Aktueller Inhalt von Monstera

  1. Monstera

    Wer zu spät kommt, den straft das Leben

    Hey Hula, Deine Ex darf dir ja leid tun, nur die Hand kannst du ihr noch nicht reichen, schließe für dich erst damit komplett ab, wenn du dir sicher bist, es befähigt dich nicht mehr, dann aber erst dann, ist es dir auch möglich ihr zu helfen
  2. Monstera

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    Ok, das sollte das geringste Problem für mich sein, Männer brauche ich garnicht :zwinkern: Da könnte ich auch mein Leben lang drauf verzichten :lach:. Wie von mir vermutet ::: Gruß Monstera
  3. Monstera

    Kann ich sein Jagdinstinkt wecken?

    Danke für deinen Beitrag von dir, hat mich sehr gefreut :smile: Hört sich hier immer noch toll an, muss aber zustimmen, nicht zu schnell werden lassen. Kannst, denke ich, ihm auch gerne antworten, das du gerne zu ihm kommen würdest (das gibt ihm eine gewisse Sicherheit) das nächste Treffen...
  4. Monstera

    Stecke eigentlich nur noch in der Freund

    Dankeschön :herz: kleines Chaos Update was ich richtig schade finde, ich hätte mit der Amerikanerin ein Date gehabt, was ich leider absagen musste, hoffe noch auf einen neuen Termin. Bin wieder viel am arbeiten, zu viel :nanu: Und auch Private Projekte nehme ich wieder in Angriff, merke aber...
  5. Monstera

    Kann ich sein Jagdinstinkt wecken?

    Hallo MissFjalladis, Ich bin auch mal mit dabei, hier ist gerade alles so schön, da liest man gerne, viel Spaß morgen, lockere Antwort wie von Venusstern finde ich auch passend. Gruß Monstera
  6. Monstera

    ...Irgendwas fehlt immer!

    Moin, kommt mir irgendwie bekannt vor:PP Das ist ein Grundkriterium, bei Frauen, mit denen ich was mache, nie Ohne:lach: Gruß Monstera
  7. Monstera

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    Mein Respekt, ohne Frauen, das könnte ich nicht, schon versucht und gescheitert. Gruß Monstera
  8. Monstera

    Wo ist Mickey Maus?

    Hört sich ja gut für dich an :smile: Und was heißt lange nicht sehen? sind doch nur 400KM:zwinkern: die würde ich am Wochenende problemlos in kauf nehmen. Mach so weiter, Gruß Monstera
  9. Monstera

    Stecke eigentlich nur noch in der Freund

    ach nein, sowas liegt mir nicht. wüsste nicht, worauf ich diesen Maßstab beziehen sollte. So vorgestern mit der Holländerin getroffen, waren lange unterwegs und haben viel geredet. Das Ergebnis, sie hat großes Interesse, was mit mir zu machen, aber nicht an mir. Werd mich jetzt hin und wieder...
  10. Monstera

    Wer zu spät kommt, den straft das Leben

    Du warst aber auch sehr gut im Segel kreutzen:zwinkern: und bist fleißig voran gekommen und wenn du jetzt wind von hinten hast, weiter so:PP Gruß Monstera
  11. Monstera

    Wo ist Mickey Maus?

    Schade, irgendwie hat der Pfälzer seinen zauber verloren und restesaufen und dann auch noch Bier, ich weiß nicht. Das geht romantischer. lass ihn weiter zappeln, da muss er wieder mehr Invest zeigen. Dein wert für dich, für ihn muss wieder steigen. Also finde den Vorschlag von Hula auch gut...
  12. Monstera

    Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

    wenn es passt, ist das sofort vergessen und spielt keine Rolle. Alos einfach abwarten, auf die Dinge die da kommen.:zwinkern: Gruß Monstera
  13. Monstera

    ...Irgendwas fehlt immer!

    :doppelkuss: warum diskutieren wer? viel spaß:popcorn:
  14. Monstera

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo MiniMaus, Keine Ahnung, ob ich auf dem richtigen weg bin, für mich kommt es gerade eher so rüber, das ihr beide ähnlich fühlt, ihr hattet so viel Kontakt und jetzt ein so "enges" Wochenende und auf mal seit ihr soweit voneinander entfernt. habt auf mal beide Angst den anderen irgendwie zu...
  15. Monstera

    Stecke eigentlich nur noch in der Freund

    erstmal allen ein Frohes neues Jahr, Nehme mir jetz einfach mal die Zeit für ein kleines Update, auch wenn ich erst um 4 zuhause war und um 7 wieder hoch muss:PP Silvester war toll, bin mit der Engländerin und ihrer Freundin der Sportlerin nach Rotterdam gefahren. wunderschönes Feuerwerk und...

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.042
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben