Aktueller Inhalt von Nelly

  1. N

    Er will keinen Sex

    Hallo liebe purple silent, eigentlich habe ich einen Strang in der Ex zurückstrategie. Allerdings spielt hier auch die nicht vorhandene Sexualität eine große Rolle. In der Zeit wo wir zusammen waren haben wir nämlich nicht miteinander geschlafen. Gar nicht, auch nicht ganz am Anfang. Und was...
  2. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Ich komme erst jetzt wieder dazu zu schreiben, da ich in den letzten Tagen beruflich echt viel um die Ohren hatte. Aber nun mal wieder was zum aktuellen Stand der Dinge: Also wir haben uns jetzt endlich getroffen. Davor gab es noch ein wenig Hin und her per SMS, aber am Ende haben wir es dann...
  3. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Liebe Eugenic, schön, dass Du in meinem Strang vorbei schaust :-) Naja, dass was ich mit Wolfgang ausgetüftelt habe, haben wir erst mal auf Eis gelegt. Wir wollen erst einmal schauen, was der zu sagen hat. Wenn es zu dem Treffen kommt. Kann auch sein, dass er kalte Füße bekommt. Weiß halt...
  4. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Ihr Lieben, nun mal der neue Stand der Dinge. Ich habe mit Wolfgang gesprochen und wir haben gemeinsam eine kleine Aktion geplant. Eigentlich wollte ich die morgen in Angriff nehmen. Aber jetzt ist alles ganz anders gekommen. Mein Ex hat sich heute (seinem Geburtstag) bei mir gemeldet und...
  5. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Liebe Lunee, danke Dir! Toll wie Du die Zeit findest hier immer wieder zu schreiben. Weiß ich sehr zu schätzen. Ich fühle mich gerade ein bißchen verloren, da ich auch irgendwo mal gelesen habe, dass man nach einer kurzen Beziehung eher schnell handeln sollte. Ich habe mir jetzt überlegt...
  6. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Liebe Lunee, vielen Dank für Deinen Ratschlag. Genauso könnte ich es mir vorstellen zu machen. Da ist nur ein Problem: Ich glaube, dass er sich in die Neue wirklich verliebt hat. Es sagt mir mein Gefühl, welches durch das ergänzt wird was ich auf Facebook so gesehen habe. Ich glaube er hat...
  7. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Liebe Lunee, du meinst, wenn ich ihm begegne benehme ich mich distanziert, freundlich und selbstbewusst? Und dann meinst Du, danach kann ich mich ruhig melden? Warst Du nicht ein Post vorher der Meinung, dass ich mich nach dem zufälligen Treffen nicht mehr melden sollte? Bin gerade ein...
  8. N

    Ich will ihn, ich will ihn nicht......

    Liebe Mamfeline, ich stimme SallyBowles zu. Wenn er sagt es ist wirklich vorbei, darfst Du nicht darüber hinweggehen. Was Du jetzt tun kannst ist ihn entweder treffen oder einen Brief schreiben in dem Du ihm mitteilst auf direkte oder indirekte Art und Weise, das Du die Trennung akzeptierst...
  9. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Hey ihr, habe mir gerade meinen Text nocheinmal durchgelesen. Und eigentlich bin ich doch bescheuert. Der Typ will nichts mehr von mir. Der hat ja nicht mal Wert auf ein letztes Gespräch gelegt. Ich bin ihm sowas von egal. Es ist bitter, aber es ist halt so. Es ist jetzt die 6. Woche rum und...
  10. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Ihr Lieben! Danke für Eure Ratschläge. Also ihr meint ich begegne ihm am besten zufällig. Bin freundlich, aber distanziert. Sage dann Du hast ja noch XY und hätte das schon gerne wieder zurück. Ich sage: Ich melde mich mal bei Gelegenheit und danach mache ich gar nichts mehr? Was wenn dann...
  11. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Also ich warte jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen. Ich glaube ja, dass die einzige kleine Hoffnung darin besteht, dass er irgendwann überlegt ob er nicht etwas verpasst hat. Ob er vielleicht die falsche Entscheidung getroffen hat. Das es unklug war, mich ziehen zu lassen. Dass er von...
  12. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Liebe eugenic, danke Dir für Deine aufmunternden Worte. Ich hoffe dass das so ist. Er ist wirklich speziell und wenn ich ehrlich bin, ist das sehr anzuzweifeln, dass sich jetzt mit der neuen alles in einen großen Liebestraum verwandelt. Am Anfang, bevor er tatsächlich was mit einer anderen Frau...
  13. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Liebe lunee, vielen Dank. Du bist so lieb!!!! Ich muss echt was an meiner Einstellung tun. Ist nur schwierig, wenn einem das Leben etwas anderes spiegelt. Dann stürzt hin und wieder alles zusammen was ich mir an positiven Haltungen anerzogen habe. Ein Teufelskreis... Ich weiß, die Vermutung...
  14. N

    Trennung kann auch Spaß machen

    Liebe Moona, bin noch neu hier und habe mich gerade in Deine Unterhaltungsliteratur ;-) eingelesen. Du bist ja großartig! Was ich besonders bewundernswert finde ist wie sehr Du bei Dir bleibst und Deinem Instinkt vertraust. Da werden Spiele dann authentisch. Und alles was autentisch ist ist gut...
  15. N

    Hoffnungsloser Fall?

    Ich danke Dir, Du hast recht. Es fällt mir auch deshalb so schwer, weil ich davor so lange Single war. Ich bin damals sehr von einem Mann verletzt wurde und seitdem funktioniert gar nichts mehr bei mir. Damals ist mir ähnliches passiert, nur mit dem Unterschied das der von damals schon 2...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.511
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben