Aktueller Inhalt von osram

  1. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Ich muss hier nochmal kurz einhaken. Ich habe das ex-back aufgegeben. Und mich damit abgefunden, dass es halt vorbei ist. Nun krieg ich grad völlig unverhofft Weihnachtsgrüße für mich und meine Angehörigen. Und nochmal das selbe wie vor 2 Wochen: Hoffe Dir geht es gut und dass sie mich ganz...
  2. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Du hast alles richtig verstanden. Ex Freundin. Nicht Frau. Mit Befindlichkeiten meinte ich das ständige Fragen, wenn sie sich mal meldet wie es mir geht. Ich hab ihr das genauso wie oben von dir formuliert geschrieben. Sie hatte noch eine Frage, aber auf wie es ihr geht kam sie nicht zu...
  3. osram

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Ich kann dir nur einmal eine Geschichte erzählen von wegen alles toll nach aussen tragen bei Facebook und Co. Ich war im Herbst mit einem Freund und seiner Freundin zusammen im Urlaub. Ich war dort mit dem Freund schon öfter zuvor und das waren seine tollsten urlaube überhaupt. Jetzt war es so...
  4. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Danke ! Ganz tolle Wurst. Ich hab eine andere Frau kennen gelernt, die starkes Interesse an mir zeigt. Mit der hatte ich gerade telefoniert und als ich das handy wieder vom Ohr nahm und auf das Display schaute ist eine Nachricht von der EX da. Nach über 5 Wochen KS meinerseits. Sie hat Bilder...
  5. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Ne so optimistisch bin ich nicht. Der aktuelle Stand: Sie likte ein Facebook Foto von mir aus dem Urlaub. Sowas hatte sie noch nicht mal immer gemacht, als wir noch zusammen waren. War ich völlig überrrascht. Aber Frauen sind halt manchmal einfach freundlich :zwinkern: Ich hatte während meinem...
  6. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Hi Mädels :smile: Ich hab mich bedankt und das wars. Ausser dass sie sich innerhalb Minuten status Meldungen von mir anschaut gibt's nichts neues. Ehrlich gesagt erwarte ich auch nichts mehr. Irgendwie das Jahr zuende bringen und die Weihnachtszeit, dann wirds schon wieder aufwärts gehen...
  7. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Nach 10 Tagen ohne Kontakt hat sie mitbekommen dass ich in Urlaub geflogen bin und wünscht mir einen tollen Urlaub. Ich würde einfach nur mit dem what'sapp Daumen hoch antworten. Sonst nix?
  8. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Um die Sache mal auf Stand zu bringen. Habe witzig verpackt angemerkt dass es mir bestens geht. Darauf hin kam in smilyes eingepackt die verblüffte Rückfrage, so nach dem Motto wie das sein kann. Bevor ich wegen der Arbeit erneut darauf reagieren konnte schob sie nach 2h hinterher, ob das mit...
  9. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Sie schreibt: hoffe dass es dir gut geht
  10. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Ach Hazel, du bist sehr optimistisch. In einen Urlaub sollte sie ja eigentlich mitkommen. Und das davon was durch kommt ist auch nicht das Problem. Auch wenn sie an mich denkt und zb ein Facebook Foto geliked hat, was sie schon seitdem wir quasi den Status in der Luft hängen hatten nicht mehr...
  11. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Naja, ob das bei mir besser ist als bei dir mit der KS wage ich zu bezweifeln. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wenn sie nicht nochmal vernünftig auf mich zu kommt, dann ist es rum für mich. Ich laufe keinem ewig hinterher. Und breche Deine Kontaktsperre nicht. Warte mal ab. So schnell...
  12. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Sie wünscht mir heute einen schönen Tag. Krieg ich oft die message, hab aber auch bald keine Lust mehr zu schreiben, dir auch :zwinkern:
  13. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Hallo Hazel, danke für Dein statement. Dass sie sich wieder melden wird, bin ich mir ziemlich sicher. Das wird nur ein Melden sein, was mir nicht reicht :zwinkern: Also ich hab ehrlich gesagt eigentlich aufgegeben.
  14. osram

    Ehefrau will sich trennen und ausziehen

    Meine Erfahrung ist mittlerweile bei 2 Fällen die ich hatte. Reden bringt nix. Und bei meinem aktuellen Fall wo ich wieder glaubte Reden hilft was, auch das sieht wieder nach verschwendeter Zeit aus. Erst als ich damals los gelassen hatte und deutlich zeigte jetzt ist es rum, wendete sich das...
  15. osram

    Meinung / Empfehlung bzgl. anstehender Trennung

    Zu spät. Hatte Text schon abschickt. Habe geschrieben: ok wenn sie so fühlt. Wenn ihre Gefühle sich noch umentscheiden kann sie sich melden. Und wenn sie durcheinander wird durch eine Begegnung mit mir, ob das nicht was anderes als Angst ist, sondern ein Gefühl was ein Mensch nicht so oft...

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben