Aktueller Inhalt von Nikolas

  1. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Und die nächste Nachricht Ob Sie mir was getan hätte
  2. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Danke :) also auch nicht diese abschließende SMS an Sie. Mit "ich wünsche dir viel Glück mit deiner neuen Liebe" .... Wegen den Sachen die zu Regeln sind, habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr Sie drauf anzusprechen. Sie hat es so oft vor sich hergeschoben
  3. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    nach der ersten Nachricht gestern kam gegen Abend noch eine weitere in WhatsApp .... "Redest du nicht mehr mit mir?" hab nicht drauf geantwortet. Heute Morgen dann noch ne Nachricht "Dann nicht. bis dann mal" weiss noch nicht wie genau ich jetzt weiter verfahren soll. weiterhin...
  4. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    und da ist schon wieder der kontaktversuch ihrerseits..... "Na du. Alles klar ? " ich werde jetzt erstmal garnix antworten... will mal schauen ob da noch was kommt. vielleicht wird sie ja ungeduldig. ich schreibe auf jeden fall NICHT !
  5. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    das macht natürlich mut ! aber ob das wirklich auf alle beziehungen zutrifft !? :(
  6. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Ich seh aus der Situation ehrlich gesagt keinen Ausweg mehr. Sie ist permanent bei mir im Kopf. Es ist nicht mehr erträglich. Ich dachte das Jahr 2012 wird unser Jahr. Nun bin ich seit vier Monaten in nem Loch und dort komm ich auch in den nächsten Jahren nicht mehr raus. Ich kenne mich selbst...
  7. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Und das stimmt mich traurig und macht mir Angst. Ich weiss, dass es um mich geht. Trotzdem ich kann Sie nicht vergessen und wünsche mir nix sehnlicher als nochmal mit diesem "für mich" ganz besonderen Menschen komplett neu anzufangen
  8. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Ich habe lediglich danach gefragt, OB er meint OB es noch was werden könnte ! Nicht mehr....Das man Rat sucht und noch ein wenig Hoffnung hat ist ja wohl klar :(
  9. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    meinst du denn es könnt noch mal was werden. ich meine vier jahre. beide unsere längste beziehung. oder is der zug wohl abgefahren, auch weil so viel kontakt nach der trennung bestand. oder zieht das gerade jetzt wenn jetzt ein abrupter abbruch kommt. !? und jetzt nimmt sie sich so einen...
  10. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Bist du nicht. Ich bin auch nicht sauer oder so. Ich finde es einfach nur schrecklich eine Person so zu behandeln so wie sie mich zur Zeit.... Ich hoffe das sie merken wird was sie an mir hat... aber ich glaub der Zug ist abgefahren. hat mir ja gesagt das ich für sie nicht mehr als ein...
  11. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Naja ich kann ihr einen Teil geben den Rest der Kohle sitzt gerade nicht drin. Ziehe zuhause aus - weil sie ja nicht wollte ! Deshalb das ist jetzt vorrangig. Damit hat sie DEFINITIV nicht gerechnet, dass ich so schnell zuhause weg bin. aber wir haben uns da eh drauf geeinigt, dass in raten...
  12. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    fail Zuletzt modifiziert von Nikolas am 28.06.2012 - 15:47:30
  13. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    ich werde jetzt nichts mehr machen ! habe sie mehrmals auf das geld angesprochen, sie hat es auch immer erwähnt. genauso wie ihr rad. kommt eh nichts bei rum... was weiss ich auf welchen typ der beziehung das momentan bei ihr bewerten soll ob "rebound" oder was ich hier gestern gelesen habe...
  14. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Wie meinst du das mit dem Pfand und wieso wichtig !? Mir fällt da spontan das Rad ein. Das sehe ich nämlich nicht ein, ihr das zu bringen. Sie hatte danach gefragt und mal wieder keine Zeit bzw. eher keine Lust. Den Rest bringe ich in nem Karton vorbei würde ich sagen !?
  15. N

    Was will Sie !? Schluss+Kontak+Neuer!?

    Habe ich mir auch schon überlegt. Garnicht mehr zu antworten. So kann sie noch mehr grübeln und sich gedanken machen oder was meinst du !? Du meinst dass Sie sich bemüht wegen dem Geld und dem Rad? Sie hat da so oft nach gefragt und ich war immer bereit das zu Regeln. Dann hatte sie...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.493
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben