Aktueller Inhalt von Peterpan1984

  1. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    So leute, mit der neuen Bekanntschaft Hat es sich nun auch erledigt. Sie hat vorhin geschrieben, Hey mein lieber , wollte mich noch mal für das schöne zweite Date bedanken , es war wirklich sehr schön mit dir . Wir haben uns sehr gut Verstanden und ich hab dir auch von Anfang an vertrauen...
  2. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Ja das finde ich auch Mega Fies , ich bin eher für Ehrlichkeit und das man sagt was man denkt Ich werde mein bestes geben
  3. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Hallo Nahla, vielen Dank für dein Feedback ☺️ Naja nun ist es nicht mehr rückgängig zu machen . Ich versuch nach vorn zu blicken und die Vergangenheit Hinter mir zu lassen. Nächstes Wochenende treffe ich mich wieder mit meiner neuen Bekanntschaften und freue mich darauf. Ich lass mich einfach...
  4. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Hey Herzdame, vielen Dank für fürs Feedback,ja da hast du recht aber wie soll man auch mit etwas richtig abschließen wenn die andere Dame es nie richtig beendet hat Ich werd mich erstmal weiter mit der neuen Treffen und gucken wie es sich entwickelt ☺️ LG
  5. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Date gestern lief wieder bombig aber leider wieder kein kribbeln. Zwischendurch musste ich auch wieder an ODB denken Oh man was ist das nur . Liebe Grüße Peter
  6. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Guten morgen Flower, keine Sorge, so mit dem kribbeln im Bauch hab ich es dieses mal nicht so. Verliebe mich nur sehr schwer und in Gedanken bin ich immer noch beim OBD. Ich glaube das Problem ist weil sie es nie wirklich beendet hat kann ich auch nicht richtig abschließen :( Liebe Grüße Peter
  7. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Hey ihr Lieben, Das ODB hat sich leider nicht mehr gemeldet aber das Date lief super, waren schön essen und am Strand spazieren, küssten uns . Heut sehen wir uns wieder ☺️ Aus der anderen Geschichte habe ich gelernt mich nicht noch einmal auf jemanden frisch getrenntes einzulassen. Ich hoffe...
  8. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Ich glaube eher nicht aber gleich habe ich ja ein anderes Date , schauen wir mal
  9. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Guten Morgen ihr Lieben, gestern habe ich es nicht ausgehalten und ihr geschrieben. Ich weiß das war bestimmt dumm aber irgendwie konnte ich nicht anders. Hab ihr geschrieben: Hey Shari,darf ich dir mal eine Frage stellen? Sie: na Peter, klar was hast? Ich: hast du eigentlich noch den süßen...
  10. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Ja du , hast recht, ich sollte einfach nix mehr erwarten und das beste aus dem Tag machen ☺️ Ja ich freu mich auch schon auf Sonntag, sie hat für mich extra ein Foto mit Yes Törtchen und Kerze gemacht ☺️
  11. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Vielen Dank , liebe Flower ☺️
  12. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Vielen lieben Dank, das auch du an mich gedacht hast ☺️ Liebe Grüße Peter
  13. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Hallo liebe Venus, vielen Dank für die Glückwünsche und deine Unterstützung ☺️ Liebe Grüße Peter
  14. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Vielen lieben Dank Leila ☺️
  15. Peterpan1984

    Kennenlernphase vermasselt oder besteht noch Hoffnung

    Hallo Snakebite, vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Ich geb mein bestes aber es ärgert mich schon sehr das sie sich noch nicht einmal an meinem Geburtstag gemeldet hat !)) Liebe Grüße

Statistik des Forums

Themen
12.928
Beiträge
2.167.962
Mitglieder
10.873
Neuestes Mitglied
Waldmädchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben