Aktueller Inhalt von MisterT

  1. MisterT

    Selbstbewusstsein aufbauen

    Halli Hallo, ihr habt ja jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört und ich habe mittleierweile einige PN´s bekommen, warum ich nichts mehr schreibe. An dieser Stelle erstmal meine herzliche Entschuldigung an alle. Ich war leider in letzter Zeit beruflich etwas gefordert, deswegen war...
  2. MisterT

    Ex zurück bekommen

    Naja, manchmal denke ich schon auch noch an die schöne Zeit zurück, aber das hilft mir nichts. Ich will nicht mit jemandem zusammensein, der mich nicht so will wie ich bin und verstellen werde ich mich bestimmt nicht mehr. Vielleicht war auch ganz einfach das Problem, dass ich mich eben...
  3. MisterT

    Ex zurück bekommen

    Lange nichts mehr von ihr gehört. Schaun wir mal, wann sie sich meldet. :PP
  4. MisterT

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Tja Brade, wenn die ganzen Freundinnen single sind, dann verbreitet sich der Neid eben wie Gift. Einmal angestoßen kommt dann der Dominoefekt ins rollen. War bei mir ähnlich. Meine Ex hatte am Anfang schon Probleme damit, dass sie ab und zu ihre Freundinnen versetzen musste. Da brachen nur...
  5. MisterT

    Ex zurück bekommen

    So, das mit der neuen habe ich ja jetzt abgebrochen, weil sie nicht wusste was sie will. Ich muss aber sagen, dass mich das ziemlich weitergebracht hat. In der Zeit, in der ich die neue immer gedatet habe, konnte ich mich emotional komplet von meiner Ex lösen. Somit kann ich feststellen...
  6. MisterT

    Warum netten Menschen der Partner wegläu

    @ Panambi: Toller Artikel. Es bestätigt ja eigentlich das, was sich hier wie ein roter Faden durch das Forum zieht. Ein Part der Beziehung investiert einfach mehr, als der andere. Bei Umfragen ist das ja eigentlich ganz anders. Da stehen immer an oberster Stelle bei den Anforderunen an den...
  7. MisterT

    Richtiges Flirtverhalten für Männer

    Hallo meine Lieben, jetzt eröffne ich auch mal einen Strang in der Plauderecke. Hier möchte ich gerne herausfinden, wie ihr euch bei einem Flirt verhaltet und ob sich eure Methoden bewährt haben. Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge von unseren weiblichen Forum-Nutzern sehr erwünscht...
  8. MisterT

    vesteh einer die Männer

    @ Liv: Muss mich Don-Michele-1 anschließen. Wir kriegen es einfach irgendwann mit, wenn ihr noch an eurem ex hängt. Habe die Erfahrung auch schon gemacht. Es ist einfach so, dass ihr da ziemlich zurückhaltend seid und auch wenig, bis gar keine Signale sendet. Irgendwann verunsichert uns das...
  9. MisterT

    Ex zurück bekommen

    @ Deckchen: Ja, war bei mir auch so. War nur einen kurzen Moment verunsichert, aber der hat eigentlich gereicht um alles zu versauen. @ quovadis: Schwierig zu sagen. Eigentlich eher beides. Einerseits frage ich mich manchmal, ob es vielleicht doch noch einmal klappen würde...
  10. MisterT

    Diesmal alles richtig machen!

    So, sie weiß nicht was sie will. An dieser Stelle breche ich dann mal meine Bemühungen ab. Hab dazu keine Lust. Gibt auch noch andere Mädels. ;) LG
  11. MisterT

    hoffen tut so weh...alles vorbei?

    Kenn ich, aber das vergeht irgendwann. Sag dir einfach, dass du sowieso alles versaut hast und jetzt nichts mehr machen kannst, dann hast du auch nicht ständig das Bedürfnis etwas gut machen zu müssen. Einfach nicht so viele Gedanken machen und ein bisschen entspannen. ;) LG
  12. MisterT

    Wie lange soll man Zeit geben

    Ich schließe mich Stadtpflanze an. Konzentrier dich nicht zu sehr auf ihn. Setz mal meinen Vorschlag um auch andere Männer zu daten. LG
  13. MisterT

    Ex zurück bekommen

    Lange nichts mehr von ihr gehört. Schaun wir mal was da noch kommt. Kommt ja erfahrungsgemäß immer zum schlechtesten Zeitpunkt. ;)
  14. MisterT

    hoffen tut so weh...alles vorbei?

    Ja, lass ihn mal schmoren. Geschieht ihm genau recht. Entspann dich mal ein bisschen. Wenn du dich weiterhin verrückt machst, kommst du nicht wirklich weiter. LG
  15. MisterT

    Diesmal alles richtig machen!

    Danke für deine lieben Worte Cindy! Mal schaun wie sich das alles noch entwickelt. Auf jeden Fall ist es zeimlich nervenaufreibend. Ich muss eigentlich ständig aufpassen, dass ich mich nicht zu oft melde und auch den Umfang einschränken. Das ist eigentlich immer das größte Problem. Wie viel...

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.427
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben