Aktueller Inhalt von Miri Am

  1. Miri Am

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Mmmm würde doch grad am liebsten in Arm nehmen. So traurig finde ich das alles
  2. Miri Am

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Das Ich echt traurig.. Da blutet mir mein Mutterherz :(
  3. Miri Am

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Lieber Pumukel, Lieben Dank für deine ausführliche Stellungnahme! Tja... Du hast 100%invest gezeigt.. Irgendwie ins Leere. Das ist schon heftig. Ich weiß ob man das betasieren nennen kann, aber traurig finde ich das schon. Deshalb verstehe ich deinen "ich will auch ein Leben" Post jetzt viel...
  4. Miri Am

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Das kann gut möglich sein. Als ich in der Situation war, hatte ich ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt. Ich hatte Existenz Ängste, Zukunftsängste... Aber habe genau so wenig meinem Ex vertraut. Ich denke diese vorsichtige Haltung ist normal von beiden Seiten aus. Und sobald die ersten...
  5. Miri Am

    Nach nicht mal einem Jahr Ehe alles aus? Depression, Ängste? Es geht tief in die Psychologie

    Lieber Pumukel, Ich musste beim Lesen teilweise echt schlucken. Sehr schade wie deine kleine Familie zerfallen ist. Du schreibst dass es deiner Frau nicht so gut geht, du hast dich allein gelassen Gefühl, kein schönes Gefühl. Ich finde das auch völlig in Ordnung, dass man diesen...
  6. Miri Am

    Neues Jahr neues Glück?

    :coolwink: Wie cool ist das denn! Klar verstehe ich deine Bedenken und auch der Stress mit der Vorbereitung, die Kosten etc Aber mal ganz objektiv ist das doch ne prima Sache dass ihr euch wieder zusammen gerauft habt () Vorallem wie geduldig du warst und sich alles zum besten entwickelt...
  7. Miri Am

    Neues Jahr neues Glück?

    Aber ich versteh dich da, man war schon viel weiter und nun herantasteb und warten bis es wieder wie früher ist, also normal, um dann endlich wieder weiter ausbauen um die Beziehung voran zu bringen:schuettel:
  8. Miri Am

    Patchwork- hat es sich ausgeträumt?

    Das stimmt, ich musste auch etwas schmunzeln und dachte mir : aha mein "Junge " kann auch anders . Aber leider ist das trotzdem nicht gerade Alpha .. Sondern bockig . Da muss ich nicht lange nachdenken, ich würde ihn in die Friendzone archivieren und andere Daten nach Herzenslust :smile: Nur...
  9. Miri Am

    Neues Jahr neues Glück?

    Ich hatte übrigens wie du auch solche Erfahrungen gemacht in einer on off Beziehung wie du jetzt . Plötzlich nach der Versöhnung war der sex lasch () Ich hatte auch die ähnlichen Gedanken wie du . Das hat auch eine Zeit gedauert bis es sich normalisiert hat. Noch irritierender als diese...
  10. Miri Am

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Ich denke auch dass du ihn normal gratulieren kannst . Für mich zeugt sowas Stärke als Schwäche . Nicht schreiben ist sehr "passiv aggressiv... Verleugnen" . Wir sind ja erwachsen und der Mensch hat einem etwas mal bedeutet, da kann man doch aus Anstand gratulieren. Aber ich denke du hast da...
  11. Miri Am

    Freund trennt sich wegen Schwangerschaft

    Hey du :) Deine Geschichte hat mich sehr bewegt, ich war auch in deiner Situation damals vor 4 Jahren. Das ist verdammt hart . Vorallem musst du auch stark für dein Kind sein was sieht dass Mama leidet. Dir bleibt nichts anderes übrig als das erstmal zu akzeptieren . Tu dir den Gefallen und...
  12. Miri Am

    Patchwork- hat es sich ausgeträumt?

    Ich muss hier mal abreagieren :( Steckt mein LG in der Krise oder was ist los? Seit 2 Wochen feiert er durch was das Zeug schreibt mir wie gewohnt dass er mich liebt vermisst ::: Also zum feiern zwingt ihn ja keiner Ergo seine Handlung widerspricht seinen Worten .. !)) Als Familie rücken...
  13. Miri Am

    Patchwork- hat es sich ausgeträumt?

    Hallo Aurelie lieb dass du fragst . Ich war mit meinem Sohn spontan 9 Tage eine Freundin in Spanien besuchen . Hach so Spontanität habe ich wirklich vermisst und seit vielen Jahren nicht mehr an den Tag gelegt . Ich war von mir selbst überrascht und es tat einfach gut raus zu kommen:) LG...
  14. Miri Am

    Die Trennung steht im Raum...

    :oh: Was für kluge Worte ! Das hat mir total die Augen geöffnet ! :herz:
  15. Miri Am

    Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

    Die besten Beziehungen entstehen sowieso aus zufälligen Begegnungen ;)

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.592
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben