Aktueller Inhalt von NannyOgg

  1. NannyOgg

    Natürlich 'Ex zurück?'

    Hallo zusammen.... nach langer Zeit melde ich ich mich mal aus dem Nirvana.... wollte nur sagen, dass sich an meiner Situation nicht viel geändert hat.... seid meinem letzten beschriebenen 'Zwischenfall' ist körperlich nix mehr zwischen uns passiert (das sind ca. 3 MONATE !!!!)..... Mal...
  2. NannyOgg

    Natürlich 'Ex zurück?'

    Moin Looser, zum Glück fahr ich ab morgen erstmal ne Woche weg und das weiß er auch... ich glaub ich halt mich dann jetzt erstmal bedeckt..... so fühl ich mich auch.... bin halt auch mistrauisch mich da wieder auf was einzulassen.... für den Anfang hab ich das allerdings erstmal wieder...
  3. NannyOgg

    Natürlich 'Ex zurück?'

    Hallo zusammen.... stell mir grad die frage, ob ich Mist gebaut habe.... also ich hab ja nun Urlaub (seit 2 Wo).... bin aber noch nicht weg ... das kommt näxte Woche... In dieser Zeit hatten wir Kontakt ..... aus orga. Gründen.... dachte er hätte ein Werkzeug von mir, was ich dringend...
  4. NannyOgg

    Tabu gebrochen, Frau in Beziehung Finger weg

    Hi Widder... is ja ein bißchen fiese die Kleine... hält dich immer schön am Haken... würd auch sagen ..... nicht drauf eingehen..... wenn sie wirklich was von Dir will, muss da schon mehr kommen..... LG
  5. NannyOgg

    Natürlich 'Ex zurück?'

    Hej Misa.... schön Dich zu lesen :) wollt sowieso nen Update schreiben bzw. hab da auch wieder paar Fragen.... Was Neues gibts nicht wirklich.... stimmungsmäßig pendelt er stark zwischen mit mir flirten und dann wieder fast verletzt sein... weiß nicht wie ich das deuten soll... fast so...
  6. NannyOgg

    mir läuft die zeit davon :'''(

    Hej c0nard, tu Dir das das jetzt nicht an!! ... das is KK erster Klasse... versuch Dich abzulenken... und es ist auch total egal was Du glaubst was er macht (machen würde) oder nicht und ob Du glaubst ihn zu kennen... Ich war mit meinem EXEX ca. 10 JAhre zusammen und als er sich von...
  7. NannyOgg

    mir läuft die zeit davon :'''(

    ich denk das KANN man ihm nicht 'vermitteln'... das kommt entweder von alleine oder es kommt nicht... aber dann ist es eh egal.... Ich weiß .. das ist mal eben schnell daher geschrieben.....( knabber da ja auch drauf rum) aber so isses! Lieben Gruß
  8. NannyOgg

    mir läuft die zeit davon :'''(

    Namd zusammen Eben nicht!!! Du mußt Dein Denkmuster total umkrempeln... ich denk Du hast noch nicht richtig verstanden wie das laufen muss... Er SOLL das ja denken.... danach gibts zwei Möglichkeiten: 1. Du bedeutest ihm doch noch was... er bekommt Panik und kommt wieder an oder 2. Du...
  9. NannyOgg

    Natürlich 'Ex zurück?'

    wie erwarte wars dann heute wieder nicht ganz so spannend... nur einmal... da sind wir uns auf dem Flur begegnet und er wollte grade ansetzen was zu sagen.... ich: was? du wollst doch grad was sagen.. er: und wenn würdest Dus bestimmt nicht mehr hören wollen... wie soll ich sowas deuten...
  10. NannyOgg

    Hilfe, nach 11 Jahren plötzlich Schluss

    Hi Paolo, DAS sagts doch schon.... :zwinkern: genau dafür solltest D jetzt KS halten... Ihr seid sehr lange zusammen gewesen und wart ziemlich jung als Ihr zusammen kamt.... das magst Du jetzt bestimmt nicht gern hören aber es ist im Moment vllt besser etwas Abstand zwischen Euch zu...
  11. NannyOgg

    Toller Heiratsantrag

    weia... wenn die jetzt nicht gewollt hätte.... ::: der musste sich seiner Sache ja echt sicher gewesen sein.... aber ... echt schön hej... LG Zuletzt modifiziert von NannyOgg am 04.06.2012 - 19:11:29
  12. NannyOgg

    Natürlich 'Ex zurück?'

    hi Leute... gibt was Neues... ich hab tatsächlich einen Weg gefunden, ihm eine halbe Brücke zu bauen. Und zwar hatte er mir mal ein kleines Tischen geschenkt.... aus nem anderen Haushalt, der aufgelöst wurde... nix Neues, aber trotzdem schön... Dieses Tischchen wollte ich jetzt noch ein...
  13. NannyOgg

    mir läuft die zeit davon :'''(

    hi zusammen, mir hilfts immer, wenn ich mir klar mache, dass ich ihn ja noch gar nicht loslassen MUSS, so schnell geht das ja auch gar nicht..... aber MITBEKOMMEN darf er halt nix!! Du mußt, für den Anfang, einfach eine Rolle spielen.... der Rest kommt, von Tag zu Tag, alleine Halt...
  14. NannyOgg

    mir läuft die zeit davon :'''(

    naja... was Du so schreibst..... was er von sich gegeben hat und wie er reagiert... kann ja natürlich auch Show sein weil er glaubt es so so schmerzlos wie möglich für Dich zu machen... (Und jetzt sag nicht du kennst ihn und der wäre nicht so.... ich sag Dir.... wenns un Trennung geht haben...
  15. NannyOgg

    Was ist nur los bei mir?

    .... mein Ex tut auch nix.... und mein ExEx hat auch nix gemacht... den hab ich auch unter die Menschen geschickt... weil er sich total abgekapselt hatte und ich quasi seine einzige Kontaktperson.... und da hat er sich auch was neues angelacht... sogar 2 auf einmal.... ich denk die haben schon...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben