Aktueller Inhalt von nachtluft

  1. nachtluft

    Ex zurück? Unschlüssig!

    Hallo liebe Omni und auch alle anderen, erstmal danke dir, dass du dir mal die Mühe gemacht hast bei mir reinzuschnuppern. Im Grunde genommen hast du recht, ob ich will, weiß ich auch nicht so recht, da er eben noch so jung ist und vieles einfach nicht verstehen oder sehen will...
  2. nachtluft

    Meine Frau geht / Gefühle verschüttet

    Liebes Katerchen, bevor mir die Augen zufallen, wollte ich dir noch schnell ein paar Worte da lassen. Das mit der beidseitigen KS kenne ich ja nur zu gut, wie du weißt, kann ich daher aber auch sagen, dass das in meinen Augen ein gutes Zeichen für uns ist. Sie ist gegangen und möchte...
  3. nachtluft

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    Nu bin ich wieder da und schreib nu mal was ordentliches dazu: :lach: Hallöchen liebe Omni, du scheinst ja selbst immer mal wieder total durch den Wind zu sein. Das klingt nicht schön. :( Im Grunde genommen gehst du mit der Sitation ja wirklich gut um, aber dass du ungeduldig bist, macht...
  4. nachtluft

    Ex zurück? Unschlüssig!

    Danke Hulahoop, ich denke das tu ich auch, sollte das wirklich eine ernst gemeinte Anfrage gewesen sein, wird er sich schon melden und fragen was los ist, denke ich mal. Ansonsten ist es auch nur positiv für mich, dass wenn es ernst gemeint war, ich ihm nicht die Chance gebe. :PP...
  5. nachtluft

    Ex zurück? Unschlüssig!

    Liebe Leute, Ein kurzes Update! ER hat sich sozusagen gemeldet und mir eine Freundschaftsanfrage via Facebook mit neuem Account geschickt, dabei hasst er Facebook doch so? Angenommen habe ich sie noch nicht und weiß gar nicht, ob ich das will? Blockiert hat er mich sonst auch noch...
  6. nachtluft

    Wohin mit mir ohne sie

    Hallo Garfield, (netter Name, so nebenbei :PP) du ärmster, lass dich erst einmal drücken. Super, dass du die KS schon so lange durchgehalten hast und du hättest nichts besser machen können, als ihre Entscheidung zu akzeptieren, das hast du gut gemacht! :smile: Ich bin nun auch noch relativ...
  7. nachtluft

    Zu früh? Zu spät? Oh je

    Hallo liebe Omni, habe mich mal heimlich in deinen Strang eingelesen, da ist ja nun schon wirklich viel passiert. :hibbelig_smiley: Wie können Kerle manchmal so sein? :Verzweiflung: Gefühle, joa, sind da, ja, mal nein, so lala, aber bock sich darum zu kümmern haben sie nicht. :nanu...
  8. nachtluft

    Ex zurück? Unschlüssig!

    Hallo ''Große'', :PP danke für deinen Rat und deine wiedermal netten Worte. Ich habe das wirklich nicht böse aufgefasst und im Grunde genommen hast du ja wirklich recht, ich hatte mit diesem Mann ja nun schon ein paar Trennungen und jedes Mal fällt es mir leichter, leider aber auch, weil...
  9. nachtluft

    Meine Frau geht / Gefühle verschüttet

    Liebe Tanja, naja nun, Sex ist eben nicht alles, es gibt verschiedene Gründe, weshalb Menschen sich trennen, OBWOHL der Sex gut ist. - Der Reiz etwas Anderes, Neues auszuprobieren - Die Gewohnheit (Sex kann auch nach zig Jahren noch toll sein, aber irgendwann wird auch der gewöhnlich, man...
  10. nachtluft

    Meine Frau geht / Gefühle verschüttet

    Hallo mein liebes Katerchen, da bin ich malwieder, um meinen Senf da zu lassen. :PP Soooo, erst einmal zu deinem KK: Klar macht sich deine NF Gedanken darüber, ob du inzwischen schon eine andere Frau in dein Leben gelassen hast. Naund? Guckmal, sie hatte einen anderen, noch bevor die...
  11. nachtluft

    Ex zurück? Unschlüssig!

    Leutchens Leutchens, ich habe mal eine Frage, heute war ein Brief für meinen Ex im Briefkasten, von seinem Fitnessstudio, das er momentan nicht bezahlt, da kein Geld. Seit Monaten flattert dieser Brief jeden Monat aufs Neue ins Haus und dann bezahlt er es bar. Was nun tun? Dass er das nicht...
  12. nachtluft

    Er meldet sich regelmäßig

    Och Tanja, ja, du hast recht, das tut verdammt weh, aber ich versuche es irgendwie positiv zu sehen. Es ist für mich ja umso besser, dann kann ich nichtmal eben gucken, wann er online war und mich verrückt machen, mit wem er wohl schreibt, wenn nicht mit mir. :PP Ich im Gegenzug habe ihn...
  13. nachtluft

    Ex zurück? Unschlüssig!

    Hallo Katerchen, und da wären wir jetzt bei mir. Ich weiß ja, dass du sowas von recht hast. :PP Aber wie du nun sicherlich auch weißt, ist der erste Schock der schlimmste. Habe mich nun wieder gefangen und insgeheim weiß ich ja auch, dass er sich wohl auch nur ablenken möchte. Ich mache es...
  14. nachtluft

    Meine Frau geht / Gefühle verschüttet

    Hallo Katerchen, da musste ich gerade etwas schmunzeln, war gerade dabei, deinen Beitrag in meinem Strang zu lesen, da erhalte ich doch eine E-Mail, dass du bei dir geschrieben hast. Wir hocken wohl in der gleichen Situation gerade. Dieses ständige KK, bei jedem kleinen Funken. Nunja, als...
  15. nachtluft

    Er meldet sich regelmäßig

    Ohje, liebe Tanja, dass du momentan gar keine Lust auf anderen Kontakt mit Männern hast ist völlig normal, manchmal erscheint es uns auch so penetrant, obwohl es das gar nicht ist - weil wir eben noch emotional an unserem Ex hängen. :trost: Vielleicht machst du diesem Mann einfach einmal nett...

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.825
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Mira100
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben