Aktueller Inhalt von Qualle

  1. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hallo. Heute möchte ich mich nochmal mit einem Update melden. Vor 4 Tagen habe ich gesehen, dass mein Noch-Freund sein Profilbild bei Whatsapp - was sonst immer uns beide zeigte - gelöscht hat. Nicht ersetzt durch ein anderes, sondern gelöscht. Das hat mich so verletzt und richtig schockiert...
  2. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Guten Morgen. Auf jeden Fall möchte ich nun alles wirklich zitiert hier einstellen. Das Problem ist nur, dass wir schriftlich wirklich überhaupt keinen Kontakt haben. Früher haben wir viel und oft Nachrichten ausgetauscht. Inzwischen schreibt er mir kaum, sonst würde ich das natürilch gerne mal...
  3. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Ach Lottie, du Liebe, danke dir. Du stellst das große Ganze wieder in den Mittelpunkt, das ich einfach verdränge, weil ich mir immer nur die Frage stelle: ER + ICH = KIND? Und eben nicht: ICH = KIND? Selbst wenn ich das Thema ausklammern könnte, bleibt doch die große Frage nach dem gemeinsamen...
  4. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hallo. Und danke für eure Rückmeldungen. Ich fühle mich wie im Deja-Vu. Ich hatte nun praktisch den exakt selben Verlauf nach meiner Rückkehr. Ich war einige Tage weg. Es gab kaum Kontakt. Ich komme zurück und mein Freund wirkt total verliebt, ist aufmerksam, liebevoll, macht mir...
  5. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Und wieder ein Tag später...und nichts. Er hat nicht einmal gefragt, ob ich (nach 1,5 Tagen) mal gut angekommen bin, wie es mir geht und überhaupt. Ich hatte heute einen wichtigen Vortrag. Er will nicht mal wissen, wie es gelaufen ist. Bei Whatsapp aber ist er dauernd online. Auch jetzt...
  6. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Tut mir ehrlich leid für mein Gejammer. :cry Aber ich habe heute realisiert, dass er mich tatsächlich nicht einmal fragt, ob ich gut angekommen bin. Ich könnte wohl tot im Graben liegen. Das würde er wohl erst bemerken, wenn ihn jemand über meinen Tod informiert. Das macht mich heute so...
  7. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hallo Mod Luke, danke für deine guten Wünsche. Es ist nicht mal mehr eine 3 bis 4 oder ne 5. Es ist ne 6- Das macht mich wahnsinnig traurig. Nicht nur die Ansage, sondern vor allem sein Umgang damit. Dass er sich nicht einmal mit einem Glas Saft mit mir an einen Tisch setzt, mit mir gemeinsam...
  8. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hi, ich wollte mal ein Update schicken. In den Tagen, die ich im Februar abwesend war, schickte er 3 Nachrichten. Auf sein “Schlaf gut” habe ich nicht mehr reagiert. Normalerweise hätte ich mich am nächsten Morgen direkt entschuldigt für meine ausbleibende Antwort und mich erklärt. So hab um...
  9. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Was ich noch thematisieren wollte, weil es wahrscheinlich ein Thema ist: Kinderwunsch. Für mich jedenfalls. Ich habe vernommen, dass er nicht ganz abgeneigt ist (so oder so ähnlich formulierte er es mal), allerdings wäre eine Eheschließung vorher für mich unersetzlich. Das habe ich aber nie...
  10. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    In Ordnung, dann lass ich den 14.2. irgendwie verstreichen und schenke nichts und backe auch nichts. @Luke Ich werde mich in gewaltfreie Kommunikation einlesen und lernen müssen, jeden Vorwurf auf meinem Gesagten zu entfernen. Dieses Gespräch, das du vorschlägst, habe ich vermutlich im...
  11. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Danke, ihr helft mir sehr. Ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren. Mir fällt es nur so unheimlich schwer, diesen schmalen Grat zu treffen. Er ist sich noch viel zu sicher und wenn ich gehe, dann schiebt er mich fast zur Haustür als könnte er es nicht abwarten, dass ich endlich verschwunden...
  12. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Ok, das beruhigt mich. Ich habe sogar den Eindruck, dass das noch das Einzige ist, worauf er sich freut, wenn er an meine Rückkehr denkt. Zumindest weiß er sicher, dass es immer Sex gibt und ich auch scharf drauf bin und wir da nicht lange drüber diskutieren müssen. :coolwink: Ich hatte...
  13. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Wir werden fast zeitgleich 40. Deshalb kam das Gespräch auf den Caterer. Dass wir gemeinsam feiern, hab ich nicht mal angesprochen. Ich denke inzwischen, dass ihn selbst eine gemeinsame Feier so unter Druck setzen würde und das Erkunden danach, ob er das wollen würde, so schlimm wäre für ihn...
  14. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hallo klangbild, hallo Lottie, heute habe ich mir erstmal den Mann-Frau-Konflikt durchgelesen und mich leider vollkommen darin erkannt. Auch die Fehler habe ich wohl schon alle gemacht. Dass darüber reden wollen und es auch tun, das war vermutlich kurz vor dem Todesstoß, denn ich habe gemerkt...
  15. Qualle

    Nach 4 Jahren geht es abwärts

    Hallo, ich bin Qualle. Und ich denke, mein Partner und ich befinden uns in einer ernsthaften Krise. Wir leben seit 3,5 Jahren zusammen. Es ging damals ganz schnell, was für uns aber beide in Ordnung war. Das erste halbe Jahr haben wir noch "normal" verbracht, bis dann Corona kam. Ich habe...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben