Aktueller Inhalt von Pausenlos

  1. P

    Trennung was sonst

    Komm lass es sein.....bringt nichts...leider Du musst loslassen, eben weil du nicht mehr an ihn rankommst.
  2. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    letztes Wochenende hat sie es selbst rausgenommen wegen den onlinezeiten, war nur noch Profilbild. Seit heute auch kein Profilbild mehr:PP bei whats app mein ich jetzt... Scheint sie ja doch alles zu beschäftigen auch wenns negativ ist;) Zuletzt modifiziert von Pausenlos am 15.07.2016 -...
  3. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    nein das werde ich nicht bezahlen. Sie hat mich im Grunde besonders den März ausgenommen wie eine Weihnachtsgans....da habe ich noch ihre Rechnungen bezahlt und leider ja noch mehr. Also da bin ich jetzt echt stur, ich sehe das nicht ein. Ich bin normalerweise oberkorrekt und wäre das alles...
  4. P

    Wie schaffe ich ein Ex-Back???

    @stripes ja hast recht;)
  5. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    Ich habe bis jetzt nicht geantwortet und es kam jetzt aber auch nichts weiter von ihr.
  6. P

    Wie schaffe ich ein Ex-Back???

    Ich sehe das auch so wie stripes, erstmal KS, ein anderer Weg wird zu einem EXback nicht führen.
  7. P

    Hoffnung auf eure Beratung

    Dir wird es erst besser gehen, wenn du komplett auf Abstand gehst und dein Ding drehst. Ich habe das damals auch nicht glauben wollen, es ist aber wirklich so, du musst ihn links liegen lassen, damit es dir wieder besser geht, das ist jetzt wichtig!!!
  8. P

    Getrennt und gemeinsamer Urlaub?!?!

    Ja, blöde Idee...
  9. P

    Getrennt und gemeinsamer Urlaub?!?!

    also ganz ehrlich...das wird garantiert kein entspannter erholsamer Urlaub für dich.... Find Exi läßt wirklich viel vom Stapel:cry Tu tust dir denke ich gar keinen Gefallen...sch...ße aufs Stornogeld, mach bitte KS schon allein wegen dir, deine Ex muss merken das es nicht so läuft wie sie...
  10. P

    Getrennt und gemeinsamer Urlaub?!?!

    Erstmal willkommen hier, obwohl der Anlass ein trauriger ist. Hälst do überhaupt eine strikte Kontaktsperre ein? Hört sich nicht danach an.... Hört sich für mich mit dem Urlaub wie ne Freundschaftsschiene an. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen fahr da nicht mit. Mal sehen was die...
  11. P

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    na das hört sich wirklich recht entspannt an;)
  12. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    und wie bekomme ich das bei whats app aus? ich wollte eigentlich dieses Wochenende gar nicht antworten.
  13. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    Es geht um eine Rechnung die auf ihren Namen läuft, was aber eigentlich mich betrifft, das wurde die ganze Zeit nicht bezahlt, gab ja letztes Jahr bei uns einen Engpass finanziell, da das aber auf ihren Namen lief und Madame ja als sie noch hier war gar keine Post aufgemacht hat, hat sie wohl...
  14. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    So jetzt brauch ich Hilfe. Exi hat sich nach exakt 5 Wochen KS gemeldet.Heute....die hat echt Nerven....Thema ist Geld, was auch sonst.....sie hat mich ja gestern gesehen sind ja leider nebeneinander mit den Autos gefahren, könnte ein Auslöser gewesen sein. Meine letzte SMS hat die...
  15. P

    Ex zurück nix für schwache Nerven

    sie sah übrigens nicht gut aus...ziemlich abgekämpft und blass...oh mann nicht mein problem...

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.977
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben