Aktueller Inhalt von philipp

  1. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Hallo ihr Lieben! nun ist es schon eine Weile her als ich das letzte Mal meinem Strang ein Update verpasst habe und seitdem ist natürlich einiges passiert. Zuerst möchte ich jedem, der mich hier unterstützt hat, meinen Dank aussprechen. Besonders Waver und Steve, ohne euch wäre ich ende...
  2. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Hallo Waver, Da hast du Recht. Ich hab mir selber zwei Patzer geleistet. Ich muss alles, was mit exi zu tun hat auf null runterfahren. Ich hab das Gefühl es raubt mir zu viel Energie. Ich stichel auch noch zu viel und müsste einfach nur meinen mund halten. Heute hab ich frei und mach mir...
  3. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Fuxx, weil Hansi nur am Wochenende da ist, hatte ich gestern natürlich keinen zeugen dabei. So ein mist! Das wäre die Goldmedaille gewesen. Exi hat gar keine Ahnung wie lange der kleine die tropfen bekommen soll. Am liebsten würde ich sie das fragen und ob so nach dem kh nochmal beim...
  4. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Hallo zusammen, Ich hatte gestern vergessen das Medikament mitzugeben. Heute morgen um 5:00 erhielt ich diese sms: Hallo Philipp...Bitte bring mir bis 8.30 bevor sohn zur Kita geht sein Medikament dass du gestern mitgenommen hast. Exi Um 5:26 hab ich geantwortet Guten Morgen exi...
  5. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Hallo zusammen, Kurzes Update. Exi muss das schriftlich machen, dann stehe ich auch auf der Liste. Laut exi stehen da nur sie und ihre Mutter drauf. Ich bat exi mir das schreiben als kopie zu schicken. Exi hat dem kleinen zu viel von der Medizin gegeben da sie den Beipackzettel nicht...
  6. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Ok steve ich gehe direkt zur kitadame und bleibe bei der stehen. Stelle mich nochmal hochoffiziell als Papa vor und frage selber nach dem Ablauf. Sodass exi mich nicht als stummen depp darstellen kann dem man das 1x1 erklären muss.
  7. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Habe ein Problem bei der Sache. Ich hab immer exis autokindersitz genutzt. Hab eben einen eigenen bestellt, der erst morgen kommt. Daher bringt es wenig, wie exi schreibt, sich vor der Kita zu treffen. Sonst muss ich mit dem kleinen nochmal zu exi. Ich schlage vor, exi folgendes zu schreiben...
  8. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Hier exis antwort Hallo Philipp. Ich gehe heute in die Kita mit dir. Können uns vor der Tür treffen weil ich dir gerne einiges zeigen würde. Die restlichen vereinbarten Tage kannst du ihn dann alleine abholen. Exi
  9. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Danke steve, dann fahre ich jetzt in den DM:smile:
  10. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Ich weiß, aber das sind nicht die guten von avet (philips) Zuletzt modifiziert von philipp am 14.12.2015 - 10:41:23
  11. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Ok. So wird es gemacht:) Freue mich schon darauf den Kleinen dort abzuholen. Jetzt fahre ich ins babyfachgeschäft und kauf dem Kleinen eigene Schnuller. Wenn exi mir wieder ihre mitgeben will, kann ich höflich sagen, dass wir keine von ihr brauchen
  12. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Am 14.12.15 + 16.12.15 + 18.12.15 + 21.12.15 + 23.12.15 hole ich meinen Sohn von der Kita um 14:00 ab und bringe ihn ,wie üblich, am Abend um 17:30 zu dir. (Ich habe Urlaub und will diesen Nutzen, um meinen Sohn öfter zu sehen.) Das ist der email Text, auf den exi geantwortet hat.
  13. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Noch keine Reaktion. Was machen wir? Auch nichts und einfach um 14:00 den Kleinen abholen und hoffen, dass exi Bescheid gegeben hat... Oder bei exi nachhaken?
  14. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Oh man. So hab exi jetzt die mail wegen der Kita geschickt. Bin gespannt, ob bzw was zurück kommt
  15. P

    Hab ich meine Familie verloren?

    Bringe jetzt die Schnuller vorbei. Hänge die tüte an die Türklinke und fahre wieder. Morgen kauf ich mir eigene Schnuller. Exis Weihnachtsgeschenk wird ein Eimer voller Schnuller.....

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.669
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben