Hallo Mod Clara, hallo alle, Entschuldigung, das mit dieser WA-Geschichte habe ich wohl überlesen. Aber sei es drum: es war schon extrem...
:thumbsup: Ja, danke Tiffany... Da sind noch mehr Auffälligkeiten. Schön ist auch, dass Perlchen in Sunnis Strang geschrieben hat - Gleicher...
Perlchen Sunni, Tu mal nicht so blöd...Du bist Perlchen und Sunni und jetzt willst Du die Leute hier weiter verarschen... heute Nacht bist du...
Hallo Marie, Welche Story nun stimmt und welche nicht, weiß eh nur die betroffene Person. Ich kann mir sogar vorstellen, dass bei irgendwie...
Guten Morgen, Kaffeetante, Ich habe den Strang gemeldet.
Lasst Euch nicht veräppeln. Sunni scheint hier auch als Perlchen unterwegs zu sein. Admins sind informiert
Hallo Perlchen / Sunni! Vielleicht kannst Du das ja hier mal erklären?
Hallo Sunni, Ich glaube nicht, dass er flüchtet oder das verdauen muss bzw sich ablenken muss. Ihr seid ja bereits getrennt gewesen, nachdem dann...
Hallo Casandra, Ich kenne auch schon deinen vorherigen Strang und habe den Eindruck, dass du Beziehungsmuster wiederholst. Auch in diesem Fall...
Liebe Amrou, das ist angekommen, dennoch war es ungeplant und die Schwangerschaft wurde nicht erfolgreich beendet. Weiß nicht, wie ich es anders...
Liebe Engelchen, Du schreibst ihm Briefe und sagst, du hättest dich bzw Dein Verhalten geändert, weil du alles verstehst. Tatsächlich zeigt der...
Liebe Amrou, Zunächst einmal lieben Dank für die Rückmeldung zu meiner Zusammenfassung. Du die Schließung des anderen Strangs ist es jetzt zwar...
Hallo Amrou, Vielleicht kannst du aber dennoch eine Rückmeldung geben, ob meine Zusammenfassung so passt oder nicht! Denn der Text im anderen...
Liebe Amrou, ich habe mir Deinen Text jetzt zweimal durchgelesen. Es ist etwas schwierig, hier die Struktur zu finden, da du einerseits sehr...
Guten Morgen, Sunni, ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut. Entschuldige bitte, dass ich jetzt teilweise in der 3. Person über...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.