Aktueller Inhalt von NoOneCanStopMe

  1. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Moin Buschi, Ich glaub auch, dass es dir gut tun würde mit dem Reinbringen noch ein bisschen zu warten. Drei Wochen ist keine Zeit, das könnte dich ansonsten ordentlich zurück werfen und du bist doch gerade auf so einem positiven Weg. Auch wenn es schwer fällt deiner Kleinen den Wunsch nicht...
  2. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Weiterhin nichts tun. Egal was du machst, es wird sicher deine Situation nicht verbessern.
  3. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Das mag nach aussen hin so sein, der Bogen ist für deine Ex aber anscheinend mittlerweile so überspannt, dass nur ein Blick reicht und in ihr kann es das brodeln anfangen. Wie gesagt, ich kann auch sie da gut verstehen. Jetzt hast du die letzten Male, wenn ich's richtig verstanden hab, die...
  4. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Wenn du die Beiträge liest, haben dir alle geraten die Kinder nicht mehr mit reinzubringen. Da gibt's doch nur Stress im Moment und du siehst irgendwo irgendwas und interpretiert wild und machst dich selbst fertig damit. Also nur wirkliche Orgasachen klären, sonst kein Kontakt. Da muss ganz...
  5. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Du machst aber auch schon immer genau das Gegenteil von dem, was dir geraten wird. Was hast du dir erhofft? Nichts tun wäre viel souveräner gewesen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Halte jetzt ganz unbedingt die Füße still, Kinder nicht mehr reinbringen, keine Nachrichten, keine...
  6. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Du machst dir selbst keinen Gefallen, wenn du nach lauter hinweisen suchst die das bestätigen, was du dir denkst. Du erhöhst nur das Risiko, dass du in einem hoch emotionalen Moment sie kontaktierst. Das sollte dir auf keinen Fall passieren, sie ist was das angeht ja sowieso schon sehr genervt...
  7. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Unser KK spielt uns die Filme oft schlimmer vor als sie sind. Dennoch, du weisst nicht was da genau ist, also Füsse still halten und auf keinen Fall etwas tun. Egal was du tun würdest, würdest du damit deine Chancen nicht verbessern. Dein Blatt würde sich nur verschlechtern.
  8. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Sie wird sich denken können, dass du es früher oder später weisst. Richtig cool bleiben ist deshalb für mich, gar nichts dazu zu sagen. Nicht heute, nicht in einer Woche. Denn, auch wenn es hart ist: es geht dich erstmal nichts an. :shakehead: Wie sollte ansonsten eine Konversation ausschauen...
  9. NoOneCanStopMe

    Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

    Hallo Buschi, tut mir leid, dass du solche Informationen nun bekommen hast. Auch wenn es noch so sehr schmerzt, du kannst jetzt nichts tun. Ganz wichtig: - schreib ihr nicht - Ruf sie nicht an - konfrontier sie nicht damit, dass du das weisst - Red vor den Kindern nicht schlecht über ihn -...
  10. NoOneCanStopMe

    Trennung trotz Liebe da Gefühlsschwankungen

    Oh, die Menschen sind alle ganz unterschiedliche, drum denk ich, dass sowas ganz bestimmt möglich ist. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wie sich eine unverarbeitete (toxische) Beziehung auf eine neue auswirkt und wie man das gemeistert bekommt. Wahrscheinlich mit vielen offenen...
  11. NoOneCanStopMe

    1. Treffen nach Trennung

    Hallo Peta, vielleicht ist es gut mal abzuwarten, was da heute rauskommt. Könnte mir vorstellen, dass er innerlich schon auch ziemlich angespannt ist, da es bald darum geht eine Entscheidung zu treffen. Nachdem du dich so super verhältst, weiss er vielleicht auch gerade nicht wo er so ganz bei...
  12. NoOneCanStopMe

    1. Treffen nach Trennung

    Ja, die Entscheidung (für euch) muss schon ganz allein von ihm kommen. Find ich auch. Das würde dir dann bestimmt auch neue Sicherheit und Vertrauen geben.
  13. NoOneCanStopMe

    1. Treffen nach Trennung

    Trau mich das jetzt fast nicht schreiben aber kann es sein, dass er auf ein Zeichen von dir wartet à la bleib da und geh nicht? Es war beim lesen gerade nur ein Gedanke der mir gekommen ist. Mit so einem Zeichen würdest du natürlich aus der Deckung gehen, was bestimmt nicht klug ist, denn dann...
  14. NoOneCanStopMe

    Trennung trotz Liebe da Gefühlsschwankungen

    Hallo Tobi, Wenn ihr ex-Freund überall auftaucht, ihr Botschaften hinterlässt etc., dann kann sowas ziemlich belastend sein. Gehst du feiern und dann steht da auf einmal der Ex, kommst du heim und hast eine Botschaft da, ... auch wenn man nichts mehr partnerschaftliches für den anderen übrig...
  15. NoOneCanStopMe

    1. Treffen nach Trennung

    Du hast schon immer den Drang dir selbst ein Bein zu stellen, gell :Tralala: Geduld liebe Peta, warte doch auf seine Reaktion! :coolwink:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben