Aktueller Inhalt von murmeltier_dupl_name_0

  1. murmeltier_dupl_name_0

    Und noch eine leidende Seele...

    Ist Deine jetzige Wohnung denn eine, in der Ihr mal zusammen wohntet? Dann wäre eine Idee, umzuziehen. Hört sich erst einmal aufwendig an, aber wenn gemeinsame Erinnerungen in der Wohnung so leicht bei Dir Turbulenzen auslösen, wäre es vielleicht eine Hilfe, Dir eine neue Welt ohne...
  2. murmeltier_dupl_name_0

    Subdominante verlässt

    Welli, ich habe großen Respekt vor Deiner Leistung. Du kannst in den Spiegel schauen und brauchst Dich nicht zu schämen. Wenn Du die Energie, die Du bisher für das "Ex back" investiert hast, für Dich selbst nutzt, wirst Du noch viel auf die Beine stellen können.
  3. murmeltier_dupl_name_0

    Und noch eine leidende Seele...

    Sei nicht sauer auf Dich. Lasse Deine Gefühle zu, lasse es raus. Uns hier im Forum kannst Du damit nicht schocken, wir kennen diese Tage zu gut. Und dann such Dir was zur Ablenkung morgen. Geh vielleicht raus - Herbstwanderung, Fahrradtour, Städtetour, egal, irgendetwas, was Dir Spaß macht. Was...
  4. murmeltier_dupl_name_0

    Wieder bei null

    Danke für das Update. Was soll man da noch sagen? Bilderbuchmäßig gehandelt. Glückwunsch, dass Du Dich so gut abgenabelt hast. Lass mich raten, was das Hobby ist - Tanzen oder Yoga...
  5. murmeltier_dupl_name_0

    eine Reise ohne Ziel?

    Super, super, Glückwunsch. Mach weiter in diesem Stil und halte Dich an Ihre "Anweisungen" :-) Das mit dem Flüstern würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Sprich einfach leise mit normaler Stimme. Mann, das könnte glatt noch eine Erfolgsgeschichte werden.
  6. murmeltier_dupl_name_0

    Und noch eine leidende Seele...

    Solltest Du eine Masochistin sein (was ich nicht glaube), kannst Du das Spiel mit ihm gerne so lange weiterspielen, wie Du magst. Ansonsten schieße ihn zum Mond und sieh zu, dass er in Deinem Gefühlshaushalt auf die Größe schrumpft, die er verdient hat. Sich mit einer Frau zu verabreden und sie...
  7. murmeltier_dupl_name_0

    kopfkino...er ist weg :(

    Klar, die Lage ist besch..., aber habe Geduld mit Dir. Versuche Dich in den nächsten Wochen so gut wie möglich abzulenken. Unser Gehirn ist so konstruiert, dass es sich schlecht auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren kann. Suche Dir also Beschäftigungen, die Dich fesseln. Was das sein...
  8. murmeltier_dupl_name_0

    Und noch eine leidende Seele...

    "Eindeutig echt" wird es nie geben, verabschiede Dich von dieser Illusion. Gefühle sind nicht in Stein gemeißelt und ständig im Fluss. Wenn Du überhaupt noch etwas von ihm möchtest (was er eigentlich nicht wert erscheint), musst Du das Spiel lange durchhalten und schön "Push & Pull"...
  9. murmeltier_dupl_name_0

    kopfkino...er ist weg :(

    ich bin ein hoffnungsloser fall Von wegen. Denk an Deine Tochter. Du hast sie schon weit gebracht, und Ihr habt noch viele Jahre zusammen. Du zählst, sie zählt, Ihr beide seid erst einmal das Wichtigste auf der Welt. Ob sich da noch der Ex dazugesellt oder nicht, kannst Du locker angehen.
  10. murmeltier_dupl_name_0

    Und noch eine leidende Seele...

    Muss er nicht endlich mal anfangen zu kämpfen?? Genau die richtige Frage. Wenn er nicht mal diese Hürde schafft, ist er es auch nicht wert, in Deinem Leben noch eine Rolle zu spielen. Denn wenn es erst einmal ernst wird, Heiraten, Kinder und so, kommen noch ganz andere Herausforderungen, bei...
  11. murmeltier_dupl_name_0

    Trennung und Macht, doch was bin ich?

    Hallo alexandro, hast Dich tapfer geschlagen, "alter Recke". Wenn es noch etwas werden soll bei Euch, muss Ruhe ins Spiel kommen. Diese Beziehungsdiskussionen bringen rein gar nichts. Ich würde sie zukünftig so weit wie möglich abzublocken versuchen. An Deiner Stelle würde ich eher mal konkrete...
  12. murmeltier_dupl_name_0

    Und noch eine leidende Seele...

    Es ist traurig, Deine Geschichte zu lesen. Das Beste wäre, wenn Du es schaffst, Deinen Ex loszulassen. Sorge dafür, dass Du Spaß und Ablenkung hast. Sollte er Dich noch einmal in Zukunft kontaktieren, spiele die Coole, versuche mindestens so locker zu sein wie er. Viel Spaß beim Urlaub in...
  13. murmeltier_dupl_name_0

    Beziehungsende nach 18 Jahren

    MistAke, klassischer Fall bei Dir. Hast Du schon das E-Book unseres Gastgebers gelesen? (Siehe Link links.) Wenn Du Dich und Deine Familie retten willst, gibt es nur einen Weg. Reiß Dich zusammen, sofort. Hör auf zu saufen. MACHE GUTE MIENE ZUM BÖSEN SPIEL. Lass Deine Frau ziehen, ohne Szenen zu...
  14. murmeltier_dupl_name_0

    Nach 9 Jahren endgültig aus?

    Hi Markus, das hört sich eigentlich alles ganz "normal" an. Nicht nur wir Verlassene, sondern auch die Verlasser sind oft sehr ambivalent. Die Dramatik einer Beziehungskrise lässt sich nicht mit normaler Logik erfassen. Du schreibst: Klar, mit dem jetzigen Wissen hätte ich mich sofort auf...
  15. murmeltier_dupl_name_0

    Ich bin mir noch unschlüssig

    Wow, dieser Bericht zeigt eine Position der Stärke. Glückwunsch.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben