Aktueller Inhalt von Nox

  1. Nox

    Meine große Liebe zurück

    zu 100% wird sie sich nicht melden. Das war immer so und wird immer so bleiben! Ich müsste halt die Idee eines "Videoabends" verwirklichen und versuchen sie rum zu kriegen. das ahndet dann wieder in Sex aus und 3 Monate schweigen ihrer seits. Das hatten wir jetzt schon 2 mal. Ich...
  2. Nox

    Meine große Liebe zurück

    Ich glaube ich werde mir Zeit lassen. Keinen Kontakt. Um mich nicht wieder selbst zu verletzen. Das grenzt ja schon fast an Masochismus...
  3. Nox

    Meine große Liebe zurück

    Also nach längerer Zeit schreibe ich euch wieder und muss euch meine Geschichte weiter erzählen. Ich habe gewartet und es dann zu Weihnachten nicht mehr ausgehalten. Ich habe ihr einen Brief geschrieben und ihn zusammen mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk vor ihre Türe gelegt. In...
  4. Nox

    Meine große Liebe zurück

    ja denke ich auch. danke für den post war lustig aber mit doch einem Fünkchen Wahrheit ;)
  5. Nox

    Meine große Liebe zurück

    ja gut mach ich. aber ich versteh einfach nicht wieso? Wir hatten wieder so schöne Gespräche. Die Zeit war echt schön gemeinsam und ich weiß sie hat genau so empfunden! also wieso wieder dieser krasser Cut?
  6. Nox

    Meine große Liebe zurück

    anybody?
  7. Nox

    Meine große Liebe zurück

    es ist jetzt über zwei Wochen her das ich was von ihr gehört habe. also keine Veränderung. soll ich immer noch warten? Mich nie wieder melden? oder es doch tun?
  8. Nox

    Krankhaft oder nur viel Lust?

    Ich wollte halt wissen on es im normal Bereich liegt oder nicht. Das es mich gestört hat habe ich nie gesagt ;)
  9. Nox

    An der Klippe! Trennung oder Zukunft?

    Lieber Corsar, Ich denke alleine deine Einstellung und die Erkennung an der Sache an sich wie du heran geschritten bist ist schon ein sehr großer Schritt. Du bist meiner Meinung nach am besten Weg! Mach so weiter und du wirst sehen, dass es dir besser gehen wird. Zeit ist jetzt das um...
  10. Nox

    Krankhaft oder nur viel Lust?

    Nein das ist mir schon kla. Nur war es für mich einfach verwunderlich, dass ich eher den Part des "ich habe heute keine Lust" übernommen hatte. Mann kennt das ja eher umgekehrt :)
  11. Nox

    Was kann ich tun

    Schreib nicht ihm sondern jemanden der weiß ob es ihm gut geht!
  12. Nox

    Krankhaft oder nur viel Lust?

    Also ich finde er war sehr gut. Doch um deine Frage zu antworten. Ich wusste immer genau was ich tat. und wie ich sie befriedigen konnte. es fühle sich nicht schlecht an. Ich denke es war/ist einfach nur sehr Lustvoll gewesen.
  13. Nox

    Was kann ich tun

    Liebe Perle, Mach dich nicht unnötig fertig. Kennst du vielleicht jemanden der in seiner nähe wohnt? Oder sonnst frag mal seine Eltern wie es ihm geht. Hat er Geschwister? wichtig an der stelle einfach mal ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen. dann schauen wir weiter
  14. Nox

    Meine große Liebe zurück

    Dieser Zwiespalt vom dem du spricht. Das meinte ich mit "sie wissen nicht was sie wollen" Sie sind hin und her gerissen. why so complicated?
  15. Nox

    Treffen nach Trennung - wie verhalten?

    Also am Alter würde ich das nicht festmachen. Jeder Mensch hat einen anderen Reifungsprozess. Mann kann Reife nicht gleich mit Alter gleichstellen. (Meine Meinung) Des weiteren glaube ich, dass er einfach auch nicht weiß was er davon halten soll. Er wird wahrscheinlich gedacht haben, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben