Aktueller Inhalt von Paul

  1. Paul

    Meine Ex und ich

    Hallo Cueppi, herzlich willkommen. Jeder hilft hier, wie er kann... Mir ist allerdings ganz schwindelig beim lesen Deiner Geschichte geworden. Liest sich so wie eine Achterbahn fährt..() Fühle mich leider überfordert Dir etwas zu sagen...sorry
  2. Paul

    Wie kann nur so blöd sein….

    Hallo ihr drei. Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr so sehr um mich bemüht seid. Ich glaube, dass ich zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, hier im Forum noch nicht richtig bin. Meine derzeitige Situation ist eben keine Standardsituation, wenn es denn sowas überhaupt gibt. Und Banane hat Recht...
  3. Paul

    Wie kann nur so blöd sein….

    Hallo MarKuss, wie kommst Du darauf, dass ich Redezwang habe? Was soll ich ihr Elementares mitgeteilt haben? Auf was muss sie selbst kommen? Das Sie kein schlechtes Gewissen haben muss? Ich verstehe nicht was Du mir sagen willst? Lies doch bitte noch einmal...
  4. Paul

    Er ist verheiratet...

    Hallo Angelina, der erste Schritt zur "Besserung" ist getan. Schön das Du da bist:trost: Es ist wirklich am Besten Du tust mal nix jetzt auch wenn es schwer fällt. Und mach wie Almwiese es gesagt hat, schreib einfach drauf los...so lernen wir Dich und Deine Situation auch besser kenne...
  5. Paul

    Trennung nach 11 Jahren. Midlife crisis? Machtverhältnis unklar.

    KarlaKarla...fühle ich mich jetzt berufen Dir zu widersprechen????:cry Sach mal...Karla, willst Du was hören oder lieber doch nicht?
  6. Paul

    Wie kann nur so blöd sein….

    Na Jungs...gefällt es euch hier:lach::lach::lach::lach: JaJa, das weibliche Geschlecht kann manchmal sehr "ungerecht und böse" sein. Aber...jammern hilft nicht...es hilft nur aufstehen, Krönchen richten und weiter die richtige Strategie fahren...wenn man denn eine hat:cry Mal ein update von...
  7. Paul

    Ehemann hatte plötzlich keine Gefühle mehr ?

    Das sind keine blöden Gedanken  :headshake: Und eine Chance gibt es immer. Das problem ist die Zeit...manches dauert eben länger, aber eine neue Trulla bedeutet nicht , dass du keine Chance hast. Die richtige Strategie und Geduld, erhöhen Deine Chancen auf Erfolg.:smile:
  8. Paul

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

    Danke für die Übersetzung RedRoses:thumbsup:
  9. Paul

    Trennung nach 11 Jahren. Midlife crisis? Machtverhältnis unklar.

    Liebe Kala, wenn ich Profi wäre und mich so artkulieren könnte wie Joan, hätte ich nichts anderes gesagt:smile:
  10. Paul

    Leben auf der Flucht in der eigenen Wohnung

    So is recht....:lach::lach:mach Dein eigenes Ding und wenn denn auch noch die Brause schmeckt - um so besser:prost:
  11. Paul

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

    Ich kann Dich wirklich gut verstehen:smile:Aber überlege eine Nacht lang, was Du damit bei Dir selbst erreichen würdest, wenn man Dir sowas sagen würde...Du hast doch Zeit, nehme sie Dir. Es ist morgen nicht zu spät, wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass Du was sagen musst. Schlafe eine...
  12. Paul

    Leben auf der Flucht in der eigenen Wohnung

    Hi Viva, Ich dachte nur das wäre out...:cry Ich hör neuerdings von Kerzenparty, Dessouparty oder diese mit den ....ach ich weiss nicht wie man die nennt:::()
  13. Paul

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

    So, nu hab ich die automatische Texerkennung aus....Mistding
  14. Paul

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

    Entschuldige bitte, dass ich mich eben ausklinken musste. Meine Frau kam unvermittelt nach hause und ich wollte nicht, dassondern sie sieht wie ich mit anderen Frauen plauder :lach::lach::lach::lach: Pappels, ich möchte nochmal auf Deine Freundin zurück kommen. Sie meint es bestimmt Mega gut...
  15. Paul

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...

    Pappels!!!! NEIN....Pfui, aus, Finger weg....ruhig Brauner ::: Singelbörse.....Da ist doch jeder angemeldet:lach:

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.137
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben