Aktueller Inhalt von Nina82

  1. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Guten Morgen liebe Kaffeetante und lieb dass du fragst. Mir geht es überhaupt nicht gut. Er hat mir gestern eine Trennungsfolgevereinbarung auf den Tisch gelegt und mir eröffnet, dass er sich anderweitig verliebt hat. Somit ist das Exback für mich gestorben. Das muss ich erstmal verdauen...
  2. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Guten Morgen () neues gibt es eigentlich nicht. Ich habe wirklich gar nichts von meinem gehört das ist schon sehr deutlich. Freitag Abend saß ich lange mit meinen Freunden, wir haben viel geredet das war sehr emotional und intensiv. Dabei ging es nicht nur um mich und meinen Mann sondern auch...
  3. Nina82

    Aus heiterem Himmel

    Guten Morgen liebe Marie, ich denke dein Ex ist aktuell sehr unsicher. Wenn die Trennung geleitet war von seiner inneren Unsicherheit und vielleicht auch Unzufriedenheit überträgt sich das jetzt auch wieder auf die Situation. Bis Dienstag in 1 Woche ist es noch lang und deine Reaktion in der...
  4. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Ehrlich gesagt mehr schlecht als recht, ich hab mich durchgemogelt, hat aber gerade so funktioniert :coolwink: Ja ich kenne diesen Freund, der trägt nicht gerade zu meiner innerlichen Entspannung bei aber ändern oder aufhalten kann ich sowieso nichts. Zudem habe ich ihn gebeten zu gehen, da...
  5. Nina82

    Aus heiterem Himmel

    Das kann ich verstehen @MarieS29 das wird sicher auch bis zum tatsächlichen Treffen auch immer wieder kommen. Wahrscheinlich wirst du gefühlsmäßig auch schwanken zwischen Zuversicht und Angst was dich da erwartet. Gedanklich solltest du dir vielleicht für das Gespräch nur kleine "Ziele" setzen...
  6. Nina82

    Aus heiterem Himmel

    Marie du schlägst dich sehr gut. Finde auch gut dass du auf dieses "Zukunftsding" nicht weiter eingegangen bist sondern völlig sachlich geblieben bist. Muss zugeben ich bin echt neugierig, mit was er dann um die Ecke kommt. Wenn du sagst, er hat sich professionelle Unterstützung geholt um...
  7. Nina82

    2. Trennung - komplette Blockade

    Hallo Ray, ich habe gestern und heute fast deinen kompletten Strang durchgelesen (manchmal habe ich mich nur auf die wesentlichen Entwicklungen fokussiert). Wahnsinn was du für eine Entwicklung hingelegt hast, das wird dir ganz sicher in Zukunft sehr hilfreich sein. Wenn man sich alles mal...
  8. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Guten morgen zusammen, meine Nacht war furchtbar und mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Ich merke wie mein Herz nach einem Grund sucht, nach einem Auslöser obwohl ich rational weiß, den muss es nicht geben. Dabei lasse ich immer die letzten Wochen Revue passieren und versuche etwas zu...
  9. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Da bin ich auch sehr froh drüber habe da aber auch im Leben keine Sekunde dran gezweifelt. Ich denke wir können uns da gegenseitig aufeinander verlassen. Jetzt verstehe ich. Das ist ein guter Punkt, oft merkt man das erst wenn das Fass überschwappt. Umso besser ist aber, dass du das jetzt tust ()
  10. Nina82

    Aus heiterem Himmel

    Oh da ist einer aber arg mit sich am kämpfen, jetzt tut er mir fast leid () aber nur ein bisschen. Ich würde das so stehen lassen, dann wird er sich womöglich schneller klar ob er soweit ist :schuettel: Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht, er scheint sich wirklich viele Gedanken...
  11. Nina82

    Aus heiterem Himmel

    Er kann natürlich jetzt noch gar nicht antworten er zieht grade Kristalle bis zum Anschlag beim grübeln wieso er nur einen läppischen Wochentag bekommt und nicht ein Wochenende mit potentiellem Open end :PP Gut gemacht! Wie geht es dir jetzt damit?
  12. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Wenn ihr das alle mit dem Hullern macht muss ich damit vielleicht auch anfangen :juhu: finde auch diese Trampoline lustig und seh mich schon vor lauter Wut darauf rum trampeln :lach: Du meinst durch deine Resilienz haben andere bei dir immer nur abgeladen und du hast nicht gut auf dich...
  13. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Heute und Freitag gar nicht. Wegen des Wochenendes haben wir noch nicht gesprochen hab da jetzt aber meine Pläne gemacht, das spreche ich morgen früh mit ihm ab. Dann sehe ich ihn Samstag im besten Fall nämlich auch nicht nur Sonntag soll er dann schon die Kinder sehen weil wir es denen auch...
  14. Nina82

    Aus heiterem Himmel

    Das ist Zuckerbrot und peitsche @Mod Luke gefällt mir :PP Ich hätte wahrscheinlich sowas geschrieben wie "Wenn dir so viel daran liegt, könnte ich mir entweder an TagXY um UhrXY oder TagXY um UhrXY Zeit nehmen"
  15. Nina82

    Mann will sich plötzlich trennen - andere Frau?

    Er war sehr kommunikativ gestern und fing damit an, mir zu berichten wie der Tag mit den Kids war. Dann fragte er mich was berufliches und das er meine Meinung dazu gerne mal hören würde ob ich die Tage mal Zeit hätte drüber zu gucken. Darauf sagte ich ihm ich sei momentan total ausgelastet und...

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.914
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben