Aktueller Inhalt von Monty_dupl_name_0

  1. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Und noch ne Mail Wie soll sie zur Ruhe kommen wenn sie nicht weiß ob bei mir alles ok ist! Und ein trauriger smiley Was soll ich tun? Weiter die Füße still halten?
  2. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Und wieder ein pling! Will wissen ob bei mir alles ok ist, ob ich ihr das bitte sagen kann und ob Post für sie da ist? Soll ich auf die Post frage Antworten oder mich gar nicht rühren? Kam per Email. Zuletzt modifiziert von Monty am 25.05.2013 - 21:02:16
  3. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Nach genau 48 Stunden KS kam wieder ein Pling von ihr. Erst ein Anruf (bin nicht dran) dann eine Email. Wollte nur fragen wie es Dir geht. Hab aber nicht geantwortet.
  4. Monty_dupl_name_0

    Trennung nach 5 Jahren

    hallo erstmal und Herzlich Willkommen, vielleicht solltest du deine Geschichte mal ausführlicher schreiben. Muss ja nicht so lang wie meine sein ;) aber ein paar Zeit Angaben würden auf jeden Fall schon mal weiter helfen.
  5. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Hallo Hasbro, hab jetzt erst mal 45 min workout gemacht und konnte danach sogar durch die Wohnung laufen und pfeifen. ;) Morgen ist mein Nachmittag auch schon durch geplant und ab Montag gehe ich wieder arbeiten. Dann ist extrem Couching eh vorbei. Leider muss ich da ihr Neue wieder...
  6. Monty_dupl_name_0

    Trennung = Neuanfang oder Wunschdenken?

    Ich bin schwer beeindruckt. Ich erkenne mich in so vielen Sachen wieder. Danke das du uns (oder unbewusst mir ) vor Augen führst. Ich war eigentlich auch immer die Dominante in unsere Beziehung. Wir haben viel mit unseren Freunden gemeinsam unternommen und ich habe viel in der Wohnung...
  7. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    jetzt ist seit über 24 Stunden Funkstille
  8. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Hallo Tine und Herzlich Willkommen, ja es ist verzwickt. Habe ihr jetzt noch mal eine Email geschrieben, wo ich ihr den Grund für die KS erkläre und das es für uns Beide so am Besten ist. Das ihre Kontakt Versuche immer nur fadenscheinige Gründe sind musste ich ihr auch noch mitteilen. Und...
  9. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Hallo Ninia58, ja es ist echt schwierig so wie es zur Zeit ist. Ich melde mich ja gar nicht und trotzdem haben wir nie länger KS als höchstens zwei Tage. Ich gebe mir die größte Mühe um die Distanz zu wahren. Das mit der Wohnung ist schon so das sie nicht hier wohnt. Sie hatte noch einen...
  10. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Gerade kam sie wieder vorbei. Sie brauchte einen Hammer, da der Noch Mann von Sabine alles mit genommen hat. Hab ihr noch mal gesagt, das ich keinen Kontakt möchte. Das es so besser wäre und das die Trennung vielleicht auch gut war so nach 16 Jahren. Darauf hat sie wieder sehr doof reagiert. Ich...
  11. Monty_dupl_name_0

    9 Jahre in Trümmern

    Hallo Flower85, herzlich willkommen. Das Ding mit gemeinsamer Wohnung hab ich genau eine Woche ausgehalten, dann hab ich sie rausgeschmissen. Konnte zu dem damaligen Zeitpunkt einfach nicht mehr die Starke spielen. Bin immer wieder heulend zusammen gebrochen. Wenn ich sie jetzt mal sehe...
  12. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Ok noch mal ich. Der nächste Anruf, bin jetzt dran gegangen, weil sie ohne Nummer anruft und es auch meine Arbeit sein könnte. Wie es mir geht, ob ich unser Haustier nicht mal sehen möchte, es würde mich sehr vermissen, das sie das was sie gesucht hat jetzt anders geregelt hat. wie mein...
  13. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Anruf...bin nicht dran gegangen.
  14. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Soll ich darauf antworten, oder nicht? Ist was wichtiges. Ich habs nicht, bin auch davon überzeugt, das sie es hat.
  15. Monty_dupl_name_0

    Ist Sie für immer weg?

    Dritte Mail Sie kann etwas nicht finden, ob ich es hätte...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben