Aktueller Inhalt von mysimplelife

  1. mysimplelife

    wie geht das alles nochmal?

    so hatte am Freitagabend mein Date ... ich machs ganz kurz: er war super aufdringlich, ist die ganze Zeit neben mir gelaufen, musste mich ,,zufällig" berühren und dann wollte er mich auch noch küssen. Hab sofort abgeblockt und gesagt, dass ich nicht so leicht zu haben bin. Das fand er...
  2. mysimplelife

    3 Woche KS

    du musst durchhalten, bei mir kam der ex nach sechs wochen an. Und seitdem meldet er sich einmal im Monat, aber jetzt will ich net mehr :D mach doch einfach was für dich und was mir sehr geholfen hat: Lern andere Männer kennen. Das heisst nicht, dass du sofort sonst was mit denen machen...
  3. mysimplelife

    wie geht das alles nochmal?

    Hi, einige von euch kennen ja meine Geschichte. Vor ca. drei Monaten habe ich mich von meiner langjährigen Beziehung getrennt. Zugegeben, erst war ich etwas traurig, aber dann doch sehr erleichtert. Ich habe sehr viele neue Männer kennegelernt und unter anderem einen besonderen Mann. Wir...
  4. mysimplelife

    Ein Aus/ Ein Anfang

    möglich ist es, denn manche Männer sind wirklich berechnend, aber in der Regel glaube ich es eher nicht. würde versuchen nicht so viel darüber nachzudenken. Wir wissen ja jetzt wie es geht :-) Du hast ihm ja auch schon ,,genug" zu deinem empfinden in bezug auf das Wochenende gesagt. Lass...
  5. mysimplelife

    Erstes Date nach Trennung

    also wenn ich einmal von meinen Erfahrungen berichten darf :lach: was die intimität betrifft ging es bei mir immer sehr schnell 1-2 treffen lief schon einiges, aber es war mir immer klar das es was ernstes wird. Irgendwie spürt man das als Frau. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück...
  6. mysimplelife

    Ein Aus/ Ein Anfang

    oh was lese ich da :) klingt doch alles toll :smile: ich würde mir jetzt auch erst einmal die Zeit nehmen und es sehr langsam angehen. Schliesslich eilt es ja nicht ;), aber es hört sich auf jeden fall alles super an
  7. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    vielen Dank ihr lieben
  8. mysimplelife

    alles falsch gemacht... wie gehts weiter

    versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube bei dir ist es keine gesunde Liebe mehr. Hört sich eher an wie eine obsession... du würdest mir mit deinem verhalten angst machen und mich vertreiben. Sorry.
  9. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    meine Lieben, ich war ja einige Zeit nicht mehr hier und wollte einmal kurz zupdaten: also ex hat sich nach 6 Wochen gemeldet, waren zusammen was trinken und spatzieren, er hat mir seine Gefühle gestanden. Ich bin da auch nicht weiter darauf eingegangen. Danach wieder Kontaktabbruch bzw. ich...
  10. mysimplelife

    Ein Aus/ Ein Anfang

    ich bewundere deine Kraft süsse
  11. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    danke ihr zwei ich gebe mir mühe :-(
  12. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    immer noch nicht?
  13. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    hat niemand dazu eine meinung?
  14. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    update: er hat heute morgen angerufen.... haben ganz normal geredet, bis er mich gefragt hat wie es mir denn jetzt so geht. Ich meinte, dass bei mir alles gut sei, es mir besser ginge und ich endlich wieder zu mir finde. Er war sehr lieb und nett zu mir und sagte mir auch das er oft an mich...
  15. mysimplelife

    getrennt aber eigentlich will ich ihn

    hier ein update: sein bester Freund fing an im Netz mit mir zu flirten. Ich weiss, dass ist nicht die feine englische Art und ich habe versucht nicht darauf einzugehen... an diesem Tag hab ich ihm eine sms geschrieben, dass ich noch einen film von ihm entdeckt habe und seine sachen...

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.660
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben