Aktueller Inhalt von Pao

  1. Pao

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Hey Tweety, schade, dass es dir immer noch nicht viel besser geht und du kaum Fortschritte erzielt hast. Ich fände eine Freundschaft in Anbetracht der Tatsache, dass du sie noch liebst, sehr schwierig. Im Endeffekt ist es dann auch keine Freundschaft, sondern ein Versuch, sie wieder...
  2. Pao

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Also meine Ex hatte nachdem sie erfahren hat, dass ich jemanden kennengelernt habe, auffällig oft Kontakt zu mir gesucht. Das hat mich irgendwann sogar genervt, da es nach Clubbesuchen zu Drama geführt hat (von ihrer Seite aus). Also ich bin jetzt 2 1/2 Monate getrennt und habe jemanden...
  3. Pao

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Hey Tweety, das tut mir echt leid für dich. Normalerweise kann dich ein Mensch, der dich liebt, nicht innerhalb von 2 Wochen einfach so austauschen. Vermutlich hast du damit recht, dass sie vorher bereits Kontakt zu anderen Frauen hatte. Unter diesen Gesichtspunkten kannst du eigentlich froh...
  4. Pao

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Die spannende Frage ist jetzt einfach, wie sie mit deiner dominanten Art umgeht bzw. damit umgeht, dass der Spieß von dir nun umgedreht wurde. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall die Kontaktsperre bis zum äußersten Maximum halten, auch wenn es schwer ist (ich kenne ja das Gefühl). Sie...
  5. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Ja, natürlich.... Ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast, aber ich hatte ja am Mittwoch im Club die Gelegenheit, mich für eine andere Frau zu entscheiden, aber ich habe das Gespräch weiter mit meiner Ex bevorzugt und die andere eiskalt stehen lassen. Das Ding ist, dass ich dachte, dass es mir...
  6. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Korrekt. Das macht es mir derzeit auch nicht einfach. Es gibt Momente, wo ich denke "oh, der Kontakt zu ihr hat mir echt gut getan, einfach nur reden über alles", aber dann weiß ich, dass wenn ich sie irgendwo mal mit wem anders sehe, mir das absolut nicht gefallen würde. Das, was letzte Woche...
  7. Pao

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Du magst es nicht glauben, aber ich habe diesen Satz auch schon sehr oft als Mann bei Frauen gehört. Es gibt tatsächlich viele, die nicht mögen, wenn Jemand Ja und Amen zu jedem Scheiß sagt. Ich bin z.B. auch so, muss ich ehrlich zugeben. Ich würde es nicht begrüßen, eine liebe Freundin zu...
  8. Pao

    Ex-Freundin zurück - Sind das Machtkämpfe? Lesbische Beziehung

    Für mich hört sich das an wie ein Machtspiel, das ich mal mit einer Ex geführt habe. Beide Sturköpfe ohne Einsicht. Immer musste man dem anderen überlegen sein. Der Unterschied war, dass meine Ex wesentlich jünger war und keine 30. Im Normalfall entwickelt man sich ja weiter und lernt dazu. So...
  9. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Das Problem ist ja, wenn ich mich tatsächlich für einen EB entscheide, dann müsste ich auch irgendwann mal in die Offensive gehen. Ich bin mir derzeit nicht sicher, ob ich es möchte und wie ich mit der Tatsache, dass sie Kontakt zu mir haben will, genau umgehen soll. Ich mache es im Moment...
  10. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Keine Sorge. Ich habe mich während der gesamten Zeit nie wie ein A***h benommen, wenn ich sie gesehen habe. Ich glaube, ich bin aus dem Alter raus, um sie vor ihren Augen mit einer anderen Frau eifersüchtig zu machen. Das letzte Woche war ja auch nicht geplant, hatte sich ergeben und war einfach...
  11. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Top, danke!
  12. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Das ist eine gute Frage. Ich hatte ja über einen Monat Zeit, um mir klar zu werden, was ich möchte und mir ging es gut. Bis zu diesem Zeitpunkt letzte Woche als ich die Option hatte, mich für eine attraktive Frau oder für meine Ex zu entscheiden und ich mich für meine Ex entschieden habe. Habe...
  13. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Sorry, das Alter habe ich oben bereits ergänzt. Ich bin 31, sie 25. Ja, du hast recht, wir laufen uns tatsächlich ständig über den Weg und das wird auch weiterhin so sein. Wir sind demnächst auf zwei Festivals, unsere Stadtteile grenzen aneinander, teilweise bin ich aus privaten Gründen oft in...
  14. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Aber Jemanden als Menschen mögen oder für Jemanden etwas fühlen, das sind ja auch unterschiedliche Dinge. Ich bin aber ja trotzdem der Meinung, dass da Gefühle im Spiel sein mussten, denn Niemand fängt einfach so an zu weinen. Sie leugnet es ja im Prinzip bzw. gibt mir ihre Wischiwaschi Antwort.
  15. Pao

    Nochmal versuchen oder endgültig loslassen?

    Hallo PhilippX, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, du hast Recht. An dem Abend habe ich mich für meine Ex entschieden. Du sagst, dass Gefühle im Spiel sind, aber das sagte sie zu mir ja eben nicht, zumindest nicht direkt. Sie sagte ja "nur", dass ihr der Kontakt zu mir gefehlt hat, die...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben