke dir die Daumen dass du das mit der Bank zügig geklärt bekommst :thumbsup:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Danke liebe Claudi ich hoffe auch denn es geht ja auch immerhin um mein Dach über meinem Kopf.
Er hat eben gerade geschrieben.
ER:
Hi und einen lach Smilie
ER:
Ja ok Daumen hoch Smilie
ER:
Danke Kuss Smilie

Antworte ich auf so etwas noch oder einen Smilie oder was mache ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Jetzt hat er geschrieben:
Er:
Ich brauche ein Auto...
mehr kann ich nicht lesen habs noch nicht geöffnet.
Das mit dem Auto wundert mich, denn seine Frau und auch er fahren ein neues Auto.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich habe ihm jetzt ,,ok" geantwortet.
ER:
Danke, die Zeit für das Leasing ist rum und die Raten für ein weiteres Leasing zu teuer.
Ich will ein billiges Auto für meinen Arbeitsweg.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
ich: Ok
ER:
Muss mal im internet schauen ich will nur xxxx Euro dafür ausgeben.

Ich: warte auf die Umfinanzierung dann würde ich dir gerne den ganzen Kredit zurück bezahlen.
ER:
Ich will dich damit nicht so stressen oder unter Druck setzen.

Ich: Du hast es mir ja auch geliehen und wenn du ein Auto brauchst ist das eben so.
Gute Nacht ich muss um x Uhr aufstehen. Kuss Smilie
Ich:
Gute Nacht schlaf gut Kuss Smilie
Er wollte dann noch etwas schreiben hat es aber dann doch nicht auf wa abgeschickt.

Ich bin mir sicher das wir beide Trennungstyp 2 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Umgedreht wie bei mir mit dem Geld ::: gut das du ihm es zurück zahlst, dann habt ihr eine Ebene, für das worum es dir eigentlich geht.

Trotzdem bisschen perfide...der hat Probleme...du kämpfst um jeden Euro und er braucht ein neues Auto :blush:

Keinen Kuss Emoji schicken!

Ich denke, wenn das Geld verschwunden ist zwischen euch, wird die Situation klarer.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also ich bin mir da nicht sicher was er jetzt gerade wirklich will. Der hat Geld wie Heu hat einen guten Job und bekommt alles was man sich denken kann von seiner Firma.
Wetten da kommt noch was hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Also ich bin mir da nicht sicher was er jetzt gerade wirklich will. Der hat Geld wie Heu hat einen guten Job und bekommt alles was man sich denken kann von seiner Firma.
Das kann auch ein Test sein. Wollen wir mal ehrlich sein, mir ging es auch nie darum, das mein Ex das Geld zurück zahlt ...
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Das kann auch ein Test sein. Wollen wir mal ehrlich sein, mir ging es auch nie darum, das mein Ex das Geld zurück zahlt ...
Lustiger weise hat er zu mir gesagt er hätte einiges gespart und Kurzurlaube kann er auch alle machen und Unternehmungen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Er kommt demnächst um meinen Enkelkind das Geschenk vorbei zu bringen.
Wir hatten schon mal so eine Situation vor einigen Monaten da war er Aal glatt zu mir, hat mir aber hinterher gestanden das er sehr unsicher war und nicht wusste wie er sich verhalten sollte. :PP
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er kommt demnächst um meinen Enkelkind das Geschenk vorbei zu bringen.
Wir hatten schon mal so eine Situation vor einigen Monaten da war er Aal glatt zu mir, hat mir aber hinterher gestanden das er sehr unsicher war und nicht wusste wie er sich verhalten sollte. :PP
Dann nutze die Situation. Du bist doch eine taffe gestandene Frau...wenn du ganz normal tust und locker bist, wird ihn das verunsichern :lach:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja Gretchen ich tu was ich kann! Wenn der Kleine um uns rum schwirrt dann geht halt ein Gespräch zwischen uns beiden unter. Er mag den Kleinen sehr und der Kleine mag ihn auch sehr.
Vielleicht war ich doch ziemlich unhöflich das ich gesagt habe er braucht das Geschenk für den Kleinen nicht mehr bringen. Ich meine er will ihm eine Freude machen und dann bin ich so zickig gewesen. Da habe ich mich nicht wirklich Strategisch verhalten. Ich wollte ja noch den kleinen die nächsten Tage einpacken und mit ihm in seinen Ort fahren zum Baden und ihn mit einladen. Davon wusste er aber noch nichts weil dann die Sache mit dem Link von dem komischen Forum von ihm kam und das er sich eine ehrliche Frau suchen würde. Da hat es mir einfach die Sicherung durch geknallt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nein in der Situation war es richtig seinen Besuch bei deinem Enkelkind abzublocken...:::
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja weil er Schluß gemacht hat aber ich schon ein paar Tage vorher....
Irgendwie habe ich das Geschenk für den Kleinen auch auf die Stufe mit seinem Schluß machen gestellt.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Das Geschenk hatte er aber schon einige Wochen vorher besorgt und zum Supergau kam es dann ja nur wegen dem doofen Forum was er da gefunden hat. Ich meine auch das er es jetzt seit Januar weiss und das ist jetzt ein halbes Jahr und entweder er kann damit leben oder er lässt es bleiben aber er soll mich nicht immer warm halten wollen und zwar mit nur so große Häppchen wie er mir vor wirft.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Vielleicht war ich doch ziemlich unhöflich das ich gesagt habe er braucht das Geschenk für den Kleinen nicht mehr bringen. Ich meine er will ihm eine Freude machen und dann bin ich so zickig gewesen.

Hallo LadyJane,

ich denke, das war ungünstig. Eine damalige Freundin hat vor vier Jahren geheiratet und meinte, dass ich ihr nichts zu schenken brauche. Das hat mich ziemlich getroffen, weil ich das Gefühl bekam, man legt auf diese Aufmerksamkeit keinen Wert. Ich kann mir vorstellen, dass es deinem AM genauso geht.

Die finanzielle Seite zu klären könnte nicht schaden. Sie ist immer wieder der Aufhänger zwischen euch, so dass man nicht sehen kann, wie sein Meldeverhalten ohne diesen Anlass wäre. Nach dem beruflichen Aus zwischen mir und meinem Ex ist Totenstille. Nicht schön, aber ich weiß, woran ich bin.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.348
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben