Aktueller Inhalt von Odyssee

  1. Odyssee

    Verlassene will das Machtverhältnis kippen

    Hi Schoko ich glaube dir! warum soll sich jemand hier melden, wenn er keine Hilfe braucht? Es tut mir echt leid, es ist dumm gelaufen! Per sms Schluss zu machen gehört sich nicht. Ich würde an deiner Stelle auch traurig sein. Es hilft auf jeden Fall wenn du deine Gedanken niederschreibst...
  2. Odyssee

    Liebt er mich?

    Guten morgen!:) Text rausgenommen, da ich Angst habe, dass er irgendwann hier reinliest. Ich bin groß genug, um es alleine zu schaffen! Danke an allen. Ich mag an diesem Forum vor allem die Gestaltung und die Farbe. Zuletzt modifiziert von Odyssee am 11.05.2014 - 21:45:05
  3. Odyssee

    Liebt er mich?

    Ich weiß, es hört sich alles so an, als ob ich alles unter Kontrolle habe und alleine klar komme. Aber es ist nicht so. Auch ich bin genauso enttäuscht wie alle andere liebende Frauen hier im Forum. Theoretisch bin ich voll von Informationen. Beim umsetzen wird es schwer. Ich versuche...
  4. Odyssee

    Wird am Ende alles gut?

    Klar, das wäre ideal, wenn er sich von selbst meldet. Das macht er wahrscheinlich nicht, weil die Gefühle fehlen! Du brauchst ein Gefühl für Timing! :D Nur weil du ihm kurz was schreibst, damit du wieder wach in seinem Bewusstsein wirst, heißt es noch lange nicht, das du ihm hinterher...
  5. Odyssee

    Wird am Ende alles gut?

    Es ist ziemlich traurig in jemanden unglücklich verliebt zu sein! Seine Interesse ist kaum vorhanden. KS hilft in diesem Stadium nicht. Es hilft nur dann, wenn er Gefühle für dich hat und sie sind verschüttet. Wenn sie sich gar nicht gebildet haben, dann vergisst er dich einfach. In so einem...
  6. Odyssee

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Ist doch gut, wenn er mit der künstlichen Befruchtung einverstanden ist! Es ist auch eine intime Stelle, wo die meisten Männern am liebsten kein Messer ran lassen möchten. Das dein Mann damals das gemacht hat, ist schon ziemlich mutig oder verrückt. Na, wenn es in 2 Jahren sein soll, dann...
  7. Odyssee

    chaos im kopf...

    Am besten sagst deinem Freund, er soll sich um seine Probleme und um seinen Selbstbewusstsein kümmern, weil du kannst ganz gut für dich sorgen kannst.:lach: Er fühlt sich gerade unterlegen und unterstellt dir, du hättest Probleme. Dein Problem ist dein Freund, weil er klammert und dir nicht die...
  8. Odyssee

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo Kati Ich werde es mal kurz zusammenfassen, um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe. Du hast damals um ihn gekämpft, als er noch verheiratet war. Trotz Frau und 3 Kinder, hat er sich für dich entschieden. Am meisten hast du um ihn gekämpft, auch wenn du es nicht immer so gezeigt...
  9. Odyssee

    Liebt er mich?

    Jetzt geht die KS los, für ihn heißt es, ich bin beschäftigt! Es ist nicht einfach die Finger still zu halten. Ich fühle mich schon traurig, dass es so weit kommen musste. :( Ich weiß ja nicht mal, ob ich Erfolg mit meiner Strategie haben werde. Er kann sich in der Zwischenzeit in einer anderen...
  10. Odyssee

    AM zurück zur Frau, wie geht's weiter?..

    Hallo Juule! Es ist schade, dass die EF die Kinder für Verhandlungen benutzt. Da könnte man noch Verständnis dafür haben, dass er seine Kinder, die noch so klein sind, nicht verlieren will. Das heißt nicht, dass es ok ist, sich emotional erpressen zu lassen. Die Art wie er zurückgegangen...
  11. Odyssee

    chaos im kopf...

    Ja, das kenne ich, wenn ein Mann sich für eine Frau verbiegt, ist unattraktiv! Wenn er distanziert ist, ist auch schlecht.:PP Wir haben es auch nicht leicht. Das mit der Therapie kannst ja machen, nur auf die Art und Weise kommt die Leidenschaft nicht zurück. Das ist was Spontanes. Mit der...
  12. Odyssee

    Die Liebe des Lebens …

    Respekt, wie du das umsetzt! Es ist verdammt schwer für dich, vor allem wenn er solche Liebesgeständnisse macht und du für ihn das gleiche fühlst, dich zurückzuhalten. Glaube mir, du machst das vollkommen richtig! Kaum gibt man ein bisschen Macht ab, schon wirst bald mit den Füßen zertreten. Ich...
  13. Odyssee

    Liebt er mich?

    Meine Gefühle sind gemischt, ich bin enttäuscht! Ich war so dumm und habe gedacht, er wird seine Chance nutzen...aber ich habe den Eindruck, dass ich mit jeder Chance, die ich ihm gebe, mir selber eine blutige Nase verpasse, so wie ein Hebel, den ich selber betätige!:lach: Und langsam verstehe...
  14. Odyssee

    Liebt er mich?

    Ja, das stimmt. Auch negatives Feedback ist eine Streicheleinheit. Ich bin gerade selber ambivalent...Er hat sich X Monate nicht gemeldet und ich habe ihn vergessen.. jetzt meldet er sich wieder und da bewegte mich etwas. Ich habe die ersten Tage, wo er geschrieben hat jeden Tag geweint. Vor...
  15. Odyssee

    Liebt er mich?

    Genau, ich bin nicht verfügbar. Wurde aus dem Sortiment rausgenommen, es tut mir leid!:lach: Ja, frühesten heute Abend! Da muss ich mich echt beherrschen ihn nicht anzupfeifen. Das schaffe ich, ich stelle mir vor, er ist kein ehemaliger Liebhaber, sondern mein homosexueller Freund. Danke für...

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.686
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben