Aktueller Inhalt von mysteriouscat

  1. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe und Meinungen freuen, dass es so weit kam, haben die meisten hier vorher ja angezweifelt. Er hat mir viele Dinge und Streitereien unter Freunden anvertraut und scheint sich mir zu öffnen. Es wäre lieb, wenn sich hier jemand dazu äußern würde. :) LG
  2. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Ach so, er rechtfertigte seine Kuschelattacke damit, dass eine amerikanische Studie ja belegt hätte, dass auch Heteromänner untereinander gern kuscheln würden.
  3. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Hallo! Ich habe mich am Samstag mit ihm getroffen. Es ist viel passiert, das ich nicht verstehe. Nun wir waren etwas trinken und er wollte mich entscheiden lassen, ob in meiner oder seiner Stadt. Wir sind dann in meiner Stadt gewesen und er wollte dann eine Flasche Wein mit mir zusammen...
  4. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Notfall. Absoluter Notfall. Wie soll ich nur reagieren ich bin völlig platt. Heute kam es im Gespräch zu einem Flirt, er ist total nett und wollte sich auch mit mir treffen. Doch nebenbei erzählte er mir, dass er seit ein paar Monaten "fest vergeben" sei. Totaler Schock für mich. Fragte etwas...
  5. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Und wegen dem Treffen. Wann weiß ich denn, wann ich genug belangloses Zeug geschrieben hab, dass ich das mal wieder ansprechen kann? Vielen Dank :)
  6. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Hi, heute hatten wir einen Chat, der etwas abgedriftet ist. Ich schreibe ihn am besten mal hier herein. Also erstmal ging es um ein Missverständnis, er dachte mich in einem Video gesehen zu haben und hat dann mich kontaktiert und Bilder von mir verglichen (Wuhu er hat noch Bilder von mir :D)...
  7. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Vielen Dank für den Tipp, ich werde erstmal einen Gang zurück schalten und auch auf nichts spezielles mehr hinauswollen. Vielleicht klappt es ja, dass er immer mehr eigenständiges Interesse zeigt :)
  8. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Gestern ist etwas sehr komisches passiert. Er hat mir wieder nett geschrieben und plötzlich meinte er:" Mal ne Zwischenfrage: bist du das? Und schickte ein verschwommenes Bild von einer Person, die mir wirklich ähnlich sah. Dann meinte ich, dass ich mir nicht sicher bin und er fragte erneut...
  9. M

    Besteht nach 3 Monaten noch Hoffnung...?

    Wenn du sie zurück haben willst, musst du ihre verschütteten Gefühle für dich wieder wecken. Das schaffst du mit der Kontaktsperre. Du meldest dich nicht mehr eigenständig und ziehst die Konsequenzen aus IHRER Trennung, du ziehst es durch und dann merkt sie vielleicht, was sie da getan hat. Du...
  10. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Hey, wir hatten gestern flogenden Dialog: Ich: "Hey hey und wie siehts nun aus wann hast du Zeit?" Er: "Huhu ;) gute frage :P Muss Grade ein bisschen auskatern" Ich: "Ja ich auch und dabei habe ich um 3 ne Fahrstunde :D" Er: "Och das geht schon. Ist nicht mal verboten. Nur der fahrlehrer...
  11. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Ja das stimmt. Ich kann sowas nicht im Raum stehen lassen, wünsche ihm viel Spaß. Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich ihn mag, ja. Aber das schreckt ihn nicht ab. Ich glaube ich muss einfach aufhören mir Gedanken zu machen und ganz locker bleiben. Das heißt nicht, dass ich keine Distanz...
  12. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Ja das verstehe ich. Aber ich habe oft den Eindruck, dass hier manche Kommentare nur abgegeben werden, weil ich nicht geschrieben habe, dass ich 30 und er 40 ist. Na ja egal. Was er zu Anfang schrieb habe ich ja bereits reinkopiert. Dann habe ich mich nochmal gemeldet: "Hey, hast du Lust...
  13. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Hi Leute. Ich wollte euch nur mal bekannt geben, dass ich trotz eurer negativen Prognosen mit ihm schreibe. Und wisst ihr was noch viel toller ist? :) Wir wollen uns bald treffen. Er kommt her, wir gehen was trinken. Also es wäre wie gesagt nett, wenn ihr die...
  14. M

    nach 7 jahren trennung

    Wenn sie denkt, dass du ihr nicht das geben kannst, was sie braucht - akzeptiere ihre Entscheidung und halte eine Kontaktsperre ein. Melde dich bei ihr nicht selbstständig sondern antworte wenn überhaupt nur freundlich aber knapp auf ihre SMS usw. Ich denke bei euch ist noch nicht alles...
  15. M

    Ex zurück - schwieriger Fall

    Oder wird es am besten sein, das alte gar nicht zu erwähnen und einfach nur was schönes machen zu wollen? Bitte helft mir, ich will keinen Fehler begehen. Ich habe das Gefühl, dass es bald an der Zeit ist, sich zu melden.

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.065
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben