Aktueller Inhalt von Punzelinchen

  1. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Du hast mir die Augen geöffnet! Ist so! Schön, dass man den anderen immer so ganz genau sieht wo es hängt, nur bei einem selber das Hirn totale Kapriolen schlägt, oder? Merkst Du was? Eigentlich weiß man Dich immer selbst am besten was zu tun ist. Du weißt es auch und denke immer an das Ziel...
  2. Punzelinchen

    Nervenzusammenbruch - Beziehung - Hilfe !

    Kann ich mich Häschen nur anschließen! Ich würde sogar noch etwas weiter gehen, ich würde mich freundlich aber bestimmt komplett zurückziehen, er sollte aber schon merken woran es liegt! Und lasse nie wieder mal mit Dir umgehen! Das darf keiner! Geh mal in einen Club und genieße die Blicke der...
  3. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Ja das versuch ich schon immer wieder, aber das blockt er zur Zeit ja voll ab. Deshalb schwimm ich gerade so rum. Die letzte Kommuniktion war vor 3 Tagen. Da wollt ich ihm besuchen, hat er abgeblockt, gemeint es geht im nicht gut und das wars. Ich keine Ahnung wie ich mich wieder annähern soll!
  4. Punzelinchen

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Ja das glaube ich auch, dass er schon etwas merkt! Und das musst Du jetzt durchziehen. So macht das meiner auch immer wieder, wenn ich im Rückzug bin. Immer mal wieder nachfragen, gibt auf keinen Fall Antwort!
  5. Punzelinchen

    Schwer eine Beziehung zu führen

    Hallo David, wie ist denn jetzt die Lage? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Aus dem Wenigen das Du geschrieben hast, kann ich nur spekulieren. Möglicherweise hat sie sich ganz bewusst einen Freund gesucht, der nur am We da ist und fühlt sich jetzt überfordert? Empfinden tut sie wohl schon...
  6. Punzelinchen

    Like hell...

    Hallo Black Soul, Wie wärs wenn Du den Schlüssel einpackst und kommentarlos an ihn zurückschickst? So hat er immer einen Grund sich immer wieder bei Dir zu melden und zu schauen, wie die Lage ist, ob Du noch verfügbar bist! Er hätte ja auch einen Vorschlag unterbreiten können, wie der Schlüssel...
  7. Punzelinchen

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Nein keinesfalls bedrängen. Ich hab gemeint, dass es für Dich eine schwierige Phase ist und Du viel Kraft brauchst! Also so wie sich das für mich anhört, hat er die sicherlich noch. Nur so vergraben, dass er sie selber grad nicht findet.
  8. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Also Du meinst wir haben die Sache quasi zu Tode distanziert? Hm.... Könnte sein, aber warum dann die Sache mit dem Neuanfang? Das war ihm so wichtig!
  9. Punzelinchen

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Das wird ganz sicher etwas in ihm bewirken, aber nicht so schnell. Ich find es ist halt so schwierig, weil man eigentlich genau gegensätzlich zu den eigenen Gefühlen handelt.
  10. Punzelinchen

    Ex zurück doch Hoffnung?

    Hallo Phia, Jetzt bin ich bei Dir und hab mich mal eingelesen. Bei Dir ist ja noch viel mehr los! Was mir ganz spontan dazu einfällt: er ist sich Deiner immer noch viel zu sicher! Du stehst in der Warteposition und er macht was er will weil er genau weiß, dass er Dich sicher hat. Ich glaube Du...
  11. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Hallo Phia, Vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich hatte ich mir als Überschrift zuerst überlegt, bin ich der Pausenclown? stimmt genau was Du sagst. Ich bin auch nicht immer verfügbar. So wie Du vorschlägst, habe ich es auch schon versucht, allerdings war das Resultat dann eher so, dass wir...
  12. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Hallo alle zusammen. Ich bin heute auf diese Seite aufmerksam geworden und bin sehr positiv überrascht, wie respektvoll und hilfreich hier miteinander umgegangen wird. Deshalb jetzt hier meine Geschichte, vielleicht fällt jemand etwas mehr dazu ein, ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende...
  13. Punzelinchen

    Hilfe wo stehe ich in meiner Beziehung??

    Ich kann mich da nur anschließen! So wie er Dich gerade behandelt willst Du ihn sicherlich nicht noch länger ertragen! Und jede weitere Diskussion macht die Situation und das Misstrauen immer schlimmer. Gib ihm die Chance Dich zu vermissen und Dich wieder wertzuschätzen. Dann wird es ihm...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.228
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben